Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Privat Leasing 109€ 24-48 Monate Suzuki Vitara 1.0 COMFORT NAVI BLUETOOTH RÜCKFAHRKAMERA
348° Abgelaufen

Privat Leasing 109€ 24-48 Monate Suzuki Vitara 1.0 COMFORT NAVI BLUETOOTH RÜCKFAHRKAMERA

3.606€LeasingMarkt.de Angebote
25
348° Abgelaufen
Privat Leasing 109€ 24-48 Monate Suzuki Vitara 1.0 COMFORT NAVI BLUETOOTH RÜCKFAHRKAMERA
eingestellt am 8. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

Hier Mal ein Leasing ohne Umweltbonus ect.

Ihr bekommt über Leasingmarkt den Vitara 1.0 Comfort als Tageszulassung für 109€ bei 10tkm p.A
Das gute an dem Angebot: Die 109€ bleiben ebenfalls bei einer längeren Laufzeit (bis 48Monate) bestehen. Je 5tkm mehr kommen moderate 10€ monatlich hinzu.
1650070.jpg
Überführungs und Zulassungskosten liegen bei 990€ und sind Seperat zu entrichten.

Back to the future

1650070.jpg
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote
Beste Kommentare
10.000KM pro Monat? Nehme ich.

Nein ernsthaft, schöner Deal. Definitiv nicht für jeden geeignet. Aber ich freue mich, neben den Golfs auch Deals anderer Hersteller zu sehen.
Verlierer08.09.2020 21:13

Hot weil die Ausstattung IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN WURDE!!1!


DAS HAB ICH MARKIERT UND KOPIERT AUS DER LEASINGMARKT ÜBERSCHRIFT DESWEGEN IST DER REST AUCH KLEINGESCHRIEBEN.

MFG
25 Kommentare
10.000KM pro Monat? Nehme ich.

Nein ernsthaft, schöner Deal. Definitiv nicht für jeden geeignet. Aber ich freue mich, neben den Golfs auch Deals anderer Hersteller zu sehen.
10tkm pro Monat?
Weiß jemand, ob der vorne und hinten PDC hat?
FurkanS08.09.2020 21:09

Weiß jemand, ob der vorne und hinten PDC hat?


Der Vitara ist ein Mini-SUV. Hat nichtmal 4,20m.
Hot weil die Ausstattung IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN WURDE!!1!
Überführungskosten bei Tageszulassung?
Verlierer08.09.2020 21:13

Hot weil die Ausstattung IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN WURDE!!1!


DAS HAB ICH MARKIERT UND KOPIERT AUS DER LEASINGMARKT ÜBERSCHRIFT DESWEGEN IST DER REST AUCH KLEINGESCHRIEBEN.

MFG
SaBoDealz08.09.2020 21:17

Überführungskosten bei Tageszulassung?


Wahrscheinlich Lieferung an Haustür
FurkanS08.09.2020 21:09

Weiß jemand, ob der vorne und hinten PDC hat?


Ich habe den Vitara. In der Comfort Ausstattung ist PDC nicht dabei.

Der Suzuki Händler hat aber PDC bei mir nachgerüstet. Um ehrlich zu sein, eigentlich braucht man es nicht, da die Kamera recht gut ist und das Fahrzeug doch recht übersichtlich.
FurkanS08.09.2020 21:09

Weiß jemand, ob der vorne und hinten PDC hat?


Hat hinten eine Rückfahrkamera aber vorne keinen Sensor.
Längere Leasingzeiten sind normalerweise dann pro Monat günstiger...aber bei 109€ ist das ja nicht so das Problem. Hat Suzuki auch nen fairen Schadenskatalog?
Verlierer08.09.2020 21:13

Hot weil die Ausstattung IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN WURDE!!1!


Caps Lock > Diff Lock
Mega Angebot. Kenn den Wagen nicht, sieht aber sehr gut aus als Stadt Flitzer
gregoroptimus08.09.2020 21:54

Längere Leasingzeiten sind normalerweise dann pro Monat günstiger...aber b …Längere Leasingzeiten sind normalerweise dann pro Monat günstiger...aber bei 109€ ist das ja nicht so das Problem. Hat Suzuki auch nen fairen Schadenskatalog?


Längere Leasing Laufzeiten sind bei diesem Fahrzeug teurer. Liegt bei 36 Monaten bei ca. 135€ Der Rechner auf der Seite zeigt einen unveränderten Preis an, was falsch ist. Ich kann das sagen weil ich dieses Fahrzeug bei diesem Händler geleast habe. Achtet bitte auch darauf das diese Fahrzeuge Hagel Schäden haben können. Darauf wurde ich hingewiesen bei der Abholung. Gott sei Dank war unser Fahrzeug keines mit Schaden. Ich kann noch was zum Motor sagen, den es gibt sicher den ein oder anderen der den 1.0 Liter zu klein findet. Der Wagen ist mit dem Turbo Motor flott unterwegs und reicht für meine Frau vollkommen aus. Einen SUV in der Ausstattung für das Geld findet man sonst eher selten!
Shimmy08.09.2020 21:19

DAS HAB ICH MARKIERT UND KOPIERT AUS DER LEASINGMARKT ÜBERSCHRIFT DESWEGEN …DAS HAB ICH MARKIERT UND KOPIERT AUS DER LEASINGMARKT ÜBERSCHRIFT DESWEGEN IST DER REST AUCH KLEINGESCHRIEBEN.MFG


Ich meinte das ernst. Habe auch dementsprechend auf + geclickt!
Verlierer08.09.2020 21:13

Hot weil die Ausstattung IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN WURDE!!1!


Hahahahaha
Suzuki Autohot
baXus108.09.2020 21:12

Der Vitara ist ein Mini-SUV. Hat nichtmal 4,20m.


Großstadt und kleine Parkplätze hier
Leider kein Allrad, sonst wäre ich dabei gewesen. Danke für den Deal!
baXus108.09.2020 21:12

Der Vitara ist ein Mini-SUV. Hat nichtmal 4,20m.



Ich fahre aktuell den Suzuki Ignis. Der ist noch kleiner und hat sogar Rückfahrkamera.
Autohaus in Holzwickede meldete derzeit alle Fahrzeuge als reserviert/verkauft. Ich soll morgen nochmal durchrufen ob was frei ist.
Das Fahrzeug gibt's auch schon für um die 16t€ als Kauf als Tageszulassung, falls jemand an so etwas interessiert ist, gerne pn lasse ein hot da für den Kurs
korhan_sener08.09.2020 21:53

Hat hinten eine Rückfahrkamera aber vorne keinen Sensor.


Gefährlich...
AshySlashy14.09.2020 10:34

Gefährlich...


Ganz und gar nicht für den der fahren kann
Der Wagen ist sehr übersichtlich..
korhan_sener14.09.2020 10:39

Ganz und gar nicht für den der fahren kann Der Wagen ist sehr …Ganz und gar nicht für den der fahren kann Der Wagen ist sehr übersichtlich..


Fahrzeuge mit Rückfahrkamera aber ohne Frontsensor sind oft Ursache für Parschäden und Rempler, da sich viele Leute zu sehr auf das Kamerabild konzentrieren und die Front vergessen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text