460°
ABGELAUFEN
Privat Leasing Opel Astra Sports Tourer Selection, 1.6, 10tkm/Jahr, 36 Mon., 90Euro/Monat
Privat Leasing  Opel Astra Sports Tourer Selection, 1.6, 10tkm/Jahr, 36 Mon., 90Euro/Monat
Dies & DasOpel Angebote

Privat Leasing Opel Astra Sports Tourer Selection, 1.6, 10tkm/Jahr, 36 Mon., 90Euro/Monat

Preis:Preis:Preis:4.825€
Zum DealZum DealZum Deal
Privat Leasing Opel Astra Sports Tourer Selection, 1.6, 10tkm/Jahr, 36 Monate, 90Euro/Monat

Opel Astra Sports Tourer Selection, 1.6, 85 kW (115 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe, Kurzzulassung mit 10 km, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, u. v. m.

Farbe: blau
Kein Radio
Kein PDC

Voraussichtlicher Gesamtbetrag* 4.030,- €
Einmalige Leasing-Sonderzahlung 790,-
Einmalige Überführungskosten 795,- €
Laufzeit in Monaten (Anzahl der Raten) 36
Monatliche Leasingrate 90,- €
Gesamtkreditbetrag/Fahrzeugpreis 18.360,- €
Laufleistung / Jahr in km 10.000
Vereinbarte Gesamtlaufleistung 30.000
Nachberechnung je Mehrkilometer 5,51 Cent
Rückvergütung je Minderkilometer 1,84 Cent
Sollzinssatz p.a. (gebunden für gesamte Laufzeit) 1,99 %

Effektiver Jahreszins

1,99 %

Beste Kommentare

Verfasser

Deshalb heisst er auch Sports Tourer .... Gelle

Mögen die Streitereien der weisen Sparer nun beginnen!

Verfasser

SchniPoGemSa

Du bist nen richtiger Meckerkopf!!!
2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen können

Tipp: mal den Link folgen

Oder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen

Danke für den Deal, hat mein Interesse am Leasing geweckt, war für mich bis dato eine fremde Welt.

Aber hört doch bitte damit auf Leute aufgrund ihrer Deal-Anzahl zu klassifizieren...jemand mit wenigen Deals kann auch begabt sein im Umgang mit der Materie Internet.

Ich persönlich hab nach zwei kalten Deals kein Bock mehr gehabt und überlasse den Dealern das Feld. Hab auch nicht die Zeit für.

Trotzdem bin ich für jeden Deal dankbar weil es hier noch genug Leute gibt die sich damit beschäftigen

83 Kommentare

Neues oder altes Modell?

Verfasser

Vorgänger

Kombi gehört in den Dealtitel, dann hätte ich erst gar nicht draufgeklickt

Verfasser

Deshalb heisst er auch Sports Tourer .... Gelle

Dann lieber für 13.000 direkt das neue Modell kaufen.

5.000 € für 3 Jahre Astra fahren finde ich sehr teuer!!!

Kein Radio aber Klimaanlage??? oO

Effektive monatliche Kosten inkl. Sonderzahlung und Überführung 134 €.
Und was soll eigentlich ein effektiver Jahreszin bei einem Leasingfahrzeug sein?

10tKM und 115PS im Kombi, naja common.

Chucha

5.000 € für 3 Jahre Astra fahren finde ich sehr teuer!!!



2950,- Euro für 3 Jahre Bahn fahren empfinde ich auch als sehr teuer!

Mögen die Streitereien der weisen Sparer nun beginnen!

Benzin oder Diesel?
Wenn Benzin: Sauger oder Turbo?
Marktpreis bei Kauf?

