[Privatleasing] Fiat Tipo 1.4 S-Design Kombi, Xenon, Navi, RFK etc., 118€/Monat, 30 Monate, LF 0,44, sofort verfügbar.
362°

[Privatleasing] Fiat Tipo 1.4 S-Design Kombi, Xenon, Navi, RFK etc., 118€/Monat, 30 Monate, LF 0,44, sofort verfügbar.

36
eingestellt am 26. Mär
Ein interessanter Privatleasing Deal für diejenigen unter euch die einen kleinen Familienkombi für nen schmalen Taler suchen, der auch noch ein wenig sportlich aussieht und einiges an Ausstattung mitbringt.

Fahrzeuge sind sofort verfügbar!

Die Eckdaten:

Leasingdauer: 30 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Leasingrate: 118€ Brutto/Monat
Überführung: 990€ Brutto
Zulassung: 99€ Brutto
Bruttolistenpreis: 26.710€

Leasingfaktor: 0,44
Gesamtleasingfaktor: 0,57

Zur Ausstattung:

Bereitstellungszeit:Sofort verfügbar

Erstzulassung:Neuwagen

Kilometerstand:0 km

Kraftstoff:Benzin

Leistung:88 kW (120 PS)

Hubraum:1368 ccm

Fahrzeugaufbau:Kombi

Getriebe:Manuell

Anzahl der Türen:4/5

Farbe:Grau (Bicolore Grau / Dach Schwarz)

elektr. Fensterheber

Klimaautomatik

Sitzheizung vorne

teilbare Rücksitzbank

Tempomat

Privacy Verglasung

Alufelgen

Dachreling

Isofix

ABS

Fahrer-Airbag

Beifahrer-Airbag

ESP

Nebelscheinwerfer

Xenon-Scheinwerfer

Einparkhilfe hinten

LED Tagfahrlicht

Reifendruckkontrollsystem

Einparkhilfe

ASR

Einparkhilfe Kamera hinten

Bordcomputer

Multifunktionslenkrad

Navigationssystem

Bluetooth

Start/Stop-Automatik

Soundsystem

USB

Touchscreen


Außenfarbe: Bicolore-Lackierung Metropolitano Grau mit schwarzem Dach (808)
Innenausstattung: Stoff Schwarz S-Design (879)

Sonderausstattung:
- Bicolore-Lackierung
- Komfprt-Paket
- Rücksitzbank mit Flip&Fold System
- Pack S-Design More
- Sitzheizung vorn
- 12V Steckdose om Kofferraum
- Sicherheitspaket

Serienausstattung:
- Xenon-Scheinwerfer
- Rückfahrkamera
- Parksensoren hinten
- Uconnect NAV Navigationssystem mit Europakarte
- Uconnect LINK (Smartphone Mirroring Apple CarPlay & Android Auto)
- Uconnect LIVE
Zusätzliche Info
  • Kaufpreis: 16.980,00 € also ca. 36% Rabatt.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Radiohead26.03.2020 17:37

Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei z …Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei zusammengekloppt wird.


Toyota CH-R wird auch in der Türkei produziert und jetzt?
Radiohead26.03.2020 17:37

Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei z …Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei zusammengekloppt wird.


Welch ein unnötiger Kommentar...
Ballerburg26.03.2020 18:38

Toyota CH-R wird auch in der Türkei produziert und jetzt?



Bei dem kommt noch erschwerend hinzu, dass er hässlich ist
Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei zusammengekloppt wird.
36 Kommentare
[Privatleasing] Fiat Tipo 1.4 S-Design Kombi

Kombi
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 26. Mär


25490683-3DEzm.jpg
Ja als Kombi oder Limousine verfügbar, in diesem Angebot jedoch Kombi
DomeLa26.03.2020 17:20

[Bild] Ja als Kombi oder Limousine verfügbar, in diesem Angebot jedoch …[Bild] Ja als Kombi oder Limousine verfügbar, in diesem Angebot jedoch Kombi


das ist aber auch nicht die limo, sondern der hatchback

die limo sieht so aus:
25490774-IiZOs.jpg
Bearbeitet von: "marcel385" 26. Mär
marcel38526.03.2020 17:26

das ist aber auch nicht die limo, sondern der hatchback die limo sieht …das ist aber auch nicht die limo, sondern der hatchback die limo sieht so aus:[Bild]


Laut Anbieter ist das Fahrzeug um das es hier geht der Kombi

25490815-fUPcN.jpg
Siehe oben
Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei zusammengekloppt wird.
Wir haben den Kombi als Familieauto und sind sehr zufrieden
DomeLa26.03.2020 17:30

