Privathaftpflicht für eff. 0,71€/Jahr (Single) oder 16,78€/Jahr (Familie) durch 30€ Cashback und 30€ Amazon Gutschein bei Allsecur via Shoop
297°Abgelaufen

Privathaftpflicht für eff. 0,71€/Jahr (Single) oder 16,78€/Jahr (Familie) durch 30€ Cashback und 30€ Amazon Gutschein bei Allsecur via Shoop

Shoop Angebote
Redaktion 56
Redaktion
eingestellt am 7. Dez 2016

Hallihallo!

Allsecur hat wieder eine Aktion am Laufen, bei der ihr für den validen Abschluss einer Hausrat- bzw. Privathaftpflichtversicherung mit Amazon Gutscheinen und Cashback seitens Shoop belohnt werdet.

Diese Aktion gab es bereits Anfang November in diesem Deal und kam nicht ganz so schlecht an Aber wofür bekommt man eigl eine Prämie?

897948.jpg
Grundsätzlich gibts einen 30€ Amazon Gutschein für den Abschluss einer Versicherung (Hausrat oder Haftpflicht) bei Allsecur. Zudem erhaltet ihr weitere Prämien beim:

  • Abschluss einer Hausratversicherung = 40€ Cashback
  • Abschluss einer Privathaftpflichtversicherung (PHV) = 30€ Cashback
  • = 60 bzw. 70€ Prämie
  • bis 31.12.16

Das Angebot richtet sich an Neukunden (Neukunde = in den letzten 12 Monaten keine Versicherung bei AllSecur). Als Neukunde könnt ihr Cashback für BEIDE Versicherungen abgreifen.

Die Prüfung beginnt mit Start der Versicherung (Mindestlaufzeit 12 Monaten) und dauert bis zu 6 Monate.

Privathaftpflichtversicherung:

Bei der Allsecur könnt ihr zwischen drei verschiedenen Tarifen wählen, bei denen ihr für verschiedene Preise auch unterschiedliche Leistungen erhaltet. Neben dem Basis-Tarif könnt ihr auch noch den Komfort- als auch den Premium-Tarif wählen (Beispiel zeigt Single-Tarif ohne SB).

897948.jpg
Meiner persönlichen Meinung nach sind hier lediglich die Komfort- und Premium-Tarife relevant, wobei für mich ehrlich gesagt sogar nur der Premium-Tarif in Frage kommt. Warum? Wichtige Schlüsselleistungen wie die Forderungsausfalldeckung, Gefälligkeitsschäden oder der Verlust privater bzw. beruflicher Schlüssel sind erst im Komfort-Tarif enthalten. Dort aber auch nur unter bestimmten Bedingungen (mit SB und / oder ab bestimmter Summen).

897948.jpg
In den Voreinstellungen sind die Jahrespreise mit einer Selbstbeteiligung von 150€ gelistet. Natürlich könnt ihr die Selbstbeteiligung im Gegenzug für einen geringen Jahresbeitrag bewahren, allerdings bin ich contra einer SB von 150€. Aber das liegt allein in eurer Hand

Beispielrechnung Single:
Mit einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr und SB 0€ liegen die Preise für die Tarife bei folgenden Beispielen:
  • Basis: 41,30€ / Jahr - 30€ Cashback - 30€ Amazon Gutschein = -18,70€

  • Komfort: 49,90€ / Jahr - 30€ Cashback - 30€ Amazon Gutschein = - 10,10€

  • Premium: 60,71€ / Jahr - 30€ Cashback - 30€ Amazon Gutschein = 0,71€

Die oben genannten Preise gelten nur bei jährlicher Zahlweise! Beachtet bitte, dass bei Umstellung der Zahlungsweise ggf. Aufschläge auf euch zukommen. Daher ist preistechnisch die jährliche Zahlweise am preisgünstigsten.

Beispielrechnung Familie (1 Kind):
Mit einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr und SB 0€ liegen die Preise für die Tarife bei folgenden Beispielen:
  • Basis: 57,24€ / Jahr - 30€ Cashback - 30€ Amazon Gutschein = -2,76€

  • Komfort: 64,90€ / Jahr - 30€ Cashback - 30€ Amazon Gutschein = 4,90

  • Premium: 76,78€ / Jahr - 30€ Cashback - 30€ Amazon Gutschein = 16,78
Zusätzliche Info
Shoop AngeboteShoop Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Amazon Gutscheine sind kein Bargeld... somit ist die Rechnung nicht richtig.



