Pro 7  Fanshop Rabattaktion
70°Abgelaufen

Pro 7 Fanshop Rabattaktion

49
eingestellt am 31. Dez 2010
Im Pro7 Fanshop gibt es aktuell bis zu 90% Rabatt auf
T-Shirt, DvD´s, CD`s usw.
Ich finde hier lassen sich einige Schnäppchen machen!!!
Auch bitte links auf die anderen Rabatte klicken.

Beste Kommentare

endlich haben die den wahren wert ihrer artikel erkannt

49 Kommentare

endlich haben die den wahren wert ihrer artikel erkannt

qipu nicht vergessen

Paul Motzki

qipu nicht vergessen



Was ist das?

Paul Motzki

qipu nicht vergessen

www.qipu.de und dann die FAQ lesen

Das DS Spiel Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging finde ich für 6,90€ ziehmlich günstig!!

prosieben-fanshop.de/all…tml

Verfasser

Habe mir die Charity Tassen für 4,90€ bestellt und einige Co2ntra T-Shirts.

Damages Staffel 1 für 9,90. Amazon will 14,95.

Was nen wertlosen Quatsch die da verkaufen wollen.... nehme an, die wollen den Laden auflösen. Bei den Klamotten hat man nichtmal ne gescheite Ansicht. Und durch die 5€ Versandkosten lohnt sich eigentlich trot Rabatt nichts wirklich.

nur was für frauen..... oder vllt nen gutes geschenk so nen bikini...

Verfasser

itshim

Was nen wertlosen Quatsch die da verkaufen wollen.... nehme an, die wollen den Laden auflösen. Bei den Klamotten hat man nichtmal ne gescheite Ansicht. Und durch die 5€ Versandkosten lohnt sich eigentlich trot Rabatt nichts wirklich.


Wertlosen Quatsch ???
Finde sind schon einige Schnäppchen dabei!!!
Muss sich nur mal durch alle Rabattstufen klicken

p7 rocks it
WE LOVE

Knight Rider Staffel 3 für 4,90.
L Word Season 3: 9,90.
Wir Deutschen: 9,90 (Amazon ca. 48,00).
Kodak ZX1: 29,90.
We love Winterbär: 2,90.
Uhr "Wunder von Bern": 11,90 (gab´s schon mal für 5,00, oder?)



Hier gibt es gerade den Fernseher, den ich mir vor ca. nem Jahr gekauft habe. Ist wirklich ein Top-Gerät und ist mit allem Schnick-Schnack (ausser LED) ausgerüstet! Habe vor nem Jahr ca 700€ gezahlt, im Shop nun 559€!
prosieben-fanshop.de/all…tml

Beschreibung hier: geizhals.at/deu…tml

Der war vor nem Jahr vllt mal Top!

hab den auch zu Hause ... der is super

ah merkt pro 7 nun endlich auch mal, dass man mit überteuertem merchandise niemanden locken kann. wunderbar.

super! ich kauf mir für 0,90€ einen Monrose Ordner (+4,95€ Versand) ^^ (!!!)

Das ist doch ein wahres Schnäppchen!

wertloser plunder. die vermeintlichen schnäppchen (z.b wir deutschen) sind nichts mehr wert.

(in dem fall z.b. weil vor kurzem eine neue reihe erschienen ist "die deutschen" und keiner mehr soviel geld für die alte reihe bezahlen würde)

auch aktex, knight riger oder , kawashima sind nicht wesentlich günstiger.

also gegen die preise kann man nix sagen

Ob's bei Pro7 wohl bald nen neuen Solgan gibt?

Darth Vader Maske und Comedystreet-XL-DVD-Set

Meine Ware ist leider nicht lieferbar, wird erst in ca 2 Wochen bei Pro Sieben eintreffen und geliefert.....

also bei mir steht seit einer Woche als Status Bearbeitung da, scheinen nicht die schnellsten zu sein.

Ich warte nun seit 2 Wochen auf die Lieferung, auf Mails wird nicht reagiert. Geht es euch auch so?

bei mir genau das gleiche. 3 mails geschrieben, nicht reagiert. bestellstatus laut dem shop: ausstehend

Nach zwei unbeantworteten E-Mails habe ich eben sogar versucht, mich über die 01805-Nummer zu informieren. Nach der Standardansage, man werde mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden, ertönt eine Weile das Freizeichen, bis ein Besetztzeichen signalisiert, dass der Anruf wohl vergeblich war. Das habe ich nun auch zweimal ausprobiert. Stünde nicht letztlich ein noch existierender Fernsehsender hinter diesem Angebot, würde ich vermuten, der Händler habe sich mit den Vorkassebeträgen in südliche Gefilde abgesetzt...

Update: Der Versuch, beim eigentlichen Betreiber des Shops nachzufragen...

Mundo GmbH
Sterzinger Str. 4
86165 Augsburg

Tel: 0821 / 66 00 51 00
Fax: 0821 / 66 00 55 00
service@mundo-service.de

...mündet lediglich in der Möglichkeit, sein Anliegen auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Daraufhin habe ich beim Empfänger der Vorkassezahlung angerufen...