Verfasser

SchniPoGemSa

Du bist nen richtiger Meckerkopf!!!
2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen können

Tipp: mal den Link folgen

Oder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen

Verfasser

Deine Audi Q3 Rechnung war der Oberknaller

manatworx

SchniPoGemSa Du bist nen richtiger Meckerkopf!!! 2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen können Tipp: mal den Link folgen Oder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen


Wieso sollen sich 100 User diese Mühe machen?
Wieso kannst Du diese WICHTIGEN EIGENSCHAFTEN nicht einfach in deiner Beschreibung erwähnen?
Der Link führt bei mir ins Leere

Marktpreis 13300€,
Der Preis für 3 Jahre alte Fahrzeuge mit 0000km liegen bei etwa 12000 Euro.
Selbst wenn die Gehhilfe (Benziner ohne Turbo) nur noch 11000€ erzielen sollte bedeutet das einen Wertverlust von 2300€ vs mehr als das doppelte beim Leasing

Kein Radio lol

Kommentar

manatworx

SchniPoGemSaDu bist nen richtiger Meckerkopf!!!2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen könnenTipp: mal den Link folgenOder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen


Kommt "nen" nicht von "einen" und sollte demnach nicht so verwendet werden, wie du es getan hast ? Sonst lernst du es ja nie. Furchtbar.

manatworx

SchniPoGemSa Du bist nen richtiger Meckerkopf!!! 2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen können Tipp: mal den Link folgen Oder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen


Nein.

Kommentar

manatworx

SchniPoGemSaDu bist nen richtiger Meckerkopf!!!2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen könnenTipp: mal den Link folgenOder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen


Im Pott ist das richtig also blas dich mal nicht als Lehrer auf!

Und ich wunder mich immer, warum die "coolen" Hipster bei uns in der Wohnanlage immer mit gefühlt Anfang 20 mit den dicksten Karren unterwegs sind...na klar, weil die die nur leasen und denen nie ein Auto wirklich gehört, weil sie die Endrate sowieso nicht zahlen können...naja wers mag, alles nur auf "Leihe" zu "kaufen"...ich freu mich, dass mein kleiner i30 in nem halben Jahr (dann nach 6 Jahren) abbezahlt ist und ich den noch mind. 4 Jahre abbezahlt fahren und in der Zeit schon mal einen großen Betrag fürs nächste Auto ansparen kann, damit dass dann nur noch minimal finanziert werden muss., dafür nehm ich dann auch in Kauf, nicht die dickste Karre im Haus zu haben, dafür gehört sie mir dann halt.

olli19801980

Und ich wunder mich immer, warum die "coolen" Hipster bei uns in der Wohnanlage immer mit gefühlt Anfang 20 mit den dicksten Karren unterwegs sind...na klar, weil die die nur leasen und denen nie ein Auto wirklich gehört, weil sie die Endrate sowieso nicht zahlen können...naja wers mag, alles nur auf "Leihe" zu "kaufen"...ich freu mich, dass mein kleiner i30 in nem halben Jahr (dann nach 6 Jahren) abbezahlt ist und ich den noch mind. 4 Jahre abbezahlt fahren und in der Zeit schon mal einen großen Betrag fürs nächste Auto ansparen kann, damit dass dann nur noch minimal finanziert werden muss., dafür nehm ich dann auch in Kauf, nicht die dickste Karre im Haus zu haben, dafür gehört sie mir dann halt.


Ist auf jeden Fall deutlich intelligenter und günstiger als alle drei Jahre ein neues Fahrzeug "anzuschaffen".
Im Idealfall bezahlt man das Auto direkt beim Kauf.

olli19801980

Und ich wunder mich immer, warum die "coolen" Hipster bei uns in der Wohnanlage immer mit gefühlt Anfang 20 mit den dicksten Karren unterwegs sind...na klar, weil die die nur leasen und denen nie ein Auto wirklich gehört, weil sie die Endrate sowieso nicht zahlen können...naja wers mag, alles nur auf "Leihe" zu "kaufen"...ich freu mich, dass mein kleiner i30 in nem halben Jahr (dann nach 6 Jahren) abbezahlt ist und ich den noch mind. 4 Jahre abbezahlt fahren und in der Zeit schon mal einen großen Betrag fürs nächste Auto ansparen kann, damit dass dann nur noch minimal finanziert werden muss., dafür nehm ich dann auch in Kauf, nicht die dickste Karre im Haus zu haben, dafür gehört sie mir dann halt.



