Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privatleasing] Skoda Karoq Sportline 1.5 TSI DSG (150PS) für 199€/Monat, LF 0,57, GF 0,66
472° Abgelaufen

[Privatleasing] Skoda Karoq Sportline 1.5 TSI DSG (150PS) für 199€/Monat, LF 0,57, GF 0,66

56
eingestellt am 10. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Skoda Karoq hatten wir hier noch nicht so oft und immer Cupra ist auch langweilig Aber der Karoq kommt auch sportlich rüber dank Ausstattungslinie.

Auf Leasingmarkt.de gibt es Skoda Karoq Sportline 1.5 TSI DSG (150PS) für 199€/Monat. Laufzeit und KM können angepasst werden.

Fahrzeug selbst kann nicht mehr konfiguriert werden, da sie bereits bestellt sind. Die Austattung kann sich imho aber sehen lassen.

Verfügbare Farben:
5Black Magic
5x Quarz Grau
5x Moon Weiß

Sonderausstattung:
Businesspaket Amundsen

Dynamisches Radio-Navigationssystem Amundsen mit kapazitivem 8"-Farbdisplay
SmartLink+
Digitaler Radioempfang DAB+
Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung
Kartenmaterial für Europa
2 SD-Karten-Slots
Sprachbedienung
Phonebox
Infotainment Online (Laufzeit 3 Jahre ) inkl. Carstick
Sunset
Digitales Kombiinstrument
Parksensoren Vorn/Hinten

Highlights der Serienausstattung:
Ambientebeleuchtung
Climatronic
DAB+
Fahrlichtassistent
Fahrprofilauswahl
Geschwindigkeitsregelanlage
Kessy
LED Hauptscheinwerfer
Regensensor
Sitzheizung Vorn/Hinten
Sportsitze


LF: 0,57
GF: 0,66
monatliche Leasingrate: 230,25€ (Bereitstellung inkludiert)
Bereitstellung: 750€
Laufzeit: 24Monate
KM pro Jahr: 10.000
Gesamtkosten: 5526€
Bruttolistenpreis: 35.080,00 €
Fahrzeugstandort: 31789 Hameln
Bereitstellungszeit: 3 Monate
Zusätzliche Info
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
AlexUK10.01.2020 21:06

Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das … Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das oberpeinlich finde mit nem aufgemotzten Wagen rum zu fahren um dann den kleinsten Motor zu nehmen. Wenn schon denn schon


Auf dicke Hose mit einem Neuwagen machen, sehe ich da eher peinlich als ein Styling Paket. Aber auch das wird seine Daseinsberechtigung haben.
Ich empfinde lackierte Stoßstangen immer hübscher, auch beim SUV und da gibt es oft nur bei den Sport Ausstattungen,ebenso gescheite Sitze.

Warum dürfen nur schnelle Autos gut aussehen ?
Dürfen nur Prostituierte schön aussehen?

Geh an deinen Stammtisch zurück und beeindrucke dort mit Deiner Leistung.
Peinlich empfinde ich nur die Meinungen einiger User.
DrTimmel10.01.2020 18:39

Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht? Ist doch eigentlich … Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht? Ist doch eigentlich dasselbe. Willst du dein Eigentum nach 2 Jahren verkaufen und es hat Dellen und Kratzer, ist es doch auch weniger Wert.


