[Privatleasing] Seat Ibiza  Xcellence 1.0 TSI, 70 kW (95 PS) 12 Monate Superflatrate (inkl. Versicherung, Steuer, Wartung etc.) für monatlich 239€
786°Abgelaufen

[Privatleasing] Seat Ibiza Xcellence 1.0 TSI, 70 kW (95 PS) 12 Monate Superflatrate (inkl. Versicherung, Steuer, Wartung etc.) für monatlich 239€

85
eingestellt am 18. Sep 2017
Hallo zusammen,

Am Samstag wurde ja schon gepostet das das Angebot der Superflatrate wohl wieder aufgestockt wird durch den Peugeot 308SW. Der Deal ist allerdings cold gevotet worden. Warum verstehe ich allerdings nicht.

Heute oder Gestern wurde jetzt nachgelegt mit einem "fast" deutschem Auto.
Dem neuen Seat Ibiza in der Xcellence Ausstattung.

Superflatrate bedeutet :
inkl. Kfz. Haftpflichtversicherung
inkl. Kfz. Vollkaskoversicherung
inkl. Kfz. Steuer
inkl. Wartung
inkl. Werksfracht.

Laufzeit ist immer 12 Monate inkl. 17.500 km Laufleistung.

Dealpreis: 2.868,00€

Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen inkl. Allwetterbereifung.

Ausstattungsmerkmale:

Benzin-Motor, Ganzjahresreifen,Schaltgetriebe, abgedunkelte Heckscheiben, Beats Audio-Soundsystem, Business-Paket Infotain, Licht- und Sicht-Paket, Navigationssystem, Voll-LED-Scheinwerfer, Winter-Paket, SItzheizung, Dekoreinlage Design "Glossy" in schwarz, Ultraschall-Einparkhilfe vorne inkl. Rückfahrkamera, vierfache Fensterheber mit Einklemmschutz, u.v.m.
Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Metalliclackierung, elektrische Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Airbag, ABS, ASR, ESP, Nebelscheinwerfer, u.v.m.


Ich habe bei Sixt Leasing mal geschaut. Vergleichbares Fahrzeug ( Listenpreis gleich) liegt hier bei etwas über 500€ monatlich ohne Verischerung, Steuern, Wartung, Werksfracht.

Finde den Deal äußerst hot!!..
Zusätzliche Info
Deinauto-direkt Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
dm198818. Sep 2017

Also mit 1,86m passe ich da problemlos rein... Geht's bei dir vllt in die …Also mit 1,86m passe ich da problemlos rein... Geht's bei dir vllt in die Breite oder bist du so nen Riese? :P


ich denke das Ego passt nicht rein
teviol18. Sep 2017

also hier schonmal komplett falsche Klientel



Entweder zu fett von den Nutella-Deals oder zu kantig von den ganzen kalten Myprotein Deals.
butter_milch18. Sep 2017

Finde den Deal heiss, zumindest für die Leute, die in einen Ibiza passen...


also hier schonmal komplett falsche Klientel
Und ich dachte schon man bekäme eine Sprit-Flat

Finde den Deal heiss, zumindest für die Leute, die in einen Ibiza passen...
85 Kommentare
Und ich dachte schon man bekäme eine Sprit-Flat

Finde den Deal heiss, zumindest für die Leute, die in einen Ibiza passen...
butter_milch18. Sep 2017

Und ich dachte schon man bekäme eine Sprit-Flat Finde den Deal …Und ich dachte schon man bekäme eine Sprit-Flat Finde den Deal heiss, zumindest für die Leute, die in einen Ibiza passen...


