Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privatleasing] Mercedes-Benz A 180 (136 PS) für mtl. 199€, LF 0,61, 48 Monate & ohne Bereitstellungskosten
3101° Abgelaufen

[Privatleasing] Mercedes-Benz A 180 (136 PS) für mtl. 199€, LF 0,61, 48 Monate & ohne Bereitstellungskosten

Redaktion 410
Redaktion
aktualisiert 19. Sep 2019 (eingestellt 19. Aug 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Konditionen aus dem Update leider bereits abgelaufen.
Vehiculum kommt hier mit einem sehr guten konkurrenzfähigen Alternativangebot um die Ecke. Ihr habt nun die Chance über 24 Monate statt 48 Monate zu leasen. Die mtl Rate ist mit 235€ (brutto) zwar etwas höher als bei Null-Leasing, dafür gibt es allerdings die Winterkompletträder obendrauf. Überführung + Zulassung sind bereits inkl..

>>> Hier geht es zum Vehiculum-Deal. <<<

  • Leasingfaktor: 0,65
  • Gesamtkostenfaktor: 0,65
  • Listenpreis: 36.324,00 € (brutto)
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr
  • Leasingrate: mtl. 235€ (brutto)
  • Bereitstellungskosten inkl. Zulassung: 0,01€ (Werksauslieferung Bremen)
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 235€ x 24 Monate + 0,01€ = 5.640,01 € brutto (eff. 235,00 € / Monat)
Hallo alle miteinander

Heute gibt es mal wieder ein Leasingangebot für Privatkunden, dass über Null-Leasing vermittelt wird. Im Angebot bekommt ihr den Mercedes-Benz A 180 mit 136 PS als Benziner. Das Leasingangebot läuft über 48 Monate und beinhaltet eine jährliche Laufleistung von 10.000km p.a.

Die Leasingrate beträgt in dieser Konstellation monatlich 199€. Bereitstellungskosten fallen wohl keine an, sodass es tatsächlich bei 199€ / Monat bleibt. Die Faktoren sehen demnach folgendermaßen aus:

  • Leasingfaktor: 0,61
  • Gesamtkostenfaktor: 0,61

1422214.jpg
  • Listenpreis: 32.370,70€
  • Laufzeit: 48 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr
  • Leasingrate: mtl. 199€
  • Bereitstellungskosten: keine
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 199€ x 48 = 9.552

1422214.jpg
■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Mercedes-Benz A 180 (100 kW, 136 PS)
  • Benzin
  • Neuwagen (ca. 4 Monate Lieferzeit)
  • Schaltwagen
  • Farbe und Interieur: schwarz
  • Serienausstattung: Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Beckenairbag vorn (Pelvisbag), Design- und Ausstattungslinie Standard, Fahrassistenz-System: Agility Select / Dynamic Select (Fahrmodusschalter), Fahrassistenz-System: aktiver Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent, Fahrassistenz-System: Geschwindigkeitslimit-Assistent, Vorrüstung Fahrzeug Setup (Onlinedienste / Apps), Vorrüstung Fahrzeug-Monitoring (Fahrzeugortungssystem), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, 6-Gang Schaltgetriebe, Karosserie: 4-türig, Keyless Go Startanlage, Klimaautomatik (Thermatic), Knieairbag Fahrerseite, Komfort-Fahrwerk (Agility Control), Kommunikationsmodul (LTE) Vorbereitung Mercedes me connect, Mercedes-Benz Notrufsystem, Vorrüstung für Mercedes-Benz Link, Multimediasystem MBUX (Digitales Multimedia-System), Regen-/Lichtsensor, Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Scheibenwischer mit Regensensor, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Servolenkung, Stahlfelgen 6, 5x16, Start/Stop-Anlage, Tagfahrlicht LED, Tempomat
  • Sonderausstattung: Ambiente-Beleuchtung, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent Adaptive, LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45, 7cm (18“), Scheinwerfer LED High Performance, Smartphone integriert, Advanced Sound-System
Zusätzliche Info
Update 1
Schaut mal, was da wieder verfügbar ist Thx an Hotchoclate11elf für den Hinweis
Null-Leasing.com Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Den als Automatik
rolfdafiftynine19.08.2019 18:02

Sorry, aber das lohnt doch eher nicht, oder? 5 Jahre fahren mit eher …Sorry, aber das lohnt doch eher nicht, oder? 5 Jahre fahren mit eher weniger Laufleistung und dann am Ende, nachdem man 9.500€ gelatzt hat, nicht nur ohne irgendwas dastehen, sondern erstmal dick Reparaturkosten sich aufdrücken lassen für jeden Mikrokratzer im Blech.