Jo, auf den Idealfall arbeite ich dann beim 3. alleine bezahlten Neuwagen hin. Sprich der erste war ein EU Hyundai i30 für 12500 EUR, der wurde voll auf 6 Jahre finanziert, den will ich fahren bis er ca. 10 ist (wenn nichts dazwischenkommt), sprich ich habe nach Abbezahlung der FInanzierung 4 Jahre Zeit um die vorherige monatliche Rate für den nächsten Wagen einfach mal "anzusparen", sollte dann hoffentlich so auf 12000 Euro kommen. Dann wird in etwa sowas wie ein Hyundai ix35 oder ähnliches kommen, sollte so als EU Fahrzeug dann so (als Diesel) bei ca. 18000 liegen, sprich ich muss nur noch max. 6000 zum bereits angesparten hinzufinanzieren. Das dann diesmal vielleicht so auf 3 Jahre. Dann hab ich, wenn der auch wieder gefahren wird bis er so 10 ist, am Ende 7 Jahre Zeit um was anzusparen fürs 3. Auto, was dann am Ende den Vollpreis für etwa ein Auto der gleichen Kategorie ausmacht und dann wäre endgültig vorbei mit Finanzierung So der Plan, mal sehen ob er in ca. 15 Jahren aufgegangen ist Aber für mich ist ne Karre ja eh nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen, deswegen geb ich auch nicht mehr aus als nötig Ein ix35 muss der nächste schon sein, damit der Sohnemann dann, wenn er größer wird, auch gut Platz drinnen findet (obwohl der i30 ein Raumwunder meiner Meinung nach ist, ist im Kofferraum mit zusammengeklappten Kinderwagen dann auch schon Schicht im Schacht, zumindest dann, wenn man die Rückbänke nicht umklappen kann, weil noch nen Maxi Cosi da steht

6jahre einen hyundai finanzieren? naja...

Sven_G

6jahre einen hyundai finanzieren? naja...



Wenns das erste eigene Auto nach dem Studium ist, wo man damals noch nicht so gut verdiente wie heute? Dann hat man eben nur ne Rate von 240 Euro im Monat genommen und dann dauert eben selbst als EU Wagen nen Hyundai i30 mal 6 Jahre. Sorry, dass ich nicht mit dem Top Managergehalt wie scheinbar deines nach dem Studium gestartet bin und eben mehr Wert auf andere Dinge erstmal gelegt habe (schönes Wohnen, gute weil auch energiesparende Elektrogeräte, schöne Urlaube, etc.). Heutzutage müsste ich nen i30 auch nicht mehr 6 Jahre finanzieren, würde es aber auf Grund der guten Zinslage aber eventuell trotzdem machen, warum soll man sich ne höhere Rate als nötig ans Bein binden?

Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir nicht" Button gibt, bei deinem unqualifizierten Beitrag hätt ich den glatt gedrückt...

Jo, irgendwie muss sich jeder seine eigenen Entscheidungen schönreden.

AnonZwei

Jo, irgendwie muss sich jeder seine eigenen Entscheidungen schönreden.



Worauf willst du hinaus? Pack mal Butter bei die Fische kleiner Internettroll...

Wuhahaha, als privater ein Auto leasen ^^

Sven_G

6jahre einen hyundai finanzieren? naja...



Spam (-Button) gedrueckt!

SchniPoGemSa

Benzin oder Diesel? Wenn Benzin: Sauger oder Turbo? Marktpreis bei Kauf?



Das ist der ehemalige Basis- Sau(g/f)benziner

ein echter 8 Liter-Burner


für nur 12990€

Chucha

5.000 € für 3 Jahre Astra fahren finde ich sehr teuer!!!



5000€ + Benzin + Steuern + TÜV + Zulassung/Anmeldung +Versicherung..kommt Wartung ebenfalls drauf?

