Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Privatleasing: Nissan Leaf Elektro / 150 PS (konfigurierbar) für 69€ im Monat - LF:0,23
2476°

Privatleasing: Nissan Leaf Elektro / 150 PS (konfigurierbar) für 69€ im Monat - LF:0,23

2.584€
Expert (Beta)245
Expert (Beta)
2476°
Privatleasing: Nissan Leaf Elektro / 150 PS (konfigurierbar) für 69€ im Monat - LF:0,23
eingestellt am 9. Sep
Das Autohaus Bernds hat gerade das meiner Meinung nach beste Angebot für den Nissan Leaf im Privatleasing am Start. Man erhält den Wagen bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000Km Laufleistung (variabel) für 69€ im Monat. Der Leasingfaktor liegt bei 0,23. Durch die Überführungskosten ergibt sich eine effk. Rate von 107€ bzw ein Gesamtkostenfaktor von 0,36. Das Auto hat eine Reichweite von etwa 270 Km.

1650642.jpg
Dieses Angebot enthält einen Umweltbonus in Höhe von 6100€. Beim Leasing müssen Sie hierfür zunächst in Form einer Sonderzahlung in Vorleistung treten. Anschließend können Sie sich den entsprechenden Betrag durch eine Beantragung der Prämie beim BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) erstatten lassen. Mehr Informationen hier.

Eckdaten:

  • Erstzulassung:Neuwagen
  • Kilometerstand:0 km
  • Fahrzeugaufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Anzahl der Türen:4/5
  • Farbe:Weiß (Arctic Solid White)
  • Innenfarbe:Schwarz
  • Kraftstoff:Elektro
  • Leistung:150 PS (110 kW)
  • Reichweite:270 km

Ausstattung:

Wichtige Sicherheits-Ausstattungsmerkmale:
- Fernlichtassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Querverkehr-Warner
- Notbrems-Assistent mit Fußgängererkennung
- Berganfahr-Assistent
- Isofix-Kindersitz-Befestigung

Weitere Serienausstattungsmerkmale:
- 40 kWh Batterie (62kWh Batterie gegen Aufpreis)
- Klimaautomatik
- 5-Türen
- Schnellladeanschluss 50 kW
- Ladeanschluss Wechselstrom bis 3,6 kW
- Ladekabel mit Haushaltsstecker 2,3 kW
- Audiosystem mit Bluetooth Streaming und Freisprecheinrichtung
- Fensterheber elektrisch vorne + hinten
- Fernlichtassistent
- LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten
- Intelligent Key
- Mittelkonsole
- Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
- Tempopilot + Geschwindigkeitsbegrenzer
- Rücksitzlehne geteilt umklappbar 1/3 zu 2/3
- manuelle Parkbremse

1650642.jpg
Verbrauch:

1650642.jpg
Weitere Wunschoptionen oder stärkere Batterien mit höheren Reichweiten können gerne gegen Aufpreis angeboten werden.
Das Angebot bezieht sich auf einen zu bestellenden Leaf mit einer Lieferzeit von 60 Tagen.

Wir haben jedoch auch 40x NISSAN Leaf in unterschiedlichen Ausstattungen und Farben auf Lager, welche sofort verfügbar sind.
Lieferung auch deutschlandweit möglich.

Fragen Sie unser Verkaufspersonal. Unser Team freut sich auf Ihre Anfragen und Ihren Besuch.
Nissan Vertragshändler Standorte der Autohaus Bernds GmbH:
- Duisburg
- Oberhausen
- Moers
- Bocholt

Privat & Gewerbe-Leasingangebot:

