Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Oktober 2022.
39° Abgelaufen
20
Gepostet 20 Oktober 2022

Privileg SET PV520 IN

399€433,95€-8%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Nepumuk
Mitglied seit 2018
12
198

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Privileg Backofen ist wieder für unter 400 Euro zu haben. Billiger war er noch nie.

Info zu diesem Artikel
  • Einbau-Herd mit Display und Hydrolyse (65 l)
  • Multifunktions-Umluftherd mit 5 Funktionen
  • Hydrolyse-Reinigungsfunktion
  • Backauszug mit 2 Ebenen
  • Versenkbare Bedienknebel
  • Energieeffizienzklasse A
  • Glaskeramik-Kochfeld (60 cm)
  • 4 SprintStar Kochzonen, davon 1 Bräter-ZweikreisKochzone, 1 DUO-ZweikreisKochzone
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sieht stark nach einer Kopie des Bauknecht Backofens aus - und der hat uns nur ständiig Probleme bereitet, weil er nicht gleichmäßig heizt.
    Avatar
    schlimmer als wie mit einem samsung kann es niemals sein ;-)
  2. Avatar
    Autor*in
    Ich habe mir den jetzt bestellt, da die Bewertungen bei Amazon jetzt nicht so schlecht sind für die Preisklasse. Bei unserem jetzigen Backofen fliegt immer die Sicherung (bearbeitet)
  3. Avatar
    Privileg gecheckt und bestellt.
  4. Avatar
    Kann man einen Herd mit Heizplatte einfach gegen diesen austauschen ? Maße stimmen soweit aber der Anschluss bereitet mir etwas Sorgen wenn der nicht passt, kein Bock auf die friemelei bin kein Elektriker. (bearbeitet)
    Avatar
    Ich würde sagen, dass du den trotzem verkabeln musst. Solche Herde haben eigentlich immer nen Starkstomanschluss, den man selber Anschließen muss. Einfach ein Stromkabel in die Wandstecken ist da nicht. Selbst bei autarken Herdsets muss man das beim Ceranfeld machen.
  5. Avatar
    den PV510 IN 38071525-LIxiy.jpggab's mal bei Saturn für 269.50 EU
    Avatar
    Autor*in
    Laut idealo muss das aber schon über ein Jahr her sein. Dort finde ich den Preis nämlich nicht. Da alles teurer wird finde ich den Preis hier fair
  6. Avatar
    hast recht, war 2020
  7. Avatar
    Sehe ich das richtig und das Kochfeld wird über den Backofen gesteuert?
    Ich würde gerne Backofen und Kochfeld getrennt unterbringen.
    Das scheint mir hier nicht zu funktionieren, oder?
Avatar