Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[PRIVATLEASING] Seat Ateca CUPRA 2.0 TSI 300PS LED 19" Alu etc. 48 Monate 10.000km 326€ monatlich
431° Abgelaufen

[PRIVATLEASING] Seat Ateca CUPRA 2.0 TSI 300PS LED 19" Alu etc. 48 Monate 10.000km 326€ monatlich

61
eingestellt am 16. Okt 2018
Nur für Privatkunden!
Mega Kiste für wenig Geld

48 Monate a 326€ -> 15.648 €
Inkl. Überführung!

Es handelt sich bei dem CUPRA Ateca um ein Bestellfahrzeug, welches Sie noch ganz nach Ihren Wünschen konfigurieren können!

  • Serienausstattung:

    - Abgasendrohr zweiflutig
    * Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Knieairbag u.Beifahrer-Airbag- Deaktivierung
    * Brillen-Ablage/Halter
    * Außenspiegel, elektrisch anklappbar, elektrisch einstellbar,separat beheizbar
    * Full Link
    * Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
    * Außenspiegelgehäuse lackiert
    * Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
    * Datenträger für EU, integriert ohne Mapcare
    * Fahrprofilauswahl und hydr. Dämpferregelung
    * Dachreling, schwarz
    * Wegfahrsperre elektronisch
    * Einstiegleisten in den Türausschnitten (beleuchtet)
    * Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hinten
    * USB- und Aux-in-Schnittstelle, 2 USB- Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe
    * Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch
    * Sportpedalerie in Aluminiumoptik
    * Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion
    * Gepäcktaschen an Rückenlehnen
    * Gepäckraumabdeckung,klappbar
    * Geschwindigkeitsregelanlage ( GRA )
    * Heckspoiler
    * Heckscheiben-Wisch-Waschanlage mit Intervallschaltung
    * Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne
    * Climatronic mit Stauluftregelung, FCKW-frei
    * LED- Hauptscheinwerfer
    * Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar
    * Top View Kamera inkl. Rückfahrkamera
    * Ambientelicht Ausführung 2
    * 2 Leseleuchten vorn,2 hinten
    * Dynamiklenkung
    * Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
    * Dreispeichenlenkrad in Leder mit Multifunktion und Schaltwippen
    * 8 Lautsprecher ( passiv )
    * Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb)
    * Mittelarmlehne vorn
    * Volldigitales Kombiinstrument mit 10,25" TFT Display
    * Müdigkeitserkennung
    * Make-up-Spiegel links, beleuchtet, mit Abdeckung und Tasche
    * Make-up-Spiegel rechts, beleuchtet
    * Navigationssystem Plus
    * Leichtmetallräder 8J x 19
    * Reifendruckkontrolle
    * Reifen 245/40 R19 94W (Polymerbeschichtung)
    * Pannen-Set
    * Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag
    * Heckleuchten in LED-Technologie
    * Gurtkontrolle, opt.u.akust., E-Kontakt
    * Dreipunkt-Automatikgurt für mittleren Fondsitz
    * Sitzbezüge in Alcantara
    * Höheneinstellung,manuell,für Vordersitze
    * Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation
    * Doppelton-Signalhorn
    * Sprachsteuerung
    Seite 4 / 5
    * Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
    * Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht/Regensensor
    * Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
    * Sport-Komfortsitze vorn
    * Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole inkl. Wireless Charger
    * Frontscheibe, Wärmeschutzglas
    * Zierleisten schwarz
    * Zus. Karosserieabdeckung am Radlauf und am seitlichen Schweller
    * Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIX
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Du lässt die Karre für 200 € aufbereiten, zahlst dann noch mal ungefähr 500 € für Schäden nach und least dir dann das nächste Auto.
  • Bereitstellungszeit:ca. 7.5 Monate

    Alter Schwede.
61 Kommentare
Avatar
GelöschterUser427735
Gutes Auto guter Preis gibts die auch als reimport:D zu kaufen ???
Geiler Stuhl kann ich nur empfehlen Motor ist sahne wenn er bissle drehzahl kriegt schiebt der richtig ..... (ins Gelände musste aber mit einem 2.0l tfsi der super plus tankt nicht.... sollte klar sein)
  • Bereitstellungszeit:ca. 7.5 Monate

    Alter Schwede.
Haha. wenig Geld ist relativ, wenn man bedenkt, dass man für 15000€ auch sehr vernünftige Gebrauchte kriegt, die man auch mehr als 10.000km im Jahr bewegen kann und die nach 48 Monaten auch noch einen Restwert haben.