NISSAN Leaf Visia Option 40 kWh inkl. Batterie
Gesamtfahrzeugpreis 29.233,95€ inkl. MwSt.
Leasing-Sonderzahlung 6100€ entspricht der aktuellen Elektroautoförderung der BAFA
Vertragslaufzeit 24 Monate
Monatliche Leasingrate von 69,00€ inkl. MwSt / 59,48€ zzgl. MwSt.
Gesamtleasingbetrag 1.656,00€ inkl. MwSt / 1.427,59€ zzgl. MwSt.
Überführungskosten 928€ inkl. MwSt / 800,00€ zzgl. MwSt
Laufleistung pro Jahr 10.000 km (Änderung der jährlichen Laufleistung ist möglich)
Nachbelastungssatz Mehrkilometer: 0,0731€/km inkl. Mwst
Erstattungssatz Minderkilometer: 0,0483€/km inkl. Mwst

Aktion gültig bis 15.12.2020 bzw. solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bei so vielen Neuwagen werden die Nachbarn denken, dass ich mein Para mit Drogen mache
kraftXhebelarm09.09.2020 20:45

Bei so vielen Neuwagen werden die Nachbarn denken, dass ich mein Para mit …Bei so vielen Neuwagen werden die Nachbarn denken, dass ich mein Para mit Drogen mache


Ja, der Drogenboss mit Elektroauto
Pimf7909.09.2020 20:54

DSL-Vertrag kündigenHandyvertrag kündigenUnd schon kann man als H …DSL-Vertrag kündigenHandyvertrag kündigenUnd schon kann man als Harzt4-Empfänger, seine Nachbarn mit einem schönen weissen Neuwagen neidisch machen :-)


Du zahlst monatlich sooo viel für Handy+Festnetz?!??
Wohl noch nicht allzu lange bei MyDealz....
Bearbeitet von: "darkydark" 9. Sep
housetrek09.09.2020 21:41

Wieso darf man bei Auto Deals eigentlich den BAFA Cashback einrechnen …Wieso darf man bei Auto Deals eigentlich den BAFA Cashback einrechnen während es bei anderen Deals immer separat ausgewiesen werden muss?


Weil das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle nicht Shoop ist.
245 Kommentare
Schon wieder Hot...heute nen Lauf
Bei so vielen Neuwagen werden die Nachbarn denken, dass ich mein Para mit Drogen mache
Eine effektive realistische Reichweite von 270km ist schon sehr hart. Vielleicht als stadtauto. In Kombination mit dem lahmen 3,6kw AC laden ist das doch nicht praktikabel.
kraftXhebelarm09.09.2020 20:45

Bei so vielen Neuwagen werden die Nachbarn denken, dass ich mein Para mit …Bei so vielen Neuwagen werden die Nachbarn denken, dass ich mein Para mit Drogen mache


Ja, der Drogenboss mit Elektroauto
Heftige Angebote zur Zeit.
DSL-Vertrag kündigen
Handyvertrag kündigen

Und schon kann man als Harzt4-Empfänger,
seine Nachbarn mit einem schönen weissen Neuwagen neidisch machen :-)
roebelfroebel09.09.2020 20:52

Ja, der Drogenboss mit Elektroauto


Wird er damit überhaupt noch ernst genommen?

Scheiben könnte man schwarz tönen.
Breite Räder gehen vielleicht auch dran zuschrauben.
Aber so ganz ohne furcheinflössendes "Brumm-Brumm" ?

.
Bearbeitet von: "Pimf79" 9. Sep
Pimf7909.09.2020 20:54

DSL-Vertrag kündigenHandyvertrag kündigenUnd schon kann man als H …DSL-Vertrag kündigenHandyvertrag kündigenUnd schon kann man als Harzt4-Empfänger, seine Nachbarn mit einem schönen weissen Neuwagen neidisch machen :-)


Du zahlst monatlich sooo viel für Handy+Festnetz?!??
Wohl noch nicht allzu lange bei MyDealz....
Bearbeitet von: "darkydark" 9. Sep
Halleluja und Hosianna für Mutti und den Andi auf dass das Bafa Füllhorn niemals versiegt und der Obiwaannn immer weiter in die Tasten haut.
Seit wann werden die Gesamtkosten nicht mehr im Titel angegeben?

