Pro Breeze 12,000 BTU 4-in-1 Mobile Klimaanlage mit App, Fernbedienung und Fensterabdichtung Set
301°

Pro Breeze 12,000 BTU 4-in-1 Mobile Klimaanlage mit App, Fernbedienung und Fensterabdichtung Set

379,99€399,99€-5% Kostenlos Kostenlos
75
301°
Pro Breeze 12,000 BTU 4-in-1 Mobile Klimaanlage mit App, Fernbedienung und Fensterabdichtung Set
eingestellt am 8. Aug
Auf der Suche nach einer Klimaanlage mit Smarthome Anbindung bin ich hier fündig geworden. Die Seite bietet aktuell 30% und kostenlosen Versand. Das kleinere Modell hat im Testbericht mit dem 4. Platz belegt.



Leistungstarke Kühlung + Heizung: Die 12000 BTU Kühlleistung ermöglicht eine schnelle und effiziente Kühlung bis zu 16 °C sowie Heizung bis 30°C in mittleren bis großen Wohnflächen – ideal geeignet für Wohnzimmer, Schlafzimmer Büros oder Fitnessstudios.


4-in-1 Multifunktionär: Diese mobile Klimaanlage verfügt über vier Hauptfunktionen, inklusive Luftkühlung, Lüftung, Entfeuchtung und einem Schlafmodus. Eine perfekte Ergänzung für jedes zu Hause – insbesondere im Sommer!

Digitale Anzeige + Fernbedienung: Mit einer benutzerfreundlichen digitalen LED Anzeige und Fernbedienung können Sie die Raumtemperatur auf Knopfdruck einstellen. Dank der Zeitschaltuhr haben Sie komplette Kontrolle über das Gerät und können es nach Belieben an und aus schalten.

Fensterabdichtungsset Enthalten: Zwei verschiedene Abdichtungsset mit platzsparendem Design für Schiebe- oder Kippfenster mit einer Schritt für Schritt Anleitung sind im Lieferumfang inbegriffen.

Energieeffizient: Diese mobile Klimaanlage befindet sich in der Energieeffizienzklasse A – damit Sie sich im Sommer eine kostengünstige Abkühlung erlauben können. Das Gerät verwendet das R290 Kühlmittel, welches um Weiten umweltfreundlicher als traditionelle Kühlmittel ist.

EIGENSCHAFTEN:

Kraftvolle 12000 BTU
Fernbedienung mit 24h Timer
2x Fensterabdichtung Set
Digitales Display mit °C & °F Anzeige
Energieeffizienzklasse A
Oszillation für’s Kühlen im ganzen Raum
Maße: 36 x 43 x 73 cm
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
okolyta08.08.2020 13:01

Spätestens bei der Jahresabrechnung ist das Gefühl weg.


Hab die auf 2 Schlauch umgebaut. Zieht aktuell 850 Watt und ist max. 10 Stunden an. Pro Tag ca. 3€. Da sie maximal 30 Tage im Jahr überhaupt mal rennt sind mir die max. 90€ den Luxus wert. Ich hab schon mehr Geld für großeren Scheiß raus gehauen
Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. Richtiger Luxus! Einfach Lebensqualität!
Spätestens bei der Jahresabrechnung ist das Gefühl weg.

JustPeach08.08.2020 12:54

Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. …Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. Richtiger Luxus! Einfach Lebensqualität!

okolyta08.08.2020 13:01

Spätestens bei der Jahresabrechnung ist das Gefühl weg.


Am Wochenende in der Disco jedes mal 50€ pro Abend versaufen aber keine 3€ pro Tag für Wohlbefinden. Glückwunsch.
75 Kommentare
Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. Richtiger Luxus! Einfach Lebensqualität!
Spätestens bei der Jahresabrechnung ist das Gefühl weg.

JustPeach08.08.2020 12:54

Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. …Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. Richtiger Luxus! Einfach Lebensqualität!

Wenn deine Mudda beim Kacken schwitzt... dann ist das hier die Lösung fürs Gästeklo
Bist bei paar Euro pro Tag wenn man das Ding echt den ganzen Tag laufen lässt.
Wenn man sich mit paar Euro guten Schlaf erkaufen kann, zahlt man das gerne.
okolyta08.08.2020 13:01

Spätestens bei der Jahresabrechnung ist das Gefühl weg.


