[Privatleasing] Cupra Ateca 2.0 TSI DSG (300 PS) mit Automatik für 242€ / Monat, LF 0,56, 24 Monate
3097°

[Privatleasing] Cupra Ateca 2.0 TSI DSG (300 PS) mit Automatik für 242€ / Monat, LF 0,56, 24 Monate

413
aktualisiert 13. Nov (eingestellt 21. Okt)
Update 3
Noch keinen Ateca bestellt? Dann schnell zu Null-Leasing, denn dort zahlt ihr jetzt nur noch 242€ im Monat. Insgesamt zahlt ihr nur noch 6.698€, also nochmal 50,50€ weniger als zuvor! Die Farbe ist hingegen blau. Also wie im Dealbild und auf der Angebotsseite.
Hallihallo

Schau mal einer an, was grad bei VehiculumNull-Leasing zu finden ist. Die bieten aktuell den Cupra Ateca 2.0 TSI DSG 4Drive mit 300 PS und Automatik zum günstigen Kurs an. Das Angebot gilt dabei für Privatkunden mit 24 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. Laufleistung. Beide Daten sind leider nicht änderbar.

Wer nach einem Gewerbekunden-Deal sucht, der schaut hier mal nach.

Die Leasingrate liegt bei 249€244€ 242€ / Monat. Zusätzlich kommen einmalig 890€ Bereitstellungskosten hinzu. Wer mit der Farbe blau kein Problem hat, bekommt hier einen günstigen Cupra Ateca als Neuwagen, dessen Ausstattung übrigens auch konfigurierbar ist

  • Leasingfaktor: 0,562
  • Gesamtkostenfaktor: 0,648

1451390.jpg
  • Listenpreis: 43.420€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 242€
  • Bereitstellungskosten: 890€
  • -------------------------------------------------------------
  • Gesamtkosten = 242 € x 24 Monate + 890€ = 6.698 € brutto (eff. 279,10€/Monat)

1451390.jpg
■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Cupra Ateca 2.0 TSI DSG 4Drive (300 PS, 221 KW)
  • Neuwagen (ca. 5 Monate Lieferzeit)
  • Benzin
  • Automatik
  • Farbe: Energy Blau
  • Ausstattung konfigurierbar
  • u.a. Leichtmetallfelgen, ABS, Navi, Bluetooth, Sportsitze , LED-Tagfahrlicht, Einparkhilfe Sensoren (hinten&vorne) Start-Stopp-Automatik, und noch vieles mehr
Zusätzliche Info
Update 2
Kleine Erinnerung: Deal gilt nur noch morgen.
Update 1
Jetzt noch etwas günstiger bei Vehiculum.
Null-Leasing.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Der Gerät ist sehr schnell.
So einen als Tarraco Modell und ich bin dabei!
7,4L NEFZ...also 9,5L WLTP oder 15,8L real für die meisten
Nashorn9021.10.2019 15:00

Bleibt halt nen Seat, ne?


Och, finde ich für die Klasse eigentlich ganz ok.

Klar, ist kein Audi, BMW, Benz... aber nicht schlechter (und optisch schicker) als VW.

Die Designkatastrophen aus Frankreich und Fernost mit Luftpumpenantrieb lasse ich im Vergleich mal außen vor
413 Kommentare
Nice one... So langsam kommen vernünftige Deals für den Cupra Ateca 🏻
Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe ebenfalls möglich sein.

In schwarz sieht der schon ganz ordentlich aus, ziemlicher Trümmer
Der Gerät ist sehr schnell.
unmz198521.10.2019 11:50

Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe …Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe ebenfalls möglich sein.In schwarz sieht der schon ganz ordentlich aus, ziemlicher Trümmer


Hab mal nachgefragt, um auf Nummer sicher zu gehen Mir wäre nämlich schwarz auch deutlich lieber als blau
unmz198521.10.2019 11:50

Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe …Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe ebenfalls möglich sein.In schwarz sieht der schon ganz ordentlich aus, ziemlicher Trümmer


Ich hoffe nicht ....sonst würde ich schwach werden
So einen als Tarraco Modell und ich bin dabei!
Bereitstellungskosten
Dealpreis ist falsch. 24x249€ +892€= 6868€
Weiß jemand in wie weit sich die Serienausstattung zwischen dem Ateca und dem Leon Cupra unterscheidet?
Kam mir so vor als hätte der Ateca standardmäßig mehr drin.
Syntace0321.10.2019 12:22

Weiß jemand in wie weit sich die Serienausstattung zwischen dem Ateca und …Weiß jemand in wie weit sich die Serienausstattung zwischen dem Ateca und dem Leon Cupra unterscheidet?Kam mir so vor als hätte der Ateca standardmäßig mehr drin.


