Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privatleasing] Schwerbehindertenausweis! VW Tiguan Highline 2.0 TSI 190 PS 4-MOTION
1068° Abgelaufen

[Privatleasing] Schwerbehindertenausweis! VW Tiguan Highline 2.0 TSI 190 PS 4-MOTION

154
eingestellt am 4. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kleines Update, die Filiale in Münster hat scheinbar einen Preisfehler begangen und die Leasingrate auf 138€ verändert, so dass nun ein Gesamtpreis von 24€ weniger entsteht

Hallo zusammen,

wer selbst einen Schwerbehindertenausweis besitzt, oder die Möglichkeiten hat an einen ranzukommen, der hat hier einen Mega-Deal wie ich finde.
Aktuell gibt es bei Leasingmarkt den VW Tiguan in der Highline Ausstattung für 139€.
Zum Auto:
VW Tiguan Highline
2.0 TSI, 140 kW (190 PS)
Allrad
Automatik
Titan-Schwarz
24 Monate
10.000km

Ausstattung:
abbl. Innenspiegel
elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Regensensor Sitzheizung vorne
teilbare Rücksitzbank
Tempomat
Alufelgen
Dachreling
Isofix
ABS
Fahrer-Airbag
Allradantrieb
Beifahrer-Airbag
ESP
Einparkhilfe hinten + Einparkhilfe vorne Notbremsassistent
Spurhalteassistent
Müdigkeits-Warnsystem
Abstandstempomat
LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht
Einparkhilfe
ASR
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Bluetooth
Start/Stop-Automatik
USB
Touchscreen
CD
Zusätzliche Info
  • Überführungskosten: 455,00 €
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Es ist nicht einfach an einen Behindertenausweis zu kommen.

Ich wünsche auch keinem, dass er einen braucht!
Error50004.05.2020 18:59

Es ist nicht einfach an einen Behindertenausweis zu kommen.Ich wünsche …Es ist nicht einfach an einen Behindertenausweis zu kommen.Ich wünsche auch keinem, dass er einen braucht!


1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses Angebot ist
2. sehe ich jeden Tag mehrere Anfragen die mit einem Schwerbehindertenausweis zu kalkulieren sind, weil z.B der Onkel eine Schwebehinderung hat
3. geht es hierbei nicht explizit darum sich einen Schwerbehindertenausweis zu beschaffen, sondern einfach die entsprechenden Kunden zu erreichen, welche eben ggfs. schwerbehindert sind um auch in irgendeiner Form mal von diesem Ausweis Gebrauch zu machen, auch wenn das nun komisch klingt.
26082831-D0KIm.jpg
DarkMike04.05.2020 19:02

Beim Schwerbehinderten Ausweis auch die min. 50 Grad beachten.


Unter 50 gibt's auch keinen Ausweis. Erst ab GdB 50
154 Kommentare
Es ist nicht einfach an einen Behindertenausweis zu kommen.

Ich wünsche auch keinem, dass er einen braucht!
Beim Schwerbehinderten Ausweis auch die min. 50 Grad beachten.
Diese Leasingrate von der Senger GmbH gibt es schon seit Anfang April auf Leasingmarkt.

Nur eine Randbemerkung:
VW hat zum 30.04 die Listenpreis der Fahrzeuge um 2% erhöht.
Error50004.05.2020 18:59

Es ist nicht einfach an einen Behindertenausweis zu kommen.Ich wünsche …Es ist nicht einfach an einen Behindertenausweis zu kommen.Ich wünsche auch keinem, dass er einen braucht!


1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses Angebot ist
2. sehe ich jeden Tag mehrere Anfragen die mit einem Schwerbehindertenausweis zu kalkulieren sind, weil z.B der Onkel eine Schwebehinderung hat
3. geht es hierbei nicht explizit darum sich einen Schwerbehindertenausweis zu beschaffen, sondern einfach die entsprechenden Kunden zu erreichen, welche eben ggfs. schwerbehindert sind um auch in irgendeiner Form mal von diesem Ausweis Gebrauch zu machen, auch wenn das nun komisch klingt.
Top Ausstattung - sogar inkl. Radio für 42.525,00 € Listenpreis
DarkMike04.05.2020 19:02

Beim Schwerbehinderten Ausweis auch die min. 50 Grad beachten.


