-118°
Produktprobe für euren Hund

Produktprobe für euren Hund

Freebies

Produktprobe für euren Hund

Wieder verfügbar:

Der Hund hat immer Hunger und da kann es doch eigentlich gar nicht verkehrt sein, wenn Sie ihm was leckeres und vor die Schnauze setzen, wie das kostenlose Hundefutter von Dinner for Dogs. Jetzt kurz anmelden und das leckere Hundefutter von Dinner for Dogs kostenlos sichern!

Total lecker meinem schmeckts super!

ACHTUNG: TELEFONTERROR !
- ragnarock

9 Kommentare

Gibt es hier schon x-mal und DINNER FOR DOGS sind berüchtigt für ÜBLEN TELEFONTERROR !!

Beispielhaft mal aus einem alten Deal:

Nitrox110 Echt nie wieder...hab damal den Fehler gemacht und Handynummer angegeben....Die haben mich fast öfter angerufen, als meine eigene freundin -.- Oder hier mal bei tellows http://www.tellows.de/num/09115399345



X mal? Ich hab einen Artikel gefunden und der war abgelaufen! Und der Speicherung der Daten kann man widersprechen!

laczin

X mal? Ich hab einen Artikel gefunden und der war abgelaufen! Und der Speicherung der Daten kann man widersprechen!


hukd.mydealz.de/fre…376
Und das man eine funktionierende Telefonnummer angeben MUSS, fehlt "zufällig" auch in der Dealbeschreibung....
COLD.

Also für mich und meine kleinen Kläffer hot :-) ich hab auch die suche benutzt aber bin nicht auf den deal gestossen.. Sorry

Und die Firma mit "Telefonterror" zu beschimpfen ist schon happig

Wenn man sich tellows und ähnliche Seiten im Netz anschaut, ist es überhaupt nicht happig "Dinner for dogs" in einem Atemzug mit Telefonterror zu nennen

Produktprobe für euren Hund


schlechter Tausch
was gibts denn für ne Katze?
da hab ich noch Restexemplare

Dinner For Dogs ? Da ist ja Frolic besser... Niemals Fütter ich diesen übeteurten Müll...

laczin

Und die Firma mit "Telefonterror" zu beschimpfen ist schon happig



aber wahr!

such mal nach "dinner for dogs cold-call"

da wirst du von Treffern erschlagen.

Das Geschäftsmodell dieser, meiner Ansicht nach dubiosen Firma, scheint sehr stark auf Telefonmarketing aufzubauen. Und das zu einem Teil mit illegalen Methoden :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text