Und nicht nur Positives zu Lesen hier

Achtung Leute : Vorsicht vor dieser Versicherung.

Ich habe einen ganz alltäglichen Schaden und stecke im Prozeß mit dieser Versicherung.

Da tun sich Abgründe auf und es ist schon fast nicht zu glauben. Hier heißt es, alles dokumentieren, Fotos und Videos von allen zu machen und Post mit Einschreiben und Zeugenbestätigung über die Inhalt zu fertigen.

Weil bei dieser " Versicherung " Dinge verschwinden und nicht ankommen.

Wer auch zu den Geschädigten dieser Versicherung gehört, kann sich gern bei mir melden. Hier gilt es nur noch die Fälle zu sammeln und den Aufsichtsbehörden zu melden. Der Laden hat schon kriminelle Energie.

Bearbeitet von: "maxii" 7. Dez 2016
56 Kommentare
HOT; brauche eh eine neue Versicherung. Direkt mal abschließen gehen.
Amazon Gutscheine sind kein Bargeld... somit ist die Rechnung nicht richtig.



Und nicht nur Positives zu Lesen hier

Achtung Leute : Vorsicht vor dieser Versicherung.

Ich habe einen ganz alltäglichen Schaden und stecke im Prozeß mit dieser Versicherung.

Da tun sich Abgründe auf und es ist schon fast nicht zu glauben. Hier heißt es, alles dokumentieren, Fotos und Videos von allen zu machen und Post mit Einschreiben und Zeugenbestätigung über die Inhalt zu fertigen.

Weil bei dieser " Versicherung " Dinge verschwinden und nicht ankommen.

Wer auch zu den Geschädigten dieser Versicherung gehört, kann sich gern bei mir melden. Hier gilt es nur noch die Fälle zu sammeln und den Aufsichtsbehörden zu melden. Der Laden hat schon kriminelle Energie.

Bearbeitet von: "maxii" 7. Dez 2016
maxii7. Dez 2016

Amazon Gutscheine sind kein Bargeld... somit ist die Rechnung nicht …Amazon Gutscheine sind kein Bargeld... somit ist die Rechnung nicht richtig.Und nicht nur Positives zu Lesen hierAchtung Leute : Vorsicht vor dieser Versicherung.Ich habe einen ganz alltäglichen Schaden und stecke im Prozeß mit dieser Versicherung.Da tun sich Abgründe auf und es ist schon fast nicht zu glauben. Hier heißt es, alles dokumentieren, Fotos und Videos von allen zu machen und Post mit Einschreiben und Zeugenbestätigung über die Inhalt zu fertigen.Weil bei dieser " Versicherung " Dinge verschwinden und nicht ankommen.Wer auch zu den Geschädigten dieser Versicherung gehört, kann sich gern bei mir melden. Hier gilt es nur noch die Fälle zu sammeln und den Aufsichtsbehörden zu melden. Der Laden hat schon kriminelle Energie.


Klingt ja spannend. Habe trotzdem gerade abgeschlossen. Nur noch nicht von Shoop getrackt

Allsecur ist übrigens Tochtergesellschaft der Allianz
Wundert mich bei dem Preis irgendwie so überhaupt gar nicht...
Bearbeitet von: "KaPeh" 7. Dez 2016
Komisch das Finanztest da andere Priorisierung und Bewertung hat. Da ist z.B. die Interrisk immer Top dabei... Ist aber wie bei jeder Versicherung. Günstig muss nicht gleich die Beste für sich sein. Vorher die Bedinungen und Leistungen durchlesen, sonst wird es doppelt teuer ;-)
Ich habe bei denen seit drei Jahren eine Kfz-Versicherung und bin super zufrieden.
Miese Beschreibung!

Fakt: ganz ohne SB geht keiner der Tarife.

Gute Versicherung? Weil?

