eingestellt am 30. Mai 2017Bearbeitet von:"einfachautofahren"
Privat und Gewerbe Leasing für einen Audi A6 ULTRA Avant als Jahreswagen zu einer Leasingrate von 319,-€ pro Monat auf einfachautofahren.de
Man kann über den 190PS ultra Motor sicher viel reden, das wird hier auch passieren, im ganzen ist das Fahrzeug aber zu diesem Sensationspreis (monatlich) wirklich unschlagbar und stimmig für einen A6 Kombi.
Highlights:
UPE 58.285,-€
Sonderzahlung 0,-€
Überführung 0,-€
Jährliche Fahrleistung 10.000 Kilometer (mehr möglich!)
Laufzeit 36 Monate (weniger auch möglich!)
Monatliche Leasingrate 319,-€
Gesamtkosten auf 3 Jahre: 11.484,-€
Gesamtkosten / Monat 319,-€
Leasingfaktor 0,54
Man kann über den 190PS ultra Motor sicher viel reden, das wird hier auch passieren, im ganzen ist das Fahrzeug aber zu diesem Sensationspreis (monatlich) wirklich unschlagbar und stimmig für einen A6 Kombi.
Highlights:
- Anhängerkupplung
- Automatik
- Navi MMI PLUS
- Xenon plus
- Businesspaket
- Leder Alcantara
- Sportsitze
- Audi Phone Box
- Audi Connect
- Sitzheizung
- Tempomat
- Audi drive select
- Sonnenschutzrollos
- elektr. Gepäckraumklappe
- All-Season Bereifung
UPE 58.285,-€
Sonderzahlung 0,-€
Überführung 0,-€
Jährliche Fahrleistung 10.000 Kilometer (mehr möglich!)
Laufzeit 36 Monate (weniger auch möglich!)
Monatliche Leasingrate 319,-€
Gesamtkosten auf 3 Jahre: 11.484,-€
Gesamtkosten / Monat 319,-€
Leasingfaktor 0,54
Ich bin halt einfach zu geil um nicht Raumschiff zu fliegen!
Ich finde man sollte hier lieber Geld sparen um sich ein Ufo zu kaufen.
Bitte nicht all zu ernst nehmen
also ich finde die leistung völlig ausreichend
ich frage mich ja immer was die leute mit ihren kisten machen das sie so viel power brauchen
schnell fahren kann man mit einem auto auf der straße doch sowieso nicht
und ob ich nun mit 226 auf der autobahn oder 250kmh rum fahre macht auch keinen großen unterschied
klar macht ein stärkerer motor mehr spass aber in einem avant?
Überland also max 120km/h. Wie viel höher liegt da der Verbrauch eines 2ers gegenüber 3L-Maschine?
1 Liter pro 100km Mehrverbrauch würde bei 15k Jahreskilometern brutale 180 Euro Mehrkosten bedeuten (Diesel mit 1,2€/l), bekommt man für diesen Aufpreis/Jahr ernsthaft die größere Maschine?
Wie immer laufen Verbrauchs- und Notwendigkeits-Diskussionen total subjektiv auf den individuellen Einsatzzweck.
Protipp: Auch Großstädter mit Familie können einen A6 gebrauchen für vier Personen, Ikea- und Einkaufsfahrten und den gelegentlichen Trip zur Ostsee. Dabei sind 190PS dann unglaublich egal und kein seriöser Mensch hier in Berlin interessiert sich für Ampeltreter. Und der Tipp "lieber A4 mit mehr Leistung" wird dann zur Lachnummer
Diesel, Scheibenwischwasser, Wunderbäume, Ozonbehandlung zur Entfernung des Wunderbaumgeruchs, 50-Cent-Stücke für den Staubsauger an der Tanke und die Bahnfahrkarte zur Abholung auch noch!
Leider lese ich auch nichts von Allrad... Was bei einem A6 nicht gerade unwichtig ist (da der 2,0 Tdi Motor nicht schwer genug ist um genügend Druck auf die Vorderachse zu bringen)... Dazu noch Allwetterreifen... Ich hoffe niemand will damit jemals im Schnee fahren!
Hier sollte man lieber Geld sparen und einen A4 mit dem 2,0 Tdi nehmen.
