-60°
ProbeAbo: Junge Welt 3 Wo. kostenlos oder Spende möglich

ProbeAbo: Junge Welt 3 Wo. kostenlos oder Spende möglich

EntertainmentJungeWelt Angebote

ProbeAbo: Junge Welt 3 Wo. kostenlos oder Spende möglich

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
"Testen Sie die Alternative - Sie wollen eine Zeitung, die schreibt, was andere verschweigen?

Wir schicken Ihnen gern die junge Welt drei Wochen kostenlos zu. Das Probebo beginnt montags und endet automatisch - falls Sie keine andere Option wählen."

Ich empfehle eine Spende zur Unterstützung!

47 Kommentare

Gesinnungsjournalismus, naja wers braucht... für mich COLD

krosi

Gesinnungsjournalismus, naja wers braucht... für mich COLD

Darum geht es hier nicht,,,ist doch ein Deal oder?

gehört hier nicht hin.
wenn jetzt jeder seine clubzeitung, npd gazette oder greenpace klatschblatt hier posten würde, wäre ja was los...

Übrigens wäre es wenn überhaupt ein Freebie du Nulpe

Entschuldige, das ist eine TÄGLICH erscheinde TAGESZEITUNG wie TAZ, FAZ oder viele andere. Über deren Inhalt lässt sich streiten, aber hier bei mydealz geht es um DEALZ ja/oder nein.

Nicao

gehört hier nicht hin.wenn jetzt jeder seine clubzeitung, npd gazette oder greenpace klatschblatt hier posten würde, wäre ja was los...

Entschuldige, das ist eine TÄGLICH erscheinde TAGESZEITUNG wie TAZ, FAZ oder viele andere. Über deren Inhalt lässt sich streiten, aber hier bei mydealz geht es um DEALZ ja/oder nein.

selbst der Linkspartei ist das zu links

die gibts immer noch??????????????????ß

Mit dem Abo gibt's den Besuch vom Verfassungsschutz gratis also Doppel-Freebie

echten journalismus gibt es leider nicht mehr!



krosi

Gesinnungsjournalismus, naja wers braucht... für mich COLD

Es geht nur unter dieser Bedingung:

"Ja, ich bin damit einverstanden, daß mich die Verlag 8. Mai GmbH zwecks einer Leserbefragung zur Qualität der Zeitung, der Zustellung und zur Fortführung des Abonnements kontaktiert."

md_mydealz

ie TAZ, FAZ oder viele andere. Über deren Inhalt lässt sich streiten, aber hier bei mydealz geht es um DEALZ ja/oder nein.


In dem Fall - nö.

Jede Zeitung hat irgendeine Ausrichtung, das ist doch ganz normal. "DIE WELT" ist zum Beispiel bürgerlich-konservativ und wirtschaftsliberal. Und "jW" ist eben das Gegenteil, links und antikapitalistisch.

haha_hahahah

Jede Zeitung hat irgendeine Ausrichtung, das ist doch ganz normal. "DIE WELT" ist zum Beispiel bürgerlich-konservativ und wirtschaftsliberal. Und "jW" ist eben das Gegenteil, links und antikapitalistisch.



Spricht also nur 0,8% der Dealzer an.

Redaktion

md_mydealz...was ist los mit Dir? Kann mir Deinen Deal nicht erklären. Entweder hast du eine Wette unter Deinen "Kumpels" verloren und musst deshalb jetzt einen Deal zur Jungen Welt einstellen oder du bist in irgendeiner Selbsthilfegruppe gelandet uns musst dir jetzt Zwangsweise Literatur reinziehen um Dir den Teufel auszutreiben

...ja oder die dritte Möglichkeit ist die, dass ich Deine Äußerungen im taz Deal wohl völlig missverstanden habe, obwohl du eine sehr deutliche Sprache sprachst. Ich zitiere:

netzwerg

Im Dezember 2012 ....Sem12-Spindler-Pressekodex-taz.pdf[/url]




btw. bitte die Nörgler hier, die gleich mit "Gesinnungsjournalismus" & co kommen...habt ihr diese Zeitung auch nur ein einziges Mal in Eurem Leben gelesen?

Eigentlich wundert es mich, dass laut Demoskopen eine Mehrheit der Deutschen für eine Große Koalition ist...aber wenn man dann gleich wieder diese sofortige Abneigung gegen alles Mögliche hier liest, das man nicht mal kennt - dann wundert es mich doch nicht...Opposition ist in diesem Land nicht mehr erwünscht, man hat Angst davor!

netzwerg

Im Dezember 2012 ....Sem12-Spindler-Pressekodex-taz.pdf[/url]



Ja habe ich.

che_che

btw. bitte die Nörgler hier, die gleich mit "Gesinnungsjournalismus" & co kommen...habt ihr diese Zeitung auch nur ein einziges Mal in Eurem Leben gelesen?



Ja, zwangsweise viele Jahre. Das reicht!

passil

Ja, zwangsweise viele Jahre. Das reicht!

Du wurdest jahrelang gezwungen, diese Zeitung zu lesen? oO

passil

Ja, zwangsweise viele Jahre. Das reicht!



Ja, indirekt schon.

passil

Ja, zwangsweise viele Jahre. Das reicht!



DDR.

ach so, verstehe

passil

Ja, zwangsweise viele Jahre. Das reicht!


ach so, na dann

Naja, für mich ist das Pendant zur jungen Welt nicht Die Welt, sondern die junge Freiheit...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text