Sorry für nen Redaktions-Deal ein Armutszeugnis!
Bearbeitet von: "dermaun" 7. Dez 2016
Bei allsecur hatte ich mit der Kfz-Versicherung auch schon Probleme. Bei den niedrigen Beiträgen ist es doch klar, dass die versuchen, einen sehr lange abzublocken oder zu ignorieren. Hier ist es bestimmt nicht anders
wenn man eine KFZ Versicherung bei denen hat ist man kein Neukunden, oder?
Bearbeitet von: "resinator" 7. Dez 2016
Verfasser Redaktion
resinator7. Dez 2016

wenn man eine KFZ Versicherung bei denen hat ist man kein Neukunden, oder?


Leider hast du da Recht. Du bist dann kein Neukunde mehr


hat denn jemand die hausrat dort und kann berichten?
dannydoowop7. Dez 2016

Ich habe bei denen seit drei Jahren eine Kfz-Versicherung und bin super …Ich habe bei denen seit drei Jahren eine Kfz-Versicherung und bin super zufrieden.

​Wieviel Schäden hat die Versicherung schon bei dir reguliert?
XadreS7. Dez 2016

Klingt ja spannend. Habe trotzdem gerade abgeschlossen. Nur noch nicht von …Klingt ja spannend. Habe trotzdem gerade abgeschlossen. Nur noch nicht von Shoop getrackt Allsecur ist übrigens Tochtergesellschaft der Allianz

​mal sehen ob es shoop trackt. Tippe mal, sie tracken nicht und wollen für das Tracken eine Menge personenbezogener Daten einsammeln wie Geburtsdatum, Postanschrift usw.
dannydoowop7. Dez 2016

Ich habe bei denen seit drei Jahren eine Kfz-Versicherung und bin super …Ich habe bei denen seit drei Jahren eine Kfz-Versicherung und bin super zufrieden.

​ja - wenn kein Schaden gemeldet wird.....

Allsecur und Admiral bei Kfz Versicherungen sind ein NoGo!!!

(Siehe entsprechende Foren)
Bei mir wurde der Vertragsabschluss für die Privathaftpflichtversicherung mittlerweile bei shoop getracked und als 'neuer Einkauf' erfasst!
Was ja schwachsinnig ist: Der Beitrag der Haftpflicht berechnet sich nicht nur nach Alter, sondern auch nach PLZ...

dermaun7. Dez 2016

Miese Beschreibung!Fakt: ganz ohne SB geht keiner der Tarife. Gute …Miese Beschreibung!Fakt: ganz ohne SB geht keiner der Tarife. Gute Versicherung? Weil?Sorry für nen Redaktions-Deal ein Armutszeugnis!


Habe aber ohne Selbstbehalt abgeschlossen. Wie kommst du darauf?


12306494-tRr3h.jpg
LABAMBA-KALLE7. Dez 2016

Schlussbestimmungen Der im Gutschein genannte Betrag ist nicht in bar …Schlussbestimmungen Der im Gutschein genannte Betrag ist nicht in bar auszahlbar oder anderweitig umwandelbar. Diese Gutscheinaktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen der AllSecur Deutschland AG (z.B. dem Erhalt von Payback Punkten).


Es ist ein Amazon Gutschein. Wo ist also das Problem?

Bearbeitet von: "XadreS" 7. Dez 2016
Verfasser Redaktion
dermaun7. Dez 2016

Miese Beschreibung!Fakt: ganz ohne SB geht keiner der Tarife. Gute …Miese Beschreibung!Fakt: ganz ohne SB geht keiner der Tarife. Gute Versicherung? Weil?Sorry für nen Redaktions-Deal ein Armutszeugnis!


1. Zeig mir eine bessere Beschreibung und ich bilde deinen Beitrag gerne ab. Mach ich sogar mit Freuden!

2. Ja, ohne SB geht keiner der Tarife. In bestimmten Punkten (siehe Private Zwecke geliehene Sachen) kommt man leider nicht drumherum. Ist für mich trotzdem ein Unterschied, ob du für jeden Leistungspunkt eine SB von 150€ hast oder in wenigen ausgewählten.