Laut Anbieter ist das Fahrzeug um das es hier geht der Kombi[Bild] Siehe …Laut Anbieter ist das Fahrzeug um das es hier geht der Kombi[Bild] Siehe oben



ich weiß. mir gings darum, dass du meintest, den gibts als kombi und als limo. aber das ist so nicht korrekt, da das bild von dir den hatchback zeigt und nicht die limo

marcel38526.03.2020 17:56

ich weiß. mir gings darum, dass du meintest, den gibts als kombi und als …ich weiß. mir gings darum, dass du meintest, den gibts als kombi und als limo. aber das ist so nicht korrekt, da das bild von dir den hatchback zeigt und nicht die limo


War ein Missverständnis sorry, ich wollte damit dem 1. Kommentar antworten, dass das Fahrzeug im Deal sehr wohl ein Kombi ist und das Fahrzeug im allgemeinen als Kombi oder Limo gebaut wird
marcel38526.03.2020 17:56

ich weiß. mir gings darum, dass du meintest, den gibts als kombi und als …ich weiß. mir gings darum, dass du meintest, den gibts als kombi und als limo. aber das ist so nicht korrekt, da das bild von dir den hatchback zeigt und nicht die limo


Es gibt 3 Karosserievarianten! Limo, Kombi und Fließheck ... das hier ist der Fließheck.

Find den als Limo optisch echt gut für das Geld, aber wenn man ein paar Tests liest wirds einem übel
Bearbeitet von: "ToNKeY" 26. Mär
Radiohead26.03.2020 17:37

Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei z …Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei zusammengekloppt wird.


Toyota CH-R wird auch in der Türkei produziert und jetzt?
Style, Ausstattung und Preis passt super aber es ist ein Fiat und die fallen im Moment krachend durch jeden Langzeittest und jede TÜV Statistik. 500 und auch der Tipo. 24 Monate Leasing sollte aber klar gehen. Ansonsten rate ich zu einem Renault Megane Kombi.
Radiohead26.03.2020 17:37

Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei z …Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass es in der Türkei zusammengekloppt wird.


Welch ein unnötiger Kommentar...
Stormheart26.03.2020 18:52

Style, Ausstattung und Preis passt super aber es ist ein Fiat und die …Style, Ausstattung und Preis passt super aber es ist ein Fiat und die fallen im Moment krachend durch jeden Langzeittest und jede TÜV Statistik. 500 und auch der Tipo. 24 Monate Leasing sollte aber klar gehen. Ansonsten rate ich zu einem Renault Megane Kombi.


motormobiles.de/mae…po/
Sicher?
danyboy26.03.2020 19:06

https://www.motormobiles.de/maengelzwerg-fiat-tipo/Sicher?


Wollte ich sich gerade schreiben. Der Tipo ist eins der zuverlässigsten Autos seiner Klasse und in der S-Design Variante auch sehr ansehnlich und vollumfänglich ausgestattet. Volle Empfehlung.
gkan_0826.03.2020 18:52

Welch ein unnötiger Kommentar...



Ist meine persönliche Meinung, muss man ja nicht teilen. Ich würde ihn übrigens trotzdem kaufen.
Bearbeitet von: "Radiohead" 26. Mär
Ballerburg26.03.2020 18:38

Toyota CH-R wird auch in der Türkei produziert und jetzt?



Bei dem kommt noch erschwerend hinzu, dass er hässlich ist
Solides Auto, sieht echt gut aus meiner Meinung nach. Die Frage ist ob der schon seit einiger Zeit zugelassen ist und die Garantie entsprechend gekürzt ist - die 30 Monate irritieren.
Auf seiner Seite wird eine Tageszulassung des Lounge für den o.g. Preis beworben, schon im letzten Jahr zugelassen.

Momentan gibt es viele solche Leasingangebote... Der Preis beim Kauf ist jedoch fast unschlagbar, wenn man in Kauf nimmt dass er schon ein gutes halbes Jahr steht
gkan_0826.03.2020 18:52

Welch ein unnötiger Kommentar...


Kannste laut sagen..
rasierterHamster26.03.2020 19:17

Wollte ich sich gerade schreiben. Der Tipo ist eins der zuverlässigsten …Wollte ich sich gerade schreiben. Der Tipo ist eins der zuverlässigsten Autos seiner Klasse und in der S-Design Variante auch sehr ansehnlich und vollumfänglich ausgestattet. Volle Empfehlung.


muss aber nicht zwangsweise nen s-design sein. den aufpreis vom lounge kann man sich eigl sparen. und den kombi in lounge ausstattung mit 120ps gibts glaub schon für ~15k. geringere ausstattungsvarianten, günstigerer hatchback und geringere motorisierung dementsprechend nochmal günstiger.
SdkaDoanalkan26.03.2020 19:49

Kannste laut sagen..



