Professionelle Bewerbungsbilder
514°Abgelaufen

Professionelle Bewerbungsbilder

43
eingestellt am 20. Feb 2014heiß seit 20. Feb 2014
Moin,

in den folgenden Städten könnt ihr kostenlos Bewerbungsfotos machen lassen (Anmeldung erforderlich):

25.02.2014 Münster
26.02.2014 Hamburg
20.03.2014 Köln
21.03.2014 Köln
22.03.2014 Düsseldorf
23.03.2014 Düsseldorf
28.04.2014 Düsseldorf
08.05.2014 Köln
14.05.2014 Düsseldorf
15.05.2014 Kiel
17.05.2014 München
17.05.2014 Köln
18.05.2014 Köln
24.05.2014 Bonn
16.06.2014 Düsseldorf
27.06.2014 Hamburg

Ich hab da letztes Jahr mitgemacht, und es hat super geklappt. Ihr müsst nur aufpassen, hinterher wollten sie mir ne Berufsunfähigkeitsversicherung andrehen, da müsst ihr nur hart bleiben und nein sagen. Die Fotos gabs trotzdem (allerdings nur digital auf CD, keine ausgedruckten)

München alles "vergeben"
- neosun

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

spinpoint

Horbach, scheiß Finanzsekte - cold



Danke für die Info!

Ich nehme bei solchen Sachen immer die Identität (Name, Telefonnummer) von dem letzten Finanzmakler an, der mich terrorisiert hat. So können sich diese Quasselstrippen dann untereinander belästigen.

Wie wäre es mit "Lokal" im Dealtitel?

Mein Wohnzimmer ist nicht dabei, cold

Bewerbung = Arbeit = Autocold

43 Kommentare

Wie wäre es mit "Lokal" im Dealtitel?

Avatar

GelöschterUser151235

Die wollen aber echt viele Daten...

Total TOP :-)

Schade, Landeshauptstadt des zweitgrößten Bundeslandes nicht dabei

Hannover ist nicht dabei, cold

Berufsunfähigkeitsversicherung? Welche Drückerkolonne steckt denn hinter der Sache?

Itschie22

Wie wäre es mit "Lokal" im Dealtitel?



Wieso? Ist doch jedes einzelne "Nest" genau aufgeführt.Nur wieder Berlin nich. Trotzdem, schönes Freebie.

Mein Wohnzimmer ist nicht dabei, cold

cald

Berufsunfähigkeitsversicherung? Welche Drückerkolonne steckt denn hinter der Sache?



Horbach, scheiß Finanzsekte - cold

spinpoint

Horbach, scheiß Finanzsekte - cold



Danke für die Info!

Ich nehme bei solchen Sachen immer die Identität (Name, Telefonnummer) von dem letzten Finanzmakler an, der mich terrorisiert hat. So können sich diese Quasselstrippen dann untereinander belästigen.

Fußläufig zu erreichen. Angemeldet.

Das Ablehnen der Versicherung ist ja mit dem Verweis, dass man bereits eine hat sehr simpel zu lösen. Falls sie sich nicht abschütteln lassen, einfach zurückfragen, ob da mehr als drei "Gesundheitsfragen" gestellt werden. Falls ja: Freundlich aber bestimmt ablehnen.

schade kein Ruhrgebiet dabei...dafür tausend mal Düsseldorf...ohne Worte

Hoffentlich klappt das dann auch mit der BeRwerbung (s. Deal-Titel; Stand 19:58 Uhr) ;-P

Hiermit berwerbe ich mich auf Ihre Stelle...

Und Tschüss...

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen Ihrer Mitbewerber entschieden haben."

... und Ihnen muss ich mitteilen, dass der Mitbewerber ein Blender ist.

Danke! Für quasi umsonst ist es einen Versuch wert. Leider habe ich mich doch bei meinem Nachnamen und der Telefonnummer verschrieben, ärgerlich;)

In Köln und Bonn werden sicher täglich Milliarden von Fotos für die ganzen Castingshows gebraucht.

Deshalb ist es mir Recht, wenn es den Deal hier (Edit: damit meine ich Baden-Württemberg) nicht gibt

Wenn ich den Deal richtig verstanden habe, ist es nicht der Burner (_;)

vulpes

In Köln und Bonn werden sicher täglich Milliarden von Fotos für die ganzen Castingshows gebraucht.Deshalb ist es mir Recht, wenn es den Deal hier nicht gibt :DWenn ich den Deal richtig verstanden habe, ist es nicht der Burner (_;)



Hä? Bonn nicht? Wieso habe ich dann einen Termin? Was passt Dir denn nicht am Deal? Du verwirrst mich.

Danke, Hot

Mal sehen, kann ja leider keine falschen Daten angeben, da Mail sowie Telefonnummer genutzt werden, um mich zu benachrichtigen. Trotzdem versucht, mal sehen ob ich wirklich Zeit habe, aber wenn das gute Fotos sind, dann lohnt sich das durchaus!

