Produkttest: Bei Buzzer Cocktails von Smirnoff testen
307°Abgelaufen

Produkttest: Bei Buzzer Cocktails von Smirnoff testen

64
eingestellt am 28. Mär 2012
Eigentlich ja kein richtiges Freebie, da begrenzte Anzahl von Testern, aber ich habe schon alle meine Freunde hier untergebracht und die haben auch alle die Bestätigung, dass sie Mitte April die Cocktails testen dürfen, scheinbar sind noch reichlich freie Testplätze vorhanden. Falls falsche Kathegorie, bitte meckern.

Einfach auf der Seite registrieren und 4 Fragen beantworten, die sich alle um das Thema Alkohol drehen. Da es sich bei dem Produkt um Cocktails zum selber machen handelt, kann es nicht schaden, darauf auf bei den Antworten einzugehen *zwinker*

Danach erhält man die Bestätigung, dass man das Produkt (3Flaschen) testen darf und es Mitte April zugeschickt wird. Einzige Vorraussetzung: Alter 25 oder älter. Achja und trockener Alkoholiker sollte man natürlich auch nicht gerade sein. Zur Registrierung muss Adresse, Name und Mail angegeben werden.

Viel Glück allen!

P.S.: Gerade gesehen, Anmeldung geht auch über Facebook:

facebook.com/Buz…249
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Alkis werden sich über diesen deal freuen

ich habe halt so angekreuzt, als wenn ich nichts anderes als Mojito trinke und meine Freunde auch und wir uns täglich die Kugel geben

64 Kommentare

HOOOOOOOOT

Wie können die das machen das jeder gewinnt?

ne,lass mal

direkt mal geBUZZT X)

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ein Smirnoff Cocktails Buzzer!

Stösschen

Was sind denn die richtigen Antworten

geht das noch? bei mir kam keine Bestätigung

Buzzer Exchange

ist die Kampagne, an der ich teilnehme. ist es das? aber da steht nichts von 3 Flaschen

rhastenichgesehn

geht das noch? bei mir kam keine Bestätigung



Darum frage ich nach den richtigen Antworten. Um einen Eingabegehler ausschließen zu können.
rhastenichgesehn

Buzzer Exchangeist die Kampagne, an der ich teilnehme. ist es das? aber … Buzzer Exchangeist die Kampagne, an der ich teilnehme. ist es das? aber da steht nichts von 3 Flaschen



Jo, so heißt es bei mir auch

Das ist HEISS!!!! BuzZZZZ!

ich habe halt so angekreuzt, als wenn ich nichts anderes als Mojito trinke und meine Freunde auch und wir uns täglich die Kugel geben

rhastenichgesehn

ich habe halt so angekreuzt, als wenn ich nichts anderes als Mojito … ich habe halt so angekreuzt, als wenn ich nichts anderes als Mojito trinke und meine Freunde auch und wir uns täglich die Kugel geben



Gut, anscheinend haben wir die gleichen Vorlieben ;D

und darum bekamen wir auch keine bestätigung über die 3 Flaschen für umme???

wie dem auch sei, ich geh nun einen echten Mojito süffeln. Den bezahle ich aber mit echtem Geld.

Dein BuzzKit wird Mitte April bei Dir eintreffen.
Vorher erhältst Du von uns noch eine E-Mail diesbezüglich.

kamen die bestätigungen per mail oder wie? bei mir tut sich nix.
habe bis jetzt nur diese umfrage da ausgefüllt..

also ich hab auf die Bestätigung damals paar Wochen gewartet

rhastenichgesehn

und darum bekamen wir auch keine bestätigung über die 3 Flaschen für um … und darum bekamen wir auch keine bestätigung über die 3 Flaschen für umme???wie dem auch sei, ich geh nun einen echten Mojito süffeln. Den bezahle ich aber mit echtem Geld.



Gut kombiniert, Watson!

Hau rein X) Ich gebe so schnell nicht auf und warte auf die Bestätigungsmail.