...und da geht sie wieder los, die Leasing-Diskussion von Leuten ohne Ahnung aber mit Mikro-Kratzer-Paranoia.
Aber klar, wenn du bei einer Laufzeit von 48 Monaten dann 5 Jahre mit dem Wagen fährst wirst du ganz sicher nachzahlen müssen
Ob man jetzt mit 'nem alten Passat oder einer nackten A-Klasse vorfährt, macht im Prinzip auch keinen Unterschied. Das Teil hier ist wie eine Übernachtung in der Besenkammer eines Luxushotels.
Mit der neuen A Klasse hat Mercedes es echt geschafft, einige der Proleten, die auf Audi umgestiegen waren, wieder zurück zu holen.
410 Kommentare
Den als Automatik
"Falls im Angebot nicht anders angegeben, enthält die Leasingrate lediglich die reine Nutzungsgebühr für das Fahrzeug. Versicherung, KFZ-Steuer etc. sind dann nicht in der monatlichen Rate enthalten."
ich vermute, die haben sie gekonnt weggelassen

Edit:huch da fehlte der erste Teil der sich auf Überführungskosten bezog
Bearbeitet von: "TheKnuckles" 19. Aug 2019
@dani.chii
Gesamtkosten = 199€ x 48 = 4.776€

aha... Mathe war nie so mein Ding...
Bearbeitet von: "henk" 19. Aug 2019
Habe bisher die A-Klasse nicht unter 250 Euro gesehen, top!

Gibt es die Möglichkeit Automatik dazu zubuchen und mehr Kilometer auszuwählen?
Schaltgetriebe bei einem Mercedes wow...
henk19.08.2019 16:21

@dani.chii Gesamtkosten = 199€ x 48 = 4.776€aha... Mathe war nie so m …@dani.chii Gesamtkosten = 199€ x 48 = 4.776€aha... Mathe war nie so mein Ding...


Ne, war so eher der Sportschüler Hatte noch den falschen Faktor drin. Sollte jetzt korrigiert worden sein
x.psychx_x19.08.2019 16:22

Schaltgetriebe bei einem Mercedes wow...


Da Mutti die 10t km zumeist in der Stadt/Dorf zurücklegt, ist es quasi eine Teilautomatik, mehr als Gang 1+2 wird dann eh nicht genutzt.

Und der Preis muss ja irgendwo her kommen, neues Modell für 200 Flocken im Monat sind jetzt auch nicht extrem viel.

Denke er wird mehr als die 9.600€ an Wert verlieren in 4 Jahren.
Woher kommt die Info ohne Bereitstellungskosten?
kingofqueens08119.08.2019 16:28

Woher kommt die Info ohne Bereitstellungskosten?


Direkt von Null-Leasing und aus den vergangenen Angeboten. War am Anfang auch stutzig und hab extra nachgefragt
Bearbeitet von: "dani.chii" 19. Aug 2019
HendrikHammann19.08.2019 16:20

Den als Automatik


Gibts für 199€ auch mit Automatik und vernünftiger Ausstattung bei Torpedo in Kaiserslautern
fuschler19.08.2019 16:33

Gibts für 199€ auch mit Automatik und vernünftiger Ausstattung bei Torpedo …Gibts für 199€ auch mit Automatik und vernünftiger Ausstattung bei Torpedo in Kaiserslautern


Wie kommt man zu dem Angebot?
TheKnuckles19.08.2019 16:20

"Falls im Angebot nicht anders angegeben, enthält die Leasingrate …"Falls im Angebot nicht anders angegeben, enthält die Leasingrate lediglich die reine Nutzungsgebühr für das Fahrzeug. Versicherung, KFZ-Steuer etc. sind dann nicht in der monatlichen Rate enthalten."ich vermute, die haben sie gekonnt weggelassen