3. Zitiere bzw. belege doch bitte mal eine Wertung der Versicherung von mir. Ich kann nämlich nichts finden, du etwa?


wenn der Gutschein auf dein Amazon Konto eingelöst wird, und Amazon dich sperrt dann biste auch den Gutschein los.
Verfasser Redaktion
david60667. Dez 2016

wenn der Gutschein auf dein Amazon Konto eingelöst wird, und Amazon dich …wenn der Gutschein auf dein Amazon Konto eingelöst wird, und Amazon dich sperrt dann biste auch den Gutschein los.


Und wieso sollte das passieren?
weil Amazon einfach so willkürlich Amazonkontos sperrt und das schon bei nur 5 Rücksendungen im halben Jahr
Verfasser Redaktion
david60667. Dez 2016

weil Amazon einfach so willkürlich Amazonkontos sperrt und das schon bei …weil Amazon einfach so willkürlich Amazonkontos sperrt und das schon bei nur 5 Rücksendungen im halben Jahr


Und was hat das Sperren von Amazonkonten aufgrund einen hohen Anzahl an Rücksendungen mit dem von dir geschilderten Problem mit den Gutscheinen zu tun? Nicht bös gemeint, sind für mich aber zwei verschiedene Paar Schuhe
weil hier einer geschrieben hat:
"es ist ein Amazon Gutschein wo ist das Problem "

Somit große Problem = nämlich Scheiße son Gutschein!
Wechselt man die Privathaftpflicht eigentlich auch im jährlichenRhythmus,
ähnlich wie beim Auto?
Verfasser Redaktion
Commander_Brandt7. Dez 2016

Wechselt man die Privathaftpflicht eigentlich auch im …Wechselt man die Privathaftpflicht eigentlich auch im jährlichenRhythmus,ähnlich wie beim Auto?


Alles kann, nichts muss. Sicherlich muss man nicht jährlich wechseln. Wer aber mit der Marktentwicklung mitgeht und auch jährlich vergleicht, der wird sicherlich schon häufiger wechseln.
Commander_Brandt7. Dez 2016

Wechselt man die Privathaftpflicht eigentlich auch im …Wechselt man die Privathaftpflicht eigentlich auch im jährlichenRhythmus,ähnlich wie beim Auto?



Hier ist absolut von abzuraten. Auch hier werden Schadenquoten gebildet die über Kündigung beim Schaden entscheiden. Ändert sich der Lebensumstand....nix mehr Single...Kind...Hund...Dann sollte man sich kostenlos von seinem Versicherungsvertreter beraten lassen. Vergleichen kann man dann immer noch. Evtl. Gibt es ja auch schon nen Treuebonus etc. Man muss halt einfach mal den Mund aufmachen und etwas tun.

So jetzt den 2 anderen Herren antworten....
Bearbeitet von: "dermaun" 7. Dez 2016
Bernare7. Dez 2016

Was ja schwachsinnig ist: Der Beitrag der Haftpflicht berechnet sich nicht …Was ja schwachsinnig ist: Der Beitrag der Haftpflicht berechnet sich nicht nur nach Alter, sondern auch nach PLZ...



Leider gibt es mittlerweile "Assi-Wohngegenden"......Da sind die Schadenquoten einfach höher...

Wer das nicht wahrhaben will, oder nicht rafft...willkommen in der Realität!
dermaun7. Dez 2016

Leider gibt es mittlerweile "Assi-Wohngegenden"......Da sind die …Leider gibt es mittlerweile "Assi-Wohngegenden"......Da sind die Schadenquoten einfach höher...Wer das nicht wahrhaben will, oder nicht rafft...willkommen in der Realität!



Die Wohngegend hat relativ wenig bis gar nichts mit der Schadenquote einer Haftpflichtversicherung zu tun, vielleicht verwechselst du es mit der Hausratversicherung, dort wird üblicherweise aufgrund der Adresse die Prämie berechnet.

Bloß weil ich z. B. in München wohne bedeutet dies ja nicht, dass ich dort auch einen Schaden verursache. Diesen kann ich z. B. während meines Urlaubes im Ausland oder während meiner Dienstreise in Hamburg verursachen.

