Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privatleasing] BMW 420i Coupe M Sport Automatik, 339€/Monat, 36 Monate, LF 0,63, LP 52.460€
487° Abgelaufen

[Privatleasing] BMW 420i Coupe M Sport Automatik, 339€/Monat, 36 Monate, LF 0,63, LP 52.460€

40
eingestellt am 5. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Null Leasing bekommt ihr das 4er Coupe im sportlichen Look mit M Paket für einen guten Kurs für Privatkunden.

Das wichtigste ist auch schon an Bord( u.a. Automatik, Navi, LED, Parktronic, 19 Zoll Felgen) sodass ihr das Fahrzeug, wenn ihr nicht gerade 500PS braucht ruhig so nehmen könnt ;-)

Die Eckdaten zum Deal:

Leasingdauer: 36 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr (änderbar)
Leasingrate: 339€ Brutto/Monat
Überführung: 490€
Bruttolistenpreis: 52.460€

LF: 0,63
GLF: 0,66

Zur Ausstattung:

Sonderausstattung

Business-Paket ( Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik Außenspiegel mit Bordsteinautomatik, rechts Audio-Navigationssystem Business Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player MP3-fähig) Farbmonitor (6, 5 Zoll) Sitzheizung vorn Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts, elektr. verstellbar )
CD-Laufwerk
Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten) ( Rücksitzlehne geteilt/klappbar )
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
HiFi-Lautsprechersystem
Instrumentenkombination (erweiterter Umfang)
LM-Felgen vorn/hinten: 8x19 / 8, 5x19 (Doppelspeiche 704 M, Ferric-Grau)
Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts
Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten
Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften)
Service-System: Real Time Traffic Information (RTTI)
Sicherheitsgurte M
Sonnenschutzverglasung (hinten abgedunkelt)
Spiegel-Paket ( Außenspiegel elektr. anklappbar Außenspiegel mit Bordsteinautomatik, rechts )

Serienausstattung

AUX-IN-Anschluss (AUX-IN)

Ablage-Paket
Aerodynamik-Paket M-Technic
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Armauflage vorn
Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player MP3-fähig)
Auspuffanlage (1-Rohr-Anlage) mit Blende
Auspuffblenden verchromt
Außenausstattung: Shadow-Line Hochglanz
Außenspiegel Wagenfarbe
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Blinkleuchte in Außenspiegel integriert( Blinkleuchten Weiß )
Bordcomputer( Außentemperaturanzeige )
Bremsassistent
Bremsenergierückgewinnung (Rekuperationssystem)
Check-Control-System
Dachhimmel Anthrazit (BMW Individual)
Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser)
Drehzahlmesser
Dynamische Bremsleuchte
Dynamische Stabilitäts-Control (DSC)
Dynamische Tractions Control (DTC)
Easy-Entry-Funktion
Einstiegsleisten mit Schriftzug M-Technic
Erste Hilfe-Kasten / Verbandkasten
Fahrassistenz-System: Fahrerlebnisschalter
Fahrwerk tiefergelegt
Farbmonitor (6, 5 Zoll)
Fensterheber elektrisch
Fernentriegelung Heckklappe
Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-/Audio-Schnittstelle
Frontscheibe heizbar
Frontscheibe mit Bandfilter oben
Fußmatten Velours
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage (Speed Limit Device)
Geschwindigkeits-Regelanlage mit Bremsfunktion
Getriebe Sport-Automatic - mit Steptronic (8-Stufen)
Getränkehalter
Heckklappenbetätigung automatisch
Heckleuchten LED
Innenausstattung: Interieurleisten Alu Hexagon mit Akzentleiste
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 2-türig
Klimaautomatik 2-Zonen mit autom. Umluft-Control
Kopf-Airbag-System hinten
Kopf-Airbag-System vorn
LM-Felgen
Lenkrad (Leder M-Technic)
Lenkrad (Sport/Leder M-Technic) mit Multifunktion
Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar
Leuchtweitenregelung (automatisch)
Licht- und Regensensor
Licht-Paket ( Ambiente-Beleuchtung Fußraumbeleuchtung vorn Ausstiegsleuchten in Türverkleidung unten Leseleuchten vorn Gepäckraumbeleuchtung )
Luftauslass (Air Breather) schwarz hochglänzend
M Sport
Mittelarmlehne hinten
Modellpflege
Motor 2, 0 Ltr. - 135 kW
Nebelscheinwerfer LED
Nichtraucher-Paket
Otto-Partikelfilter (OPF)
Personalisierungssystem (Personal Profile)
Reifendruck-Kontrollsystem
Reifenpannen-Anzeige
Rücksitzlehne geteilt/klappbar
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
Schalt-/Wählhebelgriff Leder (Walknappa)
Schaltpunktanzeige
Scheibenwaschdüsen heizbar
Scheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt
Scheinwerfer LED
Seitenairbag vorn
Service-System: ConnectedDrive Services
Service-System: Intelligenter Notruf inkl. TeleServices
Service-System: Remote Services
Servolenkung Servotronic
Sitzausstattung: 4-Sitzer
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Hexagon / Alcantara
Sport-Fahrwerk (M-Technic)
Sportsitze vorn
Start-Stop-Knopf
Start/Stop-Anlage (Funktion)
Steckdose (12V-Anschluß) zusätzlich
Stoßfänger Wagenfarbe
Tagfahrlicht LED
Uni-Lackierung
Variable Sportlenkung
Warndreieck
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung (Frontscheibe mit Bandfilter oben)
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zusätzliche Info
Null-Leasing.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M Sport Coupe kaufen/leasen, aber dann nur die kleinste Motorisierung wählen.
Na ja, jedem seins.
T.Stone05.03.2020 08:45

Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M …Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M Sport Coupe kaufen/leasen, aber dann nur die kleinste Motorisierung wählen. Na ja, jedem seins.


Warum? Na, für die Optik. Außerdem 184 PS reichen für eine souveräne Fahrweise vollkommen aus.
40 Kommentare
OT: bitte auch mal Vespa Angebote einstellen, bin auf der Suche nach der 300er
Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M Sport Coupe kaufen/leasen, aber dann nur die kleinste Motorisierung wählen.
Na ja, jedem seins.
ich kann mir schwer vorstellen dass die Preise nicht noch etwas besser werden, schließlich steht der neue 4er schon bereit.
T.Stone05.03.2020 08:45

Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M …Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M Sport Coupe kaufen/leasen, aber dann nur die kleinste Motorisierung wählen. Na ja, jedem seins.


Schaf im Wolfspelz finde ich auch hart lächerlich
T.Stone05.03.2020 08:45

Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M …Top Deal, wobei ich die Leute immer noch nicht verstehe, die sich ein M Sport Coupe kaufen/leasen, aber dann nur die kleinste Motorisierung wählen. Na ja, jedem seins.


Warum? Na, für die Optik. Außerdem 184 PS reichen für eine souveräne Fahrweise vollkommen aus.
Schnell noch den hübschen 4er nehmen, bevor das Modell mit den abartigen Nieren kommt
BTW: Der 20i reicht in den meisten Lebenslagen aus. Hab ihn im 2er gehabt und hab mich selten untermotorisiert gefühlt.
kingboa05.03.2020 09:01

Schnell noch den hübschen 4er nehmen, bevor das Modell mit den abartigen …Schnell noch den hübschen 4er nehmen, bevor das Modell mit den abartigen Nieren kommt BTW: Der 20i reicht in den meisten Lebenslagen aus. Hab ihn im 2er gehabt und hab mich selten untermotorisiert gefühlt.


leider ist der 4er halt doch ein klein wenig schwerer. Den 420d fand ich persönlich aber auch schon sehr agil, da dürfte der 20i nicht viel schlechter sein.
nilbu05.03.2020 08:52

Warum? Na, für die Optik. Außerdem 184 PS reichen für eine souveräne Fah …Warum? Na, für die Optik. Außerdem 184 PS reichen für eine souveräne Fahrweise vollkommen aus.


Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind. Das passt halt nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Käufer eines BMW würde nicht gern anstatt eines 320/420 einen 330/430 oder mehr nehmen?! 184 PS mit M Ausstattung sind da nur ein kurzfristig befriedigender Kompromis, der nach einigen Zeit zu Unzufriedenheit führt. Muss nicht bei jedem sein, aber ich denke bei den meisten ist es so...
Bei mir gibt es ihn günstiger #bmwprocarunna
Hakans1005.03.2020 09:26

Bei mir gibt es ihn günstiger #bmwprocarunna


Dann hau mal einen Deal raus für die MyDealz Community
Der 420er reicht völlig. Manche mögen auch einfach nur die sportliche Optik, warum muss den da immer wahnsinnig viel Leistung dahinter stehen? Ist doch das selbe Prinzip bei S-Line, AMG Paket usw bei anderen Herstellern. Natürlich ist ein 430d/40i toller, aber die wollen auch unterhalten werden.
T.Stone05.03.2020 09:14

Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu …Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind.


