Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Mai 2023.
654°
Gepostet 20 Mai 2023

ProfiCare Ventilator PC-VL 3065 WM Windmaschine im Retro-Design [Amazon]

31,11€41,98€-26%
Nes404's Profilbild
Geteilt von
Nes404
Mitglied seit 2019
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ventilatoren

Finde mehr Deals in Ventilatoren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Marke ProfiCare
Farbe Metall-chrom
Design des elektrischen Lüfters Bodenventilator
Antriebsart Kabelgebunden
Stil Retro
Produktabmessungen 23T x 51B x 49H cm
Die Windmaschine PC-VL 3065 WM von ProfiCare besticht optisch mit elegantem Look im Retro-Design
Ideal zur Belüftung bei stehender Luft im Sommer auf der Terrasse oder im Schlafzimmer geeignet
Testsieger - der Ventilator von ProfiCare wurde durch Focus Money ausgezeichnet
Mit 3 Geschwindigkeitsstufen kann die Windmaschine den Bedürfnissen jederzeit angepasst werden
Der Lüfter ist zudem mit einem Metall-Motor-Gehäuse und einem Metall-Schutz-Gitter ausgestattet
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Nes404, 20 Mai 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gilibik's Profilbild
    gilibik
    Ich brauche etwas, womit man auch Nachts gut schläft ohne dass man
    davon wach bleibt: Die Rowenta Super Silence Extra mit 36db ist wohl zu empfehlen.
    Kratzi's Profilbild
    Kratzi
    Ich hab einen Xiaomi Ventilator den könnte ich dir empfehlen. Der ist auf entsprechender Stufe total leise und trotzdem gut
  2. FP84's Profilbild
    FP84
    Das Ding hat Dampf, habe ich bei der Arbeit stehen. So kriegt man den Schreibtisch auch leer.
    LaggyLuke's Profilbild
    LaggyLuke
  3. Landorin's Profilbild
    Landorin
    Gute Alternative zur Klimaanlage, um morgens die kühle Luft ins Haus zu pusten. Für heiße Tage bzw dauerhafter Kühlung ist natürlich Klimagerät besser.
  4. Kartoffelbrot's Profilbild
    Kartoffelbrot
    Warum heißen Ventilatoren eigentlich nicht Windilatoren.
    CatchTheCroc's Profilbild
    CatchTheCroc
    Ventilator (von lat. ventilare „Wind erzeugen“, „Kühlung zufächeln“)
  5. EndOfSilence's Profilbild
    EndOfSilence
    Leider viel zu laut und der Stromverbrauch ist wirklich sehr hoch (auch bei den niedrigen Stufen). Hatte zwei von den Teilen um die Wohnung im Sommer Abends nochmal richtig durchzulüften wenn die Luft wieder gestanden hat. Letztes Jahr habe ich sie dann mit Standventilatoren von SmartMi und Dreammaker ersetzt. Hätte ich schon viel früher machen sollen! Auf niedrigster Stufe kann ich mir die Neuen sogar direkt nebens Bett stellen während ich schlafe und auf höchster Stufe haben sie ausreichend Power um die Luft ordentlich umzuwälzen und trotzdem hat man nicht gleich das Gefühl auf einem Flugfeld zu wohnen. Am Ende vom Jahr gab es dann auch noch eine Stromrückzahlung.
    lastpsych's Profilbild
    lastpsych
    Ist er auch in der niedrigsten Stufe so laut? Ich hätte ihn abends benutzt um die kalte Luft reinzublasen. (bearbeitet)
  6. X1X_Scorpio's Profilbild
    X1X_Scorpio
    Reichen den die 40cm Durchmesser für viel Wind?
    katers's Profilbild
    katers
    Mir war er zu groß. Die erhoffte Feuchtigkeitsreduzierung im Keller am Kellerschachtfenster blieb gefühlt aus - die Luftfeuchtigkeit ist nicht gesunken. Luftqualität hat sich subjektiv gefühlt aber gebessert.
  7. meles_meles's Profilbild
    meles_meles
    Eingangsleistung 100W:o
  8. Ronny_Fritsch's Profilbild
    Ronny_Fritsch
    Klarstein Summerjam+ kann ich empfehlen. Hab alles da gehabt was sich "Silent" schimpft, alles leere Versprechen. Den Klarstein hörst du Nachts bis Stufe 3 gar nicht, absolut kein Geräusch. Hab zwei davon, der eine hat das "Klacken" beim rotieren. testen und ggf zurückschicken wenn viel rotiert werden soll.
    ScottPilgrim's Profilbild
    ScottPilgrim
    Klingt gut. leider haben weder Idealo noch Geizhals gerade einen Händler dafür. Hast du dafür einen Händlertip?
  9. f4sty's Profilbild
    f4sty
    Das Teil macht ordentlich Wind, kann man empfehlen. Ist allerdings etwas lauter - aber noch ok.
  10. zvenee's Profilbild
    zvenee
    Gab es bei Aldi Süd dich für 20 Euro?
    karl_heinz_feuermann_real's Profilbild
    karl_heinz_feuermann_real
    Dann steig mal in deine Zeitmaschine und besorg welche. Kostenloses weiterversenden machste bestimmt auch, oder?
  11. Areaoverground_'s Profilbild
    Areaoverground_
    Danke für den Deal und über euren Link gekauft!
  12. Punisher81's Profilbild
    Punisher81
    Danke
  13. HerrRosso's Profilbild
    HerrRosso
    Danke...Dachgeschosswohnung und Klimaanlage weniger nutzen im Sommer
  14. tristar's Profilbild
    tristar
    Zum Zwiften optimal, für alles andere doch sehr laut und der Stromverbrauch nicht für Dauerbetrieb geeignet.
's Profilbild