Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Probebox 30 Tageslinsen/ 15 paar pro Box, versch. Sehstärken (Hubblecontacts)
-182° Abgelaufen

Probebox 30 Tageslinsen/ 15 paar pro Box, versch. Sehstärken (Hubblecontacts)

4€
11
eingestellt am 30. Jun 2018Bearbeitet von:"nyalol"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallöle liebe Mydealzer,

aktuell gibt es auf hubblecontacts.com eine Probebox zu ergattern, die 15 paar Tageslinsen beinhaltet und euch nur 4 Euro Versand kostet.
Zum Vergleich: 60 Tageslinsen kosten sonst 32,95€ / 30 Tageslinsen ca. 16,50€.
Verfügbare Stärken: von -0.5 dpt bis -12 dpt
Mit dem Kauf geht ihr zwar ein Abonnement ein, könnt dies aber direkt wieder kündigen, ansonsten bekommt ihr nach 16 Tagen eine frische und kostenpflichtige Nachlieferung.
Gekündigt werden kann nur telefonisch unter +49 800 5051609 zwischen 9 Uhr und 17 Uhr montags bis freitags (außer an Feiertagen),
per Email an help@hubblecontacts.com, oder per Brief an Vision Path,
Inc. 1841 Broadway, Suite 300, New York, NY 10023, USA, kündigen.
Wer es zeitlich nicht schafft direkt zu kündigen, kann sich kurz mit Email und Passwort einloggen und dort die nächste Lieferung auf z.B. 2019 verlegen, falls keine Neue erwünscht ist.

Ich habe meine Box schon nach nur zwei Tagen per DHL erhalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Was ne Kackseite.
Sind wohl eher mittelmäßig bis schlechte Linsen unter einem fancy Vertriebskonzept.
Würde eher auf Qualität achten bei sowas...
Bearbeitet von: "1337-to-go" 30. Jun 2018
Ich habe mir auch die Probe Box geholt.
Ich trage nur selten Kontaktlinsen. Nach mehreren Stunden bekomme ich davon schon rote Augen.
Bei den hubble hatte ich das bisher noch nicht. Also würde ich sie mal Qualitativ zumindest gleich setzen mit meiner bisherigen Marke One Day Acuvue.
Kündigung gibt ohne Probleme per E-mail
BavarianGeek30.06.2018 17:49

Ich habe mir auch die Probe Box geholt.Ich trage nur selten Kontaktlinsen. …Ich habe mir auch die Probe Box geholt.Ich trage nur selten Kontaktlinsen. Nach mehreren Stunden bekomme ich davon schon rote Augen.


Das klingt, als wären es die falschen Kontaktlinsen für Dich. Wer hat sie Dir denn empfohlen, angepasst oder verkauft?
Jemand Erfahrungen mit der Kündigung? Die Bandansage spricht am Wochenende Deutsch aber in der Woche Englisch...
Achtung: Abofalle, Unterirdischer Kundenservice, rechtswidrige AGB!!

Unwissend ein kostenpflichtiges Dauerabo abgeschlossen (obwohl als "Probeabo" gekennzeichnet) - einzige Information darüber im Kleingedruckten (AGB); Bei Rücksendung ohne Öffnung der Linsenverpackungen keinerlei Rückerstattung mit der Begründung: "Versandkarton geöffnet" - absolut rechtswidrig und nicht nachvollziehbar, da die Kontaktlinsen in den Originalverpackungen nach wie vor ungeöffnet waren; Erste Antwort des Kundenservice erst nach 8 Wochen Wartezeit und auch nur durch Aufforderung - unterirdisch! Vorsicht vor diesem Unternehmen mit seinen betrügerischen Machenschaften!!
Dave_Bevor 1 h, 40 m

Achtung: Abofalle, Unterirdischer Kundenservice, rechtswidrige …Achtung: Abofalle, Unterirdischer Kundenservice, rechtswidrige AGB!!Unwissend ein kostenpflichtiges Dauerabo abgeschlossen (obwohl als "Probeabo" gekennzeichnet) - einzige Information darüber im Kleingedruckten (AGB); Bei Rücksendung ohne Öffnung der Linsenverpackungen keinerlei Rückerstattung mit der Begründung: "Versandkarton geöffnet" - absolut rechtswidrig und nicht nachvollziehbar, da die Kontaktlinsen in den Originalverpackungen nach wie vor ungeöffnet waren; Erste Antwort des Kundenservice erst nach 8 Wochen Wartezeit und auch nur durch Aufforderung - unterirdisch! Vorsicht vor diesem Unternehmen mit seinen betrügerischen Machenschaften!!


Wenn man das Abo abschließt steht eindeutig da, das man nach der Probebox automatisch weitere bekommt. Ist absolut gängig und normal.
Auch wenn die Linsen noch einzeln verpackt waren ist es dennoch ein "Hygiene Produkt" und imho verständlich das ein geöffneter Karton nicht zurückgenommen wird.
Ich war mit den Linsen ganz zufrieden.Kündigung per Mail wurde problemlos akzeptiert
Unfortunately, for the first time, the company has been adversely affected by luring the consumer to an out-of-favor with a low price.
Here is care there are 10 lenses cheap for 2.99 €, with the purchase you automatically subscribe. The next pack of lenses is disproportionately expensive with 29.99 €, the amount is simply deducted.

In addition, the quality of the lenses convinced me as a longtime Konaktlinsenträger not at all. Even lenses from the drugstore have a better Qualtäöt and do not feel after four hours wearing extremely dry and uncomfortable in the eye.

All in all an absolute flop.

I did not receive an answer to my e-mail for customer service even after weeks.

If this gives a positive rating has in my opinion ordered other lenses, otherwise I can not explain such a rating.

The only "good" is the paper packaging the Bedurckung is a bit hünbscher than other lenses, but I do not want to buy a pretty packaging ....
Leider fällt das Unternehmen das erste Mal negativ auf, indem der Verbraucher mit einem günstigen Preis zu einer Abofall gelockt wird.
Hier gilt Obacht es gibt 10 Linsen günstig für 2,99 €, mit dem Kauf geht man automatisch ein Abo ein. Die nächste Packung Linsen erhält man unverhältnismäßig teuer mit 29,99 €, der Betrag wird einfach abgebucht.

Außerdem überzeugt die Qualität der Linsen, mich als langjährigen Konaktlinsenträger gar nicht. Selbst Linsen aus der Drogerie haben eine bessere Qualtäöt und fühlen sich nicht schon nach vier Stunden tragen extrem trocken und unangenehm im Auge an.

Alles in allem ein absoluter Reinfall.

Auf meine E-Mail beim Kundenservice habe ich auch nach Wochen keine Antwort erhalten.

Wär hier positive Bewertung abgibt, hat meiner Meinung nach andere Linsen bestellt, anders kann ich mir eine solche bewertung nicht erklären.

Das einzig "gute" ist die Verpackung aus Papier die Bedurckung ist etwas hünbscher als bei anderen Linsen, aber ich will keine hübsche Verpackung kaufen....
Julio150302.07.2018 11:17

Jemand Erfahrungen mit der Kündigung? Die Bandansage spricht am Wochenende …Jemand Erfahrungen mit der Kündigung? Die Bandansage spricht am Wochenende Deutsch aber in der Woche Englisch...


Kündigungsanfragen nehmen wir entweder per Email an hilfe@hubblecontacts.com oder mit einem Telefonanruf an unser deutschsprachiges Team unter +49 800 5051609 zwischen 9 Uhr und 17 Uhr montags bis freitags (außer an Feiertagen) entgegen. Vielen Dank für dein Interesse an Hubble
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von nyalol. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text