Ich wohne offensichtlich in der falschen Ecke Deutschlands Habe auch "nur" 200 PS und würde sie gerne mal richtig quälen, aber dank Verkehr/Staus, Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen ist das hier rund um Stuttgart fast nicht mehr möglich...
T.Stone05.03.2020 09:14

Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber …Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind. Das passt halt nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Käufer eines BMW würde nicht gern anstatt eines 320/420 einen 330/430 oder mehr nehmen?! 184 PS mit M Ausstattung sind da nur ein kurzfristig befriedigender Kompromis, der nach einigen Zeit zu Unzufriedenheit führt. Muss nicht bei jedem sein, aber ich denke bei den meisten ist es so...



"auf der Autobahn den Motor quälen" Weiss nicht, welcher 2 Liter Benziner sich bis 160 quälen muss... Ach und stimmt, BMW Fahrer sind ja immer die mit dem extra kurzen Gemächt, die mit Blinker links und zwei Meter Sicherheitsabstand Rentner von den linken Spur drängeln müssen... da sollte man ja schon entsprechend klingen und vorbei ziehen können.
Bearbeitet von: "hurley" 5. Mär
Na endlich mal was vernünftiges! Schlimm diese ganzen 60 PS Bobby CarsXD
Was mich viel mehr stört, sind die irreführenden Bilder z.B. mit hellbraunem Leder, aber drin sind letztendlich schwarze Stoffstühle... Da fängt es schon an richtig ungeil zu werden mit der Ausstattung in meinen Augen
Bearbeitet von: "hurley" 5. Mär
hurley05.03.2020 09:45

Was mich viel mehr stört, sind die irreführenden Bilder z.B. mit h …Was mich viel mehr stört, sind die irreführenden Bilder z.B. mit hellbraunem Leder, aber drin sind letztendlich schwarze Stoffstühle... Da fängt es schon an richtig ungeil zu werden mit der Ausstattung in meinen Augen


Speziell die aktuellen BMW Stoff-Alcantara-Sitze sind vom Material her die schönsten und wertigsten Nicht-Ledersitze, die ich kenne. Die gibt es serienmäßig in vielen Baureihen und sie sind sehr beliebt.

Aber wenn man wirklich unbedingt Leder möchte, muss (!) man zwangsweise das Individual Leder für 2.450 Euro nehmen. Das normale Leder ist einem Hersteller wie BMW ins Sachen Qualität und Haptik nicht mal ansatzweise würdig. Es wirkt einfach nur billig.
Bearbeitet von: "EL_PRESIDENTE_0" 5. Mär
EL_PRESIDENTE_005.03.2020 10:08

Speziell die aktuellen BMW Stoff-Alcantara-Sitze sind vom Material her die …Speziell die aktuellen BMW Stoff-Alcantara-Sitze sind vom Material her die schönsten und wertigsten Nicht-Ledersitze, die ich kenne. Die gibt es serienmäßig in vielen Baureihen und sie sind sehr beliebt.Aber wenn man wirklich unbedingt Leder möchte, muss (!) man zwangsweise das Individual Leder für 2.450 Euro nehmen. Das normale Leder ist einem Hersteller wie BMW ins Sachen Qualität und Haptik nicht mal ansatzweise würdig. Es wirkt einfach nur billig.


100÷ Zustimmung.

Bei BMW Leder denke ich an Plastiktüten.
Da ist sicherlich im Kern irgendwo noch ein Rest (Spalt-) Leder drin, man merkt es nur nicht mehr.
Cowoni705.03.2020 09:42

Ich wohne offensichtlich in der falschen Ecke Deutschlands Habe auch …Ich wohne offensichtlich in der falschen Ecke Deutschlands Habe auch "nur" 200 PS und würde sie gerne mal richtig quälen, aber dank Verkehr/Staus, Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen ist das hier rund um Stuttgart fast nicht mehr möglich...


Dann machst du für dich alles richtigXD
hurley05.03.2020 09:42

"auf der Autobahn den Motor quälen" Weiss nicht, welcher 2 Liter Benziner …"auf der Autobahn den Motor quälen" Weiss nicht, welcher 2 Liter Benziner sich bis 160 quälen muss... Ach und stimmt, BMW Fahrer sind ja immer die mit dem extra kurzen Gemächt, die mit Blinker links und zwei Meter Sicherheitsabstand Rentner von den linken Spur drängeln müssen... da sollte man ja schon entsprechend klingen und vorbei ziehen können.