Ich habe meine autos nie als investition gesehen. Wir sind die immer gefahren bis es nicht mehr geht. Da war es mir nicht egal, aber verkraftbar. Nun darf ich dafür blechen wenn irgendwelche retards meinen mit den einkaufswagen zwischen den autos durchzugehen.
56 Kommentare
Hot as hell!!!
Endlich mal der Karoq!
Bearbeitet von: "cropmaster" 10. Jan
Sehr ordentlich. Den mit "Schweinehaken" und mein Schwiegervater würde vor Glück quieken...
Wer kauft denn den nicht als Diesel ? Fail
Hab den gerade als Diesel 150PS ...nice. Ist ausreichend groß und fährt sich ein wenig Go-Card. Nur teuer ist er. Wer Platz braucht sollte zum Kodiaq greifen.
Leasing oder nicht!? Jemand schon mal gemacht!? Wir suchen gerade nen größeres Auto... und haben auch sowas schon mal im Kopf gehabt. Aber noch nie so wirklich dahinter geklemmt mit dem Thema.... Des Auto ansich hatten wir auch auf der Liste...
Wie immer gilt natürlich:
+ Sprit
+ Steuer
+ Versicherung
KevKevKev10.01.2020 17:59

Wer kauft denn den nicht als Diesel ? Fail


Gibt‘s bestimmt einige. Gerade in den Städten sind solche Kompakt-SUVs ja beliebt. Und dort gibt‘s häufig ein Diesel (Teil-)Fahrverbot.
S3curity10.01.2020 18:19

Leasing oder nicht!? Jemand schon mal gemacht!? Wir suchen … Leasing oder nicht!? Jemand schon mal gemacht!? Wir suchen gerade nen größeres Auto... und haben auch sowas schon mal im Kopf gehabt. Aber noch nie so wirklich dahinter geklemmt mit dem Thema.... Des Auto ansich hatten wir auch auf der Liste...


versuch einfach mal über 2 jahre.
Wir haben seit september auch unser erstes Leasing-auto für 2 jahre. Sind bis jetzt zufrieden. Haben nur schiss wegen kratzer und dellen.
Entspektor10.01.2020 18:22

versuch einfach mal über 2 jahre. Wir haben seit september auch unser … versuch einfach mal über 2 jahre. Wir haben seit september auch unser erstes Leasing-auto für 2 jahre. Sind bis jetzt zufrieden. Haben nur schiss wegen kratzer und dellen.


Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht?
Ist doch eigentlich dasselbe. Willst du dein Eigentum nach 2 Jahren verkaufen und es hat Dellen und Kratzer, ist es doch auch weniger Wert.
DrTimmel10.01.2020 18:39

Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht? Ist doch eigentlich … Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht? Ist doch eigentlich dasselbe. Willst du dein Eigentum nach 2 Jahren verkaufen und es hat Dellen und Kratzer, ist es doch auch weniger Wert.


Ich habe meine autos nie als investition gesehen. Wir sind die immer gefahren bis es nicht mehr geht. Da war es mir nicht egal, aber verkraftbar. Nun darf ich dafür blechen wenn irgendwelche retards meinen mit den einkaufswagen zwischen den autos durchzugehen.
Entspektor10.01.2020 18:44

Ich habe meine autos nie als investition gesehen. Wir sind die immer …Ich habe meine autos nie als investition gesehen. Wir sind die immer gefahren bis es nicht mehr geht. Da war es mir nicht egal, aber verkraftbar. Nun darf ich dafür blechen wenn irgendwelche retards meinen mit den einkaufswagen zwischen den autos durchzugehen.


Warum least du dann? Also ernst gemeinte Frage. Denn ich fahre meinen gerade auch bis er nicht mehr kann. Leasing ist aber trotzdem interessant für mich.
MarcBrummel10.01.2020 18:06

Hab den gerade als Diesel 150PS ...nice. Ist ausreichend groß und fährt s …Hab den gerade als Diesel 150PS ...nice. Ist ausreichend groß und fährt sich ein wenig Go-Card. Nur teuer ist er. Wer Platz braucht sollte zum Kodiaq greifen.


Wieso zu teuer? Gerade als Diesel?
UltraKurt10.01.2020 18:59

Wieso zu teuer? Gerade als Diesel?


