Privatleasing: Jaguar I-PACE EV320 SE Elektro / 320 PS für 405€ im Monat inkl. Wartung und Verschleiß - LF:0,49
576°

Privatleasing: Jaguar I-PACE EV320 SE Elektro / 320 PS für 405€ im Monat inkl. Wartung und Verschleiß - LF:0,49

18.018,90€Vehiculum Angebote
Expert (Beta)48
Expert (Beta)
576°
Privatleasing: Jaguar I-PACE EV320 SE Elektro / 320 PS für 405€ im Monat inkl. Wartung und Verschleiß - LF:0,49
eingestellt am 6. Sep
Das meiner Ansicht nach bis dato beste Angebot für den Jaguar I-Pace im Privatleasing. Man erhält den Wagen bei einer Laufzeit von 42 Monaten und 10000 Km Laufleistung im Jahr (variabel) für 405€ im Monat. Wartung und Verschleiß sind inklusive. Es handelt sich um vorkonfigurierte Fahrzeuge. Der Leasingfaktor liegt bei 0,49. Durch die Überführungskosten ergibt sich ein Gesamtkostenfaktor von 0,51 bzw eine effk von etwa 429€. Neuwagen Garantie Bedingungen beachten.

1648885.jpg
Dieses Angebot beinhaltet den BAFA-Kundenanteil i.H.v. 5000€ als Leasingsonderzahlung, welcher nach Zulassung und Beantragung, vorbehaltlich der Entscheidung durch das BAFA, an den Kunden ausgezahlt wird. Bitte beachten Sie: Im Rahmen des Förderprogramms der Bundesregierung für Elektromobilität wird der staatliche Anteil des Umweltbonus in Form der ‘Innovationsprämie’, befristet bis Ende 2021, verdoppelt. Die neue Innovationsprämie ist am 01.07.2020 in Kraft getreten und wird in diesem Angebot berücksichtigt. Für dieses Angebot müssen Sie als Kunde mit dem gesamten BAFA-Kundenanteil in Vorleistung treten. Die Rückerstattung des vorgeleisteten BAFA-Kundenanteils liegt im Ermessen des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und kann seitens der Vehiculum mobility solutions GmbH nicht garantiert werden.

Technische Daten:

Modell
I-PACE

Markteinführungsdatum
2020-08-18

Modelleinführungsdatum
2018-03-01

Lokale Ausstattungsbezeichnung
SE

Anzahl der Türen
5

Karosserieausführung
Sports Utility Vehicle

Spurkreis (mm)
11980

HSN
1590

TSN
AHX
Marke
JAGUAR

Anzahl Sitzplätze
5

Gewicht/Maße
Gesamtlänge (mm)
4682

Breite über alles (mm)
1895

Höhe unbeladen (mm)
1565

Radstand (mm)
2990

Durchmesser
20

Anhängelast ungebremst (kg)
0

Leergewicht mit Fahrer
ja

Rücksitzbank eben/ Dachunterkante
51.3

Anhängelast gebremst (lb)
0

Zulässiges Gesamtgewicht
2670

Messwerte
CO2 Emission - g/km kombiniert
0

Motor/Antrieb
Kraftstoffart
Elektro

Höchstgeschwindigkeit (Vmax)
180

Beschl. 0-100 km/h (s)
6.4

Leistung max. PS
320

Umin max. Drehmoment
0

Art
Elektro

Antriebsachse
Vierrad

Leistung max. in KW
236

Getriebeart
Automatik

Anzahl der Gänge
1

Ausstattung:

  • Einparkhilfe
  • Zentralverriegelung
  • Kopfstützen
  • Servolenkung
  • Klimaanlage
  • Bremsassistent
  • Reifendruckkontrolle
  • Berganfahrassistent / Auto Hold
  • Spurassistent
  • Verkehrszeichenerkennung
  • ...

1648885.jpg
Verbrauch:

1648885.jpg
Zusätzliche Info
Reale Reichweite und Bilder ev-database.de/pkw…-SE
Vehiculum Angebote
Beste Kommentare
Vmax: 180 km/h
Bearbeitet von: "Subsumtionsautomat" 6. Sep
Jochen00706.09.2020 21:17

Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in …Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥


Die ist nicht so hoch. Gewisse Qualitäts Medien haben die Ente verbreitet. Sie liegt aktuell bei etwa 5 Prozent. Und bei den 5 Prozent liegt es mit Sicherheit nicht an der Behörde ;-)
Jochen00706.09.2020 21:17

Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in …Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥


Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße komplett abschaffen! Und bei solchen Karossen sollte man erst recht keine zahlen
48 Kommentare
Nice!
Vmax: 180 km/h
Bearbeitet von: "Subsumtionsautomat" 6. Sep
Cold
Bafa.

