Privatleasing Kfz Leasing Fahrzeug Privat
-245°Abgelaufen

Privatleasing Kfz Leasing Fahrzeug Privat

14
eingestellt am 29. Okt 2017
Hallo liebe Mydealzer,

ich habe mich neulich für ein Privat-Leasing-Angebot entschieden (SUV für unter 150 EUR monatlich [Kilometerleasing]), nachdem ich länger recherchiert habe. Gerne will ich euch meine Erkenntnisse von guten Anbietern oder Leasing-Suchseiten als Anregung bzw. Einstiegshilfe mitteilen. Dabei habe ich auch die mydealz-Deal-Anbieter der letzten Monate mitberücksichtigt.

Vergleichsplattformen:

leasingmarkt.de/

gute-rate.de/

autohaus24.de/lea…ing

Kommerzielle Vergleichsanbieter:


fleetkonzept.de/

leasingclub.de/

Händlerseiten:

bierschneider.de/

tiemeyer.de/

autohaus-wolfsburg.de/



Ergänzungen sind herzlich willkommen!

Die Vor- und Nachteile des Leasings möge jeder selbst beurteilen. Es spricht immer einiges dafür und manches dagegen, mit gut gemeinten Ratschlägen halte ich mich hier zurück. In jedem Fall sollte man kein Restwertleasing machen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
und jetzt...?
Fun facts:
- Auch mit einem SUV kann man blinken.
- Sie fahren auch auf anderen Spuren als der Linken.
- Sie kippen in Kurven nicht sofort um, was eine drastische Geschwindigkeitsreduktion unnötig macht.

(Ich verallgemeinere vielleicht etwas, aber auf der Autobahn sind es wirklich die schlimmsten Verkehrsteilnehmer, noch vor'm Fabia und VW Up)

Wehe mich nimmt jemand ernst
Bearbeitet von: "Woodbeard" 29. Okt 2017
14 Kommentare
und jetzt...?
Würde noch carledo für allgemeine Angebote in den Raum werfen.
Allerdings würde ich an deiner Stelle keinen Deal machen...
Bearbeitet von: "Nathanxm" 29. Okt 2017
Gebannt
turbosepp29. Okt 2017

und jetzt...?


Freuen wir uns alle mit ihm über sein SUFF!
Bearbeitet von: "GierBestie" 29. Okt 2017
Hm? Zu früh auf "Senden" geklickt ?! Da fehlt doch alles ...
Fun facts:
- Auch mit einem SUV kann man blinken.
- Sie fahren auch auf anderen Spuren als der Linken.
- Sie kippen in Kurven nicht sofort um, was eine drastische Geschwindigkeitsreduktion unnötig macht.

(Ich verallgemeinere vielleicht etwas, aber auf der Autobahn sind es wirklich die schlimmsten Verkehrsteilnehmer, noch vor'm Fabia und VW Up)

Wehe mich nimmt jemand ernst
Bearbeitet von: "Woodbeard" 29. Okt 2017
Eigentlich eine nette Idee, aber es ist kein Deal, das ist mehr was für die Diskussionen
Wo ist der Deal?
Dealpreis falsch
Danke für die Übersicht
Was für eine ... Seite

Viel zu teuer und dazu noch gebrauchte
Sind Versicherung, Benzin und GEZ auch schon mit drin?
lucky729. Okt 2017

Sind Versicherung, Benzin und GEZ auch schon mit drin?


Ja klar, ein flexible Blondiene ebenfalls.

FF
Finde die Übersicht nicht schlecht, kann ein Moderator diese verschieben ?
Wäre doch schade, wenn das hier eiskalt bewertet wird.
Zumal Anbieter verlinkt sind, die keine Leasing Angebote sinnvoll auf der Seite haben (Autohaus WOB).
Andere Mydealz Dauerbrenner Fehlern: rosier, sixt

Für mich schaut es nach Werbung aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text