Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 April 2023.
1515°
Aktualisiert am vor 3 Monaten
[Privatleasing] VW Polo 1.0 59kW MOVE (80 PS) für mtl. 149€ + 990€ ÜF I LF 0,69 I GF 0,78 I 48 Monate
Geteilt von
jaeger00 Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.374
6.791
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 3
Wieder verfügbar Danke @blueblood //mydealz_cleo
Ja, ihr habt richtig gelesen, ein VW Polo mit nur 80 PS. Reicht meiner Meinung nach aber für die Stadt vollkommen aus.
Das Angebot erhaltet ihr als Privatkunde mit 48 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. Laufleistung. Beide Daten lassen sich ändern.
Angebot gibt es auf leasingmarkt.de und auch bei null-leasing.com. Ca. 7 Monate Lieferzeit
Bei den angegebenen Daten beträgt die Leasingrate 149€ / Monat (brutto). Einmalig kommen leider Überführungskosten (Werksabholung) i.H.v. 990€ dazu. Alles in allem ergibt sich eine durchschnittliche Rate von ca. 169,63€ / Monat.
Da der Bruttolistenpreis bei 21.690€ liegt, ergeben sich folgende Faktoren:
Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 80 PS (59 kW)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Kraftstoffverbrauch:
■ Berechnung:
Das Angebot erhaltet ihr als Privatkunde mit 48 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. Laufleistung. Beide Daten lassen sich ändern.
Angebot gibt es auf leasingmarkt.de und auch bei null-leasing.com. Ca. 7 Monate Lieferzeit
Bei den angegebenen Daten beträgt die Leasingrate 149€ / Monat (brutto). Einmalig kommen leider Überführungskosten (Werksabholung) i.H.v. 990€ dazu. Alles in allem ergibt sich eine durchschnittliche Rate von ca. 169,63€ / Monat.
Da der Bruttolistenpreis bei 21.690€ liegt, ergeben sich folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,69
- Gesamtkostenfaktor = 0,78
Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 80 PS (59 kW)
Getriebeart: Schaltgetriebe
- Bordcomputer
- LED-Scheinwerfer
- Tuner oder Radio
- Sommerreifen
- Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Multifunktionslenkrad
- Fensterheber
- Leichtmetallfelgen
- Notbremsassistent
- Isofix Beifahrer
- Bluetooth
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Apple CarPlay
- Android Auto
Kraftstoffverbrauch:
- kombiniert:4.6 l/100 km
- innerorts:5.7 l/100 km
- außerorts:4.0 l/100 km
- CO2-Emissionen komb.:106 g/km CO2
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 21.690€
- Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 149€
- Bereitstellungskosten: 990€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 48 x 149€ + 990€ = 8.142€ (169,63€ / Monat brutto)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 2
Rate liegt jetzt bei 144€, aber die Kosten für die ÜF liegen jetzt bei 990€. Insgesamt kommt man auf 7.902€
Update 1
Das Angebot ist jetzt 435,01€ günstiger geworden Rate liegt jetzt bei 146€ und die Kosten für ÜF bei 698,99€
Bearbeitet von einem Moderator, 21 März 2023
394 Kommentare
sortiert nachErnsthaft. 80 PS in dem Auto, max als Stadtwagen oder zum Rollen in der Ebene. Alles andere ist
Sind die Autos heute deutlich schwerer oder die Motoren nur noch Mist?
Nerviger 3-Zylinder Klang? Ja
Aber: Hält dafür gefühlt ewig. Meiner hat jetzt 160.000 km runter. Für ein günstiges Auto in dem Preissegment ungewöhnlich. Mein Seat Händler sagt, der 1.0 MPi macht am wenigsten Probleme. Und: Es wird definitiv kein Turboschaden geben. :-) (bearbeitet)
Das hier ist ein Benziner
Wie kann das hier hot werden?
Für nen Polo Benzin Schalter so viel Geld?
Aktueller Leasingmarkt am Poppes - wenn ihr solche Angebote wahrnehmt ises kein Wunder dass die Preise nur eine Richtung kennen.
Lieber nen gebrauchten kaufen. Lasst sie auf den überteuerten Neuwagen doch einfach sitzen.
Dann fallen die Preise von selbst.
Oder wollt ihr wirklich VWs Aktienkurs hochtreiben.
Sitzkomfort, Sitzposition gut. Verbrauch bei gemäßigter Fahrweise 4,5-6 Liter bei überwiegend Autobahn.
Soundanlage mässig. Bei Navi Paket brauchbarer Sound.
Insgesamt ein vernünftiges, hochwertiges Auto, das mit stärkerem Motor deutlich mehr Fahrspass bietet. (bearbeitet)
Finde den Haken !
Wenn ich da an einen Polo 6n 1l Hubraum denke.. da wurde der Motor einmal getauscht, die Nockenwellen mussten getauscht werden, die Drosselklappe musste mehrfach gereinigt und zuletzt getauscht werden und das im unter 5 Jahres alter bereich...
War ne teure Karre....
Gut man kann ne Garantieverlängerung abschließen.
Keine Ahnung was das bei nem Polo kostet...
An unserem Touran von 2 auf 5 Jahre hat das Mal +-500€.gekostet. (bearbeitet)
PS: 7 Monate Lieferzeit auf nen Standardpolo (bearbeitet)
Geht nicht. Weil es keine Überführungsgebühren sind, sondern ne Bearbeitungspauschale für den Leasinggeber.
null-leasing.com/vol…olo
Der erste TÜV ist bei 3 Jahren also 36 Monaten fällig.
Rechnet man die dazu, wird es mMn deutlich unattraktiver.
(die 48 Monate Laufzeit ist sehr lange)
Mein erstes Auto, ein Polo 2 mit 40 PS.
Wer denkt, jemand der keine 1000€ (all incl.) für ein Auto pro Monat ausgibt ist traurig, sollte sich mal in den Kopf rufen dass das höchstwahrscheinlich genau umgekehrt ist.
Ich habe jedenfalls nicht gerne 3000€ Verpflichtungen im Monat (Miete+Auto+was weiß ich - Fernseher vllt auch finanziert?) am Bein, da wird mir ganz übel.
Ich kenne hier genug Leute, die 2000€ Miete zahlen, nur einen Firmenwagen haben, nix gespart, und auch sonst viel zu viel Geld ausgeben. Alles in einer sehr repräsentativen Nachbarschaft, alles sieht hübsch aus.
Wenn der Job da weg ist, ist gleich alles weg. Wohnung, Auto, alles Ersparte (weil da nicht viel übrig bleibt)... wer das Risiko momentan gerne eingehen möchte bei anklopfender Rezession, naja. (bearbeitet)
1,6 90 Ps gekauft.
nach nun 7 Jahren ist er 11 Jahre alt hat 120.000 km und hat noch immer 7k - 8.000€ wert mit allen Kosten Versicherung, Verschleiß also nur:
Ca 1000€ pro Jahr verloren dass ist weit weniger Verlust.
Der Zustand wirkt noch immer wie damals beim Kauf
Guter Umgang macht das möglich. (bearbeitet)
Würde ihn aber trotzdem nicht leasen.
Und für die Hälfte von ihrem Einkommen können Sie nur auf MyDealz posen..
Welchen aktuell?
Für 8000€ nen gebrauchten der ohne große Reperaturen für 4 Jahre hält hätte ich auch gerne in dem Segment.
Und zwar am liebsten in der Klasse Polo oder aufwärts. Also bitte keinen klappernden Dacia.