Also mit 1,86m passe ich da problemlos rein... Geht's bei dir vllt in die Breite oder bist du so nen Riese? :P
butter_milch18. Sep 2017

Finde den Deal heiss, zumindest für die Leute, die in einen Ibiza passen...


also hier schonmal komplett falsche Klientel
Wartung fällt bei der Laufleistung im ersten Jahr keine an...
Und ich warte immer noch auf den Peugeot 308 GT den ich Anfang April verbindlich bestellt hatte

Preis ist gut, gab aber meiner Meinung nach schon bessere Fahrzeuge. Wichtig sind natuerlich die Ganzjahresreifen
Bearbeitet von: "MyArt" 18. Sep 2017
dm198818. Sep 2017

Also mit 1,86m passe ich da problemlos rein... Geht's bei dir vllt in die …Also mit 1,86m passe ich da problemlos rein... Geht's bei dir vllt in die Breite oder bist du so nen Riese? :P


ich denke das Ego passt nicht rein
teviol18. Sep 2017

also hier schonmal komplett falsche Klientel



Entweder zu fett von den Nutella-Deals oder zu kantig von den ganzen kalten Myprotein Deals.
Partikelfilter?
Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer demnächst Pflicht!
Hot! Danke. Falls jemand Erfahrungen mit der Firma hat, gerne bescheid geben. Ich würde das Angebit gerne in Anspruch nehmen
Extrem hot!
Übrigens, mit 1,97m sitzt man hervorragend in nem Ibiza (ohne Panoramadach). Sogar hinten ist für kürzere Strecken noch ausreichend Platz.
Rikonora18. Sep 2017

Hot! Danke. Falls jemand Erfahrungen mit der Firma hat, gerne bescheid …Hot! Danke. Falls jemand Erfahrungen mit der Firma hat, gerne bescheid geben. Ich würde das Angebit gerne in Anspruch nehmen


Wie gesagt warte ich auf mein Auto. Leider hat die Firma da nicht viel Handhabe, sondern Peugeot liefert einfach nicht...

Ansonsten hat ein Kollege dort ein anderes Auto und ist bisher sehr zufrieden.

Weiterhin kannst du auch mal in anderen alten Deals nachschauen. Habe tatsächlich bisher noch nichts negatives über die Firma gehört.

Sobald meine Wartezeit vorbei ist und ich im Auto sitze kann ich neues berichten. Allerdings sollte es einige MyDealzer mit Peugeot 2008, Seat Leon etc geben
a-saph18. Sep 2017

Partikelfilter?Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer …Partikelfilter?Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer demnächst Pflicht!


Typenfreigabe und Kfz-Zulassung müssen hier unterschieden werden.

Gilt nur für Autos mit Typenfreigabe nach September 2017.
Kfz-Erstzulassung soll wohl bis September 2018 möglich sein ohne Partikelfilter.
Bearbeitet von: "RaLL3" 18. Sep 2017
Ich fahre den 2008 über Deinauto-direkt. Übergabe hat problemlos und zeitnah geklappt. Mal sehen wie die Abgabe abläuft.
MyArt18. Sep 2017

Wie gesagt warte ich auf mein Auto. Leider hat die Firma da nicht viel …Wie gesagt warte ich auf mein Auto. Leider hat die Firma da nicht viel Handhabe, sondern Peugeot liefert einfach nicht...Ansonsten hat ein Kollege dort ein anderes Auto und ist bisher sehr zufrieden.Weiterhin kannst du auch mal in anderen alten Deals nachschauen. Habe tatsächlich bisher noch nichts negatives über die Firma gehört.Sobald meine Wartezeit vorbei ist und ich im Auto sitze kann ich neues berichten. Allerdings sollte es einige MyDealzer mit Peugeot 2008, Seat Leon etc geben



Ah, sehr gut. Danke dir für die schnelle Antwort. Scheint wirklich in Ordnung zu sein... na dann warte ich mal auf die Mail von denen. Wird dann meinen Chevrolet Aveo ablösen
Der neue Ibiza ist mit dem bisherigen Modell (und dem Polo) nicht vergleichbar - der Innenraum+Kofferraum ist deutlich größer und auch die Ausstattung entspricht schon eher der Kompaktklasse, gerade in dieser XCELLENCE-Ausstattung.
Für all-inclusive ein guter Preis, wenn man 1 Jahr überbrücken möchte
a-saph18. Sep 2017

Partikelfilter?Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer …Partikelfilter?Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer demnächst Pflicht!