MM MerchandisingMedia GmbH
Medienallee 9
D-85774 Unterföhring

Postfach 1339
D-85767 Unterföhring

Tel. +49 [89] 9507-8600
Fax +49 [89] 9507-8700

merchandisingmedia.com
info.line@merchandisingmedia.com


...wo ich immerhin jemanden erreichte. Die sehr freundliche Dame verwies mich jedoch erneut an die Mundo GmbH, wo ich nun auf Band gesprochen habe. Mal sehen, ob und was nun passiert...

Warte auch schon seit 14 Tagen auf meine sachen.
Tja so wie es aussieht gab es solche Angebote wohl schon mal mit ewig langen Wartezeiten und bei Rücksendung ewig langes hin und her mit Gutschriften.

Grüße

Ich habe auch gerade vergeblich versucht, diesen Shop zu erreichen über die 01805er Nummer. Gleiches Resultat wie oOoOo, nähmlich keines.
Auch eine MAil wurde nochnicht beantwortet.

Bei uns in der Region würde man so etwas einen Sauladen nennen, aber das darf ich hier wohl nicht !!!

Ich versuche jetzt über Visa mein Geld zurück zu holen, sollen die ihren Schrott behalten

hegauner25

Ich habe auch gerade vergeblich versucht, diesen Shop zu erreichen über die 01805er Nummer. Gleiches Resultat wie oOoOo, nähmlich keines.
Auch eine MAil wurde nochnicht beantwortet.

Bei uns in der Region würde man so etwas einen Sauladen nennen, aber das darf ich hier wohl nicht !!!

Ich versuche jetzt über Visa mein Geld zurück zu holen, sollen die ihren Schrott behalten

hegauner25

Bei mir auch noch nichts, aber haben auch kein Geld von der KK abgebucht

bei mir wurde auch noch nichts geliefert.

keine Reaktion auf emails

lt. telefonischer Auskunft, würde meine Ware umgehend geliefert bzw ist bereits auf dem weg.

das war vor einer woche

ich werde nun eine Anzeige wegen Betruges erstellen.
Habe die Schnauze voll

ich habe eben auch angerufen.... hab relativ schnell nen mitarbeiter gehabt... der meinte jedoch das es bei mir nur ein shirt is in der bestellung... hatte aber 3.... er hat auch bemerkt, dass ich für das eine shirt zu viel bezahlt hätte... die anderen 2 sind überhaupt nicht mehr lieferbar, er hofft jetzt das das eine shirt nich schon raus is und hat versucht zu stornieren und ne rückbuchung zu veranlassen.... falls es doch kommt meinte er ich solle einfach die annahme verweigern.... bin ja ma gespannt wie das weitergeht

Habe auch heute morgen jemanden erreicht, sind nur 2 von 6 Artikel lieferbar, angeblich kommen die erst nächste Woche und auch erst dann gibts geld

Ich habe bis heute weder einen der bestellten Artikel, noch das Geld erhalten.Zudem keine eine Reaktion auf meine Mails.

gestern kam nen paket, hab aber die annahme verweigert, bin ja mal gespannt ob das geld dann auch noch irgendwann zurück kommt

Mir geht es genauso, keine Reaktion auf Mails, keine Ware erhalten und das Geld auch nicht erstattet bekommen - Sau-Laden!!!
Gibts beu euch Neuigkeiten, wie seit ihr weiter vorgegangen?

Bei mir kam nur ein Teddybär, den ich mitbestellt hatte. Mit Versandkosten 8 EUR... Ich hatte DVD-Sets im Gesamtwert von ~80 EUR bestellt und dann kommt "nicht lieferbar" bei allen Posten ausser dem doofen Teddy.

Nachdem ich bei der Mundo GmbH eine Nachricht auf Band hinterlassen hatte, hat sich eine Mitarbeiterin per E-Mail bei mir gemeldet und erklärt, dass es aufgrund hoher Nachfrage zu einer Lieferverzögerung käme - das war Mitte Januar. Nachdem die Lieferung zwischenzeitlich für die letzte Woche avisiert war, traf heute nun überraschenderweise wirklich ein Paket ein. Die Freude darüber währte jedoch nicht lange, da der Hauptartikel, von dem ich drei Exemplare bestellt (und gezahlt) habe, nur einmal im Paket zu finden war. Zudem fehlt ein Shirt. Die beiliegende Rechnung weist lapidar darauf hin, dass letzteres ausverkauft sei, ohne jedoch Angaben über die Rückerstattung des Kaufpreises zu machen. Ein Hinweis auf die Nachlieferung der beiden fehlenden Hauptartikel fehlt gänzlich: Die Rechnung weist alle drei Artikel aus, doch geliefert wurde schlicht nur einer.

Glücklicherweise habe ich das Öffnen des Paketes unter Zeugen und "Videobeobachtung" vorgenommen, so dass nicht behauptet werden kann, man habe die komplette Bestellung versandt.

Nun habe ich mich also erneut per E-Mail an die Mitarbeiterin der Mundo GmbH gewandt und harre der Auskunft, die ich hoffentlich bald erhalten werde. Ein bereits zuvor von mir angeregter Ausgleich (in welcher Form auch immer) für die überaus lange Wartezeit wurde übrigens stillschweigend übergangen.

Ich hätte nicht vermutet, dass die Bestellung im Onlineshop eines doch nicht ganz kleinen Medienunternehmens mit solchen Schwierigkeiten einhergehen würde...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text