Willkommen bei einem Leasing-Deal.
fuschler19.08.2019 16:33

Gibts für 199€ auch mit Automatik und vernünftiger Ausstattung bei Torpedo …Gibts für 199€ auch mit Automatik und vernünftiger Ausstattung bei Torpedo in Kaiserslautern


Nur das dort die Variante (Silber) laut Internet (Link) bei 249€ liegt, oder?
MassaRobin219.08.2019 16:40

Nur das dort die Variante (Silber) laut Internet (Link) bei 249€ liegt, o …Nur das dort die Variante (Silber) laut Internet (Link) bei 249€ liegt, oder?


Ja genau

Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo ist

Hab einen dort gekauft mit Automatik für 199€ - war ein sofort verfügbarer
Haben die neuen A-Klasse alle MBUX?
fuschler19.08.2019 16:43

Ja genau Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo …Ja genau Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo ist Hab einen dort gekauft mit Automatik für 199€ - war ein sofort verfügbarer


Dann ein HOT für Kaiserslautern
fuschler19.08.2019 16:43

Ja genau Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo …Ja genau Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo ist Hab einen dort gekauft mit Automatik für 199€ - war ein sofort verfügbarer


Ok, aber dann ist das Angebot ja weg, oder?
Für den gleichen Kurs auch als "Edition 19" zu haben
Mit der neuen A Klasse hat Mercedes es echt geschafft, einige der Proleten, die auf Audi umgestiegen waren, wieder zurück zu holen.
DanialAhmed19.08.2019 16:54

Für den gleichen Kurs auch als "Edition 19" zu haben


Aber nur in dem furchtbaren Sonnengelb
noch keiner, dem die 136 PS zu wenig sind
das kann doch eigentlich gar nicht sein
ShneedleWoods19.08.2019 16:45

Haben die neuen A-Klasse alle MBUX?


Weiß nicht ob man das noch (schon) MBUX nennt 22642439-RuOfr.jpg
ShneedleWoods19.08.2019 16:45

Haben die neuen A-Klasse alle MBUX?


Nein. Aber den Sprachassistenten.
Ohne MBUX hat man zwei kleine Displays statt die beiden großen.
Ist in meinen Augen ein Must Have alleine wegen der Optik.
timheckhoff19.08.2019 17:04

Nein. Aber den Sprachassistenten.Ohne MBUX hat man zwei kleine Displays …Nein. Aber den Sprachassistenten.Ohne MBUX hat man zwei kleine Displays statt die beiden großen.Ist in meinen Augen ein Must Have alleine wegen der Optik.


Das denke ich auch. Trotzdem sicher ein guter Preis.
Sehe ich das richtig, der hat weder Multifunktionslenkrad noch Sitzheizung noch PDC?
Im flotten aschgrau mit Automatik, bitte
10.000 Km im Jahr finde ich etwas wenig, kann man mehr dazu buchen?
Hot
Kenpa19.08.2019 16:21

Habe bisher die A-Klasse nicht unter 250 Euro gesehen, top!Gibt es die …Habe bisher die A-Klasse nicht unter 250 Euro gesehen, top!Gibt es die Möglichkeit Automatik dazu zubuchen und mehr Kilometer auszuwählen?


Nach meinen Infos aus den Autohäusern sollte man die 10k lassen und lieber ggf draufzahlen. Erhöhst du auf beispielsweise 20k zahlst du überproportional. Dann lieber am Ende Kilometergeld zahlen. Muss bei VW 7cent/km zahlen. Ist immer noch günstiger als die Laufleistung auf 20k hochzusetzen.
jannie91119.08.2019 16:58

noch keiner, dem die 136 PS zu wenig sind das kann doch …noch keiner, dem die 136 PS zu wenig sind das kann doch eigentlich gar nicht sein


Ja weil es Mercedes ist
Ist das jetzt die Edition 19, oder nicht?
Weil die genannte Sonderausstattung genau der Edition 19 entspricht: mercedes-benz.de/pas…NM5
fuschler19.08.2019 16:43

Ja genau Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo …Ja genau Hab gerade gesehen, dass der Deal von null Leasing auch Torpedo ist Hab einen dort gekauft mit Automatik für 199€ - war ein sofort verfügbarer


hast du mir einen Link?

