Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privat- u. Gewerbeleasing] BMW M135i xDrive (306 PS) - mtl. 358€ (brutto) / 300,84€ (netto), 36 Monate, ab 10.000km, LF 0,73
239° Abgelaufen

[Privat- u. Gewerbeleasing] BMW M135i xDrive (306 PS) - mtl. 358€ (brutto) / 300,84€ (netto), 36 Monate, ab 10.000km, LF 0,73

53
eingestellt am 9. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem brandneuen BMW M135i xDrive mit 306 PS durch die Gegend düsen? Jetzt über Leasingmarkt möglich! Die Konditionen sind super! Anbieter ist Carledo!

Das Beste: Der Deal richtet sich an Privat- und Gewerbeleute. Leider keine Inzahlungnahme möglich.


Konditionen: Für ein neues Fahrzeug auf dem Markt sehr gut.

  • Leasingfaktor: 0,73
  • Gesamtkostenfaktor: 0,77
  • Bruttolistenpreis: 48.900,00€
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr (weiter anpassbar)
  • Leasingrate: 358€ (brutto) bzw. 300,84€ (netto)
  • Bereitstellungskosten: 599€ ( brutto )
    ------------------------------------------------------------
    • Gesamtkosten im Überblick:
    • 358€ x 36 Monate + 599€ = 13.487,00 € ( brutto )
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Achja, als das noch ein 6 Zylinder war...
Vorsicht 4-Zylinder Luftpumpe, früher gab es 306 PS mit 6-Zylindern.

Zudem sieht der einfach nicht mehr wirklich gut aus, der Vorgänger hatte noch Style!!!eins11
Der 1er schaut eh kacke aus...
Angesichts der Kohle... kein Sechsender, keine ZF Schaltung ... ich weiß ja net. Dann lieber ein paar Kröten mehr und den aktuellen Dreier.,
53 Kommentare
Achja, als das noch ein 6 Zylinder war...
Der 1er schaut eh kacke aus...
Klaus@Haus09.08.2019 07:28

Achja, als das noch ein 6 Zylinder war...


Da war er sogar noch schneller als der Neue. Schwache Leistung von BMW
Vorsicht 4-Zylinder Luftpumpe, früher gab es 306 PS mit 6-Zylindern.

Zudem sieht der einfach nicht mehr wirklich gut aus, der Vorgänger hatte noch Style!!!eins11
Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist subjektiv, aber 4 Zylinder und Frontantrieb ist objektiv betrachtet einfach kein 1er mehr. Sagt ein BMW-Fan und G01-Fahrer...
Der Deal selber ist ganz gut, daher HOT.
Aber ein neuer 1er, der aussieht wie eine A-Klasse, dazu noch ein Vierzylinder in der Top-Version und Frontkratzer... nee nee nee, das geht mir als Fan zu weit. Da tuts auch ein GTI für weniger Moos.
Wollte den Anfang des Jahr noch einen der letzten 140er haben, aber der ging regelmäßig übers Budget
Angesichts der Kohle... kein Sechsender, keine ZF Schaltung ... ich weiß ja net. Dann lieber ein paar Kröten mehr und den aktuellen Dreier.,
bazzz09.08.2019 07:57

Angesichts der Kohle... kein Sechsender, keine ZF Schaltung ... ich weiß …Angesichts der Kohle... kein Sechsender, keine ZF Schaltung ... ich weiß ja net. Dann lieber ein paar Kröten mehr und den aktuellen Dreier.,


oder bis zu 100 Euro mtl. weniger und eine dieser Varianten:
leasingmarkt.de/lis…000
ammon1ak09.08.2019 07:30

Da war er sogar noch schneller als der Neue. Schwache Leistung von BMW


Hast die Fahrleistungen des F20 mal angeschaut? Wie bei allen Herstellern war wohl die Maßgabe eher Steigerung der Effektivität.
croc-o-deal09.08.2019 07:36

Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist …Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist subjektiv, aber 4 Zylinder und Frontantrieb ist objektiv betrachtet einfach kein 1er mehr. Sagt ein BMW-Fan und G01-Fahrer...