Stimmt. PDC ist beim Ateca standartmäßig entlasten.
Hello.... warum der gleiche Deal immer wieder neu? mydealz.de/dea…502
Mills21.10.2019 12:17

Kommentar gelöscht


Weil es ein SUV ist oder warum?
Verstehe nicht was die Bauform eines Autos mit dem Klima zu tun hat.
Der Preis liegt bei 286€ monatlich. KFZ Steuer muss dann noch seperat.
UltraKurt21.10.2019 12:28

Hello.... warum der gleiche Deal immer wieder neu? …Hello.... warum der gleiche Deal immer wieder neu? https://www.mydealz.de/deals/seat-cupra-ateca-20-tsi-300-ps-4drive-dsg-fur-monatl-24900-lf-056gf-065-1450502?utm_source=privatleasing&utm_medium=email&utm_campaign=keyword_alert&itm_content=1450502


Weil der alte abgelaufen ist / die alten abgelaufen sind und es diesmal wieder ein anderer Anbieter / Vermittler ist
teuerbillig21.10.2019 12:38

Der Preis liegt bei 286€ monatlich. KFZ Steuer muss dann noch seperat.


Bei welcher Ausstattung
Borath21.10.2019 12:50

Bei welcher Ausstattung


Ich habe nur die Bereitstellung auf die 249€ gerechnet die hier angegeben werden. Gibt auch angebote ohne Bereitstellungskosten, finde deshalb sollte man sie in die Rate aufnehmen.
Du, ob es 6 oder 7 Grad plus sind, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr Fett
Pii_Lc21.10.2019 11:55

Ich hoffe nicht ....sonst würde ich schwach werden


+unmz1985 Farbe ist änderbar. Grad die Antwort dazu erhalten
7,4L NEFZ...also 9,5L WLTP oder 15,8L real für die meisten
unmz198521.10.2019 11:50

Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe …Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe ebenfalls möglich sein.In schwarz sieht der schon ganz ordentlich aus, ziemlicher Trümmer


Bleibt halt nen Seat, ne?
Unomagan21.10.2019 13:04

Du, ob es 6 oder 7 Grad plus sind, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr …Du, ob es 6 oder 7 Grad plus sind, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr Fett


Nashorn9021.10.2019 15:00

Bleibt halt nen Seat, ne?


Och, finde ich für die Klasse eigentlich ganz ok.

Klar, ist kein Audi, BMW, Benz... aber nicht schlechter (und optisch schicker) als VW.

Die Designkatastrophen aus Frankreich und Fernost mit Luftpumpenantrieb lasse ich im Vergleich mal außen vor
ach wenn das nicht immer die 2.0 Motoren wären. :-(
Ja ist schnell und Haltbarkeit ist beim Leasing jetzt auch nicht wichtig, aber fühlt sich für mich immer so angestrengt an.
Hot! - jetzt nur OHNE Bereitstellungskosten. Was wollten die den damit? Ist ja wie die Mehrwertsteuer beim Benzin
10k wären bei so einem Ding zu wenig. Das würde ich ständig fahren und nach 6 Monaten dürfte ich das Auto nicht mehr bewegen
Ich hab meinen Freitag geordert bei einem lokalen Händler zu dem Kurs. Fragt bei euch vor Ort nach, das ist eine Aktion von Seat/CUPRA. Spart ihr euch einen eventuell langen Weg zum Leasingmarkthändler.
Hat mal jemand die Preise für 20.000km oder mehr angefragt, weil meine Garage ist gerade voll, wollte das Teil wenn dann auch bewegen...

Oder finde ich gerade einfach die Option auf der Homepage nicht?
Bearbeitet von: "PabloEscoblyat" 21. Okt
unmz198521.10.2019 15:04

Och, finde ich für die Klasse eigentlich ganz ok.Klar, ist kein Audi, BMW, …Och, finde ich für die Klasse eigentlich ganz ok.Klar, ist kein Audi, BMW, Benz... aber nicht schlechter (und optisch schicker) als VW.Die Designkatastrophen aus Frankreich und Fernost mit Luftpumpenantrieb lasse ich im Vergleich mal außen vor


Luftpumpenantrieb und verweist auf den 2.0 "Big Block" von VW ....
PabloEscoblyat21.10.2019 15:12

Hat mal jemand die Preise für 20.000km oder mehr angefragt, weil meine …Hat mal jemand die Preise für 20.000km oder mehr angefragt, weil meine Garage ist gerade voll, wollte das Teil wenn dann auch bewegen...Oder finde ich gerade einfach die Option auf der Homepage nicht?