Übrigens für alle, denen Sonnengelb oder sonstiges nicht passt. Die A Klasse edition 19 gibt es ab 199 Euro mit Schaltgetriebe und 136 PS. Ebenso in den Farben schwarz und rot. Ohne Aufpreis! Habe mir nun schon ein paar Angebote dazu direkt bei Torpedo erstellen lassen. Ihr könnt was ihr wollt dazu konfigurieren und denen den Code zukommen lassen.
Keine Distronic, Schaltgetriebe, 1,33l Renault-Kooperations-Motor, so wie das Angebot aussieht sind die kleinen Bildschirme drin und das sieht irgendwie aus wie will ich und kann ich nicht.

22642967.jpg
Der Preis ist zwar gut, aber die Ausstattung ist mies ohne wichtige extras.
Bearbeitet von: "Ustrof" 10. Sep 2019
timheckhoff19.08.2019 17:04

Nein. Aber den Sprachassistenten.Ohne MBUX hat man zwei kleine Displays …Nein. Aber den Sprachassistenten.Ohne MBUX hat man zwei kleine Displays statt die beiden großen.Ist in meinen Augen ein Must Have alleine wegen der Optik.



Auch das auf dem Bild ist MBUX. Jedoch eben die Konfiguration mit den kleinen Displays. Wenn man sich für den W177 entscheidet, sollte man jedoch immer das Premium Navigations Paket nehmen. Dieses enthält unter anderem die großen Screens und noch ein paar andere Spielereien.
Meiner Meinung nach kommt derzeit kein anderes Infotainmentsystems an MBUX heran!
Ustrof19.08.2019 17:45

Keine Distronic, Schaltgetriebe, 1,33l Reanult-Kooperations-Motor, so wie …Keine Distronic, Schaltgetriebe, 1,33l Reanult-Kooperations-Motor, so wie das Angebot aussieht sind die kleinen Bildschirme drin und das sieht irgendwie aus wie will ich und kann ich nicht.[Bild] Der Preis ist zwar gut, aber die Ausstattung ist mies ohne etliche extras.



Stimmt schon. Ist schon ziemlich "nackt". Stopft man sich die A-Klasse jedoch voll und nimmt man einen "nicht Renault" Motor (ab A220), kommt auch relativ saftige Preise (um die 64k bei nem A250 4matic) . Macht aber wirklich Laune der W177!
Ob man jetzt mit 'nem alten Passat oder einer nackten A-Klasse vorfährt, macht im Prinzip auch keinen Unterschied. Das Teil hier ist wie eine Übernachtung in der Besenkammer eines Luxushotels.
Sorry, aber das lohnt doch eher nicht, oder? 5 Jahre fahren mit eher weniger Laufleistung und dann am Ende, nachdem man 9.500€ gelatzt hat, nicht nur ohne irgendwas dastehen, sondern erstmal dick Reparaturkosten sich aufdrücken lassen für jeden Mikrokratzer im Blech.
Momoko19.08.2019 16:55

Mit der neuen A Klasse hat Mercedes es echt geschafft, einige der …Mit der neuen A Klasse hat Mercedes es echt geschafft, einige der Proleten, die auf Audi umgestiegen waren, wieder zurück zu holen.


Die fahren eher CLA
aibe19.08.2019 17:49

Auch das auf dem Bild ist MBUX. Jedoch eben die Konfiguration mit den …Auch das auf dem Bild ist MBUX. Jedoch eben die Konfiguration mit den kleinen Displays. Wenn man sich für den W177 entscheidet, sollte man jedoch immer das Premium Navigations Paket nehmen. Dieses enthält unter anderem die großen Screens und noch ein paar andere Spielereien.Meiner Meinung nach kommt derzeit kein anderes Infotainmentsystems an MBUX heran!


Sehe ich auch so. Wenn ich mir einen von unseren Aussuchen darf nehme ich immer die mit dem großen Navi und Ambiente.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text