Das ist rein rechtlich irrelevant. Entweder ist es ohne Partikelfilter für Bestandsfahrzeuge legal oder es ist illegal. Dann liegt die Nachrüstpflicht beim Leasingunternehmen, weil man ja kein mängelfreies (weil nicht zulassungsfähiges) Fahrzeug geliefert bekommen hat.

Allerdings gilt die Abgasnorm 6c erst ab dem 1. September und der Ibiza ist bereits durch die EU Typisierung durch (seit Juni 2017). Also hat der vermutlich völlig legale 6b. Ob sich das auf die Steuern auswirkt? Egal, ist ja schließlich eine Flatrate.
Bearbeitet von: "mgutt" 18. Sep 2017
a-saph18. Sep 2017

Partikelfilter?Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer …Partikelfilter?Wird bei neu zugelassenen Autos mit Direkteinspritzer demnächst Pflicht!




Ist beim Leasing doch nicht dein Problem ?!
Bedenkt exelence ist mit keyless und dieses ist sehr unsicher. Der Auto Branche ist das bewusst, aber nicht angepackt. Bei Diebstahl mit keyless ohne erkennbare Hinweise (da quasi mit Schlüssel geöffnet wurde) zahlt am Ende nicht mal sie Versicherung. Setzt euch also mit der Thematik auseinander
LolekBolek18. Sep 2017

Ist beim Leasing doch nicht dein Problem ?!


Irgendwas muss man ja finden. Als nächstes wird ueber die Selbstbeteidigung bei VK/TK gemeckert
Blulub18. Sep 2017

ich denke das Ego passt nicht rein

Gewaaf, das ist ein schickes Auto und an meinem alten Fiesta hatte ich auch nichts zu meckern. Ich spiele auch mit dem Gedanken wieder auf ein kleineres Auto umzusteigen
Bearbeitet von: "butter_milch" 18. Sep 2017
Zieht nicht mal ne Wurst vom Tisch.
Bearbeitet von: "pwny" 18. Sep 2017
Guter Deal! Danke an @Alexbaldwin !
...ich bin ja Verfechter, dass Klimaanlagen eine Sicherheitseinrichtung (für die Fahrerkonzentration) sind und in jedes Auto gehören. Wer das anders sieht, für den ist das ein tolles Angebot, aber nur 12 Monate.
Inkl. Wartung HI HI! Der muss doch erst nach 2 Jahren in die Werkstatt zur ersten Wartung! Naja vielleicht ein mal neues Öl!
stelo18. Sep 2017

...ich bin ja Verfechter, dass Klimaanlagen eine Sicherheitseinrichtung …...ich bin ja Verfechter, dass Klimaanlagen eine Sicherheitseinrichtung (für die Fahrerkonzentration) sind und in jedes Auto gehören. Wer das anders sieht, für den ist das ein tolles Angebot, aber nur 12 Monate.


Klimaanlage ist doch drin.. Ab Ausstattungslinie Style. Xcellence ist höher
Mela8318. Sep 2017

Klimaanlage ist doch drin.. Ab Ausstattungslinie Style. Xcellence ist …Klimaanlage ist doch drin.. Ab Ausstattungslinie Style. Xcellence ist höher