Karre ist natürlich superhot, ich guck mir das Auto in 3 oder 4 Jahren mal gebraucht an.
Bearbeitet von: "schnapperjack" 16. Okt 2018
Avatar
GelöschterUser427735
GelöschterUser20528516.10.2018 10:38

Kommentar gelöscht


Bist du jetzt was besseres ? Hahaha misst du deinen Eigenwert an mydealz
schnapperjack16.10.2018 10:35

Haha. wenig Geld ist relativ, wenn man bedenkt, dass man für 15000€ auch se …Haha. wenig Geld ist relativ, wenn man bedenkt, dass man für 15000€ auch sehr vernünftige Gebrauchte kriegt, die man auch mehr als 10.000km im Jahr bewegen kann und die nach 48 Monaten auch noch einen Restwert haben. Karre ist natürlich superhot, ich guck mir das Auto in 3 oder 4 Jahren mal gebraucht an.



Bei Gebrauchten hat man eben oft keine Garantie mehr. Es ist schon ein Unterschied ob man einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen fährt. Ich bevorzuge auch lieber Autos zu kaufen, aber das ist für viele eben auch eine Option
Bearbeitet von: "milord" 16. Okt 2018
Avatar
GelöschterUser205285
GelöschterUser42773516.10.2018 10:39

Bist du jetzt was besseres ? Hahaha misst du deinen Eigenwert an mydealz


...sicher nicht, aber sind wir hier ein Beratungsforum oder eine Dealpostercommunity?
Avatar
GelöschterUser427735
GelöschterUser20528516.10.2018 10:41

...sicher nicht, aber sind wir hier ein Beratungsforum oder eine …...sicher nicht, aber sind wir hier ein Beratungsforum oder eine Dealpostercommunity?


Das meinte ich ja eine Beratung habe ich ja nicht bekommen
milordvor 3 m

Bei Gebrauchten hat man eben oft keine Garantie mehr. Es ist schon ein …Bei Gebrauchten hat man eben oft keine Garantie mehr. Es ist schon ein Unterschied ob man einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen fährt. Ich bevorzuge auch lieber Autos zu kaufen, aber das ist für viele eben auch eine Option


Ööh ja, richtig.

Neuwagen riechen auch nach Neuwagen.

Rechtfertigt - jedenfalls für mich - alles den saftigen Aufpreis ggü. einem Gebrauchten nicht. Aber das ist eine andere Diskussion. Wollte nur auf die Anmerkung „für kleines Geld“ des Dealerstellers eingehen.
Siehe auch letzter Satz des Gewerbedeals
Bearbeitet von: "El_Rykero" 16. Okt 2018
Avatar
GelöschterUser205285
GelöschterUser427735vor 7 m

Das meinte ich ja eine Beratung habe ich ja nicht bekommen


Dann hast Du es ja begriffen! LoL
Als Leasing-Neuling: Was mache ich nach den 4 Jahren bei diesem Angebot?
Du lässt die Karre für 200 € aufbereiten, zahlst dann noch mal ungefähr 500 € für Schäden nach und least dir dann das nächste Auto.
El_Rykero16.10.2018 10:44

Siehe auch letzter Satz des Gewerbedeals


Klar, aber wer liest sich das durch, wenn oben fett Gewerbekunden steht. Daher kann der ruhig stehen bleiben.
Ist doch bereits auch im Bisherigen Deal in der Beschreibung für Privatkunden?
mydealz.de/dea…138
Predlex16.10.2018 10:46

Als Leasing-Neuling: Was mache ich nach den 4 Jahren bei diesem Angebot?


Oft kannst du den Wagen dann übernehmen/komplett kaufen oder suchst dir halt nen neues Leasing.

Vorteil ist halt oft, das du selbst nicht die krassen Reperaturkosten hast.
Reudiggar16.10.2018 11:04

Oft kannst du den Wagen dann übernehmen/komplett kaufen oder suchst dir …Oft kannst du den Wagen dann übernehmen/komplett kaufen oder suchst dir halt nen neues Leasing.Vorteil ist halt oft, das du selbst nicht die krassen Reperaturkosten hast.


Zumal man bei dem Angebot noch ein Wartungs- und Verschleiß Paket dazu buchen kann, damit hat man dann effektiv kaum noch Kosten außer für Sprit.

Wer sich einen gebrauchten kauft hat zwar das Auto, allerdings auch einen riesigen Batzen Geld ausgegeben, wo jemand im Leasing sich das spart und das Geld z.B. anlegen kann. Sämtliche Reperaturen und Verschleiß fallen natürlich ebenfalls an sobald die Garantie abläuft und das kann, mit etwas Pech, richtig ins Geld gehen.

