Project Cars 2 - Collector's Edition (PS4/Xbox One) für 61,34€ (Graingergames)
353°Abgelaufen

Project Cars 2 - Collector's Edition (PS4/Xbox One) für 61,34€ (Graingergames)

Deal-Jäger 37
Deal-Jäger
eingestellt am 30. Nov 2017
Bei Graingergames erhaltet ihr die Project Cars 2 - Collector's Edition (PS4/Xbox One) für 61,34€ inkl. Versand. Das Spiel ist komplett auf Deutsch spielbar. Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte.

Preisvergleich 89,94€

1086018-S81ig.jpg



Inhalt:

- Project CARS 2
- Steelbook
- Collector's Box
- Season Pass
- Japanese Cars Pack
- eSports Live VIP Pass
- Sticker Sheet
- 200 Page Art Book
- McLaren 720S 1/43RD Scale
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    37 Kommentare
    Vielleicht als Info interessant: Es gibt seit ein paar Tagen eine Demo des Spiels für PC und PS4 (und vermutlich auch Xbox).
    Link Xbox One :
    graingergames.co.uk/gam…ion

    Hot, aber , hat da schon mal jemand bestellt ?!
    Bearbeitet von: "andreas1806" 30. Nov 2017
    Verführerisch, aber ich muss stark blieben.
    Ganz schön teuer für so wenig Inhalt
    Ist das nicht dieser Forza Abklatsch(devil)
    Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen Cars 2...
    DriveClub alterfalter.

    VERGLEICH
    Bearbeitet von: "samagirus" 30. Nov 2017
    samagirus30. Nov 2017

    Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen …Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen Cars 2...DriveClub alterfalter.VERGLEICH




    Dabei darf man aber nicht ausser Acht lassen dass Forza durchgängig mit 60fps läuft und DC maximal mit 30, sehr häufig gefühlt mit 15. Für mich persönlich war Driveclub absolut unspielbar. Und PCars ist sowieso nicht sonderlich gut optimiert, der erste Teil lief schon nicht toll.
    samagirus30. Nov 2017

    Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen …Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen Cars 2...DriveClub alterfalter.VERGLEICH


    Schon peinlich wie schlecht Project Cars 2 im gegensatz zu anderen rennspielen aussieht. Allein der Vergleich PC2 VS PC1 ist peinlich da teil 1 besser aussieht. Warum? Teil 1 wurde für pc entwickelt und auf konsolen geportet.. bei teil 2 war es umgekehrt..


    starbuck_30. Nov 2017

    Dabei darf man aber nicht ausser Acht lassen dass Forza durchgängig mit …Dabei darf man aber nicht ausser Acht lassen dass Forza durchgängig mit 60fps läuft und DC maximal mit 30, sehr häufig gefühlt mit 15. Für mich persönlich war Driveclub absolut unspielbar. Und PCars ist sowieso nicht sonderlich gut optimiert, der erste Teil lief schon nicht toll.


    Man darf nicht vergessen das Drive Club einige Jahre schon auf dem Buckel hat.
    Mokdak30. Nov 2017

    Man darf nicht vergessen das Drive Club einige Jahre schon auf dem Buckel …Man darf nicht vergessen das Drive Club einige Jahre schon auf dem Buckel hat.


    Und auf der PS4 Pro butterweich läuft.
    UnbekannterNr130. Nov 2017

    Und auf der PS4 Pro butterweich läuft.


    und besser aussieht als project cars 2
    samagirus30. Nov 2017

    Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen …Wollte gerade Bestellen habe mal vergleich gesehen von Forza etc gegen Cars 2...DriveClub alterfalter.VERGLEICH



    Wow wusste gar nicht das Forza son guten Sound hat.
    Das DriveClub die Hammer in Sachen Wetter ist habe ich schon gehört gehabt.

    Wo die Karren aber besser fahren muss man schon selber testen.
    Soweit ich weiß ist DriveClub eher ein ArcadeRacer.
    Forza ist wohl Mischmasch
    GTS und PC2 wollen irgendwie Simulation sein
    thediabolo30. Nov 2017

    und besser aussieht als project cars 2


    Und sich fährt wie ein Sack Schrauben...