Unter 50 gibt's auch keinen Ausweis. Erst ab GdB 50
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:05

1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses …1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses Angebot ist2. sehe ich jeden Tag mehrere Anfragen die mit einem Schwerbehindertenausweis zu kalkulieren sind, weil z.B der Onkel eine Schwebehinderung hat3. geht es hierbei nicht explizit darum sich einen Schwerbehindertenausweis zu beschaffen, sondern einfach die entsprechenden Kunden zu erreichen, welche eben ggfs. schwerbehindert sind um auch in irgendeiner Form mal von diesem Ausweis Gebrauch zu machen, auch wenn das nun komisch klingt.


Mein Vater hat eine Behinderung von 50%.
Somit könnte ich es über ihn doch machen oder?
26082831-D0KIm.jpg
Wie schaut's aus wenn jemand den Schwerbehindertenausweis hat und das Fahrzeug von jemand anderem gefahren wird? Beispiel: Vater hat Schwerbehindertenausweis und Sohn fährt den Wagen?
Oder kann es immer nur die gleiche Person sein also Leasingnehmer = Fahrer/Fahrzeughalter ?
PainlessSteel04.05.2020 19:10

Wie schaut's aus wenn jemand den Schwerbehindertenausweis hat und das …Wie schaut's aus wenn jemand den Schwerbehindertenausweis hat und das Fahrzeug von jemand anderem gefahren wird? Beispiel: Vater hat Schwerbehindertenausweis und Sohn fährt den Wagen?Oder kann es immer nur die gleiche Person sein also Leasingnehmer = Fahrer/Fahrzeughalter ?


Wer damit fahren darf regelst du ja über die Versicherung... sollte vw eigentlich egal sein..
gencfb04.05.2020 19:10

Kommentar gelöscht


ist das ein Problem soll ich die Seite nicht mehr benutzen?
fa_gkts04.05.2020 19:08

Mein Vater hat eine Behinderung von 50%.Somit könnte ich es über ihn doch m …Mein Vater hat eine Behinderung von 50%.Somit könnte ich es über ihn doch machen oder?


Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate auf denjenigen mit dem Schwerbehindertenausweis zugelassen sein, danach kann der Wagen auch umgemeldet werden auf den tatsächlichen Fahrer.
Bitte beachten:
Die Ummeldung ist natürlich dann der 2. Fahrzeughalter!
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:14

Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate auf denjenigen mit dem …Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate auf denjenigen mit dem Schwerbehindertenausweis zugelassen sein, danach kann der Wagen auch umgemeldet werden auf den tatsächlichen Fahrer. Bitte beachten: Die Ummeldung ist natürlich dann der 2. Fahrzeughalter!


Ich würde es einfach über ihn laufen lassen! Ist doch legitim und hat keine Nachteile?
In der Regel darf das Fahrzeug nur vom Leasingnehmer selbst gefahren werden.
Laut leasingmarkt.de FAQs.
Denke aber auch das es abhängig von der Versicherung ist.
fa_gkts04.05.2020 19:15

Ich würde es einfach über ihn laufen lassen! Ist doch legitim und hat k …Ich würde es einfach über ihn laufen lassen! Ist doch legitim und hat keine Nachteile?


Wenn Du Dich selbst als zusätzlicher Fahrer eintragen lässt bei der Versicherung, damit du im Schadensfall auch abgedeckt bist, ist das natürlich kein Problem!
uNkn0wn7604.05.2020 19:04

Diese Leasingrate von der Senger GmbH gibt es schon seit Anfang April auf …Diese Leasingrate von der Senger GmbH gibt es schon seit Anfang April auf Leasingmarkt.Nur eine Randbemerkung:VW hat zum 30.04 die Listenpreis der Fahrzeuge um 2% erhöht.


Skoda bei vielen Modellen auch. Dem VW-Konzern
scheint es offenbar blendend zu gehen.
deronkel2704.05.2020 19:17

Skoda bei vielen Modellen auch. Dem VW-Konzernscheint es offenbar blendend …Skoda bei vielen Modellen auch. Dem VW-Konzernscheint es offenbar blendend zu gehen.



Eher das gegenteil müssen versuchen ihre Fahrzeuge los zu werden oder nicht?
Behenutzernahme04.05.2020 19:19

Eher das gegenteil müssen versuchen ihre Fahrzeuge los zu werden oder …Eher das gegenteil müssen versuchen ihre Fahrzeuge los zu werden oder nicht?


