Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privatleasing] Renault Captur Collection TCe 130PS für monatl. 99€ (36 Monate), LF 0,45 - Sofort verfügbar - insgesamt 4.363,00 € brutto
1596° Abgelaufen

[Privatleasing] Renault Captur Collection TCe 130PS für monatl. 99€ (36 Monate), LF 0,45 - Sofort verfügbar - insgesamt 4.363,00 € brutto

113
eingestellt am 20. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf Leasingmarkt.de bekommt ihr im Moment ein gutes Angebot für den Renault Captur Collection TCe mit 130PS.

Austattung: Es handelt sich quasi um eine Vollausstattung (Collection Version).

Details zur Ausstattung
  • Premium Paket
  • Innenlook-Paket in Chrom oder Rot
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Rückfahrkamera
  • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
  • Voll-LED-Hauptscheinwerfer LED Pure Vision

Gegen Aufpreis gibt es auch Varianten mit Automatik (+15€/Monat), oder Fullservice (+22€/Monat). Unter Fullservice versteht Renault Hauptuntersuchung, Wartungs- und Verschleißarbeiten.

Die Variante mit Automatik für +15€/Monat hat übrigens auch den 150 PS Motor statt 130.
Danke @Schlicki

Farben:
Zweifarbig: Platin-Grau und Black-Pearl-Schwarz (XNM)
Zweifarbig: DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz (XPA)
Zweifarbig: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz (XNK)
Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Sc (XWB)
Zweifarbig: Ivory-Beige und Black-Pearl-Schwarz (XND)

Kosten:
LF: 0,45
GF: 0,55
monatliche Kosten: 121,19€
Bereitstellung (einmalig): 799,00€
Laufzeit: 36 Monate
KM pro Jahr: 10.000
Gesamtkosten: 4363€
Bruttolistenpreis:22.200,00 €
Fahrzeugstandort: 04720 Döbeln
Bereitstellungszeit: sofort
Mehr-Kilometer Kosten:10 cent/km
Minder-Kilometer Vergütung: 5 cent/km


Gesamtkosten = 99€ x 36 Monate + 799€ = 4.363,00 € brutto (eff. 121,19 € / Monat)
Zusätzliche Info
Bei Gute Rate gibts den Capture als Version S mit 150ps für 119 € im Monat. Schon mit Automatik, Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Navigation usw. Aber macht euch selbst ein Bild. Neupreis 27200 €, Bereitstellung (einmalig) 890 € , LF 0,43 Renault Captur Version S TCe 150 EDC GPF Privat Leasing
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
JaWasHammaDaDenn20.10.2019 20:41

Uhh, ein fahrbarer Scheidungsgrund!Preis ist aber gut.


Hab ich schon hinter mir, ist sau teuer, LF 30
Uhh, ein fahrbarer Scheidungsgrund!

Preis ist aber gut.
Bearbeitet von: "JaWasHammaDaDenn" 20. Okt
Grainger20.10.2019 23:18

Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann …Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann 1.476 kg. Und einen 1300er Motor mit 131 PS und einem maximalen Drehmoment von 220 nM bei 5000 rpm.Der zieht kein Kotelett vom Teller.


Klasse Rechnung.
Du bist mir aber etwas zu wenig auf die Daten des Kotelett eingegangen.
@YIlYIl Kommt ja letztendlich auf das Gleiche hinaus.
Die 799€ Bereitstellung sind happig, sonst hot.
Meine Eltern haben sich den letztes Jahr gekauft, 3 Wochen gefahren, dann war der Motor Kernschrott.
Am Ende wurde festgestellt: Der Motor muss im Werk mal vom Band gefallen sein.
113 Kommentare
Uhh, ein fahrbarer Scheidungsgrund!

Preis ist aber gut.
Bearbeitet von: "JaWasHammaDaDenn" 20. Okt
Die Automatik finde ich extrem schlecht.
JaWasHammaDaDenn20.10.2019 20:41

Uhh, ein fahrbarer Scheidungsgrund!Preis ist aber gut.


Hab ich schon hinter mir, ist sau teuer, LF 30
tobiwan8020.10.2019 20:42

Die Automatik finde ich extrem schlecht.


Geht das ein wenig konstruktiver....
YIlYIl20.10.2019 20:47

Hab ich schon hinter mir, ist sau teuer, LF 30


Jetzt mußte ich echt schmunzeln..
tobiwan8020.10.2019 20:42

Die Automatik finde ich extrem schlecht.


Kannst du das näher erklären bitte ?
Der neue Captur kommt Ende des Jahres, da müssen die alten raus... Das neue Modell scheint nicht nur ein einfaches Facelift zu sein... Sollte man vergleichen und dann abschätzen
ottolila20.10.2019 20:49

Kannst du das näher erklären bitte ?