Ich seh Leasing eher wie Wohnung mieten, da sagt ja auch keiner "Igitt, kauf dir doch lieber eine Wohnung".
Bearbeitet von: "Viperlein" 16. Okt 2018
Hätte nie gedacht, dass ich nach einem Audi mich für eine andere Marke interessieren würde. Ich selbst fahre den Cupra ST 280. Was für ein tolles Auto...
Als Zweitwagen habe ich mir jetzt noch den Seat Mii bestellt. Lieferzeit 5-7 Monate. Daran sieht man welche Nachfrage diese Autos haben.
Die Spanier verstehen es im Design, Kundenansprüche und Preis. Kein Vergleich mit den überteuerten Audis oder VW's....

Aber wieso Leasing?
Stoeri23vor 21 m

Hätte nie gedacht, dass ich nach einem Audi mich für eine andere Marke i …Hätte nie gedacht, dass ich nach einem Audi mich für eine andere Marke interessieren würde. Ich selbst fahre den Cupra ST 280. Was für ein tolles Auto...Als Zweitwagen habe ich mir jetzt noch den Seat Mii bestellt. Lieferzeit 5-7 Monate. Daran sieht man welche Nachfrage diese Autos haben.Die Spanier verstehen es im Design, Kundenansprüche und Preis. Kein Vergleich mit den überteuerten Audis oder VW's....Aber wieso Leasing?


Audi und Seat ist das gleiche... Der Q2 wird z.B bei Seat gebaut.
Übrigens, wenn man das Seat Logo auf dem Motor abmacht, dann fährt man VW
Bearbeitet von: "secret2" 16. Okt 2018
Kein Seat Logo mehr,der Wagen heißt jetzt Cupra Ateca,mit entsprechendem Log
Stoeri23vor 2 h, 47 m

Als Zweitwagen habe ich mir jetzt noch den Seat Mii bestellt. Lieferzeit …Als Zweitwagen habe ich mir jetzt noch den Seat Mii bestellt. Lieferzeit 5-7 Monate. Daran sieht man welche Nachfrage diese Autos haben.


So kann man das natürlich auslegen
Bearbeitet von: "gloobzy" 16. Okt 2018
Wie hoch ist eigentlich der LF?
Bearbeitet von: "Mailvirus" 16. Okt 2018
Für das Geld kann ich meine 90er Jahre Autos aber mehrfach durchreparieren und tanken. Und mehr Charakter haben die sowieso. Aber jeder wie er es mag!
test0r16.10.2018 12:49

Für das Geld kann ich meine 90er Jahre Autos aber mehrfach durchreparieren …Für das Geld kann ich meine 90er Jahre Autos aber mehrfach durchreparieren und tanken. Und mehr Charakter haben die sowieso. Aber jeder wie er es mag!


Soso
Pfliegervor 7 m

Soso



Ja genau!
test0r16.10.2018 12:49

Für das Geld kann ich meine 90er Jahre Autos aber mehrfach durchreparieren …Für das Geld kann ich meine 90er Jahre Autos aber mehrfach durchreparieren und tanken. Und mehr Charakter haben die sowieso. Aber jeder wie er es mag!


Und was hat das mit dem Deal zu tun? :/
schnapperjack16.10.2018 10:35

Haha. wenig Geld ist relativ, wenn man bedenkt, dass man für 15000€ auch se …Haha. wenig Geld ist relativ, wenn man bedenkt, dass man für 15000€ auch sehr vernünftige Gebrauchte kriegt, die man auch mehr als 10.000km im Jahr bewegen kann und die nach 48 Monaten auch noch einen Restwert haben. Karre ist natürlich superhot, ich guck mir das Auto in 3 oder 4 Jahren mal gebraucht an.


Hab mir gerade den Leon als Jahreswagen für kaum mehr Geld geholt....hat halt nur die Hälfte der Leistung, aber dafür ist das Geld nicht futsch
fra_pe16.10.2018 13:17

Und was hat das mit dem Deal zu tun? :/



Genauso viel wie jegliches Gerede über "was ist Leasing", "lohnt sich Leasing", etc...
test0rvor 1 m

Genauso viel wie jegliches Gerede über "was ist Leasing", "lohnt sich …Genauso viel wie jegliches Gerede über "was ist Leasing", "lohnt sich Leasing", etc...


