Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Privatleasing: BMW 520d Touring (EZ:19) 2.0 /190 PS inkl. Garantie und Service für 311€ im Monat
2889°

Privatleasing: BMW 520d Touring (EZ:19) 2.0 /190 PS inkl. Garantie und Service für 311€ im Monat

7.800,44€Luxury Leasing Angebote
Expert (Beta)331
Expert (Beta)
2889°
Privatleasing: BMW 520d Touring (EZ:19) 2.0 /190 PS inkl. Garantie und Service für 311€ im Monat
aktualisiert 30. Aug (eingestellt 5. Aug)Bearbeitet von:"Obiwaannn"
Update 1
Jetzt noch mal rund 300€ günstiger zu haben.
// Barney
Aktuell bekommt man bei luxuryleasing.de einige Modelle des Typs BMW 520d mit EZ 2019 zu sehr interessanten Konditionen. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000Km Laufleistung pro Jahr gibt es diese inklusive Garantie und Service ab 311€ pro Monat.

Theoretisch dürfte die Rate noch etwas niedriger liegen, da hier noch der Mehrwertsteuersatz von 19% angezeigt wird.

In Bezug auf den Bruttolistenpreis liegt man bei einem Leasingfaktor von 0,39. Allerdings ist der Leasingfaktor bei Jahreswagen eher ein Richtwert.

Weitere Beispiele:

Klick

1632816.jpg
Eckdaten:

Marke BMW
Modell 5er
Außenfarbe Silber
Fahrzeugtyp Kombi
Fahrzeugart Junger Gebrauchter
Leasingart Gew.&Pr.
Leasingrate 296.31 EUR
Laufzeit 24 Monate
Inklusivkilometer 10000 km/Jahr
Bruttolistenpreis 76869 EUR UPE
Leasingfaktor 0.39
Leistung 190 PS
Treibstoff Diesel
Getriebe Automatik
Glasdach Ja
Anhängerkupplung Nein
Assistiertes Fahren Ja
Innenausstattung schwarz
EZ 8/2019
Kilometer 17000

Vertragsdetails

Leasingart Privat & GewerblichLaufzeit 24 MonateFahrleistung pro Jahr 10.000 kmAnzahlung 0 EURLeasingrate Netto 249,00 EURLeasingrate Brutto 296,31 EURBruttolistenpreis 76.869 EURLeasingfaktor 0,39Mehr KM-Satz Netto 9,69 CentÜberführungskosten 0 EUR inkl. MwSt.Vermittlungspauschale 329€Ausstattung:

siehe Deallink (variiert je nach Modell etwas)

1632816.jpg
Verbrauch:

1632816.jpg
Zusätzliche Info
Luxury Leasing Angebote
Beste Kommentare
SherlockGromit05.08.2020 22:45

Ausreichend ist Auslegungssache bei dem Gewicht, aber jeder wie er mag. …Ausreichend ist Auslegungssache bei dem Gewicht, aber jeder wie er mag. Ein Beschleunigungswunder ist er jedenfalls nicht, also bitte schön rechts auf der Autobahn fahren.


190 PS, 400NM immer schön rechts fahren. Willkommen bei Mydealz.
FetterCharlie05.08.2020 22:14

Ich bin eigentlich kein Freund solcher Kommentare, aber der 520d ist des …Ich bin eigentlich kein Freund solcher Kommentare, aber der 520d ist des 5er tatsächlich nicht würdig. Man braucht keinen 540i, aber den 520d muss man wirklich mögen.


So ein Quatsch.

Der Wagen hat absolut ausreichendes Drehmoment und Vmax im Bereich > 230kmh.
FetterCharlie05.08.2020 22:17

Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem …Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem Motor.



Ist dir der Wagen zu laut oder zu leise?!

Der Motor ist absolut weggedämmt, man hört ihn auch bei hohen Umdrehungen absolut gar nicht - also nahezu perfekt für das Auto.