Tiguan Facelift kommt bald raus, dementsprechend werden die Dinger jetzt „abverkauft“!
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:21

Tiguan Facelift kommt bald raus, dementsprechend werden die Dinger jetzt …Tiguan Facelift kommt bald raus, dementsprechend werden die Dinger jetzt „abverkauft“!

faz.net/akt…tml

Wenn ich diese Parkplätze sehe glaube ich das es nicht nur am Facelift liegt.^^
PainlessSteel04.05.2020 19:10

Wie schaut's aus wenn jemand den Schwerbehindertenausweis hat und das …Wie schaut's aus wenn jemand den Schwerbehindertenausweis hat und das Fahrzeug von jemand anderem gefahren wird? Beispiel: Vater hat Schwerbehindertenausweis und Sohn fährt den Wagen?Oder kann es immer nur die gleiche Person sein also Leasingnehmer = Fahrer/Fahrzeughalter ?


Soweit ich informiert bin, muss der ein Familienangehörige im selben Haushalt leben.

Beispiel: Mann ist behindert mit minimum 50%, hat auch kein Einkommen da Merkmal H oder AG.

Das Leasing wird dann über die Frau laufen, das Fahrzeug kann trotzdem auf den Mann angemeldet werden, um z.B die KFZ Steuer nicht bezahlen zu müssen.

Bei der KFZ Befreiung muss jedoch beachtet werden, dass das Fahrzeug dann nur noch für Fahrten mit dem Behinderten benutz werden darf.

Bei weiteren Fragen gerne per PN melden.
Behenutzernahme04.05.2020 19:19

Eher das gegenteil müssen versuchen ihre Fahrzeuge los zu werden oder …Eher das gegenteil müssen versuchen ihre Fahrzeuge los zu werden oder nicht?


VW versucht aktuell den Markt mit dem aktuellen Tiguan zu erreichen, da das Facelift Modell in den Startlöchern steht. Dennoch handelt es sich hierbei um neue, konfigurierbare Fahrzeuge. Und wie bereits oben erwähnt, hat VW die Listenpreis um 2% erhöht.

Dazu gehören auch die Extras.
uNkn0wn7604.05.2020 19:26

VW versucht aktuell den Markt mit dem aktuellen Tiguan zu erreichen, da …VW versucht aktuell den Markt mit dem aktuellen Tiguan zu erreichen, da das Facelift Modell in den Startlöchern steht. Dennoch handelt es sich hierbei um neue, konfigurierbare Fahrzeuge. Und wie bereits oben erwähnt, hat VW die Listenpreis um 2% erhöht.Dazu gehören auch die Extras.


Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf in der Liste bedeutet auf dem Papier bei gleichbleibendem „Ladenpreis“ eine rein optisch höhere Ersparnis. Und der mensch fällt auf sowas nur zu gerne rein. Höherer Grundpreis bei gleichem Verkauspreis: man spart mehr ohne zu sparen. Voll geiles Marketing.
Bearbeitet von: "Momoko" 4. Mai
Momoko04.05.2020 19:32

Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf …Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf in der Liste bedeutet auf dem Papier bei gleichbleibendem „Ladenpreis“ eine rein optisch höhere Ersparnis. Und der mensch fällt auf sowas nur zu gerne rein. Höherer Grundpreis bei gleichem Verkauspreis: man spart mehr ohne zu sparen. Voll geiles Marketing.


Nicht ganz. Hättest Du dir ein Fahrzeug im April konfiguriert und diese Konfiguration mit den Preisen im Mai verglichen, wäre Dir die erhöhte Endsumme bestimmt aufgefallen.

Eine erhöhte Endsumme bedeutet am Ende beim Leasing auch eine höhere, monatliche Rate, vorausgesetzt, daß Fahrzeug wird halt noch extra konfiguriert und nicht abgenommen, wie im Deal hinterlegt.
Momoko04.05.2020 19:32

Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf …Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf in der Liste bedeutet auf dem Papier bei gleichbleibendem „Ladenpreis“ eine rein optisch höhere Ersparnis. Und der mensch fällt auf sowas nur zu gerne rein. Höherer Grundpreis bei gleichem Verkauspreis: man spart mehr ohne zu sparen. Voll geiles Marketing.


Naja stimmt nicht immer, weil bei steigenden Bruttopreisen nicht gleichzeitig die Nachlässe angepasst werden, dementsprechend ist auch der Preis des Fahrzeuges bei einer Bestellung nach 30.4.20 teurer als vorher.
Momoko04.05.2020 19:32

Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf …Naja, wenn man den LISTENpreis erhöht, ist das reine Psychologie. 2% Rauf in der Liste bedeutet auf dem Papier bei gleichbleibendem „Ladenpreis“ eine rein optisch höhere Ersparnis. Und der mensch fällt auf sowas nur zu gerne rein. Höherer Grundpreis bei gleichem Verkauspreis: man spart mehr ohne zu sparen. Voll geiles Marketing.