Nuh, Wagen kostet so 40 K. Sondermodel Soleil. Fehlen noch einige Schmankerl. Denke in einer privaten Konfiguration kommt man dann so auf 43k. Nach Rabatt mit Glück so 37k. Finde ich heftig für das Gebotene.
MarcBrummel10.01.2020 19:02

Nuh, Wagen kostet so 40 K. Sondermodel Soleil. Fehlen noch einige …Nuh, Wagen kostet so 40 K. Sondermodel Soleil. Fehlen noch einige Schmankerl. Denke in einer privaten Konfiguration kommt man dann so auf 43k. Nach Rabatt mit Glück so 37k. Finde ich heftig für das Gebotene.


ah ok.. alles Kauf meinst Du..... das ist natürlich Mist... deswegen gucken wir ja hier beim Leasing
Schade das der so schnell geliefert wird. Mein Audi geht erst im August zurück.
Steht der neue Kodiaq bevor, oder warum sind die so billig?
UltraKurt10.01.2020 19:04

Schade das der so schnell geliefert wird. Mein Audi geht erst im August …Schade das der so schnell geliefert wird. Mein Audi geht erst im August zurück.Steht der neue Kodiaq bevor, oder warum sind die so billig?


Weil das halt Skoda ist...
DrTimmel10.01.2020 18:59

Warum least du dann? Also ernst gemeinte Frage. Denn ich fahre meinen …Warum least du dann? Also ernst gemeinte Frage. Denn ich fahre meinen gerade auch bis er nicht mehr kann. Leasing ist aber trotzdem interessant für mich.


Ich brauche ein Auto für 2 jahre. Bis ich einen firmenwagen bekomme. Ich brauche ein auto nur fürs pendeln. Ich habe keine lust den wagen an irgendwelche zwielichtige Gestalten zu verhökern. Ich habe keine lust auf unerwartete Reparaturen, weil der händler mich verarscht hat. ich brauche ein zuverlässiges auto. Ich will wissen was es mich ca kostet.

Und natürlich: Rechnerisch ist es wirtschaftlicher

Mal schauen wie ich in 1 1/2 Jahren über Lessing denke Ansonsten ist es ein überschaubaren Lehrgeld.
Entspektor10.01.2020 19:07

Ich brauche ein Auto für 2 jahre. Bis ich einen firmenwagen bekomme. Ich …Ich brauche ein Auto für 2 jahre. Bis ich einen firmenwagen bekomme. Ich brauche ein auto nur fürs pendeln. Ich habe keine lust den wagen an irgendwelche zwielichtige Gestalten zu verhökern. Ich habe keine lust auf unerwartete Reparaturen, weil der händler mich verarscht hat. ich brauche ein zuverlässiges auto. Ich will wissen was es mich ca kostet. Und natürlich: Rechnerisch ist es wirtschaftlicher :)Mal schauen wie ich in 1 1/2 Jahren über Lessing denke Ansonsten ist es ein überschaubaren Lehrgeld.


Danke dafür.

Was fährst du denn für nen Hobel?
Wie ist das denn beim Leasing... wenn mir jemand rein fährt werde ich zur Rechenschaft gezogen bei der Rückgabe? Der Wert ist ja vermindert.
mark4510.01.2020 18:21

Wie immer gilt natürlich:+ Sprit+ Steuer+ Versicherung


+ Wartung
+ Winterräder
Sportline und dann den kleinsten Motor Hauptsache auf dicke Hose machen. Genau wie die ganzen s line Fahrer mit 130ps
AlexUK10.01.2020 19:58

Sportline und dann den kleinsten Motor Hauptsache auf dicke …Sportline und dann den kleinsten Motor Hauptsache auf dicke Hose machen. Genau wie die ganzen s line Fahrer mit 130ps