Hab die auf 2 Schlauch umgebaut. Zieht aktuell 850 Watt und ist max. 10 Stunden an. Pro Tag ca. 3€. Da sie maximal 30 Tage im Jahr überhaupt mal rennt sind mir die max. 90€ den Luxus wert. Ich hab schon mehr Geld für großeren Scheiß raus gehauen
JustPeach08.08.2020 13:19

Hab die auf 2 Schlauch umgebaut. Zieht aktuell 850 Watt und ist max. 10 …Hab die auf 2 Schlauch umgebaut. Zieht aktuell 850 Watt und ist max. 10 Stunden an. Pro Tag ca. 3€. Da sie maximal 30 Tage im Jahr überhaupt mal rennt sind mir die max. 90€ den Luxus wert. Ich hab schon mehr Geld für großeren Scheiß raus gehauen


Was bringt der Umbau auf 2 Schlauch?
ralfderterminator208.08.2020 13:22

Was bringt der Umbau auf 2 Schlauch?


Du baust dir quasi einen "Umluftbetrieb" auf. Also kühlst die bereits gekühlte Luft runter.
Ansonsten zieht sich die Klima ja einen Unterdruck, sodass die Luft, die du nach außen pustest, irgendwo her kommen muss und das ist die warme Luft aus dem Rest der Wohnung / von außen. Wenn du allerdings auf zwei Schläuche umbaust, dann ziehst du die warme Luft von außen zum Kühlen des Kompressors an und danach direkt wieder raus.
Man munkelt, dass sich die Effizienz eines Mono Gerätes um ca. 50% damit ansteigt.
JustPeach08.08.2020 13:26

Du baust dir quasi einen "Umluftbetrieb" auf. Also kühlst die bereits …Du baust dir quasi einen "Umluftbetrieb" auf. Also kühlst die bereits gekühlte Luft runter.Ansonsten zieht sich die Klima ja einen Unterdruck, sodass die Luft, die du nach außen pustest, irgendwo her kommen muss und das ist die warme Luft aus dem Rest der Wohnung / von außen. Wenn du allerdings auf zwei Schläuche umbaust, dann ziehst du die warme Luft von außen zum Kühlen des Kompressors an und danach direkt wieder raus.Man munkelt, dass sich die Effizienz eines Mono Gerätes um ca. 50% damit ansteigt.


Klingt sehr interessant. Gibt es dafür eine Anleitung?
JustPeach08.08.2020 13:26

Du baust dir quasi einen "Umluftbetrieb" auf. Also kühlst die bereits …Du baust dir quasi einen "Umluftbetrieb" auf. Also kühlst die bereits gekühlte Luft runter.Ansonsten zieht sich die Klima ja einen Unterdruck, sodass die Luft, die du nach außen pustest, irgendwo her kommen muss und das ist die warme Luft aus dem Rest der Wohnung / von außen. Wenn du allerdings auf zwei Schläuche umbaust, dann ziehst du die warme Luft von außen zum Kühlen des Kompressors an und danach direkt wieder raus.Man munkelt, dass sich die Effizienz eines Mono Gerätes um ca. 50% damit ansteigt.


50% sinds tatsächlich nicht, aber knapp 35%. In den USA müssen die Klimaanlagen nämlich mitakkuraten BTU Werten angegeben werden und siehe da, 12.000BTU Anlagen haben dort nur "effektive" 9.000BTU. Ein Umbau auf zweischlauch behebt das. Kann ich auch selbst bestätigen, meine Comfee 12.000btu hatte vor dem Umbau echt Probleme mein Wohnzimmer zu kühlen wenns heiß wurde draußen, aber nach dem Umbau... Kein Thema. Normalerweise hätte ich jetzt schon 30° in dem Wohnzimmer... Jetzt sinds 23. Vorher hat sies mit biegen und brechen auf 25 geschafft, jetzt ohne Problem auf 23.
JustPeach08.08.2020 12:54

Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. …Meine rennt seit ner Stunde ... fühle mich wie ein Scheich in Dubai. Richtiger Luxus! Einfach Lebensqualität!


Scheich in Dubai? Also auf 30° gestellt oder was?
John199608.08.2020 13:46

Scheich in Dubai? Also auf 30° gestellt oder was?


Warst du mal in Dubai? Da stehen dir sogar die Nippel hoch, wenn du in die Sauna gehst. Da steigst du in jedes Taxi und es sind angenehme 16°c, in den Einkaufszentren dann warme 18°c. Die übertreiben da total
Same-day-Lieferung wäre nötig *ächz*
okolyta08.08.2020 13:01

Spätestens bei der Jahresabrechnung ist das Gefühl weg.