Klar, sie "vergisst" oft zu schalten. Ich hatte jetzt 2 verschiedene Captur von Sixt und in der Stadt wenn man bei 50-55 Gas wegnimmt schaltet die Automatik in den Leerlauf, es dauert nach dem man wieder Gas gibt ein paar Sekunden bis sie wieder einen Gang eingelegt.
Das gleiche beim fahren mit Tempomat. Man stellt den Tempomat auf 70 es kommt ein berg und die Automatik schaltet runter, das Auto beschleunigt auf 78-80 und erst dann schaltet sie wieder.
Auf der Autobahn schaltet sie beim Kickdown runter, braucht aber ewig bis sie merkt das man nicht mehr beschleunigt
Bearbeitet von: "tobiwan80" 20. Okt
tobiwan8020.10.2019 20:58

Klar, sie "vergisst" oft zu schalten. Ich hatte jetzt 2 verschiedene …Klar, sie "vergisst" oft zu schalten. Ich hatte jetzt 2 verschiedene Captur von Sixt und in der Stadt wenn man bei 50-55 Gas wegnimmt schaltet die Automatik in den Leerlauf, es dauert nach dem man wieder Gas gibt ein paar Sekunden bis sie wieder einen Gang eingelegt.Das gleiche beim fahren mit Tempomat. Man stellt den Tempomat auf 70 es kommt ein berg und die Automatik schaltet runter, das Auto beschleunigt auf 78-80 und erst dann schaltet sie wieder.Auf der Autobahn schaltet sie beim Kickdown runter, braucht aber ewig bis sie merkt das man nicht mehr beschleunigt


Aber das ist doch gar kein Automatik.....
ottolila20.10.2019 21:20

Aber das ist doch gar kein Automatik.....


Man kann sie aber dazu konfigurieren laut Deal.
Das musste aber gleich dazu schreiben ..... dachte es geht um den Grund Deal....hinzu konfigurieren kann man viel
LF = Leihfaktor?
Prakstuhl20.10.2019 21:27

LF = Leihfaktor?


Genau. Ist ja auch ein Leihwagen und kein Leasingwagen
Ich war immer er Meinung, das heißt Lust Faktor
PetriHail133720.10.2019 21:33

Ich war immer er Meinung, das heißt Lust Faktor


Dieser Faktor ist bei dem Wagen gleich null
Wie schaut das beim Leasing eigentlich aus wenn ich das Auto am Ende behalten möchte? Lohnt sich das, bzw. funktioniert das überhaupt ?
@YIlYIl Kommt ja letztendlich auf das Gleiche hinaus.
Die 799€ Bereitstellung sind happig, sonst hot.
Meine Eltern haben sich den letztes Jahr gekauft, 3 Wochen gefahren, dann war der Motor Kernschrott.
Am Ende wurde festgestellt: Der Motor muss im Werk mal vom Band gefallen sein.
ottolila20.10.2019 21:20

Aber das ist doch gar kein Automatik.....


handelt es sich hier eventuell um eine Scheindiskussion
Sowas in nem halben Jahr wäre perfekt
🙈
Prakstuhl20.10.2019 21:38

@YIlYIl Kommt ja letztendlich auf das Gleiche hinaus. Die 799€ B …@YIlYIl Kommt ja letztendlich auf das Gleiche hinaus. Die 799€ Bereitstellung sind happig, sonst hot. Meine Eltern haben sich den letztes Jahr gekauft, 3 Wochen gefahren, dann war der Motor Kernschrott. Am Ende wurde festgestellt: Der Motor muss im Werk mal vom Band gefallen sein.


Wie wurde das denn festgestellt?
War da ein Zettel dran mit einer Entschuldigung? "Bin runtergefallen, aber nichts passiert"
puzzle12320.10.2019 22:00

Sowas in nem halben Jahr wäre perfekt


Falls es Renno dann noch gibt.
Bodo8020.10.2019 22:40

Wie wurde das denn festgestellt? War da ein Zettel dran mit einer …Wie wurde das denn festgestellt? War da ein Zettel dran mit einer Entschuldigung? "Bin runtergefallen, aber nichts passiert"


YIlYIl20.10.2019 20:47

Hab ich schon hinter mir, ist sau teuer, LF 30


Daher vorher immer gut überlegen, ob man wirklich einen Leasingvertrag braucht
Prakstuhl20.10.2019 21:38

@YIlYIl Kommt ja letztendlich auf das Gleiche hinaus. Die 799€ B …@YIlYIl Kommt ja letztendlich auf das Gleiche hinaus. Die 799€ Bereitstellung sind happig, sonst hot. Meine Eltern haben sich den letztes Jahr gekauft, 3 Wochen gefahren, dann war der Motor Kernschrott. Am Ende wurde festgestellt: Der Motor muss im Werk mal vom Band gefallen sein.