Ist der RückholSERVICE obligatorisch? Dann kämen noch mal 14,45€/Monat dazu.
Dazu sei noch gesagt, dass es sich um den nicht so verbreiteten CHAdeMO-Schnellladeanschluss handelt und NICHT den europäischen CCS!
namnyef09.09.2020 21:06

Seit wann werden die Gesamtkosten nicht mehr im Titel angegeben?Ist der …Seit wann werden die Gesamtkosten nicht mehr im Titel angegeben?Ist der RückholSERVICE obligatorisch? Dann kämen noch mal 14,45€/Monat dazu.


Optional.
Muss man konkret anfragen, was z.B. 20tkm oder auch 30tkm per anno kosten oder übersehe ich da nur was...?
Ebenso bzgl. des Preises für die größere Akkuvariante...?
roebelfroebel09.09.2020 20:52

Ja, der Drogenboss mit Elektroauto


Na die Drogendealer mit den E Roller die an jeder Ecke stehen, sind in Berlin damit schon reichlich unterwegs.
Kann man schneller den Stoff aus dem Bunker holen
darkydark09.09.2020 21:24

Muss man konkret anfragen, was z.B. 20tkm oder auch 30tkm per anno kosten …Muss man konkret anfragen, was z.B. 20tkm oder auch 30tkm per anno kosten oder übersehe ich da nur was...? Ebenso bzgl. des Preises für die größere Akkuvariante...?


Musst du anfragen. Alle Infos, die ich habe, sind im Dealtext bzw Deallink zu finden.
Obiwaannn09.09.2020 21:25

Musst du anfragen. Alle Infos, die ich habe, sind im Dealtext bzw Deallink …Musst du anfragen. Alle Infos, die ich habe, sind im Dealtext bzw Deallink zu finden.


Finde ich immer albern vom Anbieter und ggfs. für beide Seiten unnötiger Aufwand...!
Nun denn, Du kannst ja nichts dafür und Danke Dir für den Deal...
Error50009.09.2020 21:25

Na die Drogendealer mit den E Roller die an jeder Ecke stehen, sind in …Na die Drogendealer mit den E Roller die an jeder Ecke stehen, sind in Berlin damit schon reichlich unterwegs.Kann man schneller den Stoff aus dem Bunker holen


Dann müssen die aber mehr Gewinn machen als 20 Cent / Minute
Wieso darf man bei Auto Deals eigentlich den BAFA Cashback einrechnen während es bei anderen Deals immer separat ausgewiesen werden muss?
Gibts ne Info wieviel die 62 kwh Variante kostet? 270km bei der 40 kwh Variante sind leider für mich uninteressant.
housetrek09.09.2020 21:41

Wieso darf man bei Auto Deals eigentlich den BAFA Cashback einrechnen …Wieso darf man bei Auto Deals eigentlich den BAFA Cashback einrechnen während es bei anderen Deals immer separat ausgewiesen werden muss?


Weil das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle nicht Shoop ist.
Dennz09.09.2020 20:51

Eine effektive realistische Reichweite von 270km ist schon sehr hart. …Eine effektive realistische Reichweite von 270km ist schon sehr hart. Vielleicht als stadtauto. In Kombination mit dem lahmen 3,6kw AC laden ist das doch nicht praktikabel.


Lass es doch einfach
iRateD09.09.2020 21:38

Gibts ne Info wieviel die 62 kwh Variante kostet? 270km bei der 40 kwh …Gibts ne Info wieviel die 62 kwh Variante kostet? 270km bei der 40 kwh Variante sind leider für mich uninteressant.


Hab mal angefragt. Berichte wenn angebot da ist.
Ich werde auch mal für 30.000km anfragen
roebelfroebel09.09.2020 20:52

Ja, der Drogenboss mit Elektroauto


How to sell drugs online gesehen?
Obiwaannn09.09.2020 21:42

Weil das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle nicht Shoop ist.


Fehlt in dem Text noch ein Satz oder sollte das ernsthaft die Begründung sein?