XadreS7. Dez 2016

Habe aber ohne Selbstbehalt abgeschlossen. Wie kommst du darauf?[Bild] Es …Habe aber ohne Selbstbehalt abgeschlossen. Wie kommst du darauf?[Bild] Es ist ein Amazon Gutschein. Wo ist also das Problem?



XadreS7. Dez 2016

Habe aber ohne Selbstbehalt abgeschlossen. Wie kommst du darauf?[Bild] Es …Habe aber ohne Selbstbehalt abgeschlossen. Wie kommst du darauf?[Bild] Es ist ein Amazon Gutschein. Wo ist also das Problem?


Na da hat sich doch einer gefunden, der nicht liest, wenn ein Amazon Gutschein bei rum kommt.
Junge....ließ mal unten...Der Dealersteller gibt es ja selbst zu.....Und ändert den Titel "Gute" und behauptet er hätte keine Wertung abgegeben. Dazu gibt es gleich ne Antwort

Du hast selbst im Premium Tarif bei gewissen Schäden eine SB drin!
Somit gibt es diese Versicherung bei dieser Gesellschaft NICHT ohne SB.

Ließ die Bedingungen. Nachher rum heulen, ohhh leistet nicht....
dani.chii7. Dez 2016

1. Zeig mir eine bessere Beschreibung und ich bilde deinen Beitrag gerne …1. Zeig mir eine bessere Beschreibung und ich bilde deinen Beitrag gerne ab. Mach ich sogar mit Freuden!2. Ja, ohne SB geht keiner der Tarife. In bestimmten Punkten (siehe Private Zwecke geliehene Sachen) kommt man leider nicht drumherum. Ist für mich trotzdem ein Unterschied, ob du für jeden Leistungspunkt eine SB von 150€ hast oder in wenigen ausgewählten.3. Zitiere bzw. belege doch bitte mal eine Wertung der Versicherung von mir. Ich kann nämlich nichts finden, du etwa?



So...Ich feier gerade innerlich...Los geht's!

1. Bedingungen zu den Tarifen. Link zum pdf. Das sollte für alle Versicherungs Deals Pflicht sein.
2. Danke für die Bestätigung. Deutlich im Deal darauf hinweisen!?
3. Du hast das Wort "Gute" im Dealtitel entfernt. Das war eine deutliche Bewertung auf die sich viele dumme und gutgläubige Mydealzer verlassen. Sorry nun find ich das noch armseliger
Bearbeitet von: "dermaun" 7. Dez 2016
Bernare7. Dez 2016

Die Wohngegend hat relativ wenig bis gar nichts mit der Schadenquote einer …Die Wohngegend hat relativ wenig bis gar nichts mit der Schadenquote einer Haftpflichtversicherung zu tun, vielleicht verwechselst du es mit der Hausratversicherung, dort wird üblicherweise aufgrund der Adresse die Prämie berechnet.Bloß weil ich z. B. in München wohne bedeutet dies ja nicht, dass ich dort auch einen Schaden verursache. Diesen kann ich z. B. während meines Urlaubes im Ausland oder während meiner Dienstreise in Hamburg verursachen.


Ok.....Nicht nur die Schadenquote.....Zahlungsmodalitäten, Betrugsfälle, Zahlungrückstände, trotzdem ist es die Wohngegend bzw. PLZ.

Jetzt besser?
dermaun7. Dez 2016

Ok.....Nicht nur die Schadenquote.....Zahlungsmodalitäten, Betrugsfälle, Z …Ok.....Nicht nur die Schadenquote.....Zahlungsmodalitäten, Betrugsfälle, Zahlungrückstände, trotzdem ist es die Wohngegend bzw. PLZ.Jetzt besser?



Wieso sollte es besser sein oder besser werden?

Mir ist keine andere Haftpflichtversicherung bekannt, die den Beitrag anhand der PLZ berechnet.



Bernare7. Dez 2016

Wieso sollte es besser sein oder besser werden? Mir ist keine andere …Wieso sollte es besser sein oder besser werden? Mir ist keine andere Haftpflichtversicherung bekannt, die den Beitrag anhand der PLZ berechnet.


