310°
Privateer - Gemini Gold (PC) Weltraumsimulation

Privateer - Gemini Gold (PC) Weltraumsimulation

FreebiesPC Welt Angebote

Privateer - Gemini Gold (PC) Weltraumsimulation

Das kostenlose Privateer - Gemini Gold 1.0.3 ist ein Remake des Klassikers Wing Commander: Privateer. Basierend auf der Vegastrike-Engine bietet es neben verbesserter Grafik eine möglichst originalgetreue Spielwelt, inklusive neuer Modelle und Grafiken. Die Spiel-Balance wurde überarbeitet und die Interaktion mit den Basen verbessert, außerdem fallen beschädigte Schiffssysteme nun aus. Auf Fan-gemachte kaufbare Capships oder Space Communists wurde bewusst verzichtet, um das Spielgefühl des Originals möglichst gut einzufangen. Im Privateer-Remake schwingen Sie sich fast wie in den guten alten Zeiten hinter den Steuerknüppel Ihres Raumschiffs.

10 Kommentare

War das nicht schon immer kostenlos?

da werden Erinnerungen wach

Das passt gerade gut zur Einstimmung auf Star Citizen, danke.

wird zwingend ein Joystick benötigt oder geht es auch mit Maus & Tastatur?

das war schon immer kostenlos...

wing commander autohot

leider keinen joystick mehr und werde mir hierfür bestimmt nicht extra einen kaufen

Wie wäre es, wenn du statt dieser dämlichen PCWelt-Seite, das nächste mal die eigentliche Projektseite verlinkst?
Die PCWelt-Seite suggeriert einem, dass das Spiel nur für Windows zu haben ist... das stimmt allerdings nicht.

JimPhelps

Wie wäre es, wenn du statt dieser dämlichen PCWelt-Seite, das nächste mal die eigentlche Projektseite verlinkst? Die PCWelt-Seite suggeriert einem, dass das Spiel nur für Windows zu haben ist... das stimmt allerding nicht.



Die PCWelt Seite verlinkt doch eh direkt auf die Projektseite.

EDIT: Allerdings muss ich zugeben die Leute von PCWelt wirken echt ein bischen doof...

*merk*

auch wenns nen tolles wc privateer remake ist, es ist schon immer freeware gewesen. und der sinn der freebies ist eben schnaeppchen zu finden, die eingentlich was kosten. daher gibts ein cold von mir, nicht aber wegen dem angebotenen deal an sich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text