ProDry: Tampon bei Inkontinez und Blasenschwäche. Kostenloses Testpaket
224°

ProDry: Tampon bei Inkontinez und Blasenschwäche. Kostenloses Testpaket

15
eingestellt am 10. Nov
Wenn die Blase plötzlich nicht mehr dicht hält wird der Alltag zum Problem!

Wenn bei einem herzhaften Lachen, bei körperlicher Belastung wie Heben und Tragen, aber auch beim Treppensteigen, Husten, Niesen oder Sport unwillkürlich Urin verloren wird, so liegt das meist an einer Belastungsinkontinenz, die häufigste Form der Harninkontinenz (Blasenschwäche) bei Frauen.
Blasenschwäche kann den Alltag belasten und zu einer schweren Einschränkung der Lebensqualität führen.

Doch schon ein kleines Hilfsmittel genügt, um sich sofort wieder sicher zu fühlen und unbeschwerter leben zu können:

ProDry® – der kleine Aktivschutz, der an der richtigen Stelle stützt,
damit es erst gar nicht zum Tröpfeln kommt.

Kostenloses Testset anfordern

Wenn Sie ProDry noch nicht kennen, können Sie hier ein kostenloses Testset, bestehend aus:
1x ProDry Aktivschutz (Vaginaltampon) und dem ProDry Ratgeber anfordern



  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Was hat vaginal mit Urininkontinenz zu tun? Wenn dann müsste der doch in die Harnröhre eingeführt werden? Autsch..
15 Kommentare

Perfekt fürs Gästeklo *incoming*
Bearbeitet von: "Stormer" 10. Nov

Auch für Männer?

Porphvor 47 s

Auch für Männer?


Vaginaltampon? Das würde mich jetzt aber interessieren...

Porphvor 1 m

Auch für Männer?



Ja, für Sprüh-Wurst-Tage!!!

Porphvor 20 m

Auch für Männer?



Für Stuhlinkontinenz?

Schon alleine für das man sowas sucht, findet und dann einstelt. Ein HOT
Bearbeitet von: "cosacala" 10. Nov

Was hat vaginal mit Urininkontinenz zu tun? Wenn dann müsste der doch in die Harnröhre eingeführt werden? Autsch..

Cascadeyavor 24 m

Was hat vaginal mit Urininkontinenz zu tun? Wenn dann müsste der doch in …Was hat vaginal mit Urininkontinenz zu tun? Wenn dann müsste der doch in die Harnröhre eingeführt werden? Autsch..



Das Ding bleibt im vorderen Scheidenbereich und soll da von innen die Harnröhre zudrücken. Klingt fies (und dabei bin ich nicht mal mit den entsprechenden anatomischen Merkmalen ausgestattet).

account88888vor 4 h, 21 m

Das Ding bleibt im vorderen Scheidenbereich und soll da von innen die …Das Ding bleibt im vorderen Scheidenbereich und soll da von innen die Harnröhre zudrücken. Klingt fies (und dabei bin ich nicht mal mit den entsprechenden anatomischen Merkmalen ausgestattet).


Nee bah, ekelhaff.

cool, wenn Daten auf ner Gesundheitskarte gespeichert werden sollen, auf die dann nur Ärzte Zugriff haben die man mit Vertrauen aufsucht ist der Aufschrei groß

aber nem wildfremden Unternehmen mal eben per Bestellung mitzuteilen wie dezent inkontinent man ist...


muss man nix zu sagen was

Soll Leute geben, die die Watte zum Dampfen verwenden. Könnt ihr bei Youtube finden

Wird das noch als Freebie gekennzeichnet?

Vielleicht hilft's ja auch bei Durchfall.

Kann auch bei Nasenbluten verwendet werden

Idealer Gehörschutz. Endlich einen gefunden der anständig passt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text