234°
ABGELAUFEN
Professor Baboo - Premium Edition @Amazon Appstore

Professor Baboo - Premium Edition @Amazon Appstore

FreebiesAmazon Angebote

Professor Baboo - Premium Edition @Amazon Appstore

Moderator

Kostet im Google Playstore 0,99€.

Zitat aus Amazon Bewertung:

Die meisten schlechten Bewertungen hier im deutschen App Store beziehen sich auf die Sprache und die Geschwindigkeit. Nun, es ist eine englische App, die keine Rücksicht auf jene User nimmt, wie gut oder schlecht ihre Englischkenntnisse sind.
Oder anders gesagt - wenn man nur Schulenglisch beherrscht und sich seitdem nciht weitergebildet hat, wird man scheitern. Dafür können aber weder die App noch die Entwickler etwas. Vielleicht sollte man im Jahr 2014 und bei Nutzung internationaler Apps ein wenig seine Sprachkenntnisse aufpolieren, statt sinnlos schlechte Bewertungen zu geben.

Zum Spiel selbst: Es ist ein komplexes Spiel mit recht viel Text - ich liebe das! Man muss die kleinen, grauen Zellen anstrengen und wird dafür belohnt. Was will man mehr? Ich hatte das Glück, das Spiel kostenlos zu erhalten, würde aber auch davor zahlen, denn dies ist sicherlich kein "Tap-Schnell-Mal-Zwischendurch-Sinnlos-Spielchen". Es ist eher eine kleine Perle, die ich durchaus auch auf anderen Geräten wie dem PC spielen würde.

Beliebteste Kommentare

Moderator

Chabos wissen wer der Babo ist

26 Kommentare

Moderator

Chabos wissen wer der Babo ist

Sieht echt knuffig aus.

*

Search85

Chabos wissen wer der Fabian Giersdorf ist

Worum gehts bei dem Spiel denn eigentlich?

Keine ahnung, scheint aber viel text zu haben

Jodan

Worum gehts bei dem Spiel denn eigentlich?



Siehe dein Profilbild X)

SCNR

Search85

Chabos wissen wer der Babo ist

Ich hab den Deal angeklickt um nachzusehen wer wohl als erster nen Chabo-Spruch rausgehauen hat! X)

DyPCxSE.png

Professor Babo

scheint vorbei zu sein

Search85

Chabos wissen wer der Babo ist



Versteh ich trotzdem nicht. Bin ich zu alt?

Ja, aber keine Sorge, dass du das nicht weißt spricht nur für dich!

Babo ist Jugendwort des Jahres 2013 und bedeutet sowas wie Boss, Anführer oder Chef. Also nichts, was man wirklich wissen muss.

Achja und der Depp auf dem Wahlplakat hat das als Slogan genutzt.

Moderat

Ja, aber keine Sorge, dass du das nicht weißt spricht nur für dich!Babo ist Jugendwort des Jahres 2013 und bedeutet sowas wie Boss, Anführer oder Chef. Also nichts, was man wirklich wissen muss.Achja und der Depp auf dem Wahlplakat hat das als Slogan genutzt.



Naja mehr noch. Der Spruch "Chabos wissen, wer der Babo ist" ist ein Song von diesem komischem Rapper "Haftbefehl" - so eine Art Gangster-Rapper. Und dieser Jüngling im Anzug da oben von der CSU hat sich gedacht, der Spruch wäre doch cool auf seinem Wahlplakat um Junge Leute (weil die hören ja alle diesen bekloppten Haftbefehl...) auf seine Politik aufmerksam zu machen.

Das ging dann mal total nach hinten los weil Milchbubi-Anzugträger von der CSU und Songtitel eines Gangster-Rappers einfach nicht zusammenpasst und lächerlich ist. Er wurde dann in einem Shitstorm zu Tode "gedisst" (Haftbefehl dachte wohl sogar mal kurz drüber nach ihn zu verklagen) und seine Ausrede war u.a. dass seine Tochter nicht Papa sagen kann sondern immer Babo zu ihm sagt...

Achja, zum Spiel: Super! Ich mag Spiele, für die ich einmal was bezahlen muss und die gut sind. Ehrlich, mir gehen die gratis Pissgames mit In-App-Käufen auf den Senkel! Für bspw. ein wirklich gutes Dungeon Keeper 2 Remake für Android hätte ich gerne 4-5 Euro ausgegeben, aber so nicht.

Search85

Chabos wissen wer der Babo ist


schade das keiner mitbekommt das Baboo und Babo zwei komplett unterschiedliche Worte sind...aber bei den Haftbefehl Kindergarten Rapversuchen und dessen Publikum verstehe ich das natürlich (man nennt das auch Haus Maus Rap, ist auch oft bei Bushido zu finden).. Rap ist aber wirklich etwas anderes ..noch etwas passendes zu diesem Klientel: "Das müsst ihr mal bei Youtube googeln"
So viel dazu.

Moderator

Search85

Chabos wissen wer der Babo ist

Ach wirklich dass wusste ich garnicht (_;)

Search85

Chabos wissen wer der Babo ist



Wusste ich doch..deshalb hab ich es ja auch (unter anderem) für Dich noch einmal erklärt..
Aber so ist das eben wenn einem der kleine "Hafti Abi" gefällt..da kann man des häufigeren noch mal etwas lernen:-)

Moderator

freakyflow

Das war ironisch gemeint.

freakyflow



Beim Baujahr 85 konnte ich das nicht wissen :-) (Du spürst die Ironie...??!!?)

Moderator

freakyflow

Chill mal bisschen, man muss nicht alles ernst nehmen was hier steht, ich fand den Spruch passend

..und ich fand den Spruch hohl..chill mal Dein Leben..YOLO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text