Es gibt nicht nur Shoop, auch Hersteller bieten Cashback an.
Also was unterscheidet A von B außer dem Namen?
housetrek09.09.2020 22:02

Fehlt in dem Text noch ein Satz oder sollte das ernsthaft die Begründung …Fehlt in dem Text noch ein Satz oder sollte das ernsthaft die Begründung sein? Es gibt nicht nur Shoop, auch Hersteller bieten Cashback an. Also was unterscheidet A von B außer dem Namen?


Du kannst gerne Deals erstellen und Cashback mit einbeziehen. Das verbietet dir keiner soweit ich weiss. Dennoch besteht ein Unterschied zwischen Cashback Anbietern und einem Bundesamt. Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wo jetzt das Problem ist...
6100€ in Vorleistung treten für paar Monate... immer wieder ein Lächeln bei im Gesicht. 😄 Hat ja jeder zu Hause liegen..
Goldfasan09.09.2020 21:54

Ich werde auch mal für 30.000km anfragen


Hat das Jahr eig so viele Stunden wie Du für 30tkm an der Ladesäule stehen müsstest ?
Schade, dass Renault da mit 43,5 % seine Finger mit drin hat.

Wäre es 100 % Nissan, dann wäre das Auto eine echte Option.
Preis für heimische Ladesäule fehlt in der Berechnung.
Pimf7909.09.2020 20:54

DSL-Vertrag kündigenHandyvertrag kündigenUnd schon kann man als H …DSL-Vertrag kündigenHandyvertrag kündigenUnd schon kann man als Harzt4-Empfänger, seine Nachbarn mit einem schönen weissen Neuwagen neidisch machen :-)


Und wo holst du 6100€ her? Verkaufst du deine Fenster?
Rauteimherz09.09.2020 22:10

Hat das Jahr eig so viele Stunden wie Du für 30tkm an der Ladesäule stehen …Hat das Jahr eig so viele Stunden wie Du für 30tkm an der Ladesäule stehen müsstest ?


Anders als beim Betanken Deines Verbrenners musst Du beim Laden des E-Autos nicht danebenstehen. Abends immer mal das Kabel von der Wallbox einzustecken kostet in der Summe wohl weniger Zeit als man normalerweise an der Tankstelle verbringt.
Heiße Deal! Schade dass der Autohaus befindet sich 700 km weit von mir
Beantragen = Ablehnung möglich.
Bin den mal 2 Wochen zum Test gefahren. Cooles Teil.
nik22209.09.2020 22:34

Anders als beim Betanken Deines Verbrenners musst Du beim Laden des …Anders als beim Betanken Deines Verbrenners musst Du beim Laden des E-Autos nicht danebenstehen. Abends immer mal das Kabel von der Wallbox einzustecken kostet in der Summe wohl weniger Zeit als man normalerweise an der Tankstelle verbringt.


Meinte schon das Auto, nicht mich Und war eher als Spaß gedacht. Grob überschlagen 200 komplette Ladezyklen pro Jahr. Sollte machbar sein
Was? Die BAFA-Prämie? Auf die hast du nen Rechtsanspruch. Da kann nichts abgelehnt werden, solange der Fördertopf nicht leer ist.
Man muss nur in der Lage sein, die Förderbedingungen zu lesen, darauf achten, dass der Händler die Rechnugn korrekt ausstellt und den Antrag richtig ausfüllen.
Das ist kein Hexenwerk.
Hab ich vor 6 Wochen auch gemacht. Aber für nen Ioniq. Dauert 10 Minuten.
Pimf7909.09.2020 20:55

Wird er damit überhaupt noch ernst genommen?Scheiben könnte man schwarz t …Wird er damit überhaupt noch ernst genommen?Scheiben könnte man schwarz tönen. Breite Räder gehen vielleicht auch dran zuschrauben.Aber so ganz ohne furcheinflössendes "Brumm-Brumm" ?.


Bist Du es, Apache?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text