Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privat- und Gewerbeleasing] BMW M2 Competition Coupé Leasing 411 PS für 459€/Monat (brutto) | 10.000km/Jahr | 48 Monate/Laufzeit | änderbar
2130° Abgelaufen

[Privat- und Gewerbeleasing] BMW M2 Competition Coupé Leasing 411 PS für 459€/Monat (brutto) | 10.000km/Jahr | 48 Monate/Laufzeit | änderbar

198
eingestellt am 16. Aug 2019Bearbeitet von:"cinar"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt wieder ein super Angebot auf LeasingMarkt.de - den 411 PS starken BMW M2 Competition Coupé für 459 pro Monat! Den gab es am Anfang des Jahres schon zum Tiefpreis für 458€, jetzt ist der wieder für den Preis bzw. für 1€ mehr zu haben. Das Beste dran: für Privat- und Gewerbeleasing.

Nur wenige Stückzahl vorhanden - Zitat aus der Beschreibung vom Anbieter: "Begrenzte Stückzahl, First comes, first serve !"


Details zum Angebot:

1421027.jpg
1421027.jpg
1421027.jpg
Leasing:

  • Rate: netto 385,71€ / brutto 459€ pro Monat
  • Anzahlung: 0€
  • Laufzeit: 48 Monate (auch 36 Monate für 483€ (brutto) und 24 Monate für 564€ (brutto) möglich)
  • Laufleisting: 10.000 KM / Jahr (änderbar auf bis zu 30.000 KM / Jahr)
  • Überführungskosten: 599€ brutto (Premium Auslieferung in der BMW Welt München)
  • Bereitstellungszeit: 3 Monate
  • Gesamtbetrag: 22.631€
  • Bruttolistenpreis: 61.900€
  • Leasingfaktor: 0,74
  • Gesamtkostenfaktor: 0,76
  • Mehr-KM Kosten: 9,28 cent/km
  • Minder-KM Kosten: 6,19 cent/km



Austattung des Fahrzeugs:


  • 411 PS, manuelles Getriebe
  • Benziner
  • Alpinweiß uni
  • 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung
  • schwarz ( vorn: 245/35 ZR19 93Y / hinten: 265/35 ZR19 98Y )
  • Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht M-Blau/Schwarz
  • Interieurleiste schwarz hochglänzend m.Akzentleiste Perlglanz Chrom
  • Adaptiver LED-Scheinwerfer
  • Park Distance Control vorn und hinten
  • Navigationssystem Professional
  • Telefonie mit Wireless Charging
  • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
  • Fernlichtassistent
  • Klimaautomatik
  • Ablagenpaket
  • Licht/Regensensor
  • Lichtpaket
  • M Sicherheitsgurte
  • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • Multifunktion für Lenkrad
  • WLAN Hotspot
  • Real Time Traffic Information
  • Teleservices
  • ConnectedDrive Services
  • Intelligenter Notruf
  • Concierge Services
  • Remote Services
  • Alarmanlage
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Deaktivierung Beifahrerairbag


Auswählbare Service-Pakete:


Service-Paket ohne Verschleißteile:

36 Monate oder 40.000 KM + 22€/Monat
36 Monate oder 60.000 KM + 36€/Monat
60 Monate oder 100.000 KM +59€/Monat

Service-Paket Wartung & Verschleiß:

36 Monate oder 40.000 KM + 39€/Monat
36 Monate oder 100.000 KM +150€/Monat
60 Monate oder 60.000 KM +111€/Monat



Zudem habt Ihr noch die Möglichkeit (gegen Aufpreis) Euren eigenen BMW frei zu konfigurieren, wie z.B. mit: M-Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic, Rückfahrkamera, Glasdach (elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion), HiFi Lautsprechersystem harman/kardon, Sonnenschutzverglasung, M-Driver's Package, M-Sportbremsen, etc. auszustatten.

- Hier geht es zum Deal -


Viel Spaß an alle, die es sich bestellen werden.
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute finde ich das nur noch peinlich.
Ab 500 PS macht das Ding noch viel mehr Spaß
22614687.jpg
Bearbeitet von: "turbosepp" 17. Aug 2019
MicrowaveMcMaxwell16.08.2019 15:16

Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute f …Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute finde ich das nur noch peinlich.


