Professor van Dusen (19) – Ufos über Professor van Dusen (Michael Koser)
226°Abgelaufen

Professor van Dusen (19) – Ufos über Professor van Dusen (Michael Koser)

9
eingestellt am 24. Mär 2014
Juli 1902: Professor van Dusen und Hatch sind unterwegs zum Yellowstone Nationalpark. Im Zug lernt Chronist und Reporter Hutchinson Hatch die junge Witwe Louella Darby kennen. Sie berichtet von mysteriösen Luftschiffen, die man in der Nähe der Stadt Twin Peaks über der Grizzly-Schlucht gesehen habe. Van Dusen und Hatch wollen wissen, was es mit dem Phänomen auf sich hat und begeben sich in die Grizzly-Schlucht, in der nach Aussage des Sheriffs schon vier Menschen verschwunden sind. Hatch wird niedergeschlagen und entführt. Der berühmte Kriminologe ahnt, dass Hatch für die Täter von Interesse ist, weil er als Reporter für den Daily New Yorker arbeitet. So können sie mit ihrem Anliegen die Öffentlichkeit erreichen.

Ein Hörspiel aus der bekannten Radiokrimireihe von Michael Koser.

Download direkt vom Deutschland Radio Kultur Server. Einfach Rechtsklick und speichern

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
9 Kommentare

professor van dusen! aight!

+8

Avatar

GelöschterUser195602

DvD ist groß, auch wenn ich Jonas lieber mag. Du hast Geschmack und einen neuen Follower.

Danke

GRooooooooooßartig! Thx

habe ich vor 20 Jahren immer im Radio verfolgt

Es gibt kaum etwas besseres...Gefällt mir besser als Jonas etc.
Einfach Super gut...

Leider ziehen sich die geremasterten CD-Releases ziemlich in die Länge. 10 Folgen in 3 1/2 Jahren ... bei dem Tempo ist die Reihe dann so ~2035 fertig.

Verfasser

artysays

Leider ziehen sich die geremasterten CD-Releases ziemlich in die Länge. 10 Folgen in 3 1/2 Jahren ... bei dem Tempo ist die Reihe dann so ~2035 fertig.



Ich kann dich verstehen, kann dir aber auch erklären, warum dieser Umstand so ist. Sebastian Pobot, Chef von Highscore Music, steckt sein ganzes Herzblut in das Heben von Hörspielschätzen. Das Problem bei PvD ist, dass er sich um die Rechte kümmern muss und das ist nicht wie sonst mit einfacher Lizenz abgetan, da muss er schon für jede Folge große Recherche anlegen. Und günstig sind die Lizenzen ja nicht gerade. Von daher bin ich froh, dass immerhin im Schnitt 3 Folgen pro Jahr erscheinen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text