    PC1 war ganz nice, warte jetzt aber auf das Dezember Update für gts und kauf mir das dann für 5€
    unmz198530. Nov 2017

    Und sich fährt wie ein Sack Schrauben... PC1 war ganz nice, warte jetzt …Und sich fährt wie ein Sack Schrauben... PC1 war ganz nice, warte jetzt aber auf das Dezember Update für gts und kauf mir das dann für 5€




    GTS fährt sich (insbesondere bei Frontantrieb) komisch. Also Controller, normales Auto (ohne Lenkanschlagbegrenzer ala Rennwagen) und Frontantrieb ....
    Nur meine Meinung. Da fahr ich lieber noch Driveclub. Beides fühlt sich nicht real an aber DC macht wenigstens Spaß.

    PC2 würd ich mal mit Lenkrad austesten wenn ich denn mal eins finden würde für XBone was mir zusagt. Ich steige da (auch mangels Zeit) null durch was wie kompatibel ist
    Am liebsten hätt ihc eins mit vernünftigen Riemenantrieb das für PC,XBONE,PS4 gleichermaßen geht. Dann kann das Ding auch 600-800€ kosten.


    StillPad30. Nov 2017

    Wow wusste gar nicht das Forza son guten Sound hat.Das DriveClub die …Wow wusste gar nicht das Forza son guten Sound hat.Das DriveClub die Hammer in Sachen Wetter ist habe ich schon gehört gehabt.Wo die Karren aber besser fahren muss man schon selber testen.Soweit ich weiß ist DriveClub eher ein ArcadeRacer. Forza ist wohl MischmaschGTS und PC2 wollen irgendwie Simulation sein



    Ja Forza klingt echt top. Das hämmert auch gut rein mit guten AVR+Boxen
    Zu GTS siehe oben
    Bearbeitet von: "Sakura_kira" 30. Nov 2017
    Sakura_kira30. Nov 2017

    GTS fährt sich (insbesondere bei Frontantrieb) komisch. Also Controller, …GTS fährt sich (insbesondere bei Frontantrieb) komisch. Also Controller, normales Auto (ohne Lenkanschlagbegrenzer ala Rennwagen) und Frontantrieb .... Nur meine Meinung. Da fahr ich lieber noch Driveclub. Beides fühlt sich nicht real an aber DC macht wenigstens Spaß.PC2 würd ich mal mit Lenkrad austesten wenn ich denn mal eins finden würde für XBone was mir zusagt. Ich steige da (auch mangels Zeit) null durch was wie kompatibel ist Am liebsten hätt ihc eins mit vernünftigen Riemenantrieb das für PC,XBONE,PS4 gleichermaßen geht. Dann kann das Ding auch 600-800€ kosten.Ja Forza klingt echt top. Das hämmert auch gut rein mit guten AVR+Boxen Zu GTS siehe oben



    Es gibt einen Adapter für knapp 100€ (cronus irgendwas) mit dem wohl xbone und ps4 geht mit allen gängigen lenkrädern. Habe selber das g29 und damit hat zb driveclub keinen Spaß gemacht, PC aber schon.
    Überlege auch mir den Adapter zu bestellen für Forza.
    unmz198530. Nov 2017

    Es gibt einen Adapter für knapp 100€ (cronus irgendwas) mit dem wohl xbone …Es gibt einen Adapter für knapp 100€ (cronus irgendwas) mit dem wohl xbone und ps4 geht mit allen gängigen lenkrädern. Habe selber das g29 und damit hat zb driveclub keinen Spaß gemacht, PC aber schon. Überlege auch mir den Adapter zu bestellen für Forza.


    hab ich bisher von Problemen mit chronus max gelesen und man muss wohl sehr viel rumprobieren damit es anständig anfühlt von Fahrgefühl. Ich hätte gern die Plug and Play Lösung. Auch gern für 200€ mehr da ich wenig Freizeit hab.
    Lasse mich aber eines besseren belehren.
    wollte dann dazu noch einen PlayStand oder wie das heißt für die Couch holen
    das mit der Kompatibilität kotzt einen irgendwie an.
    Bearbeitet von: "Sakura_kira" 30. Nov 2017
    Sakura_kira30. Nov 2017

