Pro Evolution Soccer 2016 (Xbox One) für 1€ (Saturn)
711°Abgelaufen

Pro Evolution Soccer 2016 (Xbox One) für 1€ (Saturn)

1€6,89€ -85% Saturn Angebote
37
eingestellt am 16. Nov
Moin,
bei Saturn bekommt ihr derzeit auch Pro Evolution Soccer 2016 (Xbox One) für 1€ bei Abholung im Markt. Ansonsten fallen noch 1,99€ versandkosten an. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Metacritic: 85%
Preisvergleich: 6,89€
PES 2016 setzt den Weg der Serie als die ideale Simulation des realen Sports fort. Durch die noch intensivere Integration der anerkannten Fox Engine, mittels derer das Geschehen auf dem Platz lebendig wird, und dem Fokus auf das bestmögliche Gameplay: Jeder einzelne Aspekt von PES 2016 wurde erweitert, um ein herausragendes Produkt zu erschaffen. Der neue Titel bietet dreimal mehr Animationen als PES 2015. Torhüter erhielten eine Vielzahl zusätzlicher Abwehr-Animationen; Feldspieler passen, dribbeln und attackieren in einer nahezu unzählbaren Vielzahl von situationsabhängigen Animationen.
Mit dem "Advanced Collision System" wird die Dynamik des modernen Fußballspiels mit packenden Zweikämpfen integriert. Die UEFA Champions League ist mit allen Top-Teams aus Europa vertreten, inklusive FC Bayern München, VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach.

1073039-KVxKK.jpg
Features:
  • Herausragende Künstliche Intelligenz: Mitspieler helfen aktiv beim Spielaufbau
  • Dynamisches Wetter inklusive einsetzendem Regen
  • Realistische, an die Wetterverhältnisse angepasste Ballphysik
  • Komplette Neuentwicklung der Meister Liga
  • Überarbeiteter myClub Spielmodus mit neuen Erfahrungswerten der Spieler
  • Neue, dynamische Kameraperspektive
  • Ausgezeichnet mit dem gamescom Award 2015: Best Sports Game

1073039-VnFG6.jpg

Beste Kommentare

Lohnt sich ja schon für die Ersatzhülle
37 Kommentare

Sind beim Versand wieder AYNF Gutscheine dabei?

Verfasser

mrittvor 47 s

Sind beim Versand wieder AYNF Gutscheine dabei?



Keine ahnung

Lohnt sich ja schon für die Ersatzhülle

Die PC Version kostet auch 1 Euro.

Verfasser

Haha, da hat es wohl schon einer gekauft und verkauft es nun bei Amazon für 0,90€ + 5€ VSK^^ Das Angebot war vorhin noch nicht bei idealo


@Verkäufer das ist aber nicht die Day 1 Edition
Bearbeitet von: "Funmilka" 16. Nov

Falls einer interesse an der ps4 Version hat. Hab noch eins da. Ist original verpackt, also in der Folie wo die versiegelt werden. Ist die Day one Edition.
Würde nen 5er inkl Versand nehmen.
Bei interesse pn

Funmilkavor 14 m

Keine ahnung

Kennst du einen trick oder so um di vsk zu sparen haha

Osmanischer_Teufelvor 1 m

Falls einer interesse an der ps4 Version hat. Hab noch eins da. Ist …Falls einer interesse an der ps4 Version hat. Hab noch eins da. Ist original verpackt, also in der Folie wo die versiegelt werden. Ist die Day one Edition. Würde nen 5er inkl Versand nehmen.Bei interesse pn

Wucher haha

... nach einer kurzen Flaute waren bei den letzten 3 Bestellungen wieder AYNF Gutscheine dabei!

Was ist "AYFN"?

Verfasser

Lilbowwowvor 8 m

Kennst du einen trick oder so um di vsk zu sparen haha



Ne, da gibt es kein bei Saturn

Gekauft, obwohl ich noch nicht mal eine ONE habe, aber soll sich ja nach Black Friday/Black Monday ändern.

