Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Privatleasing: Renault Megane Kombi (Vorführwagen) 60 Monate Laufzeit für 99€ im Monat / LF:0,42
1237°

Privatleasing: Renault Megane Kombi (Vorführwagen) 60 Monate Laufzeit für 99€ im Monat / LF:0,42

7.138€Autohaus KÖNIG Angebote
Expert (Beta)119
Expert (Beta)
1237°
Privatleasing: Renault Megane Kombi (Vorführwagen) 60 Monate Laufzeit für 99€ im Monat / LF:0,42
eingestellt am 31. Aug
Aktuell gibt es den Renault Megane Kombi im Privatleasing zu einem sehr interessanten Kurs. Man erhält den (Vorführ-) Wagen bei einer Laufzeit von 5 Jahren und 10000Km Laufleistung pro Jahr für 99€ im Monat. Der Leasingfaktor liegt bei 0,42. Durch einmalige Kosten von 1198€ ergibt sich ein Gesamtkostenfaktor von 0,51 bzw. eine effektive Rate von 118€. Das nächstbeste Angebot liegt aktuell bei 169€ monatlich. Garantie ist bis zu 5 Jahre bzw 100000 Km Laufleistung inklusive.

Je nachdem, wie lange die Autos zugelassen sind, kann sich also eine Garantie Lücke ergeben. Darauf sollte man achten.

Wieviele Fahrzeuge des Typs das Autohaus zu diesen Konditionen auf Lager hat, ist nicht bekannt.


1645610.jpg

Eckdaten:

1645610.jpg

Ausstattung:

  • Berganfahrhilfe
  • Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
  • Manuelle Klimaanlage
  • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • LED-Tagfahrlicht vorne
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Rücksitzlehne asymmetrisch umklappbar (1/3 zu 2/3)
  • Radio mit 4,2-Zoll-Display, mit vier Lautsprechern, USB und Bluetooth
  • LED-Heckleuchten
  • 15-Zoll-Stahlrad
  • ...

1645610.jpg
Technische Daten, Leistung und Verbrauch:


1645610.jpg

5 Jahre Garantie60 Monate (24 Monate Renault Neuwagengarantie und 36 Monate Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach Neuwagengarantie)) bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gemäß Vertragsbedingungen.

59 € mtl. Vollkasko & Haftpflicht Nur gültig für Privatkunden und nur für einen Zeitraum von einem Jahr. · Versicherungsumfang: Kfz-Haftpflicht, VK (500 € SB) - inkl. TK (150 € SB) · die Aktion gilt für Fahrer ab einem Alter von 25 J.

29 EUR KWSKönig Werkstattservice: nur 29 € monatlich

Es handelt sich um Beispielbilder.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Jungs, 5 Jahre...
Das Autohaus will sich nicht so schnell wieder mit dem Fahrzeug beschäftigen
Bereitstellungskosten von 899€ für einen zugelassenen Vorführer?
Zzgl. 299€ Auslieferungspaket?
Wofür, ist ja kein Neuwagen?!
Bearbeitet von: "bergfried" 31. Aug
Autohaus König sollte man Erfahrungen zu Folge meiden.
119 Kommentare
Jungs, 5 Jahre...
Das Autohaus will sich nicht so schnell wieder mit dem Fahrzeug beschäftigen
Es geht jetzt nicht aus der Deal-Beschreibung hervor - sind es noch nicht zugelassene Autos?

Meine Definition von Vorführwagen/im Gegensatz zu Ausstellungsfahrzeugen ist nämlich, dass diese Autos
zum Testen durch die Kunden bereits zugelassen sind und die Garantie dementsprechend schon läuft = ERGO
fehlen genau diese bereits genutzten/zugelassenen Monate dem Leasingnehmer am Ende der Laufzeit als
nicht mehr abgesicherter Garantie-Zeitraum. Es funktioniert bei 60 Monaten Leasing-Dauer nur mit der Garantie,
wenn die Autos erst für das Leasing frisch zugelassen werden (und dann erst die Garantie beginnt)!
Wenn der schon zugelassen ist (sollte er wohl da Vorführwagen) und 5 Jahre garantiert hat. Dann wird am Ende der Laufzeit keine Garantie mehr ziehen... nicht so dolle
Kreuzfahrerin31.08.2020 18:44

