Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Privathaftpflicht (Versicherungsvergleich) Premium Tarif SB € 150,- für € 26,51/Jahr
184° Abgelaufen

Privathaftpflicht (Versicherungsvergleich) Premium Tarif SB € 150,- für € 26,51/Jahr

47
eingestellt am 10. MaiBearbeitet von:"Tylan84"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf meiner Suche nach einer neuen Haftpflichtversicherung für mich und meine Lebensgefährtin bin ich auf finanzen.de fündig geworden.

Nach zahlreichen Vergleichen über Verivox, Check24, etc. lagen diese immer bei € 50,- bis 100,- für eine Paar-Versicherung ohne Kinder (Wohnort in Bayern) im Jahr.

Wichtig waren für mich folgende Punkte die enthalten sein müssen:
  • mind. 10 Mio. pro Person Versicherungssumme
  • Forderungsausfall
  • Regressansprüche
  • Schlüsselverlust Mietwohnung (Mehrfamilienhaus) + Firma



In meinem Fall komme ich mit dem Tarif "Premium T20 Paar" mit SB € 150,- von degenia auf einen Jahresbeitrag von € 40,51

Über Shoop gibt es nochmal € 14,- Cashback
macht einen Gesamtpreis von € 26,51 im Jahr.

Der günstigste Tarif lag bei € 33,92 / Jahr hat aber nicht ganz meine Erwartungen erfüllt.


Auf eine Best Preis Garantie habe ich verzichtet da ich nur für 1 Jahr eine Versicherung abschließen wollte, kann aber gegen Aufpreis direkt bei der Versicherung dann noch nach versichert werden.
Hierzu direkt auf die Seite der Vesicherung gehen und den Preis nachsehen.



Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate


Wer keine SB möchte kann dies natürlich rausnehmen und liegt dann bei € 41,90 (günstigster Anbieter) - € 14,- = Gesamt € 27,90

Bleibt man beim gleichen Produkt kommt ihr auf € 54,- abzüglich € 14,- = Gesamtkosten im Jahr von € 40,-

Die Absicherung auf 20 Mio würde noch Extra € 3,- kosten wer dies gerne möchte

Shoop Link: shoop.de/suc….de

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ganz schön teuer mit 150€ sb
Naja immer noch 150€ SB. Ohne SB kosten solche Tarife i.d.R. auch nicht mehr als 50-65€
Bin für jeden Kommentar dankbar und Kritik ist erwünscht

Leider gibt es so gut wie keine Deals zu diesem Thema

Habe mich für eine SB entschieden da ich die seit 20 Jahren keinen Schadensfall hatte und sollte ich in ferner Zukunft einen haben werde ich die €150,- SB gerne bezahlen.
Ruhrpott7410.05.2020 17:28

Suche eine gute und günstige Rechtsschutzversicherung


Viel Erfolg dabei
47 Kommentare
Naja immer noch 150€ SB. Ohne SB kosten solche Tarife i.d.R. auch nicht mehr als 50-65€
Ganz schön teuer mit 150€ sb
Kepee9210.05.2020 17:15

Ganz schön teuer mit 150€ sb



Für ein Premium Tarif sicher nicht. Je nachdem auf was man Wert legt musst du 40-65€ rechnen.Schlüsselverlust; Gefälligkeitsschäden und Ausfalldeckung kosten einfach.
Ob Amazon von dem Logo so begeistert ist?
Ich werfe mal die Premiumtarife von AXA, HUK24 und Adam Riese in den Raum

15 Mio finde ich zu wenig, mind. 20 besser 50.
Bearbeitet von: "Cisy" 10. Mai
Cisy10.05.2020 17:20

Ich werfe mal die Premiumtarife von AXA, HUK24 und Adam Riese in den Raum …Ich werfe mal die Premiumtarife von AXA, HUK24 und Adam Riese in den Raum


Bei Adam Riese kann man sich auch werben lassen und bekommt 60€. So ist meine Privathaftpflicht dort im ersten Jahr kostenlos
Bearbeitet von: "cartel0r" 10. Mai
Suche eine gute und günstige Rechtsschutzversicherung
Der Aufpreis ohne SB ist im Regelfall recht gering.
Ob sich die Vereinbarung einer Selbstbeteiligung lohnt, sollte von jedem individuell abgewogen werden.
Bin für jeden Kommentar dankbar und Kritik ist erwünscht