Am Wochenende in der Disco jedes mal 50€ pro Abend versaufen aber keine 3€ pro Tag für Wohlbefinden. Glückwunsch.
Wie ist denn die tatsächliche Lautstärke von dem Teil so?
(Produktbeschreibung 65 db)
Bearbeitet von: "Lassoheld" 8. Aug
Lassoheld08.08.2020 16:36

Wie ist denn die tatsächliche Lautstärke von dem Teil s …Wie ist denn die tatsächliche Lautstärke von dem Teil so?(Produktbeschreibung 65 db)


Ich frage mich warum das Ding hier so heiß wird... Also wenns nur um Klimatisierung geht kann ich die hier empfehlen, ist sogar 40€ günstiger bei gleicher Leistung : elektroprofi24.com/Com…K-A

Habe ich selber und ist zwar von der Lautstärke her ziemlich laut, aber angenehm laut. Ein tiefes sonores brummen begleitet von einem angenehmen rauschen der Lüfter... Würde ich wohl sagen. Wie dem auch sei, aktuell steht das Teil 2 Meter neben mir und ich kann nachts schlafen während sie läuft. Falls das irgendwas bringt
xXTHMXx08.08.2020 16:51

Ich frage mich warum das Ding hier so heiß wird... Also wenns nur um …Ich frage mich warum das Ding hier so heiß wird... Also wenns nur um Klimatisierung geht kann ich die hier empfehlen, ist sogar 40€ günstiger bei gleicher Leistung : https://www.elektroprofi24.com/Comfee-Mobil-Klimageraet-MPD1-12CRN7-EEK-AHabe ich selber und ist zwar von der Lautstärke her ziemlich laut, aber angenehm laut. Ein tiefes sonores brummen begleitet von einem angenehmen rauschen der Lüfter... Würde ich wohl sagen. Wie dem auch sei, aktuell steht das Teil 2 Meter neben mir und ich kann nachts schlafen während sie läuft. Falls das irgendwas bringt


Keine Smarthome Anbindung, keine Heizfunktion, keine Fenster Abdichtungen dabei
Mein Schlafzimmer hat 2 schmale Balkontüren, keine normalen Fenster. Gibt's dafür auch ne passende Dichtung?
Wenn es nach den Herstellerangaben ginge, dann wäre die hier bezüglich Lautstärke vorzuziehen (hornbach De Longhi 387€) hornbach.de/sho…tml

Aber den 50db traue ich nicht so ganz... Heizfunktion und Smarthomeanbindung fehlen aber schon...Bin unschlüssig.
Wie ist die Lautstärke bitte im Schlafmodus ?
ralfderterminator208.08.2020 13:22

Was bringt der Umbau auf 2 Schlauch?


Bei dem hier gezeigten Modell saugt der Kompressor die Raumluft an, um den Kondensator zu kühlen und leitet diese dann ab. Unterm Strich nimmst du also einen Teil der gerade abgekühlten Luft und pustest diese nach draußen. Dadurch entsteht ein Unterdruck, der wiederum neue warme Luft von außen ansaugt. In den USA gibt es inzwischen zwei Messverfahren, die dieses Problem mit einkalkulieren. Von den 12.000 BTU bleiben dann in der Regel noch ca 8.000 übrig. Das siehst du auch im Stromverbrauch. Eine Klima die fest im Fenster montiert wird, oder gar ein Split System verbraucht in etwa die Hälfte
Bearbeitet von: "SpionSecret" 8. Aug
Wer benutzt eigentlich die Heizfunktion?
Ist das wirklich ein Angebot? Man kann ja auch einfach schreiben heute 30% und das immer so lassen, stimmt ja dann auch jeden Tag aufs neue

Ich bin echt am überlegen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, so eine im Winter zu kaufen? Ich habe zu dem Modell leider keine anderen Preise gefunden, weiß da jemand was?
JustPeach08.08.2020 13:19

Hab die auf 2 Schlauch umgebaut. Zieht aktuell 850 Watt und ist max. 10 …Hab die auf 2 Schlauch umgebaut. Zieht aktuell 850 Watt und ist max. 10 Stunden an. Pro Tag ca. 3€. Da sie maximal 30 Tage im Jahr überhaupt mal rennt sind mir die max. 90€ den Luxus wert. Ich hab schon mehr Geld für großeren Scheiß raus gehauen


Kannst du mal bitte davon ein Bild posten? Mir wäre vor allem die Rückseite wichtig, wie die den 2. Schlauch angebracht hast.
normolinho08.08.2020 20:38

Kannst du mal bitte davon ein Bild posten? Mir wäre vor allem die …Kannst du mal bitte davon ein Bild posten? Mir wäre vor allem die Rückseite wichtig, wie die den 2. Schlauch angebracht hast.


