Project Argo (Prototype) Gratis!
327°Abgelaufen

Project Argo (Prototype) Gratis!

13
eingestellt am 12. Mär 2017
Hi,

ihr könnt im Bohemia Store Project Argo (Prototype) GRATIS bekommen!
Es muss ein Steam Account vorhanden sein!!!
Zusätzliche Info
Bistudio Angebote

Gruppen

13 Kommentare
Hallo, ist das eine Testversion oder ein komplettes Spiel?
Es ist ein direkter redeem, KEIN key.


ronnyronsen12. Mär 2017

Hallo, ist das eine Testversion oder ein komplettes Spiel?




Karten gibts keine, aber +1 in der Bibliothek, weiß nur nicht ob das dauerhaft bleibt.
Bearbeitet von: "tscherub" 12. Mär 2017
ich habe Project Argo am 03,11,2016 in meine Bibliothek hinzugefügt und
es ist bis jetzt immer noch vorhannden
Das werdi ich wohl auch mal probieren.
Sah auf YouTube gar nicht so schlecht aus
Ein Hot von mir
Es steht in Klammern (Prototype) also ja es ist eine Testversion.
Hot für denn Deal. Am Text muss man aber noch arbeiten
Verfasser
vonSiegen12. Mär 2017

Hot für denn Deal. Am Text muss man aber noch arbeiten


Schuldige, es ist mein erster Upload.
Mercy
Danke mal mitgenommen
naja kein klasischer deal, weils halt nur sowas wie ne "beta" ist, für die finale version muss man dann ja vermutlich trotzdem zahlen. aber wer arma 3 mal ausprobieren will kann es hier tun. ich habs mir auch letztes jahr geholt, aber es macht keinen großen spaß, es gibt keinen rank oder ähnliches, ständig connecten und disconnecten spieler, ein richtiger "wettkampf" zwischen zwei teams entsteht so irgendwie nicht

die finale version könnte echt interessant werden, aber im moment fehlen noch viele details
Bearbeitet von: "burni" 12. Mär 2017
Steh ich wieder da mit meinem FX8350 und schau mir bestimmt Standbilder an...
Soulsurfer13. Mär 2017

Steh ich wieder da mit meinem FX8350 und schau mir bestimmt Standbilder …Steh ich wieder da mit meinem FX8350 und schau mir bestimmt Standbilder an...


in diesen Fällen sollte man das Rendern einer Grafikkarte überlassen und nicht der CPU
4naloCannibalo13. Mär 2017

in diesen Fällen sollte man das Rendern einer Grafikkarte überlassen und n …in diesen Fällen sollte man das Rendern einer Grafikkarte überlassen und nicht der CPU




ARMA 3 ist sehr CPU lastig, da hilft Dir die beste Grafikkarte wenig, wenn Du nen FX hast...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von chetechete1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text