271°
Pro Pinball Deluxe

Pro Pinball Deluxe

FreebiesAmazon Angebote

Pro Pinball Deluxe

Produktbeschreibung
Pro Pinball, the world's most realistic pinball simulation is back, better than ever! Featuring the first of the ULTRA editions - Pro Pinball: Timeshock!

• The ultimate pinball physics engine!
• Beautiful photo realistic graphics at extreme resolutions
• Control the ambient light level - play in the dark with ultra dynamic lighting effects
• A top class soundtrack featuring dozens of exciting tracks
• Hundreds of top quality dot-matrix display animations
• Operator's Menu lets you fully customise your games and experiment with the table
• Glass-Off Mode lets you take the virtual glass off the table and push the balls around the table with your finger
• Unified world-wide high score leaderboards
• More content packed in than many regular tables put together - Multiballs, Wizard Modes, Video Modes, Spinners, Jet Bumpers, Magnets, Drop Targets and just about everything else you can imagine!

Kostet normalerweise 6,99 € ist momentan kostenfrei, wann oder ob das Angebot überhaupt endet konnte ich nicht finden, denke mal es ist kostenfrei für immer.

Beliebteste Kommentare

Ein Hinweis auf Android wäre cool. Außerdem gehört die App zu Amazons "Underground" und ist "Actually free", das Programm wurde hier schon zigmal durchgekaut...

27 Kommentare

Ein Hinweis auf Android wäre cool. Außerdem gehört die App zu Amazons "Underground" und ist "Actually free", das Programm wurde hier schon zigmal durchgekaut...

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher

Was noch dazu zu erwähnen ist alle "In-App-Käufe sind ebenfalls KOSTENFREI"

Fischnudel

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher


Was soll das mit Steam-Games zu tun haben?

Fischnudel

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher



Les doch mal was ich geschrieben habe!

Fischnudel

Was noch dazu zu erwähnen ist alle "In-App-Käufe sind ebenfalls KOSTENFREI"


Auch das ist bei allen Apps so, die als "Actually free" gekennzeichnet sind. Wenn dich das hier so begeistert schau dich mal um im "Underground", da gibt es reichlich Apps "kostenlos". Man zahlt halt statt mit Geld mit der Überwachung seiner Spielzeit, das ist nicht Jedermanns Sache...

Timeshock, geil! Habe ich früher aufm PC gespielt^^

Fischnudel

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher


Habe ich, verstehe aber immer noch nicht wo du da einen Bezug zu den Steam-Games hier siehst.

Super, danke. auf den habe ich schon ewig gewartet.

Fischnudel

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher



Ganz einfach, jedes Steam Game wird hier immer wieder gepostet, da kräht auch kein hahn nach aber hauptsax´che ein kommi da lassen auch wenns unangebracht ist gell

Fischnudel

Was noch dazu zu erwähnen ist alle "In-App-Käufe sind ebenfalls KOSTENFREI"



Du bist ja nicht gezwungen es zu spielen also wo ist dein Problerm ?

Fischnudel

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher


Okay, du hast es also immer noch nicht kapiert. Der Unterschied zwischen den Steam-Games und dem hier ist, dass es aus dem Amazon Underground-Katalog ist. Da sind ALLE Games umsonst. Das ist das Problem, nicht das Game an sich. Und daher nein, es geht nicht einfach nur darum einen Kommi da zu lassen. Ich kommentiere relativ selten. Es geht darum, dass es nicht sinnvoll ist hier nach und nach alle Games und Apps des Amazon Underground-Katalogs zu posten. Da kann jeder selber suchen. Auf Amazon Underground wurde hier schon mehr als hinreichend hingewiesen.

Danke für den Hinweis, bin langjähriger Fan der ProPinball-Serie.
PS: Das Geheule hier in den Kommentaren ist aber schon unterirdisch.

Fischnudel

Du bist ja nicht gezwungen es zu spielen also wo ist dein Problerm ?


Ich habe überhaupt kein Problem, ich dachte ich bin mal so freundlich und erkläre das System, das du deiner Beschreibung nach nicht kennst oder nicht verstanden hast, weiter nichts

Mal mitgenommen! +1

Fischnudel

Du bist ja nicht gezwungen es zu spielen also wo ist dein Problerm ?



Ich hab es sehr wohl verstanden, erkläre es jemand anders

Fischnudel

Möglich aber das ist ja bei fast jedem steam game hier an der tagesordnung vondaher


romrom

Danke für den Hinweis, bin langjähriger Fan der ProPinball-Serie. PS: Das Geheule hier in den Kommentaren ist aber schon unterirdisch.



Ignoliste und gut, wer nicht spielen möchte solls lassen und sich sein unangebrachtes kommi sparen aber soll ja Leute geben die nix besseres zutun haben ausser "Meckern" mir wayne Es gibt noch einen anderen Flipper namens Zen Pinball, die Tische kosten zwar etwas aber meist fairer Preis, solltest du dir mal anschauen wenn du gerne Flipperst. Ich hab mir mal einige Tische zugelegt. Kannst dir auch auf Youtube vorher die Tische anschauen

Fischnudel

Ich hab es sehr wohl verstanden, erkläre es jemand anders


Okay, es kam mir nur so vor, weil in der Beschreibung weder die Rede von Android, Amazon, Underground oder Actually Free ist. Dass die Installation der Underground App Voraussetzung für die kostenlose Nutzung ist, dürfte auch für die meisten interessant sein. Und keine Sorge, ich will dir weder deinen Deal madig machen noch "rumheulen". Sieh es als konstruktive Kritik für's nächste Mal ;-)

Fischnudel

Geh mir nicht auf den wecker du horst! Ganz einfach, jedes Steam Game wird hier immer wieder gepostet, da kräht auch kein hahn nach aber hauptsax´che ein kommi da lassen auch wenns unangebracht ist gell


Und da musst du beleidigend werden, oder was? Du hast es immer noch nicht verstanden. Die Steam-Games die hier gepostet werden, sind immer nur temporär in bestimmten Einzelaktionen kostenlos. Dieses Game hier ist im Rahmen des Amazon Underground-Programms dauerhaft kostenlos, wie alle anderen Apps und Games in diesem Katalog auch. Aber offensichtlich hast du es nicht so mit Kritik-Fähigkeit und willst es schlichtweg nicht verstehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text