Und wo fehlt dir Fahrkomfort? Im Stadtverkehr von 0-50? Auf der Landstraße von 70 auf 110 beim Überholen? Auf der Autobahn im oberen Drehzahlbereich?

Ja - der Wagen ist schwer, aber der Motor hat trotzdem gut 200PS bei gut 400NM und nur (!) 4-5l Verbrauch.
FetterCharlie05.08.2020 22:28

Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass …Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass der Ersatzwagen defekt war. Autobahn ab ca. 160 wird es extrem laut, was nur am Motor liegen kann, Windgeräusche sind ja bei allen Motoren gleich. Dazu ist das Dieseln sehr deutlich hörbar.Ergänzend dazu treibt die Automatik bei schnellerem Überholen die Drehzahl stark hoch. Aber ich möchte mich auch nicht streiten. Ist nur meine Meinung und jeder hat ja ein anderes Empfinden.




Kernig... Die Automatik erhöht die Drehzahl bei schnellerem Überholen. Das ist ja verrückt. Warum macht die Automatik das nur?
331 Kommentare
Knapp 79000€(shock)
Bei Mercedes weggeworfen
Ich bin eigentlich kein Freund solcher Kommentare, aber der 520d ist des 5er tatsächlich nicht würdig. Man braucht keinen 540i, aber den 520d muss man wirklich mögen.
Fahre den als Limousine (530e). Tolles Auto - insbesondere für die Langstrecke. Ist halt ein Panzer.
Bearbeitet von: "Tiktok" 5. Aug
Warum zeigste nicht die gefahrenen km? Sollte in die eckdaten dass der schon 20tkm runter hat
Bearbeitet von: "JanMo1" 5. Aug
FetterCharlie05.08.2020 22:14

Ich bin eigentlich kein Freund solcher Kommentare, aber der 520d ist des …Ich bin eigentlich kein Freund solcher Kommentare, aber der 520d ist des 5er tatsächlich nicht würdig. Man braucht keinen 540i, aber den 520d muss man wirklich mögen.


So ein Quatsch.

Der Wagen hat absolut ausreichendes Drehmoment und Vmax im Bereich > 230kmh.
JanMo105.08.2020 22:14

Warum zeigste nicht die gefahrenen km? Sollte in die eckdaten dass der …Warum zeigste nicht die gefahrenen km? Sollte in die eckdaten dass der schon 20tkm runter hat


Oha. Ist ergänzt. EZ fehlte auch noch. Danke ;-)
Da hier nirgends eine Garantieverlängerung steht wird auch keine drin sein. Also Vorsicht!
Meick05.08.2020 22:16

So ein Quatsch. Der Wagen hat absolut ausreichendes Drehmoment und Vmax im …So ein Quatsch. Der Wagen hat absolut ausreichendes Drehmoment und Vmax im Bereich > 230kmh.


Darum geht es nicht.
Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem Motor.
Guter Deal. Sind Luxuryleasing Deals wieder erlaubt?
gregoroptimus05.08.2020 22:17

Da hier nirgends eine Garantieverlängerung steht wird auch keine drin …Da hier nirgends eine Garantieverlängerung steht wird auch keine drin sein. Also Vorsicht!



bmw.de/de/…tml
YIlYIl05.08.2020 22:20

Guter Deal. Sind Luxuryleasing Deals wieder erlaubt?


Jo. Seit heute.
FetterCharlie05.08.2020 22:17

Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem …Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem Motor.



Ist dir der Wagen zu laut oder zu leise?!

Der Motor ist absolut weggedämmt, man hört ihn auch bei hohen Umdrehungen absolut gar nicht - also nahezu perfekt für das Auto.

Und wo fehlt dir Fahrkomfort? Im Stadtverkehr von 0-50? Auf der Landstraße von 70 auf 110 beim Überholen? Auf der Autobahn im oberen Drehzahlbereich?