    PC2 würd ich mal mit Lenkrad austesten wenn ich denn mal eins finden würde …PC2 würd ich mal mit Lenkrad austesten wenn ich denn mal eins finden würde für XBone was mir zusagt. Ich steige da (auch mangels Zeit) null durch was wie kompatibel ist Am liebsten hätt ihc eins mit vernünftigen Riemenantrieb das für PC,XBONE,PS4 gleichermaßen geht. Dann kann das Ding auch 600-800€ kosten.


    X-Box und PS geht nicht.
    Ansonsten kannste Fanatec nehmen.

    So ganz habe ich aber nimmer den Durchblick.
    Normale isses so das man mit Lenkradwechsel den Support ändert.

    Das PS4 Lenkrad gibs aber nur komplett mit der Base und nicht einzeln zu kaufen.
    Ich weiß jetzt nicht ob die Base mit ein X-Box Lenkrad voll komp. zur X-Box wird.

    Bei den anderen zwei Bases ist es so. Alles sind PC komp.
    Ich meine sogar PS2 und 3.

    Aber mit 800€ kommste da nicht aus.

    Solltest mal den Support fragen ob du die PS4 CSL Version mit X-Box Rim auch an X-Box betreiben kannst.
    Sakura_kira30. Nov 2017

    PC2 würd ich mal mit Lenkrad austesten wenn ich denn mal eins finden würde …PC2 würd ich mal mit Lenkrad austesten wenn ich denn mal eins finden würde für XBone was mir zusagt. Ich steige da (auch mangels Zeit) null durch was wie kompatibel ist Am liebsten hätt ihc eins mit vernünftigen Riemenantrieb das für PC,XBONE,PS4 gleichermaßen geht. Dann kann das Ding auch 600-800€ kosten.



    Da hättest du mal beim Black Friday bei Fanatec zuschlagen sollen, da gab es das XBox One CSL Elite Set für 300€, was ein super Preis ist. Mittlerweile findest du die Sets auf ebay Kleinanzeigen... Der Preis bei Fanatec liegt wieder bei 500€ und lieferbar ab April 2018. Bei einem Budget von 600-800€ kommt eigentlich auch nur noch Fanatec in Frage, zu allen Thrustmaster-Lenkrädern kann man da nicht mehr raten.
    Es gibt meiner Meinung nach kein Produkt, dass zu Xbox One UND PS4 kompatibel ist. Es ist immer nur eins von beidem.
    StillPad30. Nov 2017

    X-Box und PS geht nicht.Ansonsten kannste Fanatec nehmen.So ganz habe ich …X-Box und PS geht nicht.Ansonsten kannste Fanatec nehmen.So ganz habe ich aber nimmer den Durchblick.Normale isses so das man mit Lenkradwechsel den Support ändert.Das PS4 Lenkrad gibs aber nur komplett mit der Base und nicht einzeln zu kaufen.Ich weiß jetzt nicht ob die Base mit ein X-Box Lenkrad voll komp. zur X-Box wird.Bei den anderen zwei Bases ist es so. Alles sind PC komp.Ich meine sogar PS2 und 3.Aber mit 800€ kommste da nicht aus.Solltest mal den Support fragen ob du die PS4 CSL Version mit X-Box Rim auch an X-Box betreiben kannst.


    Die Fanatec Seite ist echt verwirrend.
    Bearbeitet von: "Sakura_kira" 30. Nov 2017
    StillPad30. Nov 2017

    Solltest mal den Support fragen ob du die PS4 CSL Version mit X-Box Rim …Solltest mal den Support fragen ob du die PS4 CSL Version mit X-Box Rim auch an X-Box betreiben kannst.


    Genau so ist es und damit eigentlich die perfekte Lösung für dich. Wenn du an der PS4 und PC zocken willst -> PS4 Rim ran und fertig. Wenn du auf XBox One zocken willst, noch ein extra Rim für Xbox kaufen. Kostet dann insgesamt ca 660€ (520€ CSL Elite PS4 Starter Set, 100€ P1 Xbox One Rim, ca. 40€ VSK.)