Ich hab die Befürchtung, dass einem das Leid tun muss... gib Dich nicht auf!
Jay0r16.08.2019 15:10

Kommentar gelöscht


Ich hoffe einfach du meinst das nicht ernst, befürchte aber der grüne populistische Ideologismus breitet sich genauso aus, wie damals im Mittelalter die Pest.
198 Kommentare
M2 Autohot
Absolutes Traumauto!
M4 im perfekten Format
Ab 500 PS macht das Ding noch viel mehr Spaß
22614687.jpg
Bearbeitet von: "turbosepp" 17. Aug 2019
Mein Traumauto. Allerdings halbnackt... allein das DSG kostet um 40€/mtl. da biste ganz schnell bei 600€/mtl.
Manchmal ist die Kalkulation von BMW komisch. Mein jetziger 3er kostet BLP mehr als ein M2C und trotzdem zahle ich viel weniger im Monat.... Und ich möchte behaupten, dass der M2C einen geringeren Wertverlust als ein 3er aufweist.
Bearbeitet von: "kingboa" 16. Aug 2019
kingboa16.08.2019 14:53

Mein Traumauto. Allerdings halbnackt... allein das DSG kostet um 40€/mtl. d …Mein Traumauto. Allerdings halbnackt... allein das DSG kostet um 40€/mtl. da biste ganz schnell bei 600€/mtl.Manchmal ist die Kalkulation von BMW komisch. Mein jetziger 3er kostet BLP mehr als ein M2C und trotzdem zahle ich viel weniger im Monat.... Und ich möchte behaupten, dass der M2C einen geringeren Wertverlust als ein 3er aufweist.


Naja.. ein Schalter im Sportauto ist schon in Ordnung.
Jay0r16.08.2019 14:57

Kommentar gelöscht


Ja man. Das liegt am Luftwiderstand. Wenn du damit langsamer fährst ist es sicher mindestens B..
Bearbeitet von: "mat3z" 16. Aug 2019
Jay0r16.08.2019 14:57

Kommentar gelöscht


Haha geh weiter und schau nach einem Bio Distel Öl Deal
kingboa16.08.2019 14:53

Mein Traumauto. Allerdings halbnackt... allein das DSG kostet um 40€/mtl. d …Mein Traumauto. Allerdings halbnackt... allein das DSG kostet um 40€/mtl. da biste ganz schnell bei 600€/mtl.Manchmal ist die Kalkulation von BMW komisch. Mein jetziger 3er kostet BLP mehr als ein M2C und trotzdem zahle ich viel weniger im Monat.... Und ich möchte behaupten, dass der M2C einen geringeren Wertverlust als ein 3er aufweist.


Mich nervt beim Cupra das DSG, würde Schaltung bevorzugen ;-)
turbosepp16.08.2019 14:59

Haha geh weiter und schau nach einem Bio Distel Öl Deal


Oder er soll gar kein Auto fahren, ist für alle vermutlich das Beste ;-) und er kann gleichzeitig für einen Zweiten CO2 mitsparen.
MistaMilla16.08.2019 15:00

Mich nervt beim Cupra das DSG, würde Schaltung bevorzugen ;-)


Bei einem BMW nervt die Automatik sicher nicht. Perfektes Getriebe.
Jay0r16.08.2019 15:04

Kommentar gelöscht


Genau und mit Rennyacht für 50 Mio. EURO in den Urlaub fahren.

Haben denn alle den Verstand verloren?
48 Monate! GG!
Kopfgeld-Karl16.08.2019 15:06

Bei einem BMW nervt die Automatik sicher nicht. Perfektes Getriebe.


Ja, der manuelle Modus ist wenigstens so, dass er wirklich manuell ist und nicht trotzdem schaltet (wenn man zu untertourig oder am Drehzahllimit ist). Zumindest ist das wohl beim m140i so. Trotzdem macht das richtige Schalten einfach mehr Spaß. Man kann besser mit der Drehzahl / dem Drehmoment spielen finde ich und sich besser vorbereiten auf das, was gleich passiert... das Getriebe weiß nicht, ob Du gleich Gas geben willst oder ob Du gleich wieder cruisen willst.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 16. Aug 2019
Jay0r16.08.2019 15:10

Kommentar gelöscht


Ich hoffe einfach du meinst das nicht ernst, befürchte aber der grüne populistische Ideologismus breitet sich genauso aus, wie damals im Mittelalter die Pest.
Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute finde ich das nur noch peinlich.
Natürlich meint er das ernst, schaut euch seinen Avatar an. Und diese Debatte gehört hier überhaupt nicht her...vielleicht kann ein Admin mal einschreiten!

Wenn sowas salonfähig wird und unter jedem eingestellten Deal hypermoralisch fragwürdiger Konsumgüter bald eine ideologische Diskussion entsteht, dann gute Nacht! MyDealz ist eine Schnäppchenplattform und kein politisches bzw. umweltaktivistisches Forum.
Bearbeitet von: "SRVFan" 16. Aug 2019
MistaMilla16.08.2019 15:00

Mich nervt beim Cupra das DSG, würde Schaltung bevorzugen ;-)



VW hat auch ein übles DSG.
MicrowaveMcMaxwell16.08.2019 15:16

Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute f …Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute finde ich das nur noch peinlich.


Ich hab die Befürchtung, dass einem das Leid tun muss... gib Dich nicht auf!
MicrowaveMcMaxwell16.08.2019 15:16

Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute f …Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute finde ich das nur noch peinlich.