Ja - der Wagen ist schwer, aber der Motor hat trotzdem gut 200PS bei gut 400NM und nur (!) 4-5l Verbrauch.
Wow, das ist ne Ansage. Und endlich mal ohne BAFA-Hokuspokus. Richtig heiß
FetterCharlie05.08.2020 22:17

Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem …Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem Motor.


Der B47 im G30/G31 ist sehr gut entkoppelt. 20d ist die typische Dienstwagenmotorisierung, die seit Ende 2019 mit 48V gepuscht wird.
Meick05.08.2020 22:22

Ist dir der Wagen zu laut oder zu leise?! Der Motor ist …Ist dir der Wagen zu laut oder zu leise?! Der Motor ist absolut weggedämmt, man hört ihn auch bei hohen Umdrehungen absolut gar nicht - also nahezu perfekt für das Auto. Und wo fehlt dir Fahrkomfort? Im Stadtverkehr von 0-50? Auf der Landstraße von 70 auf 110 beim Überholen? Auf der Autobahn im oberen Drehzahlbereich? Ja - der Wagen ist schwer, aber der Motor hat trotzdem gut 200PS bei gut 400NM und nur (!) 4-5l Verbrauch.


Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass der Ersatzwagen defekt war. Autobahn ab ca. 160 wird es extrem laut, was nur am Motor liegen kann, Windgeräusche sind ja bei allen Motoren gleich. Dazu ist das Dieseln sehr deutlich hörbar.
Ergänzend dazu treibt die Automatik bei schnellerem Überholen die Drehzahl stark hoch.
Aber ich möchte mich auch nicht streiten. Ist nur meine Meinung und jeder hat ja ein anderes Empfinden.
Da steht zwei mal 0,39% als Leasingfaktor. Das wäre mal ein Deal
Schöne Rate, aber schaut euch den Unterhalt an. Die Versicherung ist nicht ohne. Da kommen locker noch mal 100 Euro pro Monat drauf. Spreche aus Erfahrung... Morgen geht mein 530D zurück.
Kann man erkennen wo die Autos stehen, bzw. hab ich das übersehen?

Wow, schicke Ausstattung und solider Motor zu dem Preis.... Der Listenpreis ist echt heftig.
Klasse Preis
Warum waren Deals von luxuryleasing.de denn hier verboten?
FetterCharlie05.08.2020 22:28

Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass …Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass der Ersatzwagen defekt war. Autobahn ab ca. 160 wird es extrem laut, was nur am Motor liegen kann, Windgeräusche sind ja bei allen Motoren gleich. Dazu ist das Dieseln sehr deutlich hörbar.Ergänzend dazu treibt die Automatik bei schnellerem Überholen die Drehzahl stark hoch. Aber ich möchte mich auch nicht streiten. Ist nur meine Meinung und jeder hat ja ein anderes Empfinden.




Kernig... Die Automatik erhöht die Drehzahl bei schnellerem Überholen. Das ist ja verrückt. Warum macht die Automatik das nur?
Palmer7805.08.2020 22:41

Kernig... Die Automatik erhöht die Drehzahl bei schnellerem Überholen. Das …Kernig... Die Automatik erhöht die Drehzahl bei schnellerem Überholen. Das ist ja verrückt. Warum macht die Automatik das nur?


Und das macht ihn laut, exakt. Ich wusste doch, dass hier noch jemand meiner Meinung ist

Ausreichend ist Auslegungssache bei dem Gewicht, aber jeder wie er mag.

Ein Beschleunigungswunder ist er jedenfalls nicht, also bitte schön rechts auf der Autobahn fahren.
FetterCharlie05.08.2020 22:43

Und das macht ihn laut, exakt. Ich wusste doch, dass hier noch jemand …Und das macht ihn laut, exakt. Ich wusste doch, dass hier noch jemand meiner Meinung ist


OMG
SherlockGromit05.08.2020 22:45

Ausreichend ist Auslegungssache bei dem Gewicht, aber jeder wie er mag. …Ausreichend ist Auslegungssache bei dem Gewicht, aber jeder wie er mag. Ein Beschleunigungswunder ist er jedenfalls nicht, also bitte schön rechts auf der Autobahn fahren.