Allrad.
Ryker09.08.2019 08:10

oder bis zu 100 Euro mtl. weniger und eine dieser …oder bis zu 100 Euro mtl. weniger und eine dieser Varianten:https://www.leasingmarkt.de/listing?v=2&ids=&envBonus=-1&sort=rate&takeoverContract=0&newContract=1&tgp=1&newCar=-1&manufacturer=&modelsandgroups=0&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=375&envBonus=-1&durationFrom=6&durationTo=72&colorId=0&fueltypeId=0&gear=&enginePsFrom=250&enginePsTo=1.000®istrationYearFrom=2005®istrationYearTo=2019&mileageFrom=0&mileageTo=300.000&zipcode=&distance=500&adId=&t=111000


lol. Schlag doch gleich vor, mit den öffentlichen zu fahren. Oder poste doch ein Motorrad
Der dealersteller weiß, warum er nur das Interieur als Bild genommen hat. Von außen einfach eine Katastrophe. NeueXD Designs von bmw sind einfach scheisse. Beim neuen Dreier ist das erste mal nun sogar der hofmeisterknick weg.
Die wissen wie man Fans vergrault, gute Leistung.
Felibert09.08.2019 08:29

lol. Schlag doch gleich vor, mit den öffentlichen zu fahren. Oder poste …lol. Schlag doch gleich vor, mit den öffentlichen zu fahren. Oder poste doch ein Motorrad


Unabhängig davon, dass ich den Ateca nicht mag ... ich hatte drei Jahre (2013-2016) einen F30 335i xdrive, jetzt (seit 2018) einen Leon ST 300 4Drive (also Motor, Getriebe wie im Cupra Ateca). Ich pers. denke, dass sich mein Cupra objektiv besser fährt, auch wenn man den Sechszylinder ohne Zweifel vermisst.

Die Seat Dinger sind gar nicht soo schlecht.
Bearbeitet von: "bazzz" 9. Aug 2019
winterschnitzel09.08.2019 08:32

Beim neuen Dreier ist das erste mal nun sogar der hofmeisterknick weg


Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst
Für ein neue erschienenes Fahrzeug ist das ein guter Preis. Hot. Ob euch das aussehen oder der Motor gefällt, hat nichts mit dem Deal zu tun.
Felibert09.08.2019 08:35

Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst


Doch, weiß ich
Felibert09.08.2019 08:29

lol. Schlag doch gleich vor, mit den öffentlichen zu fahren. Oder poste …lol. Schlag doch gleich vor, mit den öffentlichen zu fahren. Oder poste doch ein Motorrad


Oje, mein Bullshitdetektor schlägt volle Bude aus.
Was wollt ihr alle mit 6 Zylindern?? Unter 12 Zylinder, 800 PS und mindestens Allrad inkl dem Reserverad würde ich nie in ein Auto steigen... ihr seid echt lächerlich mit euren lächerlichen Ansprüchen...
Bei Mercedes Weggeworfen - das Design
Dealpreis falsch. Leasingrate 349,- Euro (brutto).
Bearbeitet von: "drei50" 9. Aug 2019
Zweitaccount09.08.2019 08:47

Was wollt ihr alle mit 6 Zylindern?? Unter 12 Zylinder, 800 PS und …Was wollt ihr alle mit 6 Zylindern?? Unter 12 Zylinder, 800 PS und mindestens Allrad inkl dem Reserverad würde ich nie in ein Auto steigen... ihr seid echt lächerlich mit euren lächerlichen Ansprüchen...


Das dachte ich auch immer, wirklich. Aber fahr mal beispielsweise den 140i. Das ist echt ne Granate!
drei5009.08.2019 08:50

Dealpreis falsch. Leasingrate 349,- Euro (brutto).


Dealpreis ist korrekt! Bezieht sich auf 36 Monate Laufzeit. 349€ bezieht sich auf 48 Monate Laufzeit.
mirta09.08.2019 09:00

Dealpreis ist korrekt! Bezieht sich auf 36 Monate Laufzeit. 349€ bezieht s …Dealpreis ist korrekt! Bezieht sich auf 36 Monate Laufzeit. 349€ bezieht sich auf 48 Monate Laufzeit.