Danke.... habe es auch gesucht aber nicht gefunden... das Autos noch ohne Klimaanlage gebaut werden ist sowieso der größte Witz.
"Ausstattungsmerkmale: Benzin-Motor,..., Schaltgetriebe... immerhin
Bearbeitet von: "Tobi1505" 18. Sep 2017
Angebot finde ich ziemlich hot. Aber wieso nur 12 Monate kann man das auch irgendwie zu gleichen Konditionen verlängern?
Mir fällt keine besonders große Zielgruppe ein die für 1 Jahr ein Auto leasen würde. Hat doch keiner Lust sich jedes Jahr neu damit zu beschäftigen was man im nächsten Jahr für nen Leasing Angebot bekommen kann oder?
Wahrscheinlich liegt das an den 12 Monaten Laufzeit, aber sonst finde ich das Angebot relativ teuer. Abzüglich Versicherung und Steuern liegt man vielleicht bei 180€, Wartung fällt in der Regel in den ersten drei Jahren keine an, vielleicht ein Ölservice. Was dann übrig bleibt finde ich schon wieder ziemlich viel für so einen Kleinwagen. Vor einiger Zeit gab es über 1&1 einen Peugeot 208 für 99€ inkl. der gleichen Leistungen. Das war ein gutes Angebot.
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 18. Sep 2017
Wie läuft das denn bei so Leasing-Angeboten ab? Was wenn ich da jetzt einen Unfall mit hab, schuldig oder unschuldig - Versicherung repariert (ggf. mit Selbstbeteiligung?)? Muss ich dann nach den 12 Monaten noch etwas wegen dem Wertverlust zahlen? Und was ist mit Kratzern, Dellen die iwann entstanden sind, wie wird das verrechnet?
Danke schon mal
Bearbeitet von: "HansRans" 18. Sep 2017
Rikonora18. Sep 2017

Danke.... habe es auch gesucht aber nicht gefunden... das Autos noch ohne …Danke.... habe es auch gesucht aber nicht gefunden... das Autos noch ohne Klimaanlage gebaut werden ist sowieso der größte Witz.



Autos ohne Klimaanlagen werden nur noch für die Verbrauchsmessungen "gebaut". Kaufen tut die wohl keiner mehr.
d3sp3rados1318. Sep 2017

Wahrscheinlich liegt das an den 12 Monaten Laufzeit, aber sonst finde ich …Wahrscheinlich liegt das an den 12 Monaten Laufzeit, aber sonst finde ich das Angebot relativ teuer. Abzüglich Versicherung und Steuern liegt man vielleicht bei 180€, Wartung fällt in der Regel in den ersten drei Jahren keine an. Was dann übrig bleibt finde ich schon wieder ziemlich viel für so einen Kleinwagen. Vor einiger Zeit gab es über 1&1 einen Peugeot 208 für 99€ inkl. der gleichen Leistungen. Das war ein gutes Angebot.


Kommt auch auf deinen Wohnort und deine persönliche Schadensfreiheitsklasse an. Für mich recht hot.
schnapperjack18. Sep 2017

Kommt auch auf deinen Wohnort und deine persönliche …Kommt auch auf deinen Wohnort und deine persönliche Schadensfreiheitsklasse an. Für mich recht hot.


Nein kommt es nicht da du hier über die Flottenversicherung läufst. Das heißt du zahlst die Selbstbeteiligung der VK/TK. In diesem Fall: VK: 750,- €, TK: 300,- €.

Das ist außerdem kein Restwertleasingvertrag sondern Kilometerleasing. Du zahlst also die 2.868 Euro / 12 Monate + ggf. Selbstbeteiligung beim Unfall. Nicht mehr und nicht weniger (Solange du dich an die 17.500km hältst).

Nagut Sprit vielleicht. Musst du aber auch nicht, kannst auch 17.500 km schieben!
Bearbeitet von: "MyArt" 18. Sep 2017
d3sp3rados1318. Sep 2017

Wahrscheinlich liegt das an den 12 Monaten Laufzeit, aber sonst finde ich …Wahrscheinlich liegt das an den 12 Monaten Laufzeit, aber sonst finde ich das Angebot relativ teuer. Abzüglich Versicherung und Steuern liegt man vielleicht bei 180€, Wartung fällt in der Regel in den ersten drei Jahren keine an, vielleicht ein Ölservice. Was dann übrig bleibt finde ich schon wieder ziemlich viel für so einen Kleinwagen. Vor einiger Zeit gab es über 1&1 einen Peugeot 208 für 99€ inkl. der gleichen Leistungen. Das war ein gutes Angebot.