Ansonsten wäre es mein neuer
Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞
Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥
Jochen00706.09.2020 21:17

Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in …Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥


Die ist nicht so hoch. Gewisse Qualitäts Medien haben die Ente verbreitet. Sie liegt aktuell bei etwa 5 Prozent. Und bei den 5 Prozent liegt es mit Sicherheit nicht an der Behörde ;-)
LF 0,49 Freundchen Die Angabe bei Vehiculum berechnen die ohne das Service-Paket
Subsumtionsautomat06.09.2020 21:09

Vmax: 180 km/h


Zuwenig für Großstadt Cowboys und Cowgirls?
320 PS und dann 6,4 s von 0 auf 100 finde ich jetzt nicht beeindruckend.
HollywoodJohnny7406.09.2020 21:21

Zuwenig für Großstadt Cowboys und Cowgirls?


Zu wenig für die Autobahn. Da wird man ja vom Dacia Duster verblasen .
Jochen00706.09.2020 21:17

Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in …Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥


Wenn du auf die Statistik von vor zwei drei Wochen anspielst....da war der Fehler dass 25% schlicht noch nicht bearbeitet wurden
ProphecyAM06.09.2020 21:26

320 PS und dann 6,4 s von 0 auf 100 finde ich jetzt nicht beeindruckend.


Über 2,2 Tonnen eben...
Den als Verbrenner
Vom leasingfaktor okay aber das auto ist das geld nicht wert. Der ev400 (ev320 kommt ja erst) verbraucht einfach zuviel. Im elektromarkt gibt es bessere alternativen
18.000€ Leasing leko mio wir haben auch dieses Jahr einen Leasing Fahrzeug genommen einen VW Tiguan R-Line für 2 Jahre Gesamtkosten 5000€ inklusive Wartungsarbeiten. Und denke mir 5000€ nach 2 Jahren weg und Auto auch
ProphecyAM06.09.2020 21:26

320 PS und dann 6,4 s von 0 auf 100 finde ich jetzt nicht beeindruckend.


Zielgruppe sind ja auch nicht die Sportwagenfans, ist eher ein gediegenes E-Fahrzeug mit Qualitätsanspruch.
Und jeder 2.0Tdi so ab 181 km/h: ... und tschüss, Jaguar. Ich finde Jaguar sollte genauso wenig wie Porsche fette SUV-Schweinchen bauen, ist aber meine Meinung. Hot gibt es trotzdem weil der Preis es einfach ist.
Jemand Erfahrung mit Vehiculum?
Das soll ein Jaguar sein 😳
I-pace richtig schönes Auto. Hatte den ev400 erst für ein Wochenende zur Probefahrt. Klar ist das kein Fahrzeug mit dem man dauerhaft 200 auf der Autobahn fährt. Aber Er macht trotzdem verdammt viel Spaß.

Die Konditionen hier für den 320er gibt es recht vergleichbar auch über CB und das Mitarbeiterautohaus (allerdings frei konfigurierbar).
Bin schwer am überlegen (mein i3s geht bald zurück)
chiller3106.09.2020 21:34

18.000€ Leasing leko mio wir haben auch dieses Jahr einen Leasing F …18.000€ Leasing leko mio wir haben auch dieses Jahr einen Leasing Fahrzeug genommen einen VW Tiguan R-Line für 2 Jahre Gesamtkosten 5000€ inklusive Wartungsarbeiten. Und denke mir 5000€ nach 2 Jahren weg und Auto auch


Von wo wenn ich fragen darf?
Jochen00706.09.2020 21:17

Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in …Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥


Die Meldung war, dass 24% nicht bewilligt wurden.
und das hat zum grossen Teil damit zu tun, dass die Anträge noch nicht bearbeitet und beschieden wurden.
Unser Antrag wurde letzte Woche nach 10 Wochen problemlos anerkannt und beglichen
Bearbeitet von: "MarkusH" 6. Sep
texaco06.09.2020 21:31

Vom leasingfaktor okay aber das auto ist das geld nicht wert. Der ev400 …Vom leasingfaktor okay aber das auto ist das geld nicht wert. Der ev400 (ev320 kommt ja erst) verbraucht einfach zuviel. Im elektromarkt gibt es bessere alternativen


Der Verbrauch geht für die Fahrzeug Größe und Leistung völlig in Ordnung.
Auf Langstrecke ist höchstens die Ladeleistung etwas mau (das kann ein e-tron leider deutlich besser).
Bearbeitet von: "DoeDoeDoe" 7. Sep
Jochen00706.09.2020 21:17

Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in …Weiß einer eigentlich warum die BAFA-Ablenungsrate so hoch ist? Hier in NRW sollen es wohl ein Viertel aller Anträge sein 😞Ich frage mich j immer warum? Wenn man jetzt so ein Fahrzeug least, die BAFA vorher bezahlt und dann eine Ablehnung erhält...puh...Shit würde ich sagen 😥


Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße komplett abschaffen! Und bei solchen Karossen sollte man erst recht keine zahlen
chiller3106.09.2020 21:34

18.000€ Leasing leko mio wir haben auch dieses Jahr einen Leasing F …18.000€ Leasing leko mio wir haben auch dieses Jahr einen Leasing Fahrzeug genommen einen VW Tiguan R-Line für 2 Jahre Gesamtkosten 5000€ inklusive Wartungsarbeiten. Und denke mir 5000€ nach 2 Jahren weg und Auto auch


Stimmt... Denn wenn du kaufst dann gehört's dir und ist nach 2 Jahren noch genauso viel Wert..

Immer dieser Müll...weder bei Neu/Gebraucht- noch Leasingwagen kriegst was geschenkt.
Aber bevor man qualifizierte Kommentare schreibt sollte man das Prinzip Leasing und dessen Vor und auch Nachteile verstehen..
Faust_T06.09.2020 22:05

Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße ko …Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße komplett abschaffen! Und bei solchen Karossen sollte man erst recht keine zahlen


Hast dich wohl im Deal verirrt oder bist nur zum stänkern hier du Internetheld?
Faust_T06.09.2020 22:05

Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße ko …Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße komplett abschaffen! Und bei solchen Karossen sollte man erst recht keine zahlen


Das ist genauso ein künstlicher Eingriff in den Wirtschaftskreislauf wie die Erhaltung von Zombieunternehmen durch die Notenbanken mit ihrem Quantitve Easing. Es setzt sich eben nicht das durch, was die Kunden wollen, sondern das, was die Politik will, damit verhindert man Innovationen und echten Wettbewerb.
Faust_T06.09.2020 22:05

Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße ko …Zurecht würde ich sagen! Man sollte diese Auto-Förderungensscheiße komplett abschaffen! Und bei solchen Karossen sollte man erst recht keine zahlen


Ja, angefangen bei den fast 10 Mrd an Dieselsubventionen..
Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 180
Beschl. 0-100 km/h (s): 6.4
Leistung max. PS: 320

Das sind aber bestenfalls 320 Shetlandponys. Die Fahrleistungen sind mehr als ausreichend, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.
chriiiiz_9206.09.2020 21:38

Jemand Erfahrung mit Vehiculum?


Problemlos, 2018, BMW530e mit Bafa
Malikp06.09.2020 21:35

Zielgruppe sind ja auch nicht die Sportwagenfans, ist eher ein gediegenes …Zielgruppe sind ja auch nicht die Sportwagenfans, ist eher ein gediegenes E-Fahrzeug mit Qualitätsanspruch.


Und da braucht man dann 320 PS?
ScoccerBoy06.09.2020 21:12

ColdBafa.Ansonsten wäre es mein neuer


Mach doch, es zwingt ich keiner, die Prämie zu beantragen. Die 5000 € zahlst Du sowieso erst mal aus eigener Tasche an, für den Leasinggeber macht es keinen Unterschied, ob Du sie Dir erstatten läßt.
baM-Lee06.09.2020 21:35

Und jeder 2.0Tdi so ab 181 km/h: ... und tschüss, Jaguar. Ich finde Jaguar …Und jeder 2.0Tdi so ab 181 km/h: ... und tschüss, Jaguar. Ich finde Jaguar sollte genauso wenig wie Porsche fette SUV-Schweinchen bauen, ist aber meine Meinung. Hot gibt es trotzdem weil der Preis es einfach ist.


Die Firmen bringen halt als erstes die Fahrzeuggattungen als Elektroautos, die sich gut verkaufen. Das sind nun mal leider SUV.
DoeDoeDoe06.09.2020 22:04

Ein Problem könnte aber für Antragsteller werden, dass ein Z …Ein Problem könnte aber für Antragsteller werden, dass ein Zulassungstermin eingehalten werden muss, was wohl manche Hersteller zunehmend nicht schaffen


Ende 2021 sollte man schon noch schaffen ...
Hummelbrummel06.09.2020 22:45

Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 180Beschl. 0-100 km/h (s): 6.4Leistung max. …Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 180Beschl. 0-100 km/h (s): 6.4Leistung max. PS: 320Das sind aber bestenfalls 320 Shetlandponys. Die Fahrleistungen sind mehr als ausreichend, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.