Nein?
El_Lorenzo16.10.2018 10:59

Klar, aber wer liest sich das durch, wenn oben fett Gewerbekunden steht. …Klar, aber wer liest sich das durch, wenn oben fett Gewerbekunden steht. Daher kann der ruhig stehen bleiben.



Hatte dani_chii parallel schon gebeten, seinen Deal anzupassen.
Das Auto wirkt auf dem Foto irgendwie wie ein Spielzeug
El_Rykero16.10.2018 13:27

Hatte dani_chii parallel schon gebeten, seinen Deal anzupassen.


Hat er mir geschrieben, der Arme hat aber heute Spätschicht und war deshalb ein paar Minuten zu spät dran. Und dann gilt halt - User first.
Null Problemo
El_Lorenzovor 1 m

Hat er mir geschrieben, der Arme hat aber heute Spätschicht und war …Hat er mir geschrieben, der Arme hat aber heute Spätschicht und war deshalb ein paar Minuten zu spät dran. Und dann gilt halt - User first.

Xy-Ungeloest16.10.2018 13:19

Hab mir gerade den Leon als Jahreswagen für kaum mehr Geld geholt....hat …Hab mir gerade den Leon als Jahreswagen für kaum mehr Geld geholt....hat halt nur die Hälfte der Leistung, aber dafür ist das Geld nicht futsch



ist halt immer so die überlegung....einerseits reut es sicher, wenn man nach 4jahren 15k€ bezahlt hat und die karre wieder verschwindet. andererseits muss man auch sehen, was die karre bei einem kauf gekostet hätte. von daher ist das nur schwerlich zu vergleichen....du könntest theoretisch ja auch den leon jahreswagen leasen, da zahlste dann ja auch keine 15k€ in 4jahren, sondern ka...vllt die hälfte oder so? also ich bin momentan auch am schwanken, ob kauf oder leasing....brauchen nämlich ein grösseres auto für den nachwuchs.
woopwoop16.10.2018 14:44

ist halt immer so die überlegung....einerseits reut es sicher, wenn man …ist halt immer so die überlegung....einerseits reut es sicher, wenn man nach 4jahren 15k€ bezahlt hat und die karre wieder verschwindet. andererseits muss man auch sehen, was die karre bei einem kauf gekostet hätte. von daher ist das nur schwerlich zu vergleichen....du könntest theoretisch ja auch den leon jahreswagen leasen, da zahlste dann ja auch keine 15k€ in 4jahren, sondern ka...vllt die hälfte oder so? also ich bin momentan auch am schwanken, ob kauf oder leasing....brauchen nämlich ein grösseres auto für den nachwuchs.

Ein Neuwagen in der Preisregion hat auf 4 Jahre auch 15.000€ Wertverlust. Daher ist Leasing garnicht so übel
Viperlein16.10.2018 11:12

Zumal man bei dem Angebot noch ein Wartungs- und Verschleiß Paket dazu …Zumal man bei dem Angebot noch ein Wartungs- und Verschleiß Paket dazu buchen kann, damit hat man dann effektiv kaum noch Kosten außer für Sprit.Wer sich einen gebrauchten kauft hat zwar das Auto, allerdings auch einen riesigen Batzen Geld ausgegeben, wo jemand im Leasing sich das spart und das Geld z.B. anlegen kann. Sämtliche Reperaturen und Verschleiß fallen natürlich ebenfalls an sobald die Garantie abläuft und das kann, mit etwas Pech, richtig ins Geld gehen.Ich seh Leasing eher wie Wohnung mieten, da sagt ja auch keiner "Igitt, kauf dir doch lieber eine Wohnung".


Das Wartungspaket kostet auf zwei Jahre 2.544 Euro. Gibt man für Inspektionen bei einem Neuwagen in 4 Jahren 2.500 Euro aus? Bei meinem war das glaube ich nicht so hoch. Gerade am Anfang haste ja eher einfache Inspektionen, die selten 400-500 EUR kosten.
Pfliegervor 13 m

Ein Neuwagen in der Preisregion hat auf 4 Jahre auch 15.000€ Wertverlust. D …Ein Neuwagen in der Preisregion hat auf 4 Jahre auch 15.000€ Wertverlust. Daher ist Leasing garnicht so übel



jo eben, das habe ich damit gemeint....wenn der deal gut ist, dann ists im endeffekt eher eine entscheidung wieviel ps/prestige/ausstattung möchte ich...dass ein auto mit weniger ausstattung und weniger ps und vllt sogar von einer weniger renommierten marke auch weniger kostet, ist ja klar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text