169°
Probepackung : American Spirit für Quiz Teilnahme

Probepackung : American Spirit für Quiz Teilnahme

Freebies

Probepackung : American Spirit für Quiz Teilnahme

Eben per Newsletter gekommen. Eine Probepackung American Spirit + Chance auf ne Pflanzkiste..

"Hallo Mydealz,

hast du schon einmal etwas von ökologisch angebautem Tabak gehört? Damit meinen wir nicht einfach „ohne Zusatzstoffe“, denn wie du vielleicht weißt, war NATURAL AMERICAN SPIRIT® Tabak schon immer zusatzstofffrei. Wir sprechen von unserer Produktfamilie aus 100 % ökologisch angebautem Tabak: unserer Organic. Der besonders aromatische Organic Blend stammt von nachhaltig bewirtschafteten Feldern, wo er ganz ohne den Einsatz von Pestiziden oder Kunstdünger angebaut wird.

Was der Bauer nicht kennt, raucht er nicht? Dann lerne sie kennen! Mach mit beim Organic Quiz und sichere dir eine kostenlose Probepackung NATURAL AMERICAN SPIRIT® Organic.

Apropos Packung: Wir haben ihr ein neues, moderneres Verpackungsdesign verpasst und es gibt den aromatischen Organic Blend jetzt auch für Stopftabak-Fans in der 80g Dose.

Was bei allen Veränderungen aber garantiert beim Alten bleibt, ist der Inhalt. Der Organic Tabak wird weiterhin kontrolliert organisch angebaut und zertifiziert, die Qualität und die Mischung sind gleich geblieben.

Genug geredet. Mach jetzt mit beim Organic Quiz,
hole dir deine Probepackung Organic und sichere dir
die Chance auf 1 von 50 tollen Pflanzkisten.

Beste Grüße von deinem

Natural American Spirit® Team "

Beliebteste Kommentare

dealder

dir ist aber bewusst, dass das bewerben von tabakprodukten im internet verboten ist? zumindest dem admin von mydealz sollte das vllt. bewusst sein ;-)


ich mache doch keine werbung für tabak-produkte..das ist n hinweis auf ein quiz oO

Hoffentlich geht ihr draußen auch gegen Plakate mit Tabakwerbung vor...

Meine Güte, sucht euch ein Hobby!!

Außerdem muss man sowieso 18 sein, um Packungen (sei es hier oder bei anderen Aktionen) anfordern zu können.

32 Kommentare

Search85

http://hukd.mydealz.de/freebies/santa-fe-natural-natural-american-spirit-kostenloses-set-zum-tabak-selbstanbau-197455


nene, dat is ma was ganz anderes..hier gibbet tabak direkt zum rauchen..da musste man selbst anbauen

muss man hier unbedingt eine plattform für stinkende drogen bieten?

[quote=regnared][quote=Search85] """hier gibbet tabak direkt zum rauchen..da musste man selbst anbauen"""

Würd ich auch so sehn."hole dir deine Probepackung Organic". Das fehlt bei dem Anderen.

Trotzdem, habe Nichts entdecken können,von Probepackung American Spirit,obwohl ich jetzt das bekloppte Quiz bis zum Ende mitgemacht habe.

dealder

muss man hier unbedingt eine plattform für stinkende drogen bieten?


ach komm..der eine raucht..der andere frisst sich mit eis(rezepten-dealz)fett..kaum gesünder

dir ist aber bewusst, dass das bewerben von tabakprodukten im internet verboten ist? zumindest dem admin von mydealz sollte das vllt. bewusst sein ;-)

dealder

dir ist aber bewusst, dass das bewerben von tabakprodukten im internet verboten ist? zumindest dem admin von mydealz sollte das vllt. bewusst sein ;-)


ich mache doch keine werbung für tabak-produkte..das ist n hinweis auf ein quiz oO

dealder

dir ist aber bewusst, dass das bewerben von tabakprodukten im internet verboten ist? zumindest dem admin von mydealz sollte das vllt. bewusst sein ;-)



Hier wird nix beworben,sondern lediglich mitgeteilt!

Hoffentlich geht ihr draußen auch gegen Plakate mit Tabakwerbung vor...

Meine Güte, sucht euch ein Hobby!!

Außerdem muss man sowieso 18 sein, um Packungen (sei es hier oder bei anderen Aktionen) anfordern zu können.

dealder

dir ist aber bewusst, dass das bewerben von tabakprodukten im internet verboten ist? zumindest dem admin von mydealz sollte das vllt. bewusst sein ;-)


dann schreib das ihm und hier reichts wieder mit intelligenten Kommentaren.

Also von der Probepackung hab ich da jetzt nichts gelesen ... nur Chance auf Gewinn auf eine der 50 Pflanzkisten.

ich muss zugeben, beim quiz habe ich auch nix mehr von der probepackung gelesen..aber was soll ich sagen...im newsletter stehts halt so oO

Die Aktion ist ganz nett, aber als Nichtraucher auch nicht umsonst.^^

negativ

forcarwe

Also von der Probepackung hab ich da jetzt nichts gelesen ... nur Chance auf Gewinn auf eine der 50 Pflanzkisten.



amsp5skpz.png

Ist das eine Packung Tabak zum Stopfen oder richtige Kippen?

Ich geh mal stark davon aus das es drehtabak ist. Danke für den Link!!

Offenbar gibt es die Kippen nur für Empfänger des Newsletters oder so - bei mir stand jetzt auch nix von der Gratispackung.
Aber was ganz anderes: für Freundschaftswerbung gibt es dort Punkte (keine Ahnung, was man damit machen kann) - evtl. hat ja regnared oder jemand anderes Interesse an einer Werbung (auch wenn er zu bescheiden war darauf hinzuweisen ;))

ragnarock

Offenbar gibt es die Kippen nur für Empfänger des Newsletters oder so - bei mir stand jetzt auch nix von der Gratispackung.Aber was ganz anderes: für Freundschaftswerbung gibt es dort Punkte (keine Ahnung, was man damit machen kann) - evtl. hat ja regnared oder jemand anderes Interesse an einer Werbung (auch wenn er zu bescheiden war darauf hinzuweisen ;))


mit der freundschaftswerbung geht wohl irgendwie nur per mail..da gibts keinen wirklichen ref-link (meinen konnte ich zumindest nicht rausfinden nachdem ich mir ne freundschaftswerbung selbst geschickt habe)..war mir dann doch zu aufdringlich, hier nach mail einladungen zu betteln

forcarwe

Also von der Probepackung hab ich da jetzt nichts gelesen ... nur Chance auf Gewinn auf eine der 50 Pflanzkisten.



Ja, ich gehe mal stark davon aus, dass du das aus deiner E-Mail kopiert hast.

Registriert man sich dort neu, war davon überhaupt nichts zu lesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text