    So Sachen wir Loadcell Kit (140€) kann man immer noch holen, wenn man wirklich Spaß dran hat und das etwas ernster und länger betreiben will.
    Spathen30. Nov 2017

    Genau so ist es und damit eigentlich die perfekte Lösung für dich. Wenn du …Genau so ist es und damit eigentlich die perfekte Lösung für dich. Wenn du an der PS4 und PC zocken willst -> PS4 Rim ran und fertig. Wenn du auf XBox One zocken willst, noch ein extra Rim für Xbox kaufen. Kostet dann insgesamt ca 660€ (520€ CSL Elite PS4 Starter Set, 100€ P1 Xbox One Rim, ca. 40€ VSK.)So Sachen wir Loadcell Kit (140€) kann man immer noch holen, wenn man wirklich Spaß dran hat und das etwas ernster und länger betreiben will.


    Ok ist das schaltpaddel set dann eigentlich Universal nutzbar
    Spathen30. Nov 2017

    Genau so ist es und damit eigentlich die perfekte Lösung für dich. Wenn du …Genau so ist es und damit eigentlich die perfekte Lösung für dich. Wenn du an der PS4 und PC zocken willst -> PS4 Rim ran und fertig. Wenn du auf XBox One zocken willst, noch ein extra Rim für Xbox kaufen. Kostet dann insgesamt ca 660€ (520€ CSL Elite PS4 Starter Set, 100€ P1 Xbox One Rim, ca. 40€ VSK.)So Sachen wir Loadcell Kit (140€) kann man immer noch holen, wenn man wirklich Spaß dran hat und das etwas ernster und länger betreiben will.



    Also ist die Base vom PS4 CSL voll kompatibel zur X-Box?
    Ich verstehe nicht wieso die dann das PS4 Rim nicht einzeln verkaufen damit man die Clubsport Base nutzen kann
    Sakura_kira30. Nov 2017

    https://www.fanatec.com/eu-de/wheel-base-zubehoer/clubsport-static-shifter-paddles-stehende-schalthebel-eu.htmlwenn ich das richtig sehe braucht man dann zwei. Eins pro Lenkrad.


    Die sind an den Lenkrädern mit dran. Das was du da verlinkt hast brauchst du nur, wenn du die statisch haben willst, sodass sie sich nicht mitdrehen, wenn du lenkst.
    Hier siehst du dass sie am Lenkrad dran sind: fanatec.com/eu-…tml
    StillPad30. Nov 2017

    Also ist die Base vom PS4 CSL voll kompatibel zur X-Box?Ich verstehe nicht …Also ist die Base vom PS4 CSL voll kompatibel zur X-Box?Ich verstehe nicht wieso die dann das PS4 Rim nicht einzeln verkaufen damit man die Clubsport Base nutzen kann


    Mal ganz ehrlich warum machen die das so kompliziert. Wollen die nix verkaufen?
    Sakura_kira30. Nov 2017

    https://www.fanatec.com/eu-de/wheel-base-zubehoer/clubsport-static-shifter-paddles-stehende-schalthebel-eu.htmlwenn ich das richtig sehe braucht man dann zwei. Eins pro Lenkrad.



    Ne ne die brauchste eigendlich gar nicht
    StillPad30. Nov 2017

    Also ist die Base vom PS4 CSL voll kompatibel zur X-Box?Ich verstehe nicht …Also ist die Base vom PS4 CSL voll kompatibel zur X-Box?Ich verstehe nicht wieso die dann das PS4 Rim nicht einzeln verkaufen damit man die Clubsport Base nutzen kann


    Die PS4 Base ist nur kompatibel zur XBox One, wenn ein Xbox One kompatibles Lenkrad dran ist.
    Die PS4 Kompatibilität ist aber in der Base verbaut (Chip), deswegen reicht es nicht ein PS4 Rim an die CS Base zu hängen.
    Sakura_kira30. Nov 2017

    Mal ganz ehrlich warum machen die das so kompliziert. Wollen die nix …Mal ganz ehrlich warum machen die das so kompliziert. Wollen die nix verkaufen?