Die Höchstgeschwindigkeit fast aller Elektroautos ist elektronisch begrenzt.
Ist jetzt etwas OT und "in die Glaskugel" schauen, aber denkt ihr die Leasingraten werden signifikant weiter fallen zum Black Friday bzw. Ende des Jahres, um noch einmal die Zulassungszahlen bei den OEMs zu pushen ?

Mein aktueller LV läuft aus Mitte 2021 und fange jetzt schon ein bisschen an window-shoppen zu betreiben
ScoccerBoy06.09.2020 21:12

ColdBafa.Ansonsten wäre es mein neuer


Gibt es Schwierigkeiten die bafa zu kriegen oder warum siehst du das so ?
Es werden noch einige Leasing Deals kommen.

E Prämie geht noch bis 2021.
Die OEM Absatzzahlen werden so katastrophal dieses Jahr sein - das wird akzeptiert. Für 2021 muss es wieder bergauf gehen, da wird es nur über Umsatz Umsatz Umsatz gehen.
smarmas06.09.2020 21:47

I-pace richtig schönes Auto. Hatte den ev400 erst für ein Wochenende zur P …I-pace richtig schönes Auto. Hatte den ev400 erst für ein Wochenende zur Probefahrt. Klar ist das kein Fahrzeug mit dem man dauerhaft 200 auf der Autobahn fährt. Aber Er macht trotzdem verdammt viel Spaß. Die Konditionen hier für den 320er gibt es recht vergleichbar auch über CB und das Mitarbeiterautohaus (allerdings frei konfigurierbar).Bin schwer am überlegen (mein i3s geht bald zurück)


Hatte den von Sixt für etwa ein Wochenende.
Design nice, aber technisch leider Mist.

Navi lahm und kompliziert. Verbrauch viel zu hoch, schafft zwar 180 dabei aber noch schlimmerer Verbrauch. Selbst bei Überland und Eco Modus kam ich nicht auf wirklich unter 25kWh/100km.
An Typ 2 hatte ich tlw so schwere Lade Probleme das ich die Not entriegelung ziehen musste, da das Auto das Kabel nicht mehr los gelassen hat.

An ner Ionity und Allego Säule statt von Jaguar beworben mit 100kW nur mit 75kW geladen, wohlgemerkt bei sehr leerem Akku. Also eigtl optimalbereich.

Schade drum, sonst hat er mir echt gut gefallen.
GFX0107.09.2020 16:54

Hatte den von Sixt für etwa ein Wochenende.Design nice, aber technisch …Hatte den von Sixt für etwa ein Wochenende.Design nice, aber technisch leider Mist.Navi lahm und kompliziert. Verbrauch viel zu hoch, schafft zwar 180 dabei aber noch schlimmerer Verbrauch. Selbst bei Überland und Eco Modus kam ich nicht auf wirklich unter 25kWh/100km.An Typ 2 hatte ich tlw so schwere Lade Probleme das ich die Not entriegelung ziehen musste, da das Auto das Kabel nicht mehr los gelassen hat.An ner Ionity und Allego Säule statt von Jaguar beworben mit 100kW nur mit 75kW geladen, wohlgemerkt bei sehr leerem Akku. Also eigtl optimalbereich.Schade drum, sonst hat er mir echt gut gefallen.


Da hat sich aber einiges getan.

Das Navi hat zum MY2020 ein Update bekommen und ist jetzt flott. Außerdem hat es eine gute Android Auto und Apple CarPlay Anbindung.

Auch gab es wohl Updates was die Lader anging. Typ2 lädt jetzt auch endlich mit 11kw.
Die 100kw habe ich bei ionity bekommen. Aber leider nicht sehr lange. Den Kritik Punkt gehe ich mit. Ist aber im Alltag ja eher selten der Flaschenhals.
27728302.jpg

25kwh/100km ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung für diese Fahrzeugklasse. Die hatte ich auch auf meiner Probefahrt über 500km. Bei ähnliche Fahrweise hätte mit meinem i3s wohl auch gute 18-19 kWh/100km verbraucht. Jeder hybrid verbraucht mehr mit seinen 100 PS elektro Motor. Ein GTE der hier täglich mehrfach gepostet wird verbraucht rein Elektrisch mehr (40km mit 13 kWh Batterie) als ein 400ps I-pace und da regt sich niemand drüber auf...
Bearbeitet von: "smarmas" 7. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text