Es geht jetzt nicht aus der Deal-Beschreibung hervor - sind es noch nicht …Es geht jetzt nicht aus der Deal-Beschreibung hervor - sind es noch nicht zugelassene Autos?Meine Definition von Vorführwagen/im Gegensatz zu Ausstellungsfahrzeugen ist nämlich, dass diese Autos zum Testen durch die Kunden bereits zugelassen sind und die Garantie dementsprechend schon läuft = ERGO fehlen genau diese bereits genutzten/zugelassenen Monate dem Leasingnehmer am Ende der Laufzeit als nicht mehr abgesicherter Garantie-Zeitraum. Es funktioniert bei 60 Monaten Leasing-Dauer nur mit der Garantie, wenn die Autos erst für das Leasing frisch zugelassen werden (und dann erst die Garantie beginnt)!


Alternativ gilt ja 100000 Km Gesamtlaufleistung. Ich gehe Mal nicht davon aus, dass der Wagen schon 50K gelaufen hat. Zu erwarten ist eher 5K oder ähnliches. Daher dürfte es kein Problem hinsichtlich der Garantie geben. Muss man halt anfragen, ich hab keine exakte Zahl hier, zumal die je nach Fahrzeug variieren dürfte.
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 31. Aug
Autohaus König sollte man Erfahrungen zu Folge meiden.
Ganz achön nackig, gibts wenigstems Android Auto?
Obiwaannn31.08.2020 18:48

Alternativ gilt ja 100000 Km Gesamtlaufleistung. Ich gehe Mal nicht davon …Alternativ gilt ja 100000 Km Gesamtlaufleistung. Ich gehe Mal nicht davon aus, dass der Wagen schon 50K gelaufen hat. Zu erwarten ist eher 5K oder ähnliches. Daher dürfte es kein Problem hinsichtlich der Garantie geben. Muss man halt anfragen, ich hab keine exakte Zahl hier, zumal die je nach Fahrzeug variieren dürfte.


Es dürfte gewöhnlich heißen = entweder erreichen von XY-Monaten/Jahren oder XYZ-Km, also ist nach 5 Jahren Ende-Gelände, egal, ob Du dann erst 20.000Km gefahren bist.....
Es gibt nicht mehr als 60 Monate Garantie - wenn die Fahrzeuge schon zugelassen sind, fährt der Leasingnehmer die letzten
XY-Monate ein Fremdeigentum ohne Garantie!
Kreuzfahrerin31.08.2020 18:52

Es dürfte gewöhnlich heißen = entweder erreichen von XY-Monaten/Jahren od …Es dürfte gewöhnlich heißen = entweder erreichen von XY-Monaten/Jahren oder XYZ-Km, also ist nach 5 Jahren Ende-Gelände, egal, ob Du dann erst 20.000Km gefahren bist.....Es gibt nicht mehr als 60 Monate Garantie - wenn die Fahrzeuge schon zugelassen sind, fährt der Leasingnehmer die letzten XY-Monate ein Fremdeigentum ohne Garantie!



27643575-atr8r.jpg
renault.de/sup…tml
Obiwaannn31.08.2020 18:54

[Bild] …[Bild] https://www.renault.de/support-service/garantie-und-garantieverlaengerung.html


Genau, was ich gesagt habe! In Urlaubs-Deals bist Du SPITZE!
ABER......
Macht es nicht eher Sinn den Wagen für 13.000€ da zu kaufen? Finde ich attraktiv.
Kreuzfahrerin31.08.2020 18:56

Genau, was ich gesagt habe! In Urlaubs-Deals bist Du SPITZE!ABER...... …Genau, was ich gesagt habe! In Urlaubs-Deals bist Du SPITZE!ABER......