Einige stört es mittlerweile schon, dass es keine Einheitsmeinung zu allen Themen gibt.
Ist ja voll polarisierend.
Radiohead26.03.2020 19:51

Einige stört es mittlerweile schon, dass es keine Einheitsmeinung zu allen …Einige stört es mittlerweile schon, dass es keine Einheitsmeinung zu allen Themen gibt. Ist ja voll polarisierend.


Sry aber deine Meinung muss nicht jeder hier wissen sowas kannst du auch bei dir lassen
SdkaDoanalkan26.03.2020 19:59

Sry aber deine Meinung muss nicht jeder hier wissen sowas kannst du auch …Sry aber deine Meinung muss nicht jeder hier wissen sowas kannst du auch bei dir lassen



25492981-HoT8l.jpg
marcel38526.03.2020 19:49

muss aber nicht zwangsweise nen s-design sein. den aufpreis vom lounge …muss aber nicht zwangsweise nen s-design sein. den aufpreis vom lounge kann man sich eigl sparen. und den kombi in lounge ausstattung mit 120ps gibts glaub schon für ~15k. geringere ausstattungsvarianten, günstigerer hatchback und geringere motorisierung dementsprechend nochmal günstiger.


Tatsächlich ist der Fließheck der teuerste. Kombi ist 1000 € Liste billiger, Limo nochmal 1000 €.

Was ich noch beitragen wollte: der Verbrauch soll wohl recht hoch sein, wenn ich mich recht entsinne. Laut Spritmonitor liegt der 120 PS bei durchschnittlich 8,08 l auf 100 km. Skoda Superb III mit 150 PS (1.4 / 1.5 TSI ACT) liegt bei 6,86 l auf 100 km.

Der Tipo schluckt also 1,2 l pro 100 km mehr bei 30 PS weniger und mutmaßlich geringerem Gewicht - das ist schon ziemlich fett.
Bearbeitet von: "ToNKeY" 26. Mär
marcel38526.03.2020 19:49

muss aber nicht zwangsweise nen s-design sein. den aufpreis vom lounge …muss aber nicht zwangsweise nen s-design sein. den aufpreis vom lounge kann man sich eigl sparen. und den kombi in lounge ausstattung mit 120ps gibts glaub schon für ~15k. geringere ausstattungsvarianten, günstigerer hatchback und geringere motorisierung dementsprechend nochmal günstiger.


Den Lounge gibt es vom selben Händler für 19 Euro weniger im Monat

leasingmarkt.de/lea…747
ToNKeY26.03.2020 20:13

Tatsächlich ist der Fließheck der teuerste. Kombi ist 1000 € Liste bil …Tatsächlich ist der Fließheck der teuerste. Kombi ist 1000 € Liste billiger, Limo nochmal 1000 €.Was ich noch beitragen wollte: der Verbrauch soll wohl recht hoch sein, wenn ich mich recht entsinne. Laut Spritmonitor liegt der 120 PS bei durchschnittlich 8,08 l auf 100 km. Skoda Superb III mit 150 PS (1.4 / 1.5 TSI ACT) liegt bei 6,86 l auf 100 km.Der Tipo schluckt also 1,2 l pro 100 km mehr bei 30 PS weniger und mutmaßlich geringerem Gewicht - das ist schon ziemlich fett.


Vorteil beim Tipo ist, dass er kein Direkteinspritzer ist sondern noch ne old school Saugrohreinspritzung hat und es somit kaum Verkokungungen im Motorraum und viel weniger Feinstaub gibt. Nachteil der ganzen Geschichte ist halt der höhere Verbrauch. Wobei das Thema eher den Käufer als den Leaser interessieren sollte.
Ballerburg26.03.2020 18:38

Toyota CH-R wird auch in der Türkei produziert und jetzt?


Und was sagt uns das jetzt?
...leider gibts den nur mit Rasenmähermotor. Schade, sieht ansonsten als 5 Türer garnicht so übel aus.
Radiohead26.03.2020 19:51

Einige stört es mittlerweile schon, dass es keine Einheitsmeinung zu allen …Einige stört es mittlerweile schon, dass es keine Einheitsmeinung zu allen Themen gibt. Ist ja voll polarisierend.


Ja dann erzähl doch mal, was stört dich an türkischer Produktion gegenüber anderen ausländischen Produzenten?
Cookie27.03.2020 09:25

Ja dann erzähl doch mal, was stört dich an türkischer Produktion gegenüber …Ja dann erzähl doch mal, was stört dich an türkischer Produktion gegenüber anderen ausländischen Produzenten?



