Probiertütchen mit Omas Hundekekse [Nur für Hunde] kostenlos
265°Abgelaufen

Probiertütchen mit Omas Hundekekse [Nur für Hunde] kostenlos

29
eingestellt am 16. Nov 2012
Es ist bald Weihnachtszeit und bald duftet es in allen Häuser nach leckeren Plätzchen. Alle Freuen sich drauf diese zu verspachteln! Alle? Nein, die Hunde liegen in ihrem Körbchen und schauen treudoof. Aber das muss nicht mehr sein, denn jetzt gibt es Omas Kekse auch für Hunde!

Hier auf der Seite könnt ihr euch ein Probuertütchen mit Omas Hundekeksen kostenlos bestellen.

Dazu einfach eine Email mit euren Daten an:
kekse@omas-hundekekse.de

schicken.

Vergesst nicht den Hinweis Probiertütchen.

Alle weitern Infos zu den Hundekeksen gibt es auf der Website!

  1. Freebies
  2. Haustier
Beste Kommentare

für das "Nur für Hunde" ein Hot von mir

29 Kommentare

Sind das allgemeine Probiertütchen, sprich ein Mix aus verschiedenen Keksen oder schreibt man in die E-Mail mit rein welche der Kekse man gerne als Probiertütchen haben möchte?

Energiekugel = Autocold ^^

Hab einfach ne Email hingeschickt, schaun wa mal... Hot, auch wenn die Hündin sich erst noch freuen muss

Verfasser

Matay_1986

Energiekugel = Autocold ^^



Nenne mir mal nen Grund bitte? Dann kann ich mich verbessern!^^

Seit wann ist "Oma" Expertin für Hundekekse ?? oO
Ist ja schon seit Generationen so X)

nee, da will wohl jemand 'ne ganz dolle ausgefallene Werbeidee verwirklichen. Find' ich aber doof.

Matay_1986

Energiekugel = Autocold ^^



Weil das dein Standardspruch ist.

War aber nur Spaß, hab HOT gevotet

Moderator

Ich mag Hundekekse nicht so. Ich weiß nicht aber die haben irgendwie einen komischen Geschmack und sind so hart!

Die Werbung mit Oma und alter Tradition aufzuziehen ist wirklich selten schlecht

für das "Nur für Hunde" ein Hot von mir

Kann mein Hamster auch bestellen....??:D

delpiero223

für das "Nur für Hunde" ein Hot von mir


Wieder mal 2. Idioten ein Gedanke

Mfg

ratingen

Ob die der Verwandschaft an Weihnachten schmecken?

Das sind ja meine Haferkekse !!!!

Wieso nur für Hunde???

Zitat: "Mir ist wichtig, dass meine Rezepte nur auf frischen Zutaten basieren, die sich auch für den menschlichen Verzehr eignen."

Bestimmt gesünder als noch'n Whopper...

delpiero223

für das "Nur für Hunde" ein Hot von mir



besser ist das, wenn hier manche "kostenlos" lesen wird nicht mehr weitergelesen und blind gekauft

Ein echter Mydealzer haut sich das Zeug auch selbst rein solange es keine anständigen Dealz gibt:p
Oder teilt zumindest mit dem Hundchen

Ein echter MyDealzer bestellt sich die Hundekekse und verspeist sie mit reichlich Nutella.

Ein echter MyDealzer verspeist die Kekse mit reichlich Nutella und den Hund gleich mit (gegrillt auf einem WEBER-Grill)....(_;)

delpiero223

für das "Nur für Hunde" ein Hot von mir


Dito

Gebt den Hunden mal vernünftig Essensreste und Knochen statt so einem Mist!

von mir gabs ein HOT allein für die Dealbeschreibung, sofern nicht von irgendwo abgekupfert

Da es sonst noch niemand geschrieben hat:
Hot fürs Dealbild!

edit:..nicht!

"Mir ist wichtig, dass meine Rezepte nur auf frischen Zutaten basieren, die sich auch für den menschlichen Verzehr eignen. "

Hier fehlt noch der Nutella Deal xd

endlich ein weihnachtsgeschenk für die schwiegermutter!

|mat|

Gebt den Hunden mal vernünftig Essensreste und Knochen statt so einem Mist!



Keine Ahnung von Hunden!

Hat schon jemand eine Emailbestätigung oderso bekommen?

super Sache, ist bestellt! Danke

Habe am Donnerstag 4 Mini-Kekse erhalten (in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen). Es gab vorher keine Bestätigungsemail oder ähnliches.

Warum man bei den Keksen Etikettenschwindel betreibt ist mir jedoch ein Rätsel.
Kekse erhalten: 22.11.2012
Herstelldatum: 24.11.2012

Na ja die Hunde habens gefuttert, aber wirklich glücklich sahen sie bei dieser Portion nicht aus. D:
Danke für den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text