Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Programm MyKeyFinder 2019  heute kostenlos
362° Abgelaufen

Programm MyKeyFinder 2019 heute kostenlos

KOSTENLOS10€heise online Angebote
13
eingestellt am 28. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

MyKeyFinder scannt Registry-Einträge und listet Seriennummern und Lizenzschlüssel übersichtlich auf. Die Software findet zudem WLAN-Passwörter und kann auch externe Festplatten oder beschädigte Windows-Installationen nach Lizenzschlüsseln durchsuchen - mit Windows 7 bis 10
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Finde ich ganz nett, wenn mein Laptop den Geist aufgegeben hat, würde ich die Windows 7 Lizenz nicht wegschmeißen wollen
probiere ich mal aus. thx
das ist immer kostenlos, nur die plus version kostet nen 10er, und die ist das hier wohl nicht
findet zudem 124 einträge unter anderem die seriennummer von den catalyst control settings und directx

abelcrap eben)
RippchenMitKraut28.05.2019 21:08

das ist immer kostenlos, nur die plus version kostet nen 10er, und die ist …das ist immer kostenlos, nur die plus version kostet nen 10er, und die ist das hier wohl nicht


Das meint Heise dazu:
21843172-vj4f9.jpg
Danke für den Hinweis. Hot!
Bearbeitet von: "Smokalot" 28. Mai
Muss man diese Plus-Version heute installieren oder geht das auch später noch?
Ich vermute das geht morgen auch. Scheint eine spezielle exe zu sein
Alexander99928.05.2019 23:40

naja so ganz sauber ist die ja nicht …naja so ganz sauber ist die ja nicht gerade:https://www.virustotal.com/gui/file/f43678079d9025f402686fef2f08245314f9f1dcd1f8c0a297aaefb3da4da0c4/details


natürlich wird das als virus drkannt. Ist ja im Grunde einer.
Nur otto Normalverbraucher würde da reinfallen und sich leider alles installieren was ihm klick bar vor die Nase läuft... zum glück killt der AV den Trojaner der da drin steckt sofort...

Mfg
Luegenbold28.05.2019 22:22

IMMER kostenlos / hier von Profis


Bei mir hat die Webseite automatisch ne Datei namens irgendetwas.rar.apk(installation von app!) auf mein Smartphone gedownloadet. Hätt ich eh gelöscht, aber Chrome hat sich gemeldet. Eigentlich soll es eine.rar für Windows sein!
Download funktioniert heute immer noch

[Edit 1]
Und es handelt sich um die Plus-Version, denn externe Festplatten und WLAN-Passwörter können durchsucht werden.

[Edit 2]
Bei meinem ersten Gerät werden lediglich WLAN-Passwörter gefunden, sonst nichts.
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 30. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text