Wieso, das eine schließt das andere doch nicht aus
YIlYIl10.01.2020 20:12

Wieso, das eine schließt das andere doch nicht aus


Ja wie gesagt. Dicke Hose und so . Dann lieber die selbe Kohle nehmen und nen ordentlichen Motor nehmen. So finde ich das immer peinlich zumal man es ja am auspuff trotzdem erkennt. Weiß gar nicht was der Blödsinn bei VW soll das man r line Sportline etc mit kleinsten Motor nehmen kann. Gibt ja auch kein 100ps amg...
Ich habe den Karoq (1.5 TSI, ohne Sportline) von genau dem Autohaus geleast. Lief damals über carwow. Ich kann sowohl das Auto als auch Autohaus guten Gewissens empfehlen.
AlexUK10.01.2020 20:16

Ja wie gesagt. Dicke Hose und so . Dann lieber die selbe Kohle nehmen …Ja wie gesagt. Dicke Hose und so . Dann lieber die selbe Kohle nehmen und nen ordentlichen Motor nehmen. So finde ich das immer peinlich zumal man es ja am auspuff trotzdem erkennt. Weiß gar nicht was der Blödsinn bei VW soll das man r line Sportline etc mit kleinsten Motor nehmen kann. Gibt ja auch kein 100ps amg...


Bei Mercedes kannst Du das AMG Paket auch iVm kleinen Motoren buchen.
Fechtoph10.01.2020 20:44

Bei Mercedes kannst Du das AMG Paket auch iVm kleinen Motoren buchen.


Echt? Satan nochmal! Was ist nur aus der Welt geworden.
AlexUK10.01.2020 20:16

Ja wie gesagt. Dicke Hose und so . Dann lieber die selbe Kohle nehmen … Ja wie gesagt. Dicke Hose und so . Dann lieber die selbe Kohle nehmen und nen ordentlichen Motor nehmen. So finde ich das immer peinlich zumal man es ja am auspuff trotzdem erkennt. Weiß gar nicht was der Blödsinn bei VW soll das man r line Sportline etc mit kleinsten Motor nehmen kann. Gibt ja auch kein 100ps amg...


Man bekommt doch auch Benzer mit AMG Paket, BMW’s mit M-Paket etc. welche auch nur um die 100 PS haben...
Und X andere Hersteller machen das auch so, also deine Aussage passt nicht.

Mit ohne Dampf auf Dampf zu machen ist asslig, keine Frage aber die wird’s immer geben
Bearbeitet von: "Rueck123" 10. Jan
Emme_210.01.2020 19:30

Wie ist das denn beim Leasing... wenn mir jemand rein fährt werde ich zur …Wie ist das denn beim Leasing... wenn mir jemand rein fährt werde ich zur Rechenschaft gezogen bei der Rückgabe? Der Wert ist ja vermindert.


Google mal merkantile Wertminderung!
Die müsstest du dann halt beim Unfallverursacher mit geltend machen.
Rueck12310.01.2020 20:49

Man bekommt doch auch Benzer mit AMG Paket, BMW’s mit M-Paket etc. welche a …Man bekommt doch auch Benzer mit AMG Paket, BMW’s mit M-Paket etc. welche auch nur um die 100 PS haben...Und X andere Hersteller machen das auch so, also deine Aussage passt nicht.Mit ohne Dampf auf Dampf zu machen ist asslig, keine Frage aber die wird’s immer geben


Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das oberpeinlich finde mit nem aufgemotzten Wagen rum zu fahren um dann den kleinsten Motor zu nehmen. Wenn schon denn schon
AlexUK10.01.2020 21:06

Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das … Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das oberpeinlich finde mit nem aufgemotzten Wagen rum zu fahren um dann den kleinsten Motor zu nehmen. Wenn schon denn schon


Da bin ich voll bei dir
Muß man bei 36 Monaten eigentlich den TÜV am Ende übernehmen - oder macht das die Leasingfirma wenn der abgegeben ist?
Angebot ist Top.
Ein echte myDealzer lässt sich natürlich noch ab 01.04. Ersatzmobilität gleicher Kategorie in dem Vertrag garantieren bei Lieferzeitüberschreitung oder Winterräder oder Entlastung von ÜF Kosten o.ä . (denn ist das auch vom Tisch)
Die können bis Ende März nicht liefern, wollma ma wette?
Die 150PS mit Benzin Motor sind schon ok. für das Auto, das Auto für sich ist auch in Ordnung.
@pretorian - mußt du nicht zahlen, darf bei Rückgabe nur nicht überschritten sein der Termin

