Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Profikalibrierung des eigenen Fernsehers
-548°

Profikalibrierung des eigenen Fernsehers

179€199€-10% Kostenlos Kostenlos
56
eingestellt am 16. Feb 2021
Hey Leute,
hier ist mein erster Deal und ich wollte den mal mit euch teilen

Die Deutsche Technikberatung wirbt mit einem perfekten Bild. Als ehemaliger Kunde habe ich einen Gutscheincode per Email bekommen. Ergebnis ist top
Das Beste daran ist: Meine Mutter hat meinen Code direkt mit ausprobiert und der funktioniert auch bei ihr. Man muss also noch kein Kunde gewesen sein! Einfach die Nummer auf der Website anrufen und Code durchgeben Angebot soll für die Zeit des Lockdowns gelten.

Hier ist ein Auszug aus der Mail, damit man sich darunter etwas vorstellen kann:

"Bei der Kalibrierung wird das Bild Ihres TV-Gerätes mittels Testbildern und professioneller Messtechnik individuell auf international anerkannte Videostandards für HDTV und Ultra-HD/4K inklusive HDR eingemessen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie jegliche Inhalte möglichst so sehen, wie sie erschaffen wurden.
Dazu nutzen unsere eigens ausgebildeten Technikberater*innen die Profi-Software Calman® – der de-facto Industrie-Standard in Hollywood, um professionelle Produktionsmonitore in Studioumgebung einzumessen."

Viel Spaß damit
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
56 Kommentare
Dein Kommentar