    Frag mich nicht.
    Die halten die Kunden auch für Blöd.
    Habe mich damals schon mit den Support angelegt, was die das fürn Schrott verkaufen.

    Also rein theoretisch musste das holen

    fanatec.com/eu-…tml


    Damit kannste dann PC und PS abdecken.

    Wenn du dann X-Box noch willst brauchste das Lenkrad
    fanatec.com/eu-…tml

    oder
    fanatec.com/eu-…tml



    Dazu halt noch ein paar Pedale
    Sakura_kira30. Nov 2017

    Mal ganz ehrlich warum machen die das so kompliziert. Wollen die nix …Mal ganz ehrlich warum machen die das so kompliziert. Wollen die nix verkaufen?


    Das ist kein Fanatec-Problem, sondern Geschiss von Microsoft und Sony. Die Wheels offiziell zu lizensieren für Konsole ist ein Heidenakt (und kostet vermutlich auch Unsummen). Und natürlich will jeder exklusiv lizensiert sein...
    Spathen30. Nov 2017

    Die PS4 Base ist nur kompatibel zur XBox One, wenn ein Xbox One …Die PS4 Base ist nur kompatibel zur XBox One, wenn ein Xbox One kompatibles Lenkrad dran ist. Die PS4 Kompatibilität ist aber in der Base verbaut (Chip), deswegen reicht es nicht ein PS4 Rim an die CS Base zu hängen.



    Haben die ja dumm gemacht.
    Ne Clubsport Base mit PS4 support gibs ja nicht und das ist ja die bessere Base
    Gebannt
    Fahren auf Schnee immer noch zu glitschig?
    StillPad30. Nov 2017

    Haben die ja dumm gemacht.Ne Clubsport Base mit PS4 support gibs ja nicht …Haben die ja dumm gemacht.Ne Clubsport Base mit PS4 support gibs ja nicht und das ist ja die bessere Base


    Aber dann sind wir budgetmäßig etwas über dem 600-800€ Bereich
    Spathen30. Nov 2017

    Das ist kein Fanatec-Problem, sondern Geschiss von Microsoft und Sony. Die …Das ist kein Fanatec-Problem, sondern Geschiss von Microsoft und Sony. Die Wheels offiziell zu lizensieren für Konsole ist ein Heidenakt (und kostet vermutlich auch Unsummen). Und natürlich will jeder exklusiv lizensiert sein...



    Hauptsächlich hat sich aber Sony quer gestellt.
    Das X-Box Set kam relativ schnell auf den Markt.

    Ich hatte ja damals die Clubsport Base 2.0 vorbestellt. Da mir das dann aber alles zu klar war selbst nachdem erscheinen und ich mit den Lüftern nicht zufrieden war hab ichs wieder verkauft.

    Aktuell hab ich ein T300 + die T500 Pedalen stehen für ein Bruchteil des preises von ein Fanatec Set.
    StillPad30. Nov 2017

    Frag mich nicht.Die halten die Kunden auch für Blöd.Habe mich damals schon …Frag mich nicht.Die halten die Kunden auch für Blöd.Habe mich damals schon mit den Support angelegt, was die das fürn Schrott verkaufen.Also rein theoretisch musste das holenhttps://www.fanatec.com/eu-de/racing-wheels/csl-elite-racing-wheel-ps4.htmlDamit kannste dann PC und PS abdecken.Wenn du dann X-Box noch willst brauchste das Lenkradhttps://www.fanatec.com/eu-de/lenkraeder/clubsport-lenkrad-universal-hub-fuer-xbox-one-eu.htmloderhttps://www.fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-lenkrad-p1-fuer-xbox-one-eu.htmlDazu halt noch ein paar Pedale


    Ich würde statt nur der Base mit dem Wheel gleich das Starterpaket holen. Kostet nur nen Zwanni mehr und hat die einfachen Pedale dabei: fanatec.com/eu-…tml

    Die günstigste Lösung ist die von mir beschriebene: (520€ CSL Elite PS4 Starter Set, 100€ P1 Xbox