Ist lt. Deal Beschreibung leider nicht änderbar...somit für mich auch nicht interessant
Aus reinem Interesse, wenn ich mir als Selbstständiger ein Auto über die Firma lease, ist die Versicherung, Inspektion, Wartung etc. alles mit drin, oder kommt das auf die Leasingrate drauf?
Inwieweit bekommt man am Ende des Jahres was zurück?
Habe eigentlich keine Berührungspunkte damit, hatte darüber aber letztens eine Diskussion mit jemanden und finde es interessant.
Bearbeitet von: "bastiian" 21. Okt
Anhängerkupplung auch wählbar ?
LimeMu21.10.2019 15:18

Ist lt. Deal Beschreibung leider nicht änderbar...somit für mich auch n …Ist lt. Deal Beschreibung leider nicht änderbar...somit für mich auch nicht interessant


Auf der Homepage steht aber zu der Frage

Können die jährlichen Freikilometer und die Leasingdauer meinem Wunsch angepasst werden?

"Selbstverständlich. Alle Angebote können je nach Kundenwunsch angepasst werden.“
bastiian21.10.2019 15:21

Aus reinem Interesse, wenn ich mir als Selbstständiger ein Auto über die F …Aus reinem Interesse, wenn ich mir als Selbstständiger ein Auto über die Firma lease, ist die Versicherung, Inspektion, Wartung etc. alles mit drin, oder kommt das auf die Leasingrate drauf?Inwieweit bekommt man am Ende des Jahres was zurück?Habe eigentlich keine Berührungspunkte damit, hatte darüber aber letztens eine Diskussion mit jemanden und finde es interessant.


Ist kein All-inclusive-Leasing, also alles separat.
JonnyCaselly12321.10.2019 15:18

Luftpumpenantrieb und verweist auf den 2.0 "Big Block" von VW .... … Luftpumpenantrieb und verweist auf den 2.0 "Big Block" von VW ....


300PS sind 300PS, das verstehen nur leider die wenigsten.

Genauso wie ein Diesel mit 300PS wahrscheinlich doppelt soviel Drehmoment wie ein Benziner besitzt und trotzdem nicht schneller beschleunigt oder eine höhere Endgeschwindigkeit hätte.

Franzosen haben dann 1,5L mit 180PS oder der Japaner 2,0L mit 150PS als Saugmotor.

Ggf ein Ami-V8 mit 7L Hubraum und 420PS, ist alles irgendwie auch alles nicht so toll
unmz198521.10.2019 11:50

Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe …Wenn die Ausstattung konfigurierbar ist, müsste dies bei der Farbe ebenfalls möglich sein.In schwarz sieht der schon ganz ordentlich aus, ziemlicher Trümmer


In weiß noch aggressiver durch die schwarzen Akzente
Ist es denn trotzdem möglich, dass Leasing als Gewerbetreibender von der Steuer abzusetzen? Die Gewerbedeals scheinen nicht für Leute mit Kleingewerbe zu sein, deshalb frage ich...
Alter Falter
unmz198521.10.2019 15:34

300PS sind 300PS, das verstehen nur leider die wenigsten.Genauso wie ein … 300PS sind 300PS, das verstehen nur leider die wenigsten.Genauso wie ein Diesel mit 300PS wahrscheinlich doppelt soviel Drehmoment wie ein Benziner besitzt und trotzdem nicht schneller beschleunigt oder eine höhere Endgeschwindigkeit hätte.Franzosen haben dann 1,5L mit 180PS oder der Japaner 2,0L mit 150PS als Saugmotor.Ggf ein Ami-V8 mit 7L Hubraum und 420PS, ist alles irgendwie auch alles nicht so toll


Ja ober wo kommen die 300PS den her ? Aus deiner viel beschworenen Luftpumpe (Turbo) .
Daher, mit Verlaub , war deine Aussage zuvor Schwachsinn.
JonnyCaselly12321.10.2019 15:42

Ja ober wo kommen die 300PS den her ? Aus deiner viel beschworenen … Ja ober wo kommen die 300PS den her ? Aus deiner viel beschworenen Luftpumpe (Turbo) . Daher, mit Verlaub , war deine Aussage zuvor Schwachsinn.


Luftpumpe war auf die reine Leistung bezogen, da ist der Ateca den genannten "Mitbewerbern" um einiges Voraus.
Ein Turbo ist nicht zwingend eine Luftpumpe
Ich denke darüber nach, einen Seat Ibiza zu leasen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text