Lilbowwowvor 9 m

Wucher haha

Dein ernst?
Das günstigste was du laut idealo finden wirst ist bei ebay und kostet dort 7,98€ inkl Versand. Auch neu und ovp wie bei mir. Aber fast 3€ teurer

Osmanischer_Teufelvor 2 m

Dein ernst?Das günstigste was du laut idealo finden wirst ist bei ebay und …Dein ernst?Das günstigste was du laut idealo finden wirst ist bei ebay und kostet dort 7,98€ inkl Versand. Auch neu und ovp wie bei mir. Aber fast 3€ teurer

Das war ein Witz weil das nur 1€ kosted. Chill mal haha.

hemminhovor 6 m

Was ist "AYFN"?

All you fresh need

Meinst da kommt kein storno? Oder taugt das wirklich nicht

Shoop nicht vergessen

Verfasser

DeepFrostvor 2 m

Meinst da kommt kein storno? Oder taugt das wirklich nicht


Nein, definitiv nicht... Nun ist halt nicht die neuste version von PES
Sakura_kiravor 2 m

Shoop nicht vergessen


DeepFrostvor 2 m

Meinst da kommt kein storno? Oder taugt das wirklich nicht

Das kostet schon ein halbes Jahr 1€...

Hot! Für den Preis mal gerne mitgenommen

Verfasser

Steuerzahler764vor 7 m

Das kostet schon ein halbes Jahr 1€...



Nö, das war mal 2,99€ DEAL
Bearbeitet von: "Funmilka" 16. Nov

DeepFrostvor 8 m

Meinst da kommt kein storno? Oder taugt das wirklich nicht



Ein zwei Jahre altes Fußballspiel wird immer rausgeworfen, weil es niemand mehr kauft. Deswegen kauft es z.Bsp. Gamestop auch nicht an.

Hot .

Es sollte noch erwähnt werden, dass man nicht mehr online Spielen kann.

tulpengottvor 5 m

Ein zwei Jahre altes Fußballspiel wird immer rausgeworfen, weil es niemand …Ein zwei Jahre altes Fußballspiel wird immer rausgeworfen, weil es niemand mehr kauft. Deswegen kauft es z.Bsp. Gamestop auch nicht an.




Naja hast ne neue Hülle falls dir mal eine kaputt geht...

also allein wegen der Leerhülle lohnt es sich doch schon!

f0rza50vor 6 m

Naja hast ne neue Hülle falls dir mal eine kaputt geht...





So schlecht ist es auch wieder nicht. Nur eben nicht mehr aktuell. Obwohl glaub ich hier sogar mehr Originalmannschaften dabei sind als im 2018er.

HOT!

Für's bald anstehende Weihnachts-Wichteln doch ok... ^^

Hot, hab's mal bestellt. Dann habe ich den direkten Vergleich zu FIFA 16. Bin gespannt. Kann jemand sagen wie es ist?

Sorry, aber 2016 war schlecht, ab 2017 wurde es dann gut.

Mal zusammen mit w2k17 bestellt dann spart man sich einmal vk +++

Bisschen viel für so einen alten Kamel

Und ich habe vor nem Jahr oder so 5 ... fünf € bezahlt!!!
Unglaublich

star-warsvor 10 h, 35 m

Sorry, aber 2016 war schlecht, ab 2017 wurde es dann gut.



Ich hoffe es sehr aber wurde mir schon mehrfach zuvor mit den Vorgängern prophezeit.
PES 2015 war technisch und spielerisch einfach nur grottig.
PES 2016 immerhin unterdurchschnittlich.

Zum Glück alle nur für 5 Euro gekauft, sonst hätte ich mich geärgert. PES 2017 gibts dann im Januar wieder für 5 Euro. Dann kann man noch ein halbes Jahr spielen bis die Server wieder schließen lol.
Bearbeitet von: "Barozi" 17. Nov

ausverkauft..wär ein perfekter füllartikel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text