Scheinst ein Problem mit deiner Potenz zu haben?!
Kann man den eigentlich auch kaufen nach den 3 Jahren? Wenn ja, was kostet der dann noch? oder was passiert überhaupt mit so einem Auto dann?
Der Wagen ist von 2013
T.Stone05.03.2020 10:18

Scheinst ein Problem mit deiner Potenz zu haben?!


Ich bin hier nicht der, der allen zeigen muss wie „sportlich“ mein Auto ist... Deine Interpretation warum das ne „lahme Ente ist, die ja BMW Fahrerm gar keinen Spaß machen kann, bedient einfach genau diese Klischees.
Ja, man kommt auch mit einem 60PSCorsa von A nach B.
Aber wer viel fährt ärgert sich früher oder später, wenn man gar keine Reserven hat. 2l (Turbo) Motoren sind i.d.R. OK, 3l sind besser.
Von „souverän“ kann man m.E. bei einem Mittelklassewagen eigentlich erst ab ca 350Nm sprechen.

In ein BMW Mittelklasse Coupé passt charakteristisch am besten eine R6 Maschine.
Wenn man vorwiegend in der Stadt rumrollt, natürlich unnötig.
T.Stone05.03.2020 09:14

Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber …Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind. Das passt halt nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Käufer eines BMW würde nicht gern anstatt eines 320/420 einen 330/430 oder mehr nehmen?! 184 PS mit M Ausstattung sind da nur ein kurzfristig befriedigender Kompromis, der nach einigen Zeit zu Unzufriedenheit führt. Muss nicht bei jedem sein, aber ich denke bei den meisten ist es so...


Dein letzter Satz fasst es gut zusammen. Das denkst du. Und das steht dir natürlich frei

Ich fahre einen A3 S-Line. Der hat sogar noch weniger PS als der hier. Und ja ich hätte gern noch mehr PS. Und ich hätte gern noch andere Dinge, bin aber sehr zufrieden mit meinem Auto und freue mich jedes Mal, wenn ich es ansehe über sie S-Line Optik. Wieso auch nicht?
shifty05.03.2020 10:53

Ja, man kommt auch mit einem 60PSCorsa von A nach B. Aber wer viel fährt …Ja, man kommt auch mit einem 60PSCorsa von A nach B. Aber wer viel fährt ärgert sich früher oder später, wenn man gar keine Reserven hat. 2l (Turbo) Motoren sind i.d.R. OK, 3l sind besser. Von „souverän“ kann man m.E. bei einem Mittelklassewagen eigentlich erst ab ca 350Nm sprechen.In ein BMW Mittelklasse Coupé passt charakteristisch am besten eine R6 Maschine.Wenn man vorwiegend in der Stadt rumrollt, natürlich unnötig.


Das ist deine Definition und schon sehr konsumlastig gedacht, nach dem Motto alles muss "besser, größer, schneller" sein.
Mal kurz geschaut: Ein BMW E90 2,5-Liter Sechszylinder hat weniger PS, weniger Drehmoment und schlechtere Fahrleistungen. Und der Motor wurde seinerzeit auf jeden Fall als "souverän" bezeichnet und auch mit dem 420i kann man nun wirklich problemlos überholen und wenns sein muss kommt er auch zügig auf 200 kmh.
Neuer 4er kommt demnächst aber trotzdem hot für ein schönes Auto
ChrisKing05.03.2020 11:07

Das ist deine Definition und schon sehr konsumlastig gedacht, nach dem …Das ist deine Definition und schon sehr konsumlastig gedacht, nach dem Motto alles muss "besser, größer, schneller" sein.Mal kurz geschaut: Ein BMW E90 2,5-Liter Sechszylinder hat weniger PS, weniger Drehmoment und schlechtere Fahrleistungen. Und der Motor wurde seinerzeit auf jeden Fall als "souverän" bezeichnet und auch mit dem 420i kann man nun wirklich problemlos überholen und wenns sein muss kommt er auch zügig auf 200 kmh.