Ah, ok... Danke und sorry
croc-o-deal09.08.2019 07:36

Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist …Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist subjektiv, aber 4 Zylinder und Frontantrieb ist objektiv betrachtet einfach kein 1er mehr. Sagt ein BMW-Fan und G01-Fahrer...


Das ist ein allrad, kein Frontantrieb
winterschnitzel09.08.2019 08:36

Doch, weiß ich


" und dem ebenfalls modifizierten Hofmeister-Knick einen sehr guten Eindruck"
bimmertoday.de/201…ls/


Ah ja. Der neue 3er hat also keinen Hofmeisterknick mehr und du weißt angeblich wovon du sprichst.
Felibert09.08.2019 09:12

" und dem ebenfalls modifizierten Hofmeister-Knick einen sehr guten …" und dem ebenfalls modifizierten Hofmeister-Knick einen sehr guten Eindruck"https://www.bimmertoday.de/2018/09/27/bmw-3er-g20-weitere-teaser-zeigen-noch-mehr-details/Ah ja. Der neue 3er hat also keinen Hofmeisterknick mehr und du weißt angeblich wovon du sprichst.


Pardon, ich sprach von dem Touring. Da fällt er nämlich leider komplett weg. Der g20 ansich gefällt mir noch ganz gut.
Aus Verzweiflung einen Leon Cupra SC nach 10 Jahren BMW gekauft. Nach meinem F21 ist das einfach kein 1er mehr da kann ich gleich den Cupra für weniger fahren und der gefällt mir optisch auch noch besser... die
Sowas bitte mal mit Inzahlungnahme vom alten Auto.
Lokal bekommt man solche Deals ja leider nie...
Der F20 war noch ein "männliches" Auto: ZF Getriebe, 6Zylinder, Heckantrieb.
Bei dem aktuellen Angebot bietet die A-Klasse das beste und breiteste Gesamtpaket in der Kompaktklasse. Und der A45S ist der Klassenkiller in Summe seiner Eigenschaften. Warum und wegen welchem Alleinstellungsmerkmal sollte ich noch einen 1er kaufen?
Virginkiller8009.08.2019 11:23

Der F20 war noch ein "männliches" Auto: ZF Getriebe, 6Zylinder, …Der F20 war noch ein "männliches" Auto: ZF Getriebe, 6Zylinder, Heckantrieb.Bei dem aktuellen Angebot bietet die A-Klasse das beste und breiteste Gesamtpaket in der Kompaktklasse. Und der A45S ist der Klassenkiller in Summe seiner Eigenschaften. Warum und wegen welchem Alleinstellungsmerkmal sollte ich noch einen 1er kaufen?


Aber das Platzangebot ist bei dem neuen deutlich besser, preislich wird der auch deutlich günstiger werden.... Der neue 2er wird den 6 Zylinder behalten... BMW hat das Downgrade beim 1er nicht freiwillig gemacht...
SideEffect09.08.2019 07:31

Der 1er schaut eh kacke aus...



Ja, ich finde den auch misslungen. Der Alte hat mir wirklich gut gefallen.
croc-o-deal09.08.2019 07:36

Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist …Der neue 1er trifft meinen Geschmack auch nicht. Designempfinden ist subjektiv, aber 4 Zylinder und Frontantrieb ist objektiv betrachtet einfach kein 1er mehr. Sagt ein BMW-Fan und G01-Fahrer...


Aber xDrive ist doch Allrad
Dafdos09.08.2019 07:32

Vorsicht 4-Zylinder Luftpumpe, früher gab es 306 PS mit 6-Zylindern.Zudem …Vorsicht 4-Zylinder Luftpumpe, früher gab es 306 PS mit 6-Zylindern.Zudem sieht der einfach nicht mehr wirklich gut aus, der Vorgänger hatte noch Style!!!eins11


Wut

Da bleib ich weiter bei meinem 3er bj11 der hat wenigstens 6 und die hört man raus, auch ohne „Auspuff“
aminho09.08.2019 12:54