Ist ähnlich wie bei Ford in Köln. Kleiner Hinweis: Die von den meisten unterstellte geringere Qualität schlägt sich auch in den Gebrauchtpreisen nieder.
Für die ganz faulen:
Die 3 orange gekennzeichneten Zeilen sind am interessantesten ;-)

Für die, die nur zu faul zum rechnen sind: Die Werte für Steuern, Versicherung/Jahr habe ich geschätzt. Als Wartungskosten habe ich mal 50€/Monat angenommen. Ne Inspektion kommt mit Sicherheit, könnt ihr aber gerne auch im Kopf selber anpassen, wenn ihr das anders rechnen wollt.25498217-gRuNR.jpg
Finde das Auto schön anzusehen, aber hier bei dem Tipo schlagen die Sprit-Kosten schon ordentlich rein, weil er so viel braucht.
Deswegen bin ich mir unsicher ob Hot or Not, ich enthalte mich.
Bearbeitet von: "stooge" 27. Mär
Radiohead27.03.2020 09:30

Ist ähnlich wie bei Ford in Köln. Kleiner Hinweis: Die von den meisten u …Ist ähnlich wie bei Ford in Köln. Kleiner Hinweis: Die von den meisten unterstellte geringere Qualität schlägt sich auch in den Gebrauchtpreisen nieder.


Dein Argument ist demnach: Weil der Gebrauchtwagenpreis unterdurchschnittlich ist, ist das Land der Produktion qualitativ minderwertiger.

Dies lässt sich so allerdings nicht schließen, da eine unübersichtliche (und im übrigen unbekannte) Anzahl an weiteren Faktoren dazu kommt. Vielleicht liegt es am konkreten (produktspezifische Mängel) und gar nicht nicht an dem türkischen Werk?

Den Zusammenhang (Korrelation) hast du dargestellt, da geh ich noch mit. Jedoch bedeutet Korrelation nicht Kausalität. Das eine begründet das andere also nicht zwingend und daher ist der Kausalschluss grob falsch.
Cookie27.03.2020 09:38

Dein Argument ist demnach: Weil der Gebrauchtwagenpreis …Dein Argument ist demnach: Weil der Gebrauchtwagenpreis unterdurchschnittlich ist, ist das Land der Produktion qualitativ minderwertiger.Dies lässt sich so allerdings nicht schließen, da eine unübersichtliche (und im übrigen unbekannte) Anzahl an weiteren Faktoren dazu kommt. Vielleicht liegt es am konkreten (produktspezifische Mängel) und gar nicht nicht an dem türkischen Werk?Den Zusammenhang (Korrelation) hast du dargestellt, da geh ich noch mit. Jedoch bedeutet Korrelation nicht Kausalität. Das eine begründet das andere also nicht zwingend und daher ist der Kausalschluss grob falsch.



Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass man meine Meinung teilt. Eine Bekannte von mir hat sich vom Verkäufer btw. eine Waschmaschine von BEKO aufquatschen lassen mit dem Hinweis: „Die türkische Miele“
Radiohead27.03.2020 09:41

Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass man meine Meinung teilt. Eine Bekannte …Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass man meine Meinung teilt. Eine Bekannte von mir hat sich vom Verkäufer btw. eine Waschmaschine von BEKO aufquatschen lassen mit dem Hinweis: „Die türkische Miele“


Eine Behauptung ist keine Meinung. Und eine Einzelmeinung hat desweiteren keine Aussagekraft für eine ganze Population. Das nennt sich Induktion. Wenn du auf der Suche nach Wahrhaftigkeit bist, wirst du das sicher verstehen.
Cookie27.03.2020 09:46

Eine Behauptung ist keine Meinung. Und eine Einzelmeinung hat desweiteren …Eine Behauptung ist keine Meinung. Und eine Einzelmeinung hat desweiteren keine Aussagekraft für eine ganze Population. Das nennt sich Induktion. Wenn du auf der Suche nach Wahrhaftigkeit bist, wirst du das sicher verstehen.



Jetzt wird es langsam blödsinnig. Ich schrieb weiter oben, dass das Einzige, was mir an dem FIAT hier nicht gefällt ist, dass er in der Türkei produziert wird. Kaufen würde ich ihn trotzdem. Ende der Durchsage.
Radiohead27.03.2020 12:36

Jetzt wird es langsam blödsinnig. Ich schrieb weiter oben, dass das …Jetzt wird es langsam blödsinnig. Ich schrieb weiter oben, dass das Einzige, was mir an dem FIAT hier nicht gefällt ist, dass er in der Türkei produziert wird. Kaufen würde ich ihn trotzdem. Ende der Durchsage.


Du hast aber noch immer kein Argument genannt, warum dem so ist. Ich interessiere mich für das Auto und würde gern verstehen, warum die türkische Produktion jetzt genau ein Problem sein soll. VW produziert doch auch in Brasilien. Mit der Qualität hat das allerdings nichts zu tun.
Bearbeitet von: "Cookie" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text