Leider gibt es so gut wie keine Deals zu diesem Thema

Habe mich für eine SB entschieden da ich die seit 20 Jahren keinen Schadensfall hatte und sollte ich in ferner Zukunft einen haben werde ich die €150,- SB gerne bezahlen.
cartel0r10.05.2020 17:25

Bei Adam Riese kann man sich auch werben lassen und bekommt 60€. So ist m …Bei Adam Riese kann man sich auch werben lassen und bekommt 60€. So ist meine Privathaftbeschichtung dort im ersten Jahr kostenlos


Ja, da gab es ja vor kurzem einen Deal. Wurde gelöscht, weil der Vermittler meines Wissens hier gesperrt ist
Flo111110.05.2020 17:20

Ob Amazon von dem Logo so begeistert ist?



Hab´s geändert. Danke
Cisy10.05.2020 17:36

Ja, da gab es ja vor kurzem einen Deal. Wurde gelöscht, weil der …Ja, da gab es ja vor kurzem einen Deal. Wurde gelöscht, weil der Vermittler meines Wissens hier gesperrt ist


Mag sein, aber geklappt hat es trotzdem

Weißt du warum er gesperrt ist?
Bearbeitet von: "cartel0r" 10. Mai
Tylan8410.05.2020 17:30

Bin für jeden Kommentar dankbar und Kritik ist erwünscht Leider gibt es …Bin für jeden Kommentar dankbar und Kritik ist erwünscht Leider gibt es so gut wie keine Deals zu diesem Thema Habe mich für eine SB entschieden da ich die seit 20 Jahren keinen Schadensfall hatte und sollte ich in ferner Zukunft einen haben werde ich die €150,- SB gerne bezahlen.



Weiterhin so viel Glück.
Laut Statistik gibt es im Schnitt alle 8 Jahre einen Treffer.
Bearbeitet von: "employee" 10. Mai
Wolle9010.05.2020 17:19

Für ein Premium Tarif sicher nicht. Je nachdem auf was man Wert legt musst …Für ein Premium Tarif sicher nicht. Je nachdem auf was man Wert legt musst du 40-65€ rechnen.Schlüsselverlust; Gefälligkeitsschäden und Ausfalldeckung kosten einfach.


Korrekt in meinem Fall 52€ ohne SB.
Inkl. Firmenschlüssel, Gefalligkeitsschäden usw.
Ruhrpott7410.05.2020 17:28

Suche eine gute und günstige Rechtsschutzversicherung


Viel Erfolg dabei
Ruhrpott7410.05.2020 17:28

Suche eine gute und günstige Rechtsschutzversicherung


Hast du dich ansatzweise selbst informiert?
Der Bereich ist essenziell.
Bei Schlüsselverlust sollte man zudem mal noch die Höchstbeträge prüfen, da dort meist ein erheblich niedrigeres Limit als die x Mio Deckungsbeträge angegeben ist. Gleicher gilt für Gefalligkeitsschäden und Ausfalldeckung.
Ruhrpott7410.05.2020 17:28

Suche eine gute und günstige Rechtsschutzversicherung


Wgv ist am günstigsten, aber die Anwälte haben mit denen wohl die meisten Probleme. In der letzten Finanztest gibt es Tests dazu. Einfach mal Google getragen.
Die Preisunterschiede ergeben sich dann häufig erst aus den Bedingungen. Die ganzen 0815 Angaben mit denen überall in der Regel geworben wird, sind ja eh bei fast allen identisch.
Grundsätzlich würde ich wegen ein paar Euro auch immer von einer SB abraten.
Dann hat man mal ein Handy vom Bekannten fallen lassen und trägt einen Großteil des Schadens selbst. Dafür kann man lange den Aufpreis zahlen.
Cr4zyJ0k3r10.05.2020 18:14

Bei Schlüsselverlust sollte man zudem mal noch die Höchstbeträge prüfen, da …Bei Schlüsselverlust sollte man zudem mal noch die Höchstbeträge prüfen, da dort meist ein erheblich niedrigeres Limit als die x Mio Deckungsbeträge angegeben ist. Gleicher gilt für Gefalligkeitsschäden und Ausfalldeckung.