Wer nicht Nein sagen kann, sollte da besser nicht hin Ich nehm regelmäßig kostenfreie Frühstücks und sowas mit, immer freundlich bleiben und nix unterschreiben

Upp

Gibt's von vielen Finanzdienstleistern für Studenten kurz vor dem Abschluss, Bsp. http://kassel.mayflower-capital.de/bewerbungsfotos/



Echt?, gibt's da auch was im raum Würzburg?

Upp

Gibt's von vielen Finanzdienstleistern für Studenten kurz vor dem Abschluss, Bsp. http://kassel.mayflower-capital.de/bewerbungsfotos/



Oder Nürnberg? Hab das auf die Schnelle grad nicht bei mayflower gefunden.. :-/

Upp

Gibt's von vielen Finanzdienstleistern für Studenten kurz vor dem Abschluss, Bsp. http://kassel.mayflower-capital.de/bewerbungsfotos/



Hehe.. Hab's gefunden, gibt's auch für Nbg!! Mal schaun mit wieviel spam ich jetzt zugemüllt werden.. Vielen Dank Upp

kingstoen

Hä? Bonn nicht? Wieso habe ich dann einen Termin? Was passt Dir denn nicht am Deal? Du verwirrst mich.

Mit hier meinte ich Baden-Württemberg. Hab das nicht dazugeschrieben, deshalb klang es evtl. wie wenn's auf Köln und Bonn bezogen wäre. Hab den Deal hot gevoted, meine Aussage war ja auch keine Kritik und ohnehin nicht auf den Deal an sich bezogen :-)

Gute Firmen verlangen heutzutage gar kein Bewerberfoto mehr...

Kirsche984

schade kein Ruhrgebiet dabei...dafür tausend mal Düsseldorf...ohne Worte :D

Naja, es geht ja um eine BERUFSunfähigkeit. Und die kann man nur versichern, wenn man das nicht schon zu Beginn ist.

Bewerbung = Arbeit = Autocold

nice thx

Mich würde mal interessieren, für welches Jobangebot das Beispielfoto ein professionelles Bewerbungsbild sein soll.

DonRon

Mich würde mal interessieren, für welches Jobangebot das Beispielfoto ein professionelles Bewerbungsbild sein soll.



1.) Ich gehe da gar nicht hin, weil ich mich bewerben will. Ich will nur mal wieder paar Bilder von mir und hoffe, ich bekomme die auch digital.

2.) Wen meinst Du? Die Frau auf dem Deal-Bild? Ich halte das für ein gelungenes Ergebnis. Vielleicht nicht für die Chefetage aber als Sekretärin, Arzthelferin, Floristin oder sonst was erfüllt das durchaus seinen Zweck: Sympathie vermitteln, guten Ersteindruck machen. Was löst es bei Dir aus?

wattn mit berlin? ohh meeeennooo

DonRon

Mich würde mal interessieren, für welches Jobangebot das Beispielfoto ein professionelles Bewerbungsbild sein soll.



Genau das Foto meine ich. Als Privatfoto ist das durchaus sympathisch, als Bewerbungsfoto aber einfach daneben. Das gilt aus meiner Sicht auch für die beschriebenen Berufe. Auch eine Sekretärin muss doch Kompetenz überzeugen und nicht dadurch, dass man das Kinn aufs Pfötchen legt.

DealzCherry

Hehe.. Hab's gefunden, gibt's auch für Nbg!! Mal schaun mit wieviel spam ich jetzt zugemüllt werden.. Vielen Dank Upp



Da kommt nicht viel, nur ne Terminvereinbarung mit deinem Betreuer... Bei uns im Unternehmen haben das einige der Werkstudenten gemacht und die Fotos sind gut geworden.

Die nehmen sich ganze 5 Minuten Zeit? Respekt.

hm

Die nehmen sich ganze 5 Minuten Zeit? Respekt.



Wieviele Posen willst Du denn machen? Vermutlich wird man mal warten müssen und der Stau löst sich dann wieder auf, weil jemand nicht erscheint. ^^

DealzCherry

Hehe.. Hab's gefunden, gibt's auch für Nbg!! Mal schaun mit wieviel spam ich jetzt zugemüllt werden.. Vielen Dank Upp



Wird das dann nicht in einem Fotostudio gemacht sondern bei denen im Büro von einem Betreuer der Gesellschaft? Oder wollen die dann einen Beratungstermin?

Also der Termin für heute in Münster wurde per email schon mal abgesagt, angeblich ist der Fotograf erkrankt, und man wolle sich melden... Bin gespannt. Wohl doch eher Adressensammler???

AndreasW

Also der Termin für heute in Münster wurde per email schon mal abgesagt, angeblich ist der Fotograf erkrankt, und man wolle sich melden... Bin gespannt. Wohl doch eher Adressensammler???



Und?

AndreasW

Also der Termin für heute in Münster wurde per email schon mal abgesagt, angeblich ist der Fotograf erkrankt, und man wolle sich melden... Bin gespannt. Wohl doch eher Adressensammler???


Mich hat ein mydealzer angeschrieben, der versehentlich da war. Angeblich soll es im Mai nachgeholt werden. Wers glaubt... Ich sitze es mal ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text