Jein... Sofern unter einem Auto kein 50€ D&W Auspuff drunter ist, der mehr wert ist als die Karre selbst, find ichs gut. Solche Autos muss es geben und wenn der sich anhört wie ein zivieler Golf, dann ist's peinlich.
Sprich: Werkstuning hot, alles andere not.
Bearbeitet von: "kingboa" 16. Aug 2019
Ich finde die Preise für komplett Paket brutal teuer im Vergleich mit Audi
22615778-iZuLB.jpg
MistaMilla16.08.2019 15:11

Ja, der manuelle Modus ist wenigstens so, dass er wirklich manuell ist und …Ja, der manuelle Modus ist wenigstens so, dass er wirklich manuell ist und nicht trotzdem schaltet (wenn man zu untertourig oder am Drehzahllimit ist). Zumindest ist das wohl beim m140i so. Trotzdem macht das richtige Schalten einfach mehr Spaß. Man kann besser mit der Drehzahl / dem Drehmoment spielen finde ich und sich besser vorbereiten auf das, was gleich passiert... das Getriebe weiß nicht, ob Du gleich Gas geben willst oder ob Du gleich wieder cruisen willst.


also mein m240 schaltet im manuellen modus an den drehzahl"enden" trotzdem... aber das ist auch ganz ok...
aber das ist ja auch nicht das DKG aus dem M2(c). wie es da ist... kA...
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 16. Aug 2019
MicrowaveMcMaxwell16.08.2019 15:16

Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute f …Tja, man wird halt älter. Mit 18 hätte ich so ne Karre abgefeiert, heute finde ich das nur noch peinlich.


mit 32 fährt man dann eben prosche cayenne, damit die Kinder auch reinpassen ja. oder nutzt ihn halt als zweitwagen für ne ausfahrt am wochenende...
Das blöde am Leasing ist halt, dass man kein anständiges Fahrwerk einbauen lassen kann...

(Und das blöde am aktuellen M2C, dass es keine vernünftige Auspuffanlage gibt)...
n8f4LL116.08.2019 17:06

also mein m240 schaltet im manuellen modus an den drehzahl"enden" …also mein m240 schaltet im manuellen modus an den drehzahl"enden" trotzdem... aber das ist auch ganz ok...


Schade... Ne, das ist nicht ok :-D der 140er machts anscheinend nicht (aber stimmt, da war was mit "als einziger nicht"...).
MasterBiG16.08.2019 16:39

[Bild]


Was soll uns das Bild sagen? Dass das kein M2C ist? Dass man ein Leasingfahrzeug nicht umbauen kann? Ich verstehe es nicht...
Kopfgeld-Karl16.08.2019 15:06

Bei einem BMW nervt die Automatik sicher nicht. Perfektes Getriebe.


Absolut! Und wer ein schönes Plastik-Getriebe möchte schaut sich bei VW um...
Schönes kfz zum anständigen Preis!
3 Buchstaben : OPF
mat3z16.08.2019 14:56

Naja.. ein Schalter im Sportauto ist schon in Ordnung.


Nur wenn man kaum Autobahn fährt oder einen erstwagen hat
So macht das Autofahren spaß. Aufjedenfall ein guter Preis dafür.
KemoSabe16.08.2019 17:41

Nur wenn man kaum Autobahn fährt oder einen erstwagen hat


Wer fährt denn mit so einem Fahrzeug Autobahn... viel zu langweilig.
peter_der_meter16.08.2019 15:20

Schaut euch nur @Jay0r sein Profilbild an, dann sollte alles klar sein. …Schaut euch nur @Jay0r sein Profilbild an, dann sollte alles klar sein. Er ruft zur Selbsttötung auf, wer einen M2 fährt und verherrlicht sogar Gewalt mit seinem Profilbild. Li nks G rün Versifft.er Bahnhofsklatscher


Egal wie inakzeptabel der ursprüngliche Kommentar von Jay0r auch war, Deine Ausdrucksweise hat hier ebensowenig etwas verloren.
ich_werde_feuerwehrmann16.08.2019 18:14

Wer fährt denn mit so einem Fahrzeug Autobahn... viel zu langweilig.


Irgendwie musst du ja den Transfer zur NoS überbrücken
MistaMilla16.08.2019 17:07

Schade... Ne, das ist nicht ok :-D der 140er machts anscheinend nicht …Schade... Ne, das ist nicht ok :-D der 140er machts anscheinend nicht (aber stimmt, da war was mit "als einziger nicht"...).


Du bist scheinbar noch keine Automatik gefahren, Junge.
ich_werde_feuerwehrmann16.08.2019 18:14

Wer fährt denn mit so einem Fahrzeug Autobahn... viel zu langweilig.


Richtig...mit nem M2C muss man durch die Fußgängerzone ballern..am besten Nachts
hachjaaaaaaaa
10c016.08.2019 18:47

Du bist scheinbar noch keine Automatik gefahren, Junge.


Oder Du noch nie wirklich Auto gefahren... Junge ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text