Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
![[Privatleasing] CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI (310 PS) für 177 Euro (Loyalisierung) | 1238€ ÜF | LF 0,35 | 24 Monate | 10k km | konfigurierbar](https://static.mydealz.de/threads/raw/epiWK/2219966_1/re/768x768/qt/60/2219966_1.jpg)
![[Privatleasing] CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI (310 PS) für 177 Euro (Loyalisierung) | 1238€ ÜF | LF 0,35 | 24 Monate | 10k km | konfigurierbar](https://static.mydealz.de/threads/raw/xdH4t/2219966_1/re/768x768/qt/60/2219966_1.jpg)
![[Privatleasing] CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI (310 PS) für 177 Euro (Loyalisierung) | 1238€ ÜF | LF 0,35 | 24 Monate | 10k km | konfigurierbar](https://static.mydealz.de/threads/raw/WDaQ0/2219966_1/re/768x768/qt/60/2219966_1.jpg)
354°
Gepostet 22 August 2023
[Privatleasing] CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI (310 PS) für 177 Euro (Loyalisierung) | 1238€ ÜF | LF 0,35 | 24 Monate | 10k km | konfigurierbar


Geteilt von
Syntace03
Mitglied seit 2014
12
1.456
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gude!
Gerade gibt es für einen hammer Preis einen Cupra Formentor VZ mit 310 PS und DSG für eine monatliche Leasingrate von nur 177 Euro. Bei einem Listenpreis von 51.310 Euro ergibt das einen Leasingfaktor von ~0,35. Die Laufzeit beträgt 24 Monate bei 10.000 km im Jahr. Die Überführungskosten sind mit 1.237,60 € recht hoch, wobei man hier bei der niedrigen Rate drüber weg sehen kann. Der Wagen kann frei und direkt über Null Leasing konfiguriert werden. Achtung! Das Sportlenkrad mit Cupra und Startknopf taucht hier im Konfigurator nicht auf, kann aber auf Nachfrage vom Händler ergänzt werden. Voraussetzung ist hier das Fahrassistenzpaket XL.
Wem 245 PS reichen (so wie mir :-) ) , der bekommt das ganze nochmal für 10 Euro monatlich weniger, ebenfalls beim selben Händler. Mit ordentlicher Ausstattung bin ich hier am Ende bei 242€ gelandet.
Der Wagen muss in Wolfsburg abgeholt und beim Händler in Koblenz zurück gebracht werden. Zudem handelt es sich um ein Loyalisierungsangebot. Bedeutet, dass man selbst oder ein Familienangehöriger 1. Grades selbst einen Cupra oder Seat fahren muss, welcher mindestens seit 6 Monaten auf die Person zugelassen ist.
Es handelt sich um Beispielbilder, wobei die Farbe "weiß" kostenfrei ist und er sich dann optisch nicht von dem Modell unterscheidet, welches man bekommt, wenn man ihn ohne Ausstattung für die 177 Euro bestellt.
Für ~36 Euro im Monat gibt es noch das Paket "Inspektion und Wartung" dazu.
■ Serienausstattung u.a.:
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut leasingmarkt:
■ Berechnung:
Gerade gibt es für einen hammer Preis einen Cupra Formentor VZ mit 310 PS und DSG für eine monatliche Leasingrate von nur 177 Euro. Bei einem Listenpreis von 51.310 Euro ergibt das einen Leasingfaktor von ~0,35. Die Laufzeit beträgt 24 Monate bei 10.000 km im Jahr. Die Überführungskosten sind mit 1.237,60 € recht hoch, wobei man hier bei der niedrigen Rate drüber weg sehen kann. Der Wagen kann frei und direkt über Null Leasing konfiguriert werden. Achtung! Das Sportlenkrad mit Cupra und Startknopf taucht hier im Konfigurator nicht auf, kann aber auf Nachfrage vom Händler ergänzt werden. Voraussetzung ist hier das Fahrassistenzpaket XL.
Wem 245 PS reichen (so wie mir :-) ) , der bekommt das ganze nochmal für 10 Euro monatlich weniger, ebenfalls beim selben Händler. Mit ordentlicher Ausstattung bin ich hier am Ende bei 242€ gelandet.