Welche seiten kennt ihr eigentlich für produktproben :O
Also ich kenn
trnd
die Insider
probierpioniere
brandnooz
und - Thead sei dank Buzzer

Mal schauen ob das was gibt - Auf jeden Fall klingt es lustig

ich kapier das nicht. ich hab mich angemeldet aber alles was ich zum thema smirnoff finde ist eine lange mitteilung darüber und da steht drin, dass ich meine infobox im auge behalten soll, ob ich eingeladen werde. Keine 4 fragen, gar nix.

Nerdboy15

ich kapier das nicht. ich hab mich angemeldet aber alles was ich zum … ich kapier das nicht. ich hab mich angemeldet aber alles was ich zum thema smirnoff finde ist eine lange mitteilung darüber und da steht drin, dass ich meine infobox im auge behalten soll, ob ich eingeladen werde. Keine 4 fragen, gar nix.



Klick mal Auf "mein Buzz"! Dann siehst du unter "Kampagnen, zu denen Du Dich anmelden kannst"

hm, ich hab zwar die fragen beantwortet sonst weiter aber dazu weder eine Teilname mail erhalten noch kann ich das in meinem Profil sehen...

I'm too old for this shit.

Kann das sein, dass die Seite gerade Probleme hat?

Nerdboy15

ich kapier das nicht. ich hab mich angemeldet aber alles was ich zum … ich kapier das nicht. ich hab mich angemeldet aber alles was ich zum thema smirnoff finde ist eine lange mitteilung darüber und da steht drin, dass ich meine infobox im auge behalten soll, ob ich eingeladen werde. Keine 4 fragen, gar nix.



selbes problem hier.

Seid ihr vielleicht noch keine 25? Dann wird euch die Aktion garnicht erst gezeigt.

Warum muss man dafür 25 sein?

doch, über 25

da geht gar nichts mehr,kann das sein? oder ist die seite einfach super schlecht gemacht? habe alle fragen beantwortet aber irgendwie schaut das komisch aus da alles

Also habe mich angemeldet, konnte an so einer Alkoholiker Umfrage Teilnehmen.
Jetzt steht bei "Kampagnen, an denen Du teilnimmst:" "Buzzer Exchange"

Weitere E-Mail ist aber (noch) nicht gekommen.

Alkis werden sich über diesen deal freuen

Bei "Kampagnen an denen du teilnimmst" gibts rechts son kleines "i" für Information.
Danach kam ich zu der Seite, wo mir auch bestätigt wurde, dass ich ein Tester bin

@Faaab: sehe da kein i

hab mich schon vor wochen fuer die kampagne gemeldet, finds aber n bissi knauserig das es nur 3 flaschen sind:

Lieber Buzzer XOXO,

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Teil der Buzzer Smirnoff Cocktails Kampagne. Sicher freust Du Dich und überlegst schon, wann Du die neuen Smirnoff Cocktails buzzen kannst.

Da diese Kampagne sehr groß ist und wir sichergehen möchten, dass alles problemlos für Dich abläuft, haben wir die Kampagne auf die Tage nach Ostern verschoben. Dein BuzzKit wird am Samstag, den 14. April bei Dir eintreffen.

Du wirst insgesamt drei Flaschen der neuen Smirnoff Cocktails erhalten – von jeder Sorte jeweils eine Flasche für Dich zum probieren und buzzen.

wann kam denn nun diese Mail?
Bei mir immer noch nix, dabei hab ich nun 2 echte Cocktails und ein Bier gepichelt (in echt).

Hat geklappt, danke

einfach an einen Freund weiterempfehlen, dann seid ihr dabei

Hmm, leider keine 25 und keine Lust, mich jetzt mit irgendwelchen Fakedaten dort anzumelden ... am Ende wolln die dann noch ne Ausweiskopie oder son Dreck, viel zu viel Aufwand. ^^

Überprüfen die Daten per Schufa?

Gute Frage. Ich habe meine Daten nicht Schufa-konform eingetragen.

hi Leute ich habe mich angemeldet und ich wollte euch fragen wann bei euch die Bestätigung eingegangen ist. Ich würde mich extrem über eine Antwort freuen denn sowas kann man sich nicht entgehen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text