Nope, der genannte Wagen hat deutlich mehr Leistung und genauso viel Drehmoment, wenngleich saugertypisch nicht über ein breites Band. Er ist auch entsprechend schneller.
ChrisKing05.03.2020 11:07

Das ist deine Definition und schon sehr konsumlastig gedacht, nach dem …Das ist deine Definition und schon sehr konsumlastig gedacht, nach dem Motto alles muss "besser, größer, schneller" sein.Mal kurz geschaut: Ein BMW E90 2,5-Liter Sechszylinder hat weniger PS, weniger Drehmoment und schlechtere Fahrleistungen. Und der Motor wurde seinerzeit auf jeden Fall als "souverän" bezeichnet und auch mit dem 420i kann man nun wirklich problemlos überholen und wenns sein muss kommt er auch zügig auf 200 kmh.


"zügig" ist Ansichtssache!
Für mich gehört in so ein Fahrzeug defintiv über 200PS, ansonsten kann ich auch VW, Ford, Opel, Renault, Kia oder sonst was fahren... - und fahre dann je nach Fahrzeug ein deutlich größeres, variableres und zugstärkeres Fahrzeug... - und all das für weniger Geld...
Bearbeitet von: "fra_pe" 5. Mär
EL_PRESIDENTE_005.03.2020 11:14

Nope, der genannte Wagen hat deutlich mehr Leistung und genauso viel …Nope, der genannte Wagen hat deutlich mehr Leistung und genauso viel Drehmoment, wenngleich saugertypisch nicht über ein breites Band. Er ist auch entsprechend schneller.


Gut, ich hatte den 323i gesehen, der wohl nicht in Deutschland angeboten wurde, der hat nur 177 PS. Was ich aber sagen wollte, damals war der 325i ein echtes Sahnestück und die meisten fanden ihn auch ausreichend sportlich und schnell. Jetzt gibt es Leute, denen reichen 200 PS gerade so, um von A nach B zu kommen.

fra_pe05.03.2020 11:17

"zügig" ist Ansichtssache! Für mich gehört in so ein Fahrzeug defintiv …"zügig" ist Ansichtssache! Für mich gehört in so ein Fahrzeug defintiv über 200PS, ansonsten kann ich auch VW, Ford, Opel, Renault, Kia oder sonst was fahren... - und fahre dann je nach Fahrzeug ein deutlich größeres, variableres und zugstärkeres Fahrzeug... - und all das für weniger Geld...


Spaß macht ein 440i sicher mehr, aber man wird kaum schneller am Ziel ankommen. Auf 200 kmh ist man nur wenig später mit dem 420i, Überholen kann man mit dem 440i auch nicht überall, nur weil man 300 PS hat. Nur mit einem Corsa und 60 PS kommt man wohl merklich später an, weil man tatsächlich oft mal nicht überholen kann und auch auf der Autobahn deutlich langsamer vorankommt.
Bearbeitet von: "ChrisKing" 5. Mär
Cowoni705.03.2020 09:42

Ich wohne offensichtlich in der falschen Ecke Deutschlands Habe auch …Ich wohne offensichtlich in der falschen Ecke Deutschlands Habe auch "nur" 200 PS und würde sie gerne mal richtig quälen, aber dank Verkehr/Staus, Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen ist das hier rund um Stuttgart fast nicht mehr möglich...


Musst du nach Berlin ziehen, vom Botanischen Garten in meinem Fall, denke mal so 20 - 25 KM, dann kannst ballern.
Also auf in die "Hauptstadt".
ChrisKing05.03.2020 11:32

Spaß macht ein 440i sicher mehr, aber man wird kaum schneller am Ziel …Spaß macht ein 440i sicher mehr, aber man wird kaum schneller am Ziel ankommen. Auf 200 kmh ist man nur wenig später mit dem 420i, Überholen kann man mit dem 440i auch nicht überall, nur weil man 300 PS hat. Nur mit einem Corsa und 60 PS kommt man wohl merklich später an, weil man tatsächlich oft mal nicht überholen kann und auch auf der Autobahn deutlich langsamer vorankommt.


