372°
ABGELAUFEN
Private Investigations - gratis Erotik-eBook von Steve Sin [giadas]

Private Investigations - gratis Erotik-eBook von Steve Sin [giadas]

FreebiesEBook.de Angebote

Private Investigations - gratis Erotik-eBook von Steve Sin [giadas]

ISBN: 9783944103112
Formate: ePub und/oder mobi

Wenn ihr den Code von der Seite eingebt reduziert sich der Preis auf €0,00 und ihr könnt das eBook direkt herunterladen ohne Zahlungsdaten etc angeben zu müssen.

GiADAs Kurzbeschreibung (Achtung, SCHWEINKRAM!)

Einer der besten erotischen Krimis der letzten Monate! Harter Sex, spannende Story und große Gefühle hinter harter Schale. Wenn er so weiter macht, hat Steve Sin alle Chancen, der bekannteste Erotik-Krimi-Autor Deutschlands zu werden! "Muss man wirklich angeschossen werden, um so etwas erleben zu dürfen? Eine Frage, die erst einmal unbeantwortet, aber für den Moment auch irrelevant blieb, war der Duft, der mir in die Nase stieg viel zu betörend, um philosophischen Lamentis nachzuhängen. Wie der Bär vor dem Honigtopf, legte ich meine Pranken auf die Arschbacken und begann nach Herzenslust süßen Saft zu schlecken. In meinem Zustand musste ich mir keine Sorgen um vorzeitige Ejakulation machen. Den Drogen sei dank, würde das erst viel später als dumpfer, langgezogener Paukenschlag eintreten. Nur bedingt, bis in die Haarspitzen befriedigend - erleichternd aber alle mal. Diese verkannte holländische Pornoqueen schaffte es unbestritten, meine geistige Marshmallowhülle zu durchlöchern..." - GiADA

Beliebteste Kommentare



made my day



Wo zum Teufel gibt es das Seil zu kaufen

36 Kommentare

Fehler

... als Soundtrack dazu den Sido-Song. oO

vielen Dank.

hot für das Bild

DAT ASS oO

Da fehlt noch das WICHTIGSTE, die wollen deine E-Mail Adresse zwingend haben und daher ist das nicht ganz umsonst. :-(

Ich weiß woran ihr denkt, wenn ihr das Bild seht.



This.


Nutella?

Ist das ein Bilder Buch ?

Ans NAS-Backup?



made my day

ab in die mokkahölle

Wow! hot für das Bild!

Geht das auch mit Handy zu lesen?



"erfundenername@trash-mail.com" geht auch



Fuer einen gemuetlichen Abend im Stadtpark? oO

Der Auszug aus der Beschreibung.. ich weiß ja nicht. In den Worten von Tocotronic: Über Sex kann man nur auf Englisch singen. Gilt wohl auch fürs schreiben.



Wo zum Teufel gibt es das Seil zu kaufen

Mhm. +

Moderator

hrhr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text