17.05. für 209 zzgl Steuer mydealz.de/dea…699
12.04. für 229 zzgl. Steuer mydealz.de/dea…074
Und das waren Neuwagen und jetzt komm mir hier keiner mit, dass der hier 40 OS mehr hat - das merkt man nur, wenn man den bis zum ende dreht und das werden die wenigsten von uns mit sonem Auto machen. Sicher ist hier ein wenig mehr an Extras drin, allerdings die oberen beiden Angebote so ausgestattet kommts gleich und damit habe ich mit dem Jahreswagen keinen monetären Vorteil - nur fürs gleiche Geld ne gebrauchte Karre.
also ich finde die leistung völlig ausreichend
ich frage mich ja immer was die leute mit ihren kisten machen das sie so viel power brauchen
schnell fahren kann man mit einem auto auf der straße doch sowieso nicht
und ob ich nun mit 226 auf der autobahn oder 250kmh rum fahre macht auch keinen großen unterschied
klar macht ein stärkerer motor mehr spass aber in einem avant?
Ich bin halt einfach zu geil um nicht Raumschiff zu fliegen!
Ich finde man sollte hier lieber Geld sparen um sich ein Ufo zu kaufen.
Bitte nicht all zu ernst nehmen
Kann ich dir sagen, Leute mit dem 2.0 TDI an der Ampel abziehen
Mit 190 Ps kommt der kaum vom Fleck.Unglaublich das jemand sowas Fährt
Sorry aber den einen oder anderen werden sicher 190 Genügen
Ein Avant kann als RS6 durchaus Spass machen...
Ja, korrekt, aber diese Angebote sind nur für Geschäftskunden nicht für den Privatmann, der das nicht nutzen kann oder gar die UPE nicht versteuern will.
Das Problem ist das Auto. Es wiegt einfach verdammt viel. Daher auch der extrem wichtige Allradantrieb bei dem Wagen.
Ich finde es einen totalen Müll, dass Allrad bei solch einem Wagen nicht Serie ist. Er ist mit dem 2,0 Tdi vorne so leicht, dass du bei nassen Straßen und Schnee in Zeitlupe anfahren muss. Sonst drehst du durch. Noch schlimmer mit Allwetterreifen...
Man muss bei einem Auto immer das Fahrzeuggewicht und den Antrieb in Relation zum Motor setzen. Und in Punkto Fahrzeuggewicht macht der A6 keine gute Figur.
Deine beiden Deals sind nur für Gewerbe, dieser hier auch privat.
Und mit den Ausstattungen aus diesem Angebot bist du beim Neuwagen auch als Gewerbetreibender deutlich über der hier angebotenen Leasingrate.
Btw ist es nicht richtig den leasingfaktor bei einem Jahreswagen von der UPE zu nehmen.
Und mehr PS Kosten bei Audi schon richtig Geld, ebenso wie der Quattro.
Wer den Platz benötigt und keine Ansprüche an die Leistung stellt, soll es ja auch geben, kann sich auch nen ultra holen, das Angebot an sich ist aber nicht überragend.
ich kann auch ziemlich easy mit "nur" 190 überholen
zumindest wenn das zu überholende fahrzeug nicht deutlich über 100kmh fährt aber ich fahre auf der landstraße eh nicht über 110 zumindest nicht mit einem auto von dem her ist das für die allermisten überhaupt kein argument
"annehmabre Figur machen" wie alt bist du?
bei dem einzigen punkt wo ich dir recht geben kann sind die allwetter reifen
mit so etwas würde ich niemals rumfahren da bringt mir aber auch allrad nicht viel
Einzig wer weite Strecken überland fährt (bspw. in Meck-Pomm), für den rentiert sich ein stärkeres Gefährt. Einfach weil man bei höheren Geschwindigkeiten geringere Drehzahlen und weniger Verbrauch hat.
Verwunderlich jedoch, dass sie bei den NM immer noch eine 2-Liter-Maschine benötigen, das geht heute doch schon mit deutlich kleineren Aggregaten.
Überland also max 120km/h. Wie viel höher liegt da der Verbrauch eines 2ers gegenüber 3L-Maschine?
1 Liter pro 100km Mehrverbrauch würde bei 15k Jahreskilometern brutale 180 Euro Mehrkosten bedeuten (Diesel mit 1,2€/l), bekommt man für diesen Aufpreis/Jahr ernsthaft die größere Maschine?
Wie immer laufen Verbrauchs- und Notwendigkeits-Diskussionen total subjektiv auf den individuellen Einsatzzweck.