Es geht doch auch gar nicht um irgendwelche Zeiten... mir würde es einfach um souveräne Fahrleistungen in bestimmten Situationen gehen... und dazu braucht man ja auch nicht unbedingt die 40i Maschine, dafür ist auch die 25i Maschine ausreichend, welche im Unterhalt ziemlich identisch ist... und in der Anschaffung macht das auch nur rund 2k Aufpreis aus, was bei einem 50-60k Fahrzeug eher weniger ins Gewicht fällt...
fra_pe05.03.2020 12:38

Es geht doch auch gar nicht um irgendwelche Zeiten... mir würde es einfach …Es geht doch auch gar nicht um irgendwelche Zeiten... mir würde es einfach um souveräne Fahrleistungen in bestimmten Situationen gehen... und dazu braucht man ja auch nicht unbedingt die 40i Maschine, dafür ist auch die 25i Maschine ausreichend, welche im Unterhalt ziemlich identisch ist... und in der Anschaffung macht das auch nur rund 2k Aufpreis aus, was bei einem 50-60k Fahrzeug eher weniger ins Gewicht fällt...


So kann man aber beliebig weiter interpretieren, dem einen fehlt das für 2k dem anderen das usw... soll einfach der zuschlagen dem es reicht und der, der nen M4 braucht soll die dazugehörige Rate zahlen
T.Stone05.03.2020 09:14

Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber …Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind. Das passt halt nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Käufer eines BMW würde nicht gern anstatt eines 320/420 einen 330/430 oder mehr nehmen?! 184 PS mit M Ausstattung sind da nur ein kurzfristig befriedigender Kompromis, der nach einigen Zeit zu Unzufriedenheit führt. Muss nicht bei jedem sein, aber ich denke bei den meisten ist es so...



Wer behauptet denn, dass man damit blenden will? Ist doch völliger Blödsinn. Es sieht einfach optisch gut aus. Wieso sollte ich mir absichtlich ein Auto kaufen, welches mir nicht gefällt? Ob ich darunter dann 100PS oder 300PS habe ist doch völlig wurscht. Und mit 2l und 190PS ist man sehr souverän unterwegs.
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 5. Mär
JMB133705.03.2020 09:33

Dann hau mal einen Deal raus für die MyDealz Community


Schreib mir eine pn
Aufpreis für 15000km und 20000km ist sehr günstig
T.Stone05.03.2020 09:14

Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber …Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind. Das passt halt nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Käufer eines BMW würde nicht gern anstatt eines 320/420 einen 330/430 oder mehr nehmen?! 184 PS mit M Ausstattung sind da nur ein kurzfristig befriedigender Kompromis, der nach einigen Zeit zu Unzufriedenheit führt. Muss nicht bei jedem sein, aber ich denke bei den meisten ist es so...


Du sagst es ja selbst : Als Käufer! Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Fürs Leasing jedoch mehr als ausreichend. Es muss sich bei den Preisen ja auch für die Unternehmen Hersteller lohnen.

Also das Angebot finde ich schon gut! Bei 300€ hätte ich zugeschlagen
T.Stone05.03.2020 09:14

Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber …Ja, ist mir klar, dass das M Paket im Wesentlichen der Optik dient. Aber mit „Sport“ blenden und dann auf der Autobahn den Motor quälen, um zu zeigen wie sportlich 184 PS sind. Das passt halt nicht. Und mal ganz ehrlich, welcher Käufer eines BMW würde nicht gern anstatt eines 320/420 einen 330/430 oder mehr nehmen?! 184 PS mit M Ausstattung sind da nur ein kurzfristig befriedigender Kompromis, der nach einigen Zeit zu Unzufriedenheit führt. Muss nicht bei jedem sein, aber ich denke bei den meisten ist es so...


Stimme dir 100% zu bmw nur mit 6 Zylinder
Bearbeitet von: "Simplydomi" 6. Mär
man sollte vielleicht erwähnen - für alle "Nicht-BMW-Kenner / Fahrer" dass ein 2 Liter Benziner nicht annähernd an die Kraftentfaltung eines 2 Liter Diesel mit 184 PS ran kommt.

Macht einfach mal den Test und ihr werdet verstehen, was ich meine.
Fahrt einen 420i mit 184 PS und einen 420d mit 190 PS. Ich rede gar nicht von den 6 PS mehr.
Aber ihr werden schnell feststellen, dass der Diesel einfach nach vorn hastet, während der Benziner einfach Drehzahl braucht.

Ich werde mir auch in zukunft wieder nen Diesel kaufen. unabhängig ob das nen 4- oder 6-zylinder ist.
Ich sehe nicht, wieso man je einen Benziner einem Diesel in diesem PS Bereich vorziehen sollte. Mehr Drehmoment bei weniger Verbrauch. Ich bin beides gefahren, wie mein Vorredner schon sagt, der Diesel ist um Welten besser.
Finde leider nichts über das BJ. hat jemand eine Info?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text