514°
ABGELAUFEN
Professionelle Bewerbungsbilder

Professionelle Bewerbungsbilder

Freebies

Professionelle Bewerbungsbilder

Moin,

in den folgenden Städten könnt ihr kostenlos Bewerbungsfotos machen lassen (Anmeldung erforderlich):

25.02.2014 Münster
26.02.2014 Hamburg
20.03.2014 Köln
21.03.2014 Köln
22.03.2014 Düsseldorf
23.03.2014 Düsseldorf
28.04.2014 Düsseldorf
08.05.2014 Köln
14.05.2014 Düsseldorf
15.05.2014 Kiel
17.05.2014 München
17.05.2014 Köln
18.05.2014 Köln
24.05.2014 Bonn
16.06.2014 Düsseldorf
27.06.2014 Hamburg

Ich hab da letztes Jahr mitgemacht, und es hat super geklappt. Ihr müsst nur aufpassen, hinterher wollten sie mir ne Berufsunfähigkeitsversicherung andrehen, da müsst ihr nur hart bleiben und nein sagen. Die Fotos gabs trotzdem (allerdings nur digital auf CD, keine ausgedruckten)

München alles "vergeben"
- neosun

Beliebteste Kommentare

spinpoint

Horbach, scheiß Finanzsekte - cold



Danke für die Info!

Ich nehme bei solchen Sachen immer die Identität (Name, Telefonnummer) von dem letzten Finanzmakler an, der mich terrorisiert hat. So können sich diese Quasselstrippen dann untereinander belästigen.

Wie wäre es mit "Lokal" im Dealtitel?

Mein Wohnzimmer ist nicht dabei, cold

cald

Berufsunfähigkeitsversicherung? Welche Drückerkolonne steckt denn hinter der Sache?



Horbach, scheiß Finanzsekte - cold

43 Kommentare

Wie wäre es mit "Lokal" im Dealtitel?

Die wollen aber echt viele Daten...

Total TOP :-)

Schade, Landeshauptstadt des zweitgrößten Bundeslandes nicht dabei

Hannover ist nicht dabei, cold

Berufsunfähigkeitsversicherung? Welche Drückerkolonne steckt denn hinter der Sache?

Itschie22

Wie wäre es mit "Lokal" im Dealtitel?



Wieso? Ist doch jedes einzelne "Nest" genau aufgeführt.Nur wieder Berlin nich. Trotzdem, schönes Freebie.

Mein Wohnzimmer ist nicht dabei, cold

cald

Berufsunfähigkeitsversicherung? Welche Drückerkolonne steckt denn hinter der Sache?



Horbach, scheiß Finanzsekte - cold

spinpoint

Horbach, scheiß Finanzsekte - cold



Danke für die Info!

Ich nehme bei solchen Sachen immer die Identität (Name, Telefonnummer) von dem letzten Finanzmakler an, der mich terrorisiert hat. So können sich diese Quasselstrippen dann untereinander belästigen.

Fußläufig zu erreichen. Angemeldet.

Das Ablehnen der Versicherung ist ja mit dem Verweis, dass man bereits eine hat sehr simpel zu lösen. Falls sie sich nicht abschütteln lassen, einfach zurückfragen, ob da mehr als drei "Gesundheitsfragen" gestellt werden. Falls ja: Freundlich aber bestimmt ablehnen.

schade kein Ruhrgebiet dabei...dafür tausend mal Düsseldorf...ohne Worte

Hoffentlich klappt das dann auch mit der BeRwerbung (s. Deal-Titel; Stand 19:58 Uhr) ;-P

Hiermit berwerbe ich mich auf Ihre Stelle...

Und Tschüss...

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen Ihrer Mitbewerber entschieden haben."

... und Ihnen muss ich mitteilen, dass der Mitbewerber ein Blender ist.

Danke! Für quasi umsonst ist es einen Versuch wert. Leider habe ich mich doch bei meinem Nachnamen und der Telefonnummer verschrieben, ärgerlich;)

In Köln und Bonn werden sicher täglich Milliarden von Fotos für die ganzen Castingshows gebraucht.

Deshalb ist es mir Recht, wenn es den Deal hier (Edit: damit meine ich Baden-Württemberg) nicht gibt

Wenn ich den Deal richtig verstanden habe, ist es nicht der Burner (_;)

vulpes

In Köln und Bonn werden sicher täglich Milliarden von Fotos für die ganzen Castingshows gebraucht.Deshalb ist es mir Recht, wenn es den Deal hier nicht gibt :DWenn ich den Deal richtig verstanden habe, ist es nicht der Burner (_;)



Hä? Bonn nicht? Wieso habe ich dann einen Termin? Was passt Dir denn nicht am Deal? Du verwirrst mich.

Danke, Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text