Der Wagen muss in Wolfsburg abgeholt und beim Händler in Koblenz zurück gebracht werden. Zudem handelt es sich um ein Loyalisierungsangebot. Bedeutet, dass man selbst oder ein Familienangehöriger 1. Grades selbst einen Cupra oder Seat fahren muss, welcher mindestens seit 6 Monaten auf die Person zugelassen ist.
Es handelt sich um Beispielbilder, wobei die Farbe "weiß" kostenfrei ist und er sich dann optisch nicht von dem Modell unterscheidet, welches man bekommt, wenn man ihn ohne Ausstattung für die 177 Euro bestellt.
Für ~36 Euro im Monat gibt es noch das Paket "Inspektion und Wartung" dazu.
■ Serienausstattung u.a.:
- abbl. Innenspiegel
- beheizb. Lenkrad
- elektr. anklappb. Aussenspiegel
- elektr. Fensterheber
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Sportsitze
- teilbare Rücksitzbank
- Tempomat
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Multifunktionslenkrad
- Start/Stop-Automatik
- Touchscreen
- USB
- ABS
- Abstandstempomat
- Allradantrieb
- ASR
- Beifahrer-Airbag
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe hinten
- ESP
- Fahrer-Airbag
- LED Scheinwerfer
- LED Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Totwinkel-Assistent
- Alufelgen
- Dachreling
- Isofix
- Sportfahrwerk
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut leasingmarkt:
- Kombiniert*: 8,5 l/100 km
- CO2-Emissionen: Kombiniert*: 192 g/km
- Energieeffizienzklasse: D
- Schadstoffklasse: Euro 6
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 51.310,00€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 177,00€ brutto
- Bereitstellungskosten + Zulassung: 1.237,60€ brutto
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 177€ + 1237,60€ = 5.485,60€ (brutto; ca. 228,56€ / Monat)

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Syntace03, 22 August 2023
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
77 Kommentare
sortiert nachIch darf meinen dann aber schon nachdem der Cupra da ist sofort verkaufen oder gehe ich da sonst irgendwelche Bindungen ein ? Loyalität geht dann hoffentlich nur mit dem Neuen weiter und der Alte darf sofort verkauft werden
Der Rückläufer muss mindestens 6 Monate auf den Halter des neuen Fahrzeuges zugelassen gewesen sein.
Mein Auto hat mittlerweile 3 neue Rückfahrkameras, 2 neue Steuergeräte, ein neues Gateway-Steuermodul, 2 neue Notrufmodule, ein neues Lenkrad, einen neuen Kabelbaum im Dachhimmel und 8 SW-Updates bekommen, seit 4 Wochen fahre ich tatsächlich ohne eine einzige Fehlermeldung - hab selbst schon nicht mehr damit gerechnet. Dafür musste aber auch extra ein CUPRA-Servicetechniker von außerhalb kommen, der der Werkstatt mehrere Tage bei der Fehlersuche geholfen hat ...
Die Bedienung mit ihren merkwürdigen Menüs und der Miniknubbel für die Fahrstufenwahl hat mich persönlich nicht überzeugt. Denke aber, man könnte sich auf Dauer damit arrangieren.
Wenn ich hier die Kommentare lese, was andere an der Ampel über einen wohl denken… Ernsthaft? Wer seine Wahl danach ausrichtet, der braucht kein neues Auto sondern einen Termin beim Therapeuten.
Daher auch inzwischen für mich der GF viel interessanter als der LF…
Bezüglich Unübersichtlichkeit, ich habe PDC und eine Rückfahrkamera, habe nicht ein Kratzer am Auto.
Der Kofferraum könnte etwas größer sein aber das war mit schon vorher klar.
Ich habe mangels e-Auto Alternativen, bei diesem Angebot hier vor zwei Wochen zugeschlagen. Man zahlt in zwei Jahren rund 10,7% vom Listenpreis, was ein Top Wert ist! (bearbeitet)
Der Travel Assist ist ein so unglaublich geiles Feature und nimmt mir auf der Autobahn echt das Bedürfnis durch treten zu müssen. 150kmh und dann einfach zum größten Teil selbstständig fahren lassen. Bin viel entspannter beim Fahren und grinse ständig, wenn ich dann doch mal im Cupra-Modus durch trete.
Rückfahrkamera, Parksensoren usw funktioniert alles wunderbar.
Meiner ist aber auch keiner der ersten Serie, vielleicht hab ich deswegen das Glück dass alles reibungslos läuft.