Stimmt nicht. Bei 1&1 waren es nur 10.000km.
HansRans18. Sep 2017

Wie läuft das denn bei so Leasing-Angeboten ab? Was wenn ich da jetzt …Wie läuft das denn bei so Leasing-Angeboten ab? Was wenn ich da jetzt einen Unfall mit hab, schuldig oder unschuldig - Versicherung repariert (ggf. mit Selbstbeteiligung?)? Muss ich dann nach den 12 Monaten noch etwas wegen dem Wertverlust zahlen? Und was ist mit Kratzern, Dellen die iwann entstanden sind, wie wird das verrechnet?Danke schon mal


Dellen und Kratzer die nicht normaler Gebrauch sind zahlts Du selbst. Du bist nicht raus nur weil du Vollkasko hast. Du könntest zwar Vollkasko für ne Beule verwenden aber a) hast du 750Euro Selbstbeteiligung und b) dann im nächsten Jahr eine höhere Einstufung. Du kannst auch nicht aus 5 Beulen\Kratzern einen Vollkaskoschaden machen wenn sie nicht zusammengehören.
Für Leute die Beulen etc anziehen ist Leasing nix.
ndorphin18. Sep 2017

Dellen und Kratzer die nicht normaler Gebrauch sind zahlts Du selbst. Du …Dellen und Kratzer die nicht normaler Gebrauch sind zahlts Du selbst. Du bist nicht raus nur weil du Vollkasko hast. Du könntest zwar Vollkasko für ne Beule verwenden aber a) hast du 750Euro Selbstbeteiligung und b) dann im nächsten Jahr eine höhere Einstufung. Du kannst auch nicht aus 5 Beulen\Kratzern einen Vollkaskoschaden machen wenn sie nicht zusammengehören.Für Leute die Beulen etc anziehen ist Leasing nix.


Leute... wie oft noch!? Es ändert die Rate nicht. Ihr bekommt in diesem Deal keine höhere Einstufung da ihr über die Flottenversicherung lauft.

Aber ja - Beulen und Kratzer die über die Übliche Nutzung hinaus gehen muessen beseitigt werden. Das Gutachten wird aber unabhaengig von der Firma erstellt. Ich glaube Dekra macht das oder so...
Top Angebot, danke fürs einstellen!!
cruis18. Sep 2017

Stimmt nicht. Bei 1&1 waren es nur 10.000km.


Ok. Genauer gesagt waren es "nur" 12.500km. Wie auch hier im Deal war eine Toleranz von 2.500km drin. Trotzdem, für 5.000km sind es immer noch 140€ mehr im Monat ;-)
Ich weiß schon: Das 1&1 Angebot ist vorbei und war wirklich extrem günstig. Im Nachhinein war es ja auch eine Fehlkalkulation seitens Peugeot. Aber dennoch finde ich diesen Deal überteuert.
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 18. Sep 2017
Bessere Angebote gibt es nur noch bei Feinstaub-direkt.de!
MyArt18. Sep 2017

Nein kommt es nicht da du hier über die Flottenversicherung läufst. Das h …Nein kommt es nicht da du hier über die Flottenversicherung läufst. Das heißt du zahlst die Selbstbeteiligung der VK/TK. In diesem Fall: VK: 750,- €, TK: 300,- €.Das ist außerdem kein Restwertleasingvertrag sondern Kilometerleasing. Du zahlst also die 2.868 Euro / 12 Monate + ggf. Selbstbeteiligung beim Unfall. Nicht mehr und nicht weniger (Solange du dich an die 17.500km hältst).Nagut Sprit vielleicht. Musst du aber auch nicht, kannst auch 17.500 km schieben!


Das habe ich schon verstanden. Mein Kommentar bezog sich auf den Vergleich, ob man das Auto nun auf anderen Wegen anschafft und selbst versichert. Das hängt schon sehr vom individuellen Versicherungsprofil ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text