Und wer einen einfachen tip für ne problemlose Leasingrückgabe braucht, kann mich mal fragen.........
Bearbeitet von: "PAUL_Panzer" 10. Jan
AlexUK10.01.2020 21:06

Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das … Ok ich ziehe alles zurück. Dann bleibe ich nur dabei, dass ich das oberpeinlich finde mit nem aufgemotzten Wagen rum zu fahren um dann den kleinsten Motor zu nehmen. Wenn schon denn schon


Auf dicke Hose mit einem Neuwagen machen, sehe ich da eher peinlich als ein Styling Paket. Aber auch das wird seine Daseinsberechtigung haben.
Ich empfinde lackierte Stoßstangen immer hübscher, auch beim SUV und da gibt es oft nur bei den Sport Ausstattungen,ebenso gescheite Sitze.

Warum dürfen nur schnelle Autos gut aussehen ?
Dürfen nur Prostituierte schön aussehen?

Geh an deinen Stammtisch zurück und beeindrucke dort mit Deiner Leistung.
Peinlich empfinde ich nur die Meinungen einiger User.
DrTimmel10.01.2020 18:39

Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht? Ist doch eigentlich …Hättest du das bei deinem eigenen Auto nicht? Ist doch eigentlich dasselbe. Willst du dein Eigentum nach 2 Jahren verkaufen und es hat Dellen und Kratzer, ist es doch auch weniger Wert.


Bei Selbstnutzung und Wiederverkauf gilt die Logik, dass Nutzung auch Spuren hinterlässt. Die mag wertmindernd sein, wird aber als normal gesehen und letztlich ist es als Verkäufer an dir den geminderten Preis bzw. das Angebot eines potentiellen Ankäufers anzunehmen. Beim Leasingpartner ist das nicht der Fall.
Bei Leasingrückgabe gilt ebenfalls einer dem Alter und Laufleistung entsprechender Zustand.
PAUL_Panzer10.01.2020 21:37

Angebot ist Top. Ein echte myDealzer lässt sich natürlich noch ab 01.04. E …Angebot ist Top. Ein echte myDealzer lässt sich natürlich noch ab 01.04. Ersatzmobilität gleicher Kategorie in dem Vertrag garantieren bei Lieferzeitüberschreitung oder Winterräder oder Entlastung von ÜF Kosten o.ä . (denn ist das auch vom Tisch)Die können bis Ende März nicht liefern, wollma ma wette?Die 150PS mit Benzin Motor sind schon ok. für das Auto, das Auto für sich ist auch in Ordnung.@pretorian - mußt du nicht zahlen, darf bei Rückgabe nur nicht überschritten sein der TerminUnd wer einen einfachen tip für ne problemlose Leasingrückgabe braucht, kann mich mal fragen.........


Gib mal den Tipp?
Folgeleasingvertrag in Anspruch nehmen?
@jhnnsckrt , beantworte ich dir gern wenn es eine nähere Erklärung zur Frage gibt. So pauschal, ist wie als wenn du mich nach dem Sinn der Grippeschutzimpfung fragst.....oder ob Hasseröder mit Glyphosat zu empfehlen ist.......
PAUL_Panzer10.01.2020 23:12

@jhnnsckrt , beantworte ich dir gern wenn es eine nähere Erklärung zur F …@jhnnsckrt , beantworte ich dir gern wenn es eine nähere Erklärung zur Frage gibt. So pauschal, ist wie als wenn du mich nach dem Sinn der Grippeschutzimpfung fragst.....oder ob Hasseröder mit Glyphosat zu empfehlen ist.......


