-76°
ProCapture - camera + panorama
9 Kommentare

klasse app

Super Beschreibung - Super Information - Super Cold !

Was ist daran so super, eine Erklärung wäre schon schön.

450SELschwarz

Super Beschreibung - Super Information - Super Cold !


Es ist ein klarer Fall von: Wenn du es nicht kennst, brauchst es nicht!
Und dein gespame ist Ultra Cold!

locitsch

Was ist daran so super, eine Erklärung wäre schon schön.


OK: Normalpreis 3,5€ und normalerweise kann die App "bessere" Bilder machen als die Standartapp. (mindestens die Einstellungen des Herstellers umgehen. Siehe Xperia Z)

Thx.

Ist eine alternative Fotoapp. Ich habe sie mal ausprobiert wegen einigen
positiven Bewertungen.
Die Übersetzung der Menus in deutsche Sprache ist (war) ziemlich abenteuerlich.

Bei meinem Huawei G330 hat die App folgende unschöne Eigenheit:
-> Panorama: Man macht Bilder, sie werden scheinbar auch ordnungsgemäß
gespeichert. Nur finden tu ich sie nirgends mehr. X)
Und bei den normalen Aufnahmen kann ich auch nicht feststellen,
daß die Bildqualität besser sei.

ELkauft

Ist eine alternative Fotoapp. Ich habe sie mal ausprobiert wegen einigenpositiven Bewertungen. Die Übersetzung der Menus in deutsche Sprache ist (war) ziemlich abenteuerlich.Bei meinem Huawei G330 hat die App folgende unschöne Eigenheit:-> Panorama: Man macht Bilder, sie werden scheinbar auch ordnungsgemäß gespeichert. Nur finden tu ich sie nirgends mehr. X)Und bei den normalen Aufnahmen kann ich auch nicht feststellen,daß die Bildqualität besser sei.


Nun um die Qualität der Bilder zu vergleichen, müsste man das selbe Bild am PC in 100% zoom anschauen.
Die "bessere" BildQualität kommt meistens "leider" nicht von allein zustande. Man kann durch bestimmte Einstellungen die Blendenöffnungszeit beeinflüssen. Dadurch ändert sich unter anderen die ISO. Das Ergebniss kann rauschfreiere/ hellere/ schärfere Bilder sind.

alex001

Nun um die Qualität der Bilder zu vergleichen, müsste man das selbe Bild am PC in 100% zoom anschauen.



Das ist nur was für Pixelpeeper!
Ich bin mit der App super zufrieden. Besser als CameraZOOM FX, meiner Meinung nach!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text