220°
Pro Plan Duo Délice Probepackung Hundefutter
17 Kommentare

Wuff

sss33

Wuff


Sitz!

sss33

Wuff


mach platz ^^

Bestätigung der Gratisprobe

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Duo Délice.
Sie werden Ihre Gratisprobe in Kürze erhalten.
Ihr PRO PLAN® Duo Délice Team.

Wird mal angetestet (vom Hund!), danke!

Solche Proben kann man doch jederzeit bei allen möglichen Herstellern bestellen!?

Was ist an dieser so besonders?

Moment mal, warum sollte ein Hund das essen?

Lachs (15%) -> ok

Weizen, Mais,
Dehydrierte Geflügelproteine -> ???
Maisschrot
Weizenklebermehl -> Gluten
Tierisches Fett,
Getrocknete Rübenschnitzel -> ???
Reis (4%)
Autolysat -> ???
Mineralstoffe
Propylenglykol -> ???
Getrocknetes Ei, Fischöl, Malzmehl

Sowas kommt uns nicht in den Napf.

Was für einen verwöhnten Köter muss man bitte haben, wenn das nicht gut genug ist?

gampl

http://www.myvideo.de/watch/7787466/Paul_Kalkbrenner_krank_Original_erich_fried_lyrics oO


was ne kranke Welt Oo

Hartz4Joe

Moment mal, warum sollte ein Hund das essen?


Weil sie es können, ist so ähnlich wie mit dem Eier lecken.
Warum sollte mein Hund besser essen als ich?
btw. BARFEN ist natürlich das Beste!

Heute angekommen die Packung. 350g

Super, heute angekommen. War sehr lecker!

Hund genießt gerade!

Gestern angekommen, heute schon die Hälfte verfüttert, den Rest gibts heute Abend

Ich hab mal eine Frage an die Damen und Herren, die das Futter ihren Lieblingen gegeben haben:
Ich hab das nun einige Zeit beobachtet. Hat sich bei euch auch das Fell des Tieres verändert? Unser Chihuahua liebt das Futter, ABER hat ein ganz stumpfes Fell bekommen und die Haare fallen wahnsinnig aus... Ist das nur bei unserem Hund so? Wie sind eure Erfahrungen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text