-119°
Profi Cook thermomix Fake 87,- local Bremen Saturn habenhausen
6 Kommentare

Cold Voting erwünscht weil Beschreibung fehlt. I don't care. Written by app


Na denn ...

... zumal ein "Thermomix Clon" wenigstens ansatzweise das können sollte, was das Original kann.

Was fehlt gegenüber Original ist ja der Linkslauf und die interne Waage. Aber nicht vergessen, dass das Original 1200 Euro kostet. :-)

FAKE? Laut Dealtitel

oh... Müll

Das erkläre mir mal?
Hast du einen thermomix und kennst den hier auch?
Bin echt am überlegen da ich bestimmt keine 2 lila scheine für das orgi rauskloppe aber wenn der fast alles genauso verrichtet weiß ich nicht wo da der haken ist...

derbeste

oh... Müll


derbeste

oh... Müll



Hey Carp, laut folgende Seite ist der Profi Cook ganz ok: schlaraffenwelt.de/201…en/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text