Protipp: Auch Großstädter mit Familie können einen A6 gebrauchen für vier Personen, Ikea- und Einkaufsfahrten und den gelegentlichen Trip zur Ostsee. Dabei sind 190PS dann unglaublich egal und kein seriöser Mensch hier in Berlin interessiert sich für Ampeltreter. Und der Tipp "lieber A4 mit mehr Leistung" wird dann zur Lachnummer
ein 3,0 TDI ist nicht merkbar schwerer auf der Vorderachse. Würde höchstens bei Allrad etwas bringen. Allwetterreifen auf nem A6... wer so blöd ist, braucht sich nicht wundern, dass die ASR greift, oder die Reifen durchdrehen. Kauf dir ordentliche Reifen, die bringen die notwendige Reibung auch im Falle eines 2,0TDI ohne Allrad auf.
jup, das muss man. Aber deine Denkweise hat in Theorie und Praxis einen Haken. Der 140 PS 2.0 TDI reicht beim A3 mit top Bereifung aus, um die Reifen im Sprint ordentlich durchdrehen bzw. die ASR regeln zu lassen.
Der A3 wiegt leer etwa 500kg weniger als der A6, hat also etwa 250-270kg weniger auf der Vorderachse als der A6. Wenn ich diese Werte nun in Relation setze. dann sollte alles über 210PS bzw. besser gesagt mit 50% mehr Drehmoment als beim A3, bei gleicher Bereifung und Frontantrieb beim A6 ebenfalls für ordentlich durchdrehende Reifen an der Vorderachse sorgen.
Somit dürften deiner Logik nach 190 PS beim A6 mit Frontantrieb genau die richtige Motorisierung sein und alles darüber wegen der durchdrehenden Frontreifen sowieso nur über Allrad zu bändigen sein. Allrad hat jedoch nicht nur Vorteile, kostet obendrein einen deutlichen Aufpreis und braucht einfach nicht jedermann. Für mindestens 95% der deutschen Bevölkerung ist Allrad genauso unnütz wie ein Motor mit über 140 PS. Sehrwohl geht es bei Leistungen darüber nur noch um maximale Geschwindigkeit und Fahrspaß.
Vielleicht solltest du dein Fahrverhalten mal überdenken und der Witterung anpassen. Man braucht auf Schnee und regennasser Fahrbahn keinen 5 Sekunden Sprint hinzulegen. Dazu soltest du auch berücksichtigen, dass der Bremsweg bei den beispielhaft genannten Straßenverhältnissen deutlich länger ist und durch Allrad oder mehr PS / Drehmoment keinesfalls verkürzt wird und dabei die Bodenhaftung auch nicht erhöht wird. Die Reifen sind bei normaler Fahrt der einzige Kontakt des Autos zum Boden. Auf die kommt es im Ernstfall an.
Nice, du hast gerade ziemlich perfekt mein Anforderungs/Nutzungsprofil beschrieben. Ich habe den Wagen kürzlich auch geleast - allerdings für nur 24 Monate bei geringerer Rate und mit 1000€-Zubehörgutschein obendrauf. Insofern ist der Deal hier nicht besonders.
Schonmal was von Betriebsoptimum eines Motors gehört? Davon hängt der Verbrauch/die Wirtschaftlichkeit ab, nicht von den PS oder der Geschwindigkeit
Geringere Drehzahl heißt nicht automatisch niedrigerer Verbrauch.
Es geht um den Wirkungsgrad und den optimalen Betriebspunkt.
Dazu einfach mal nach die Verbrauchskennfelder vergleichen....
Danke für den Deal
Tut mir leid für dich. Von Autodeals lasse ich die Finger, das ist wie ein Gang zum Schafott.
Ich denke mal du meinst "sonst drehen die Reifen durch", aber ich glaube dir auch das du dann durchdrehst!
???? wie blöd kann man nur sein???? sorry aber mir fällt nix mehr ein!! du vergleichst Privatkundenpreise mit Geschäftskundenpreise??
Insofern klicke ich mal auf cold, colder als Tiefkühltruhe.
wie sind die Erfahrungswerte mit diesem Anbieter?
In Zeiten von "Dieselgate" besteht leider die Gefahr, dass es sich hierbei um Rückläufer (z.B. aus den USA handelt).
Habe leider auch nichts darüber gefunden, wann die Wagen ihre Erstzulassung hatten und wie viel Kilometer die schon gelaufen sind.
Wäre ich kein BMW Fanboy, würde ich hier zuschlagen
Diesel, Scheibenwischwasser, Wunderbäume, Ozonbehandlung zur Entfernung des Wunderbaumgeruchs, 50-Cent-Stücke für den Staubsauger an der Tanke und die Bahnfahrkarte zur Abholung auch noch!
Der A6 mit 2.0 TDI wird niemals bei den Geschwindigkeiten mehr verbrauchen!
Wenn lolzi meint er kann mit diesem Auto auf der Landstraße nicht überholen liegt es eher an seinen Fahrkünsten, als am Auto.
Du fährst welches Fahrzeug?
Ich meinte nicht die 1:xx Modelle...