167°
ABGELAUFEN
Professionelle Bewerbungsbilder Kostenlos

Professionelle Bewerbungsbilder Kostenlos

Freebies

Professionelle Bewerbungsbilder Kostenlos

Moin,

in Köln könnt ihr kostenlos Bewerbungsfotos machen lassen (Anmeldung erforderlich):

17.06.2014 Köln

Ich hab da letztes Jahr mitgemacht, und es hat super geklappt. Ihr müsst nur aufpassen, hinterher wollten sie mir ne Berufsunfähigkeitsversicherung andrehen, da müsst ihr nur hart bleiben und nein sagen. Die Fotos gabs trotzdem (allerdings nur digital auf CD, keine ausgedruckten)

7 Kommentare

Interessant - zumal es das scheinbar nicht nur in Köln, sondern auch in anderen Städten gibt. Nehmen die sich denn auch ein wenig Zeit und gehen auf persönliche Wünsche ein? Und werden mehrere Fotos gemacht, von denen dann das beste ausgewählt wird?

Anbieter: jobs-apps.de

Freebie

wenn du schon mitgemacht hast, wäre es nett, wenn du was zur Qualität der Bilder sagst. Kostenlos um sich als Facilitymanager zu bewerben sicher nicht verkehrt. Aber wo man auf Details wert legt, kommt man um einen richtigen Fotografen wohl nicht herum.

Wie viele Bilder werden gemacht?

im 5-Minuten-Takt wird fotografiert. Mit hinsetzen, Hintergrund auswählen, Haltung korrigieren, etc. ist das alles andere als professionell!

Da hätte man sich mit ein wenig Mühe einen schönen Deal basteln können.

Wie wäre es mit "Lokal" im Titel?

In Hamburg gibts noch freie Termine am 2.6.

sowie München am 11.6.

Professionell und kostenlos schließt sich in so einigen Bereichen grundsätzlich aus.

Schreib mal in den titel [lokal]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text