Mensch, und ich dachte das passiert nur bei mir bei VW auf der Arbeit
Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.
Mit zwei "Norm-Passagieren" dann 1.476 kg. Und einen 1300er Motor mit 131 PS und einem maximalen Drehmoment von 220 nM bei 5000 rpm.

Der zieht kein Kotelett vom Teller.
Grainger20.10.2019 23:18

Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann …Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann 1.476 kg. Und einen 1300er Motor mit 131 PS und einem maximalen Drehmoment von 220 nM bei 5000 rpm.Der zieht kein Kotelett vom Teller.


Bei der Optik spielt das alles doch gar keine Rolle
Grainger20.10.2019 23:18

Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann …Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann 1.476 kg. Und einen 1300er Motor mit 131 PS und einem maximalen Drehmoment von 220 nM bei 5000 rpm.Der zieht kein Kotelett vom Teller.


Die Profis geben wieder ihren Senf ab.
Kommt man echt wegen so einem Blödsinn in den Deal - und glaubt man den selbst?
Grainger20.10.2019 23:18

Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann …Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann 1.476 kg. Und einen 1300er Motor mit 131 PS und einem maximalen Drehmoment von 220 nM bei 5000 rpm.Der zieht kein Kotelett vom Teller.


Klasse Rechnung.
Du bist mir aber etwas zu wenig auf die Daten des Kotelett eingegangen.
SC16020.10.2019 21:34

Dieser Faktor ist bei dem Wagen gleich null


War wohl auch bei der Ehe von @YIlYIl der Fall
Pornault20.10.2019 23:32

… und glaubt man den selbst?


Da ich schon mehrfach Autos in dieser Gewichts- und Leistungsklasse gefahren bin glaube ich das durchaus selbst.
Der Wagen mag in mancherlei Hinsicht als reines Vernunftauto seinen Zweck erfüllen, aber Spaß macht das fahren damit sicher nicht (zumindest mir nicht).
Grainger20.10.2019 23:18

Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann …Der Wagen hat ein Leergewicht von 1326 kg.Mit zwei "Norm-Passagieren" dann 1.476 kg. Und einen 1300er Motor mit 131 PS und einem maximalen Drehmoment von 220 nM bei 5000 rpm.Der zieht kein Kotelett vom Teller.


Falsch, der Fahrer ist ja schon im Leergewicht dabei.
Bereitstellung heißt Lieferung an die Bordsteinkante oder wie ist das?
Der kostet als Tageszulassung 16 000 also knapp das 4 fache...
YoDeal21.10.2019 00:21

Der kostet als Tageszulassung 16 000 also knapp das 4 fache...



Nach 3 Jahren ist der dann noch 10k wert, und hast mehr Wertverlust als hier Leasingkosten.
tobiwan8020.10.2019 20:58

Klar, sie "vergisst" oft zu schalten. Ich hatte jetzt 2 verschiedene …Klar, sie "vergisst" oft zu schalten. Ich hatte jetzt 2 verschiedene Captur von Sixt und in der Stadt wenn man bei 50-55 Gas wegnimmt schaltet die Automatik in den Leerlauf, es dauert nach dem man wieder Gas gibt ein paar Sekunden bis sie wieder einen Gang eingelegt.Das gleiche beim fahren mit Tempomat. Man stellt den Tempomat auf 70 es kommt ein berg und die Automatik schaltet runter, das Auto beschleunigt auf 78-80 und erst dann schaltet sie wieder.Auf der Autobahn schaltet sie beim Kickdown runter, braucht aber ewig bis sie merkt das man nicht mehr beschleunigt


Gut zu wissen. Abgesehen davon ist Automatik nichts für richtige Fahrer, auch bei Modelle wo die oben genannten Fehler nicht auftreten. Mit manueller Schaltung hat man viel mehr Kontrolle.
Tanzverbot
morchel2k21.10.2019 00:45

Nach 3 Jahren ist der dann noch 10k wert, und hast mehr Wertverlust als …Nach 3 Jahren ist der dann noch 10k wert, und hast mehr Wertverlust als hier Leasingkosten.


Ja okay das ist ein Argument... finde die Leasingkosten für das Teil bei den Km trotzdem iwie zu hoch ...
Awalin_Awalin21.10.2019 01:19

Gut zu wissen. Abgesehen davon ist Automatik nichts für richtige Fahrer, …Gut zu wissen. Abgesehen davon ist Automatik nichts für richtige Fahrer, auch bei Modelle wo die oben genannten Fehler nicht auftreten. Mit manueller Schaltung hat man viel mehr Kontrolle.


Okay das mit der Kontrolle verstehe ich nicht... ohne Frage schalten kann Spaß machen, aber ein modernes automatisiertes Schaltgetriebe ist einfach bequemer und schaltet doch zumeist besser und schneller als ein Mensch, wobei ich dieses hier nicht kenne und der Fahrer sich dennoch darauf einstellen muss...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text