Alles dort zu finden, einfach mal lesen

mydealz.de/dis…882
xXTHMXx08.08.2020 16:51

Ich frage mich warum das Ding hier so heiß wird... Also wenns nur um …Ich frage mich warum das Ding hier so heiß wird... Also wenns nur um Klimatisierung geht kann ich die hier empfehlen, ist sogar 40€ günstiger bei gleicher Leistung : https://www.elektroprofi24.com/Comfee-Mobil-Klimageraet-MPD1-12CRN7-EEK-AHabe ich selber und ist zwar von der Lautstärke her ziemlich laut, aber angenehm laut. Ein tiefes sonores brummen begleitet von einem angenehmen rauschen der Lüfter... Würde ich wohl sagen. Wie dem auch sei, aktuell steht das Teil 2 Meter neben mir und ich kann nachts schlafen während sie läuft. Falls das irgendwas bringt


Ist ein Abluftschlauch mit dabei ?
mydealss09.08.2020 07:47

Ist ein Abluftschlauch mit dabei ?


Ja, bei meiner war einer dabei (muss ja auch) inkl. Fensteradapter, aber halt die plastikvariante für schiebefenster und Rollläden und nicht die Variante für kippfenster.
27387231-QEQPh.jpg

Meine Panasonic Split Klimaanlage läuft im Silent Modus verbraucht gerade knapp 500 W über die Mini PV Anlage kommen 600 W wieder rein. Stromkosten werden durch die Mini PV gedeckt, Eigenverbrauch maximiert, eine Kombination die jeder haben sollte. Besser noch das Dach mit PV vollmachen.
Moses12809.08.2020 12:16

Kommentar gelöscht


Weiter oben lesen. Alles verlinkt und zum einlesen.
Klar toll wenn man in bei der hitze net mehr schwitzen muss - aber so gesund kann das teil auch net sein
Ich bin immer vorsichtig wenn irgendwo 30%stehen aber nirgends ein Preisvergleich möglich ist. Da könnte n auch 50% stehen.
GordonGekko8709.08.2020 12:20

Klar toll wenn man in bei der hitze net mehr schwitzen muss - aber so …Klar toll wenn man in bei der hitze net mehr schwitzen muss - aber so gesund kann das teil auch net sein


Weil?
TequilaTom09.08.2020 11:37

[Bild] Meine Panasonic Split Klimaanlage läuft im Silent Modus verbraucht …[Bild] Meine Panasonic Split Klimaanlage läuft im Silent Modus verbraucht gerade knapp 500 W über die Mini PV Anlage kommen 600 W wieder rein. Stromkosten werden durch die Mini PV gedeckt, Eigenverbrauch maximiert, eine Kombination die jeder haben sollte. Besser noch das Dach mit PV vollmachen.


Wie misst du denn Stromverbrauch genau interessant 😁
toxicOne09.08.2020 15:59

Wie misst du denn Stromverbrauch genau interessant 😁


Mit dem Shelly 3EM
Habe sie Donnerstag Mittag bestellt. Trotz Liefergarantie von 1-2 Werktagen bisher noch nicht geliefert 😥. Auch noch keine Versandbestätigung ...hoffentlich am Montag 🥵
Lassoheld08.08.2020 17:06

Wenn es nach den Herstellerangaben ginge, dann wäre die hier bezüglich L …Wenn es nach den Herstellerangaben ginge, dann wäre die hier bezüglich Lautstärke vorzuziehen (hornbach De Longhi 387€) https://www.hornbach.de/shop/Mobiles-Klimageraet-PAC-N77-ECO-Raeume-bis-70-m-mit-1-2m-Abluftschlauch-DeLonghi/4671282/artikel.htmlAber den 50db traue ich nicht so ganz... Heizfunktion und Smarthomeanbindung fehlen aber schon...Bin unschlüssig.


dB(A) und dB sind zwei paar Schuhe. dB(A) = Schalldruckpegel // dB = Schallleistungspegel

Hornbach gibt auf der Homepage nur den Schalldruckpegel an weil der sich besser anhört da niedriger aber bei einem Blick ins Datenblatt siehst du, dass auch die mit einem Schallleistungspegel von 60 dB angegeben ist
Welche Energie Klasse hat das Teil?
Ladekabel09.08.2020 21:52

Habe sie Donnerstag Mittag bestellt. Trotz Liefergarantie von 1-2 …Habe sie Donnerstag Mittag bestellt. Trotz Liefergarantie von 1-2 Werktagen bisher noch nicht geliefert 😥. Auch noch keine Versandbestätigung ...hoffentlich am Montag 🥵


Per Express?
ch13f6910.08.2020 10:28

Per Express?


Nein, der Standardversand soll nur 1-2 Werktage betragen.
Ð5565665555 und 88
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text