Was ist hier los? Für mich bedeutet beziehungsweise zum Beispiel "oder" / "andernfalls" / ...
Gang und gebe dass nach 5 Jahren Schluss ist. Sonst könnte man ja mit nem Garagenfahrzeug nach 12 Jahren ankommen und Garantie verlangen weil nur 75000 runter sind.
Obiwaannn31.08.2020 18:59

Was ist hier los? Für mich bedeutet beziehungsweise zum Beispiel "oder" / …Was ist hier los? Für mich bedeutet beziehungsweise zum Beispiel "oder" / "andernfalls" / ...



in dem Kontext heißt es ENTWEDER 100.000km ODER 5 Jahre. Erreichst du 100.000km nach einem Jahr = nix mehr Garantie, erreichst du 2km in 5 Jahren = nix mehr Garantie
Bearbeitet von: "was" 31. Aug
Ist doch normal bei Garantie. Immer das, was zuerst eintrifft. Entweder 5 Jahre oder 100.000km.
was31.08.2020 18:59

Gang und gebe dass nach 5 Jahren Schluss ist. Sonst könnte man ja mit nem …Gang und gebe dass nach 5 Jahren Schluss ist. Sonst könnte man ja mit nem Garagenfahrzeug nach 12 Jahren ankommen und Garantie verlangen weil nur 75000 runter sind.


Er ist leider schmerzfrei - wie ich bei einem üblen Bauernfänger-Verarschungs-Angebot von MeinAuto feststellen musste!
= Schuster! Bleib´ bei Deinen Leisten! =
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 31. Aug
Kreuzfahrerin31.08.2020 19:01

Er ist leider schmerzfrei - wie ich bei einem üblen …Er ist leider schmerzfrei - wie ich bei einem üblen Bauernfänger-Verarschungs-Angebot von MeinAuto feststellen musste!



Ich gehe mal davon aus dass es ein Missverständnis ist. Glaube an das Gute
Obiwaannn31.08.2020 18:59

Was ist hier los? Für mich bedeutet beziehungsweise zum Beispiel "oder" / …Was ist hier los? Für mich bedeutet beziehungsweise zum Beispiel "oder" / "andernfalls" / ...


Je nachdem, was früher eintritt, da hat sie schon Recht.

Wenn es übrigens der Basis- Saugmotor sein sollte, ist der wirklich nicht zu empfehlen. Als Vorführer gibt es den aber auch relativ günstig zu kaufen, Interessenten sollten sich das mal durchrechnen.
Hallo, Ahnungsloser hier:
warum wird überhaupt der LF angegeben, wenn der Gesamtkostenfaktor der höhere und wirkliche Faktor ist?
Kreuzfahrerin31.08.2020 19:01

Er ist leider schmerzfrei - wie ich bei einem üblen …Er ist leider schmerzfrei - wie ich bei einem üblen Bauernfänger-Verarschungs-Angebot von MeinAuto feststellen musste! = Schuster! Bleib´ bei Deinen Leisten! =


Puh, du bist echt immernoch sauer wegen dieses einen Angebots? Mein Gott...ich bin nicht perfekt und wusste von den Modalitäten nichts. Meine Reiseangebote sind auch nicht perfekt. Und alle anderen Angebote ebenso.

Zur Sache. Hab gerade nachgeschaut in den AGBs. Du hast Recht. Ich hab's anders interpretiert. Danke...

27643746-6e8rH.jpg
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 31. Aug
Obiwaannn31.08.2020 19:08

Puh, du bist echt immernoch sauer wegen dieses einen Angebots? Mein …Puh, du bist echt immernoch sauer wegen dieses einen Angebots? Mein Gott...ich bin nicht perfekt und wusste von den Modalitäten nichts. Meine Reiseangebote sind auch nicht perfekt. Und alle anderen Angebote ebenso. Zur Sache. Hab gerade nachgeschaut in den AGBs. Du hast Recht. Ich hab's anders interpretiert. Danke...


