Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 4. Apr 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Für alle, die noch ein wenig Spaß am Leben haben oder haben wollen, gibt es über null-leasing.com für Privatkunden als Leasing zur Zeit den
VW Tiguan R 4MOTION mit 320 PS.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich 7 Monaten lieferbar ist.
Angebot beinhaltet 36 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 385€/Monat.
Überführung kostet 790,01€.
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 61.920€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,62.

Fahrzeugmerkmale:
VW Tiguan R 4MOTION (320PS)
Benzin
Automatik
Farbe: frei wählbar
konfigurierbar

Enthaltene Serienausstattung:
VW Tiguan R 4MOTION mit 320 PS.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich 7 Monaten lieferbar ist.
Angebot beinhaltet 36 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 385€/Monat.
Überführung kostet 790,01€.
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 61.920€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,62.

Fahrzeugmerkmale:
VW Tiguan R 4MOTION (320PS)
Benzin
Automatik
Farbe: frei wählbar
konfigurierbar

Enthaltene Serienausstattung:
- Außenspiegelgehäuse in Chrom matt
- Heckspoiler im "R"-Styling
- Stoßfänger in Wagenfarbe, im "R"-Styling, mit Design-Elementen in Chrom
- Ambientebeleuchtung 30-farbig
- Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell-, Fensterheberschaltern, Türzuziehgriffen;
- Türinnenbetätigung in Chrom matt
- Dekoreinlagen "Carbon Grey" für Instrumententafel und Türverkleidungen vorn
- Einstiegsleisten vorn in Aluminium, beleuchtet, mit "R"-Logo
- Lendenwirbelstützen vorn
- Leuchte im Fußraum vorn
- Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
- Mittelarmlehne vorn höhen- und längseinstellbar, mit Ablagebox und Ausströmern hinten
- Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, beheizbar, mit Touch-Bedienung und
- Schaltwippen
- Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet
- Rücksitzbank asymmetrisch teilbar; längs verschieb- und klappbar; mit
- Durchlademöglichkeit und Mittelarmlehne
- Schalthebelknauf in Leder
- Schubladen unter den Vordersitzen
- Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff "Sardegna", -innenwangen in "ArtVelours"
- Textilfußmatten vorn und hinten mit Ziernähten in Blau, vorn mit "R"-Logo
- Top-Komfortsitze vorn
- Vordersitze beheizbar
- Vordersitze mit Höheneinstellung
- Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Fahrassistent "Travel Assist" und Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Müdigkeitserkennung
- Notbremsassistent "Front Assist" (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
- 2 USB-C-Schnittstellen vorn
- 8 Lautsprecher
- App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Radio
- Telefonschnittstelle
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
- Vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
- 12-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten und im Gepäckraum
- 2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten
- Ablagefach am Dachhimmel
- Chromleisten an den Seitenfenstern
- Dachreling silber eloxiert
- Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärme- und geräuschdämmend
- Gepäckraumleuchte
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter, Bedienungselementen hinten und 3-Zonen-Temperaturregelung
- Nichtraucherausführung - Ablagefach und 12-V-Steckdose vorn
- Wärmeschutzverglasung grün, seitlich und hinten
- Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung, mit Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln
- Abbiege- und Schlechtwetterlicht
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht sowie "Coming home"- und "Leaving home"-Funktion
- Innenspiegel automatisch abblendend
- IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Kurvenfahrlicht und
- dynamischer Blinkleuchte
- LED-Rückleuchten dunkelrot
- Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
- Regensensor
- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
- 4 Leichtmetallräder "Misano" 8,5 J x 20, Volkswagen R
- Bordwerkzeug
- Reifen 255/40 R 20
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
- 3 Kopfstützen hinten
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl
- Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite
- Bergabfahrassistent
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurt für mittleren Rücksitzplatz
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte mit Gurtstraffer für die äußeren Rücksitzplätze
- Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion
- Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR, EDS, MSR und Gespannstabilisierung
- Fußgängererkennung
- ISOFIX-Halteösen zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf den Rücksitzen, auch für i-Size-Kindersitze
- Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
- Notruf-Service; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Progressivlenkung
- Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
- Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste
- Warnleuchte für Waschwasserstand
- Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn und hinten
- Wegfahrsperre elektronisch
Zusätzliche Info
eMobilisten haben einen Microstängel.
Ein echtes Gemächt hat man erst ab 6 Zylindern aufwärts
Vor allem das permanente und stundenlange Laden macht sehr viel Spaß.
Glaub mir, wenn ich mit meinem alten E38 740d an dir vorbei rauche hab ich noch viel viel mehr Spaß als du jemals haben wirst
Freut mich für dich.
Damit sind die Spiele eröffnet und die Diskussion kann beginnen
Das ist schön für dich
Ok, aber wen interessiert das jetzt hier im Zusammenhang mit dem Deal? Oder kommt da noch was?
Vor allem das permanente und stundenlange Laden macht sehr viel Spaß.
eMobilisten haben einen Microstängel.
Ein echtes Gemächt hat man erst ab 6 Zylindern aufwärts
Schön für dich. Ich bezweifle trotzdem mal das du mit 120 PS weniger mehr Fahrspaß hast. Und bei spätestens 200 hört der für dich sowieso auf
Glaub mir, wenn ich mit meinem alten E38 740d an dir vorbei rauche hab ich noch viel viel mehr Spaß als du jemals haben wirst
Besser können wenn man will, als wollen und nicht können
Du hast meinen Beitrag komplett verstanden. Nicht.
Vor allem dieser „Fahrspaß“ mit 250 km/h im SUV auf der Autobahn
Und noch einer, der den Sinn meines Beitrags komplett verstanden hat... nicht.
War eigentlich nicht auf dich bezogen, sondern auf den Dealersteller. Hab nur deine Ironie fortgeführt.
Das ist sicher richtig! Allerdings ist die Produktion des Fahrzeugakkus und dessen Rohstoffe auch nicht sehr umweltschonend.
Zum Auto: macht Spaß, Platzangebot auch Familientauglich, bin ihn paar Tage probegefahren. Rate wäre mir zu hoch, für die aktuelle Situation aber gut
8,xL übrigens machbar bei normaler Fahrweise im Durchschnitt
Bitte ein mal die Aussage korrigieren und den Audi (oder auch meinetwegen Volvo und Mercer Diesel-) Fünfzylinder hinzufügen, danke!
"sieht man über eine ungewöhnliche Gedenksekunde beim Kickdown einmal hinweg"
Fahrspaß pur.
Das stimmt, behauptet auch keiner. Öl zu fördern übrigens auch nicht.
Hattest wohl noch nie das Vergnügen. Gibt einige SUV, bei denen einem das Lächeln aufs Gesicht gezaubert wird.
Auch das ist richtig. Allerdings läuft das gesitteter ab als bei Lithium und Kobalt.
Schon mal Jeep Grand Cherokee SRT gefahren ? Solltest du mal tun 😃
Z.B.:
Fehlt nur noch "Vier Reifen die bis zum Boden reichen"
Da kann man schon schwach werden
Finde ich legitim sowas mit aufzulisten.
Ein Tiguan ist doch kein SUV!
Das ist eher ein höhergelegter Golf.
Ohne Ihnen nahe treten zu wollen, aber geradeaus beschleunigen ist für mich (regelmäßig auf dem Nürburg- und Lausitzring) kein Fahrspaß.
Das ist definitiv richtig. Aber Beschleunigung ist auch ein Bestandteil von Fahrspaß.
Ach das ist ja blöd.
Wann soll das gewesen sein?
Zumindest ist es das, was die Leute, die dicke Autos kaufen, glauben, dass die anderen dann von ihnen so denken. Ist wie mit den kleinen Hunden, die den meisten Krach machen. Den großen Hund/Ford Fiesta-Fahrer stört das nicht, weiß er doch, dass er groß/gut bestückt ist.
*hohoho* Ho-Mo
Der Mann hat Recht! Zudem wird viel weniger Öl als Lithium & Kobalt für den Betrieb eines KFZ über dessen Lebensdauer benötigt. Denkt bitte an die irren Mengen Lithium & Kobalt die bei Explosionen von Bohrstationen in die Meere gelangen. Von den ganzen Despoten ganz abgesehen, die mit den Einnahmen aus dem Lithium & Kobalt Geschäft den nahen Osten und Osteuropa destabilisieren!
Ich glaube er hatte so ziemlich seine Probleme damit das zu verstehen
Denke aber Ironie? Weil du viel Zustimmung bekommst und ja bekannt ist, dass man innerhalb von 25min locker 80% voll bekommt. Tendenz steigend.
@Palladium da läuft es gesitteter ab? Für Öl wurden und werden Kriege geführt. Mal davon ab: Die Akku-Technologie ist derzeit stark im Wandel. Schon heute gibt es auch umweltschonendere LFP Akkus, die sich auch immer weiterentwickeln.
@kingboa Sehe ich auch so. Viele Stammtischparolen die nichts mehr mit Objektivität oder dem Deal zu tun haben.
Können wir uns nicht alle halbwegs einig werden, dass ein SUV grundsätzlich erstmal nicht für Fahrspaß steht? Klar, mehr PS machen schon mehr Spaß. Aber das gerade bei diesem Fahrzeugtyp die Leistung hohe Kosten an Umwelt und Benzin hat, sollte man nicht einfach untern Teppich kehren. Wir sind hier doch erwachsen genug, um zu unseren kleinen Sünden zu stehen, oder nicht?
Ach ja, wem geradeaus beschleunigen mit seinem SUV so viel Spaß macht, der sollte mal ein Tesla Performance Model probefahren.
Auspuff tauschen in 3 Jahren?