Ok passt schon. Das mit dem „einfachen Tipp“ klang so als gäbe es den ultimativen Hinweis worauf man achten soll. Evtl frag ich nochmal in 2,5 Jahren wenn die Rückgabe bei mir ansteht
frostixxl10.01.2020 21:56

Auf dicke Hose mit einem Neuwagen machen, sehe ich da eher peinlich als …Auf dicke Hose mit einem Neuwagen machen, sehe ich da eher peinlich als ein Styling Paket. Aber auch das wird seine Daseinsberechtigung haben. Ich empfinde lackierte Stoßstangen immer hübscher, auch beim SUV und da gibt es oft nur bei den Sport Ausstattungen,ebenso gescheite Sitze. Warum dürfen nur schnelle Autos gut aussehen ?Dürfen nur Prostituierte schön aussehen?Geh an deinen Stammtisch zurück und beeindrucke dort mit Deiner Leistung.Peinlich empfinde ich nur die Meinungen einiger User.


Wer sagt, dass ich ein leistungsstarkes Fahrzeug habe? Es geht genau darum, das eine SPORTline ganz bewusst eine SPORTLICHKEIT suggerieren will, die ein 150 PS, 1,6 tonner, der auch noch ne Wand im Wind ist, nun man nicht hat. Wenn ich mir kein Mercedes slr leisten kann (kann ich auf nicht) dann kaufe ich mir keinen. Aber ich fange bestimmt nicht an spoiler an meinen Dacia zu bauen und nen Mercedes Stern vorne anzukleben. Aber nun gut. Jeder wie er mag.
AlexUK11.01.2020 02:06

Wer sagt, dass ich ein leistungsstarkes Fahrzeug habe? Es geht …Wer sagt, dass ich ein leistungsstarkes Fahrzeug habe? Es geht genau darum, das eine SPORTline ganz bewusst eine SPORTLICHKEIT suggerieren will, die ein 150 PS, 1,6 tonner, der auch noch ne Wand im Wind ist, nun man nicht hat. Wenn ich mir kein Mercedes slr leisten kann (kann ich auf nicht) dann kaufe ich mir keinen. Aber ich fange bestimmt nicht an spoiler an meinen Dacia zu bauen und nen Mercedes Stern vorne anzukleben. Aber nun gut. Jeder wie er mag.


Es gibt aber einen erheblichen Unterschied zwischen „Sportlichkeit“ (Sportsline etc.) und „Sportwagen“.

Denn auch der von Dir erwähnte 150 PS 1,6 Tonner kann doch optisch einfach „Sportlichkeit“ ausstrahlen, wenn es denn einem gewissen Klientel gefällt.

Ich muss mir doch keine 300+ PS in die Karre konfigurieren, wenn ich auch mit 120-150 PS zufrieden bin und meinen Alltag damit bewältigen kann. Das schließt allerdings nicht aus, dass man ggf. Wert auf eine schöne und sportliche Optik des Fahrzeugs legt.

Soweit ist dann da noch alles im Rahmen. Peinlich wird es lediglich, wenn man dann in dieser Konfiguration nach Außen sich so verhält als wären doch 300+ PS verbaut.

Und noch peinlicher sind Leute die sich 300+ PS AMGs M-GmbH und Co. kaufen und dann ernsthaft der Meinung sind Sie fahren einen „echten“ Sportwagen (Nein! Ein C63 AMG ist KEIN Sportwagen, sondern ebenfalls nur sehr „sportlich“) und deshalb bei jeder kleinsten Gelegenheit beweisen müssen, dass Sie Rallyefahrer-Blut in den Adern haben - in der Innenstadt!

Du siehst - es gibt für verschiedene Modellvarianten durchaus unterschiedliche Interessenten.

Ich fahre auch 300 PS und mache nicht auf dicke Hose. Mir gefällt tatsächlich einfach die Optik und ich finde das Auto praktisch. Ich hatte aber auch schon über 500 PS und meine „wilden Jahre“ liegen mittlerweile hinter mir ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text