Sind bei meinem gewählten Tarif € 50.000,-
Und Grundsätzlich noch zu dem Thema Rechtsschutz, teuer heißt nicht immer gut. Aber ihre Preise kalkulieren müssen alle Versicherer.
Und im Zweifel lieber ein paar Euro mehr und ddie leisten dann auch, als immer auf den letzten Cent zu achten.
Zum Beispiel gibt es viele Tarife auf dem Markt, bei denen der Anwalt dann in vielen Fällen erst vor Gericht dabei ist. Die meisten Fälle kommem aber gar nicht bis vor Gericht.
Ziemlich mutiger Deal, das muss ich schon sagen.
finde bei shoop weder degenia oder finanzen.de
Tylan8410.05.2020 19:08

Hier der Link dazu: https://www.shoop.de/suche?q=finanzen.de



Diesen großen Ausflug in die Moderation hättest Dir sparen können. (3min vor Dir)
Bearbeitet von: "employee" 10. Mai
150.- € SB ist ein absolutes no-go.

Dafür ist 5.- € noch zu teuer.

Wer votet bei sowas hot?
Bearbeitet von: "kreativerMitgliedsname" 10. Mai
Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr sehr kalt
Gutes Angebot, danke!
manulu_Ayskay10.05.2020 19:47

Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr …Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr sehr kalt



Keiner stimmt nicht ganz. Es sind immerhin ca.10% die mit SB abschließen.
cartel0r10.05.2020 17:25

Bei Adam Riese kann man sich auch werben lassen und bekommt 60€. So ist m …Bei Adam Riese kann man sich auch werben lassen und bekommt 60€. So ist meine Privathaftpflicht dort im ersten Jahr kostenlos


Hättest du n KwK-Link von Adam Riese für mich?
manulu_Ayskay10.05.2020 19:47

Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr …Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr sehr kalt


So ein Blödsinn. Meine PHV soll mich vor großen Verlisten schützen. Da nehme ich gerne eine sehr gute (lt. Warentest und meinen Bedingungen) Versicherung und spare mir jedes Jahr Geld.
mabo3059610.05.2020 20:44

Hättest du n KwK-Link von Adam Riese für mich?



Für mich gerne auch.
Interrisk xxl. 50mio bei Personenschaden für noch 72€ im Jahr. Findet ihr das okay?
Zu teuer. Cold
Also die Beträge sind aber auch nicht noch, und SB 50€ trotz Tarifs ohne SB

Schlüsselverlust für Zentrale Schließanlage (keine Eigenschäden)

mitversichert bis 15.000 EUR, SB 50 EUR

Schlüsselverlust von fremden Dienstschlüsseln

mitversichert bis 15.000 EUR, SB 50 EUR

Edit: Das sind die Beträge bei Deckungssumme von 10Mio

Bei 15Mio sinds entsprechend 50.000 was schon realistischer ist aber auch knapp werden kann je nach Anzahl der Wohnungen
Bearbeitet von: "Creasy" 11. Mai
Meine Haftpflicht ohne Selbstbeteiligung liegt bei 16€/Jahr. Aber da Versicherung immer sehr individuell ist, schwer zu beurteilen.
Wenn jemand noch Kwk für Adam Riese hat, sowie weitere Infos und Eckdaten zur Versicherung, gerne PN
Wolle9010.05.2020 17:13

Naja immer noch 150€ SB. Ohne SB kosten solche Tarife i.d.R. auch nicht m …Naja immer noch 150€ SB. Ohne SB kosten solche Tarife i.d.R. auch nicht mehr als 50-65€


Wolle9010.05.2020 17:19

Für ein Premium Tarif sicher nicht. Je nachdem auf was man Wert legt musst …Für ein Premium Tarif sicher nicht. Je nachdem auf was man Wert legt musst du 40-65€ rechnen.Schlüsselverlust; Gefälligkeitsschäden und Ausfalldeckung kosten einfach.



Der Tarif hier ist weder gut noch günstig. Unsere PHV ist erheblich günstiger (um die 70 Euro) und deckt dabei noch wesentlich mehr ab - ganz ohne Selbstbeteiligung.
manulu_Ayskay10.05.2020 19:47

Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr …Keiner macht heutzutage ne Haftpflichtversicherung mit sb deswegen sehr sehr kalt


Wenn es sich lohnt würde ich das durchaus machen, eine PHV soll für mich Schäden regulieren die mich in den finanziellen Ruin treiben würden. Wenn ich jemand für 50 Euro was kaputt mache dann bezahle ich ihm den Schaden unbürokratisch direkt aus der eigenen Tasche und spanne dafür keine Versicherung ein.

Da der Preisnachlass aber sehr gering war bei unserer PHV, wenn man eine Selbstbeteiligung wählt, haben wir aktuell auch einen Tarif ohne Selbstbeteiligung.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tylan84. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text