190 PS, 400NM immer schön rechts fahren. Willkommen bei Mydealz.
Touring fehlt im Titel
schnapperjack05.08.2020 22:50

190 PS, 400NM immer schön rechts fahren. Willkommen bei Mydealz.


Aber hallo, und 7,6s von 0-100 km/h. Das ist ja Schneckentempo. Der Golf 5 GTI war 0,4s schneller
FetterCharlie05.08.2020 22:17

Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem …Darum geht es nicht.Es geht um die Lautstärke und den Fahrkomfort mit dem Motor.


Beides einwandfrei. Mit 520i und auch 520d.
MaGisCh05.08.2020 22:39

Warum waren Deals von luxuryleasing.de denn hier verboten?


Würde mich auch Mal interessieren.
Stimmt was nicht mit dem Laden?
beepo05.08.2020 23:07

Würde mich auch Mal interessieren.Stimmt was nicht mit dem Laden?


Die haben wohl mal Schleichwerbung hier gemacht. Weiss es aber auch nicht im Detail. Wollte vor ein paar Wochen mal einen ähnlichen Deal erstellen, da waren die noch gesperrt. Jetzt isses wieder erlaubt, hoffen wir also, die Jungs benehmen sich ;-)

Da gibt es glaube ich viele Shops, die das immer mal wieder auf mydealz probieren. Die werden dann halt (zurecht) gesperrt.
FetterCharlie05.08.2020 22:28

Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass …Kann ich wirklich absolut nicht bestätigen. Mag aber daran liegen, dass der Ersatzwagen defekt war. Autobahn ab ca. 160 wird es extrem laut, was nur am Motor liegen kann, Windgeräusche sind ja bei allen Motoren gleich. Dazu ist das Dieseln sehr deutlich hörbar.Ergänzend dazu treibt die Automatik bei schnellerem Überholen die Drehzahl stark hoch. Aber ich möchte mich auch nicht streiten. Ist nur meine Meinung und jeder hat ja ein anderes Empfinden.



Was für Fahrzeuge fährst du denn so im Vergleich? Ich bin vorher den A5 als 3.0L Quattro gefahren und hatte in nahezu jeder Verkehrssituation das Gefühl, dass das Auto lauter, unkomfortabler und sogar unsportlicher ist.

Die serienmäßige Luftfederung des G31 knallt selbst über schlechteste Autobahn ohne zu wackeln, der Allradlenker wechselt bei hoher Geschwindigkeit die Spuren wie auf Schienen, trotzt Sprinter-Maße parke ich sicherer ein als ein Polo. Die ZF Automatik schaltet so präzise beim Überholen, dass ohne gedenksekunde auf der Landstraße an jedem Bulldog vorbeigezogen bin und der Heckantrieb macht beim rausbeschleunigen aus Autobahn-Auffahrten richtig Spaß.

„Mehr Motor“ macht wirklich nur noch Sinn, wenn man einen zu kleinen dödel in der Hose hat. Bevor ich mir einen 540i/550d kaufe nehm ich lieber einen 720i.
schnapperjack05.08.2020 22:50

190 PS, 400NM immer schön rechts fahren. Willkommen bei Mydealz.


Ganz genau und das kommt durch die ganzen Cupras hier auf Mydealz...

ich weiß, wovon ich spreche 😜
Meick05.08.2020 22:22

Ist dir der Wagen zu laut oder zu leise?! Der Motor ist …Ist dir der Wagen zu laut oder zu leise?! Der Motor ist absolut weggedämmt, man hört ihn auch bei hohen Umdrehungen absolut gar nicht - also nahezu perfekt für das Auto. Und wo fehlt dir Fahrkomfort? Im Stadtverkehr von 0-50? Auf der Landstraße von 70 auf 110 beim Überholen? Auf der Autobahn im oberen Drehzahlbereich? Ja - der Wagen ist schwer, aber der Motor hat trotzdem gut 200PS bei gut 400NM und nur (!) 4-5l Verbrauch.