Leider nicht. Kann mal vorkommen, aber diese regelmäßigen kleinen Preisanhebungen fallen dem Kunden weniger auf. Ob da jetzt 460 oder 469€ in der Liste beim Konfigurator steht, interessiert den Kunden nicht und fällt auch kaum auf. Aber wenn man mal eben 5-10 Features anklickt, rechnet sich das, besonders über die Menge.

Und schau dir mal die realen Preise an, egal wo. Alle Modelle werden merklich teurer, selbst mit Rabatt...
uNkn0wn7604.05.2020 19:37

Nicht ganz. Hättest Du dir ein Fahrzeug im April konfiguriert und diese …Nicht ganz. Hättest Du dir ein Fahrzeug im April konfiguriert und diese Konfiguration mit den Preisen im Mai verglichen, wäre Dir die erhöhte Endsumme bestimmt aufgefallen.Eine erhöhte Endsumme bedeutet am Ende beim Leasing auch eine höhere, monatliche Rate, vorausgesetzt, daß Fahrzeug wird halt noch extra konfiguriert und nicht abgenommen, wie im Deal hinterlegt.



GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:37

Naja stimmt nicht immer, weil bei steigenden Bruttopreisen nicht …Naja stimmt nicht immer, weil bei steigenden Bruttopreisen nicht gleichzeitig die Nachlässe angepasst werden, dementsprechend ist auch der Preis des Fahrzeuges bei einer Bestellung nach 30.4.20 teurer als vorher.


Wer ist denn noch so blöd und kauft ne Karre zum Listenpreis??? Wenn der Händler dir die Karre am Hof im April für 30k verkauft hätte, hätte er sie dir im Mai auch für 30k verkauft. Nur mit mehr Rabatt.
Momoko04.05.2020 19:40

Wer ist denn noch so blöd und kauft ne Karre zum Listenpreis??? Wenn der …Wer ist denn noch so blöd und kauft ne Karre zum Listenpreis??? Wenn der Händler dir die Karre am Hof im April für 30k verkauft hätte, hätte er sie dir im Mai auch für 30k verkauft. Nur mit mehr Rabatt.


Du scheinst meinen Kommentar nicht richtig gelesen zu haben. Natürlich kauft keiner einen Wagen zum Listenpreis, aber der Händler kann dir den Wagen nicht mehr so günstig verkaufen wie vorher. Bsp.: Wagen kostet 10.000€ maximaler Nachlass 10%. Da bleiben am Ende 9.000€ über.
Wenn der Wagen jetzt 12.000€ kosten und dann trotzdem gleichbleibender Nachlass von 10%, dann bleiben 10.800€. Macht Sinn....
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:05

1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses …1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses Angebot ist2. sehe ich jeden Tag mehrere Anfragen die mit einem Schwerbehindertenausweis zu kalkulieren sind, weil z.B der Onkel eine Schwebehinderung hat3. geht es hierbei nicht explizit darum sich einen Schwerbehindertenausweis zu beschaffen, sondern einfach die entsprechenden Kunden zu erreichen, welche eben ggfs. schwerbehindert sind um auch in irgendeiner Form mal von diesem Ausweis Gebrauch zu machen, auch wenn das nun komisch klingt.


Wie ist das eigtl wenn ich das jetzt abschließe über den von meinem Opa und toi toi er ist nicht mehr in 2 Monaten. Was passiert dann eigtl? Also das interessiert mich allgemein wenn man nicht der Ausweis Inhaber ist.
PhilSch04.05.2020 19:48

Wie ist das eigtl wenn ich das jetzt abschließe über den von meinem Opa u …Wie ist das eigtl wenn ich das jetzt abschließe über den von meinem Opa und toi toi er ist nicht mehr in 2 Monaten. Was passiert dann eigtl? Also das interessiert mich allgemein wenn man nicht der Ausweis Inhaber ist.


Es reicht wenn der Schwerbehindertenausweis bei der Unterschrift des Leasingvertrags gültig ist.
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:49

Es reicht wenn der Schwerbehindertenausweis bei der Unterschrift des …Es reicht wenn der Schwerbehindertenausweis bei der Unterschrift des Leasingvertrags gültig ist.