Öfter mal was neues? Ist doch auch völlig Rille....wer hier abschließt hat andere Probleme
Was machst Du Dir da son Kopf...
dermaun7. Dez 2016

Öfter mal was neues? Ist doch auch völlig Rille....wer hier abschließt hat …Öfter mal was neues? Ist doch auch völlig Rille....wer hier abschließt hat andere Probleme Was machst Du Dir da son Kopf...



Welche Probleme hat derjenige denn? Wenigstens ist diese Haftpflicht etwas besser als der zu oft vorgeschlagene CoDi (Namen schreib ich nicht aus, sonst verklagt mich womöglich noch jemand) Müll und der Dealersteller rät gleich vom Basis Tarif ab, erwähnt sogar Forderungsausfalldeckung... Wobei die hier halt erst ab 1.500,- € leistet, aber ist hoffentlich auch für jeden ersichtlich. Bei CoDi finde ich diesen Punkt schon wieder versteckter und dort wird erst ab 2.500,- € geleistet.

Was aber wieder grauenhaft ist: Selbst die Allsecur empfiehlt den Komfort Tarif!? Spricht leider nicht grad für die Kompetenz der Versicherung...
dermaun7. Dez 2016

Na da hat sich doch einer gefunden, der nicht liest, wenn ein Amazon …Na da hat sich doch einer gefunden, der nicht liest, wenn ein Amazon Gutschein bei rum kommt.Junge....ließ mal unten...Der Dealersteller gibt es ja selbst zu.....Und ändert den Titel "Gute" und behauptet er hätte keine Wertung abgegeben. Dazu gibt es gleich ne Antwort Du hast selbst im Premium Tarif bei gewissen Schäden eine SB drin! Somit gibt es diese Versicherung bei dieser Gesellschaft NICHT ohne SB. Ließ die Bedingungen. Nachher rum heulen, ohhh leistet nicht....


OK du hast Recht. Habe in der Tat kurzfristig abgeschlossen. Könnte noch widerrufen. Mache ich mal vom shoop tracking abhängig.
Für den Preis aber auch nicht so wichtig. Werde nach Auszahlung der Prämien eh direkt kündigen und war dann 1 jahr Kunde und such mir was anständiges. Bin zur Zeit seit 3 Monaten unversichert, weil die alte Versicherung ständig die Prämien erhöht und somit eh auf der Suche nach was günstigem. Habe auch noch nie einen Schaden einreichen müssen und hoffe einfach, dass es so bleibt für das nächste Jahr.

Hast ein like für deinen Kommentar.
Bearbeitet von: "XadreS" 7. Dez 2016
XadreS7. Dez 2016

OK du hast Recht. Habe in der Tat kurzfristig abgeschlossen. Könnte noch …OK du hast Recht. Habe in der Tat kurzfristig abgeschlossen. Könnte noch widerrufen. Mache ich mal vom shoop tracking abhängig. Für den Preis aber auch nicht so wichtig. Werde nach Auszahlung der Prämien eh direkt kündigen und war dann 1 jahr Kunde und such mir was anständiges. Bin zur Zeit seit 3 Monaten unversichert, weil die alte Versicherung ständig die Prämien erhöht und somit eh auf der Suche nach was günstigem. Habe auch noch nie einen Schaden einreichen müssen und hoffe einfach, dass es so bleibt für das nächste Jahr. Hast ein like für deinen Kommentar.


Danke!

Tracking etc. Was steht da...kann 6 Monate dauern?

Was ich vergessen habe: die hier ist trotzdem besser als KEINE zu haben.

Der Ersteller überlegt noch seine nächsten Worte?
dermaun7. Dez 2016

Danke!Tracking etc. Was steht da...kann 6 Monate dauern?Was ich vergessen …Danke!Tracking etc. Was steht da...kann 6 Monate dauern?Was ich vergessen habe: die hier ist trotzdem besser als KEINE zu haben.Der Ersteller überlegt noch seine nächsten Worte?


Ja das bezieht sich auf die Auszahlung. Das wäre mir egal. Mir geht es um die Erfassung des Cashbacks und das soll durchschnittlich 1 Stunde dauern. Hab keine Lust auf Nachforschungsantrag. Getrackt wurde bis jetzt aber nix.
Hab bei meiner Versicherung gerade die Rechnung bekommen für 2017. Jemand eine Ahnung ob ich die noch kündigen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text