Verbrauch liegt bei 8l - nicht täuschen. Sonst ist das ein guter Langtstreckenwagen.
remax05.08.2020 23:14

Verbrauch liegt bei 8l - nicht täuschen. Sonst ist das ein guter …Verbrauch liegt bei 8l - nicht täuschen. Sonst ist das ein guter Langtstreckenwagen.


Quatsch. Den 520i bin ich 40.000km bei 8,1l gefahren und den 520d rund 20.000km bei 5,3l. Und das alles mit 30/30/40% Autobahn/Landrasse/Stadt-Mix.
Meick05.08.2020 23:12

Was für Fahrzeuge fährst du denn so im Vergleich? Ich bin vorher den A5 a …Was für Fahrzeuge fährst du denn so im Vergleich? Ich bin vorher den A5 als 3.0L Quattro gefahren und hatte in nahezu jeder Verkehrssituation das Gefühl, dass das Auto lauter, unkomfortabler und sogar unsportlicher ist. Die serienmäßige Luftfederung des G31 knallt selbst über schlechteste Autobahn ohne zu wackeln, der Allradlenker wechselt bei hoher Geschwindigkeit die Spuren wie auf Schienen, trotzt Sprinter-Maße parke ich sicherer ein als ein Polo. Die ZF Automatik schaltet so präzise beim Überholen, dass ohne gedenksekunde auf der Landstraße an jedem Bulldog vorbeigezogen bin und der Heckantrieb macht beim rausbeschleunigen aus Autobahn-Auffahrten richtig Spaß. „Mehr Motor“ macht wirklich nur noch Sinn, wenn man einen zu kleinen dödel in der Hose hat. Bevor ich mir einen 540i/550d kaufe nehm ich lieber einen 720i.


Wow mal wieder einen kleinen Dödel Kommentar sehr originell
Meick05.08.2020 23:12

Was für Fahrzeuge fährst du denn so im Vergleich? Ich bin vorher den A5 a …Was für Fahrzeuge fährst du denn so im Vergleich? Ich bin vorher den A5 als 3.0L Quattro gefahren und hatte in nahezu jeder Verkehrssituation das Gefühl, dass das Auto lauter, unkomfortabler und sogar unsportlicher ist. Die serienmäßige Luftfederung des G31 knallt selbst über schlechteste Autobahn ohne zu wackeln, der Allradlenker wechselt bei hoher Geschwindigkeit die Spuren wie auf Schienen, trotzt Sprinter-Maße parke ich sicherer ein als ein Polo. Die ZF Automatik schaltet so präzise beim Überholen, dass ohne gedenksekunde auf der Landstraße an jedem Bulldog vorbeigezogen bin und der Heckantrieb macht beim rausbeschleunigen aus Autobahn-Auffahrten richtig Spaß. „Mehr Motor“ macht wirklich nur noch Sinn, wenn man einen zu kleinen dödel in der Hose hat. Bevor ich mir einen 540i/550d kaufe nehm ich lieber einen 720i.


G31 540i, gerade deshalb konnte ich ja wunderbar vergleichen.
Und ich nie den 7er mit kleinem Motor nehmen, aber wie gesagt Schwamm drüber, es soll ja jeder tun wie es ihm beliebt
datim05.08.2020 23:21

Wow mal wieder einen kleinen Dödel Kommentar sehr originell

Wenn zuvor 400NM/200Ps auf die rechte Spur beordert werden, muss man sich argumentativ doch dem Niveau anpassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text