Aber xDrive ist doch Allrad


Ja. Der F20 hatte - als Alleinstellungsmerkmal in der Kompaktklasse - noch Hinterradantrieb. Der F40 halt nicht mehr. Und ja, in diesem Deal hat die Karre Allradantrieb. Meine Aussage bezog sich eher allgemein auf den 1er (F40).
aminho09.08.2019 12:54

Aber xDrive ist doch Allrad


Ist ohne xDrive halt grundsätzlich jetzt ein Frontkratzer, das nervt einfach...
Design ist subjektiv, ja. (mir gefällt er auch überhaupt nicht)
Was aber überhaupt nicht subjektiv ist, ist der schlechtere Motor, gegen den alten m140i hat er sowieso keine Chance, mal sehen wie er gehen den Audi S3 ankommt.
Aber richtig übel ist, dass das Getriebe nicht mehr von ZF kommt.
BMW 6 Zylinder mit ZF 8-Gang war eigentlich so ziemlich die geilste Kombi, die man in der bezahlbaren Automobilwelt bekommen konnte....
Nardo2509.08.2019 14:47

Design ist subjektiv, ja. (mir gefällt er auch überhaupt nicht)Was aber ü …Design ist subjektiv, ja. (mir gefällt er auch überhaupt nicht)Was aber überhaupt nicht subjektiv ist, ist der schlechtere Motor, gegen den alten m140i hat er sowieso keine Chance, mal sehen wie er gehen den Audi S3 ankommt.Aber richtig übel ist, dass das Getriebe nicht mehr von ZF kommt.BMW 6 Zylinder mit ZF 8-Gang war eigentlich so ziemlich die geilste Kombi, die man in der bezahlbaren Automobilwelt bekommen konnte....


Nardo, hm, das kennen doch nur FIZler, oder nicht?
Hab jetzt live noch keinen gesehen gefällt mir aber von den Pressebildern etc. vom Äußerlichen nicht mehr. Aber der Innenraum ist wirklich top geworden.

Und da der 135er eh Allrad hat sehe ich da keine Probleme in den unteren Klassen merkst ja eh nicht viel davon. Und die 8 Gang Automatik die verbaut ist ist der ZF ebenbürtig.
Virginkiller8009.08.2019 11:23

Der F20 war noch ein "männliches" Auto: ZF Getriebe, 6Zylinder, …Der F20 war noch ein "männliches" Auto: ZF Getriebe, 6Zylinder, Heckantrieb.Bei dem aktuellen Angebot bietet die A-Klasse das beste und breiteste Gesamtpaket in der Kompaktklasse. Und der A45S ist der Klassenkiller in Summe seiner Eigenschaften. Warum und wegen welchem Alleinstellungsmerkmal sollte ich noch einen 1er kaufen?


Ich hab genau die Kombi im M140i, aber obwohl die ZF einen super Job macht würde ich sie nicht als männlich bezeichnen. Aber die Handschalter-Option ist beim M140i ja leider schon mit WLTP entfallen.
schizo09.08.2019 17:06

Ich hab genau die Kombi im M140i, aber obwohl die ZF einen super Job macht …Ich hab genau die Kombi im M140i, aber obwohl die ZF einen super Job macht würde ich sie nicht als männlich bezeichnen. Aber die Handschalter-Option ist beim M140i ja leider schon mit WLTP entfallen.


Ja, du hast meine Intention schon begriffen. Beim 8-Gang finde ich eben die Gangspreizung besser.
Virginkiller8009.08.2019 17:08

Ja, du hast meine Intention schon begriffen. Beim 8-Gang finde ich eben …Ja, du hast meine Intention schon begriffen. Beim 8-Gang finde ich eben die Gangspreizung besser.


Ich finde den Handschalter gut gespreizt (der ist ja individuell für den Motor gespreizt), während mir an der über viele Motoren gleiche ZF hautpsächlich die langen Gänge für die Autobahn gefallen - in den mittleren Gängen ist die Übersetzung etwas merkwürdig meiner Ansicht nach. Egal, die Aisin im neuen F40 ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber kommt wohl nicht an die ZF heran.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text