Habe es mir gerade noch mal angeschaut - der erst falsche Dealpreis und danach die Reaktion, bzw. Nicht-Reaktion!
Die Antwort ist - Ja!

mydealz.de/dea…185

Bereitstellungskosten von 899€ für einen zugelassenen Vorführer?
Zzgl. 299€ Auslieferungspaket?
Wofür, ist ja kein Neuwagen?!
Bearbeitet von: "bergfried" 31. Aug
bergfried31.08.2020 19:14

Bereitstellungskosten von 899€ für einen zugelassenen Vorführer? Wofür?


!!!!!! Du zitierst mich aus anderen Deals = eine Wellenlänge!
J.J.198631.08.2020 18:40

Das Autohaus will sich nicht so schnell wieder mit dem Fahrzeug …Das Autohaus will sich nicht so schnell wieder mit dem Fahrzeug beschäftigen


Oder eher dem Kunden. Die hassen Kunden (zumindest fühlte sich das bei uns so an). Vor allem tun sie alles, damit Kunden bloß nie wieder kommen
Kreuzfahrerin31.08.2020 19:17

!!!!!! Du zitierst mich aus anderen Deals = eine Wellenlänge!


Sorry
Sind die 115PS von der Berganfahrhilfe, oder ist das schon der Motor?
bergfried31.08.2020 19:20

Sorry


Quatsch mit Soße! = Sollte doch nur heißen, dass ich voll bei Dir bin!
crap das angebot, bin raus!
Kreuzfahrerin31.08.2020 19:21

Quatsch mit Soße! = Sollte doch nur heißen, dass ich voll bei Dir bin! & …Quatsch mit Soße! = Sollte doch nur heißen, dass ich voll bei Dir bin!


... weiß ich doch. Deswegen ja auch
Kreuzfahrerin31.08.2020 18:44

Es geht jetzt nicht aus der Deal-Beschreibung hervor - sind es noch nicht …Es geht jetzt nicht aus der Deal-Beschreibung hervor - sind es noch nicht zugelassene Autos?Meine Definition von Vorführwagen/im Gegensatz zu Ausstellungsfahrzeugen ist nämlich, dass diese Autos zum Testen durch die Kunden bereits zugelassen sind und die Garantie dementsprechend schon läuft = ERGO fehlen genau diese bereits genutzten/zugelassenen Monate dem Leasingnehmer am Ende der Laufzeit als nicht mehr abgesicherter Garantie-Zeitraum. Es funktioniert bei 60 Monaten Leasing-Dauer nur mit der Garantie, wenn die Autos erst für das Leasing frisch zugelassen werden (und dann erst die Garantie beginnt)!


Das würde auch die fast 1200 Euro Einmalkosten erklären. Bei Gebrauchtwagen fallen ja sonst keine Kosten an
Hat das Ding jetzt 115 PS wie genutmaßt wird? Warum steht das nirgendwo?
dijon31.08.2020 18:58

Macht es nicht eher Sinn den Wagen für 13.000€ da zu kaufen? Finde ich at …Macht es nicht eher Sinn den Wagen für 13.000€ da zu kaufen? Finde ich attraktiv.


Fand ich auch interessant, aber inklusive Bereitstellungskosten und co. ist man dann schon bei 14.200€. Trotzdem kein schlechtes Angebot für einen Vorführwagen, hängt natürlich davon ab, wie viele KM der schon gefahren wurde. Man wäre dann 2. Besitzer.
dudi8631.08.2020 19:24

Hat das Ding jetzt 115 PS wie genutmaßt wird? Warum steht das nirgendwo?


TCe 115
Laufzeit zu lang, schade. Mit einer Lücke im Garantiezeitraum würde ich mir kein Leasing ans Bein binden. Geht ja einer der Hauptvorteile des Leasings flöten
5 Jahre
Bilder zeigen wieder Vollausstattung (Alus, 8,7 Zoll R-Links2, Automatik usw.) In Wirklichkeit gibt's das Serienauto ohne alles.
Ich grüße von der sonnigen Insel Kreta. Das Auto ist gar nicht so schlecht. Und zu dem Preis auch Hot

Die Garantie Zeit stört mich weniger. Eher das Autohaus. Der hätte mal auch bei seiner Stamm Marke bleiben sollen.
5 Jahre????
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text