Okay sprich man kann dann halt nicht nochmal verlängern bzw ohne Ausweis einen neuen abschließen?
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:44

Du scheinst meinen Kommentar nicht richtig gelesen zu haben. Natürlich …Du scheinst meinen Kommentar nicht richtig gelesen zu haben. Natürlich kauft keiner einen Wagen zum Listenpreis, aber der Händler kann dir den Wagen nicht mehr so günstig verkaufen wie vorher. Bsp.: Wagen kostet 10.000€ maximaler Nachlass 10%. Da bleiben am Ende 9.000€ über. Wenn der Wagen jetzt 12.000€ kosten und dann trotzdem gleichbleibender Nachlass von 10%, dann bleiben 10.800€. Macht Sinn....


Ich rechne das anders:
Wenn der Wagen vorher 10.000 gekostet hat und für 9000 verkauft wird, sind das 10% Ersparnis
Wenn der Wagen jetzt 12.000 kostet und für 9000 verkauft wird, sind das 25% Ersparnis.

Was klingt geiler? Für mich klingen 25% besser. Und grade bei nem Modellwechsel verkauft VW mit richtig satten Rabatten.
Momoko04.05.2020 19:51

Ich rechne das anders:Wenn der Wagen vorher 10.000 gekostet hat und für …Ich rechne das anders:Wenn der Wagen vorher 10.000 gekostet hat und für 9000 verkauft wird, sind das 10% ErsparnisWenn der Wagen jetzt 12.000 kostet und für 9000 verkauft wird, sind das 25% Ersparnis.Was klingt geiler? Für mich klingen 25% besser. Und grade bei nem Modellwechsel verkauft VW mit richtig satten Rabatten.



Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich halte das auch alles für Verkaufspsychologie. Wobei ein bisschen verbessert kann er schon sein aber nicht mit so einer Preissteigerung.
PhilSch04.05.2020 19:50

Okay sprich man kann dann halt nicht nochmal verlängern bzw ohne Ausweis …Okay sprich man kann dann halt nicht nochmal verlängern bzw ohne Ausweis einen neuen abschließen?


Die Laufzeit dieses Leasingvertrags zieht sich ja über 2 Jahre, sprich wenn der Ausweis jetzt bei Vertragsabschluss gültig ist, dann läuft er über 2 Jahre (oder mehr, je nachdem wie viele Jahre du wählst)
DarkMike04.05.2020 19:02

Beim Schwerbehinderten Ausweis auch die min. 50 Grad beachten.


Einen Ausweis mit der Bezeichnung "Schwerbehindert", bekommt man erst ab 50 GdB
Wisst ihr, wir das mit dem frei konfigurierbar ist? Ist das auf den Motor festgelegt oder kann man dann hier auch noch das R-Line Exterieur nehmen und einen Diesel?
Sorry, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Guter Preis!
Tolles vielseitiges Auto, in das auch jeder bequem einsteigen kann. Dazu noch Allrad
schön wäre es , wenn hier mal preise genannt werden bei der Thread eröffnung, was für kosten insgesamt im Monat
auf einen zukommen, das hatte ich hier bis jetzt, nur bei einen bisher gelesen.
Finde so immer,das privatleasing mist ist.
GeizigerSchnäppchensucher04.05.2020 19:05

1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses …1. arbeite ich selbst als Automobilkaufmann und weiß, wie attraktiv dieses Angebot ist2. sehe ich jeden Tag mehrere Anfragen die mit einem Schwerbehindertenausweis zu kalkulieren sind, weil z.B der Onkel eine Schwebehinderung hat3. geht es hierbei nicht explizit darum sich einen Schwerbehindertenausweis zu beschaffen, sondern einfach die entsprechenden Kunden zu erreichen, welche eben ggfs. schwerbehindert sind um auch in irgendeiner Form mal von diesem Ausweis Gebrauch zu machen, auch wenn das nun komisch klingt.


Ist es möglich, wenn der Vater so einen Ausweis hat und selbst nicht fahren darf? Oder muss der leasingnehmer selbst schwerbehinderter sein?
r3dig0_04.05.2020 22:20

Ist es möglich, wenn der Vater so einen Ausweis hat und selbst nicht …Ist es möglich, wenn der Vater so einen Ausweis hat und selbst nicht fahren darf? Oder muss der leasingnehmer selbst schwerbehinderter sein?


Wie schon zuvor mehrfach beantwortet ist es kein Problem, wenn ein Angehöriger den Schwerbehindertenausweis besitzt, solange der Wagen auf denjenigen mit dem Ausweis zugelassen wird
Meine Tochter (7) hat einen Ausweis, aber sie ist nicht berechtigt so einen Vertrag abzuschließen. Gibt es da eine Lücke?
Klingt komisch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text