...
Und auf einmal wird die Bahn richtig günstig.

manatworx

SchniPoGemSa Du bist nen richtiger Meckerkopf!!! 2 Deals eingestellt und noch nicht mal google bedienen können Tipp: mal den Link folgen Oder den Anderen Nutzern mit solchen Infos helfen




Einfach mal die Fr**** halten, wenn man keine Ahnung hat! Wenn schon, dann in diesem Fall "Du bist'n ..."

Bah mal wieder so ein Blender. 90€ pro Monat, so ein Quatsch, es sind 134€.

Die ganze Seite ist doch Nepp. Beim Kaufangebot steht 13.000€ und im Leasingbeispiel werden über 18.000€ für das Fahrzeug zu Grunde gelegt ... ist klar. Leasingfaktor bei tatsächlichem Kaufpreis 13.000€ und der Rate von 134€ liegt über 1 und ist damit nicht attraktiv.
Gute-rate.de und derartige Seiten sind voll mit vergleichbaren Konditionen. Leider kein Deal.

RobbieZ

Effektive monatliche Kosten inkl. Sonderzahlung und Überführung 134 €. Und was soll eigentlich ein effektiver Jahreszin bei einem Leasingfahrzeug sein?



+1
Zur Frage: Die Finanzierungskosten. Ha!
Macht nicht schlauer oder
Es ist schlicht eine Pflichtangabe der dt. Gesetzgebung im Kreditgeschäft mit Privatpersonen und beim Leasing natürlich berechenbar, wenn auch schwierig berechenbar. Stichwort Teilamortisationsverträge.


Den Deal gibt es schon ewig:

Doppelt = Spam

"Altes Modell" muss in den Dealtitel, alles andere ist Täuschung...

Lofrogo

Den Deal gibt es schon ewig: Doppelt = Spam



Jo und war damals schon nen schlechter Leasing Faktor und glühte trotzdem.
Autos sind hier halt die neuen SSDs (die mydealz Leserschaft wird wohl älter :))

Sven_G

6jahre einen hyundai finanzieren? naja...

Wobei ich in diesem Falle wohl eher auf einen (jungen) Gebrauchtwagen gehen würde. Meiner Meinung habe ich persönlich mehr von einem z.B. ein bis 2 Jahre altem Fahrzeug mit 30.000 Kilometern mehr als von einem Neuwagen, der genau so viel kostet. Aktuell habe ich einen 2 Jahre alten Insignia ST Innovation, 2.0T und super Ausstattung für 23.000€ auf dem Radar. Neu kostet das Ding schon ohne weitere Ausstattung knapp 40 Mille. Das nenne ich mal ordentlich Holz. Andererseits bekommte ich für 23 Mille gerade mal den Basis-Insignia oder einen annehmbaren Astra.

ABER das ist ja nur meine persönliche Meinung. Entweder ist mein Neuwagen-Haben-Wollen-Gefühl nicht groß genug oder ich bin einfach noch nicht reif genug, um die Vorteile eines Neuwagenkaufs zu sehen. Oder aber ein Neuwagen passt einfach nicht in meine Lebenssituation. Vielleicht sieht das ja in 10 Jahren, mehr Gehalt und anderen Lebensumständen anders aus.

Deutschmaschine

ABER das ist ja nur meine persönliche Meinung. Entweder ist mein Neuwagen-Haben-Wollen-Gefühl nicht groß genug oder ich bin einfach noch nicht reif genug, um die Vorteile eines Neuwagenkaufs zu sehen. Oder aber ein Neuwagen passt einfach nicht in meine Lebenssituation. Vielleicht sieht das ja in 10 Jahren, mehr Gehalt und anderen Lebensumständen anders aus.


Sehe ich aber auch so. Du kannst zwar nicht alles genau so konfigurieren und wählen wie du willst - sparst aber erheblich ein da die Karren im ersten Jahr eh so saumäßig an Wert verlieren..

Neuwagen lohnt sich nur mit ordentlich Rabatt auf den Listenpreis und im unteren Preissegment. Also so bis 20.000€.

10.000? Dass diese Angebote ständig hier gepostet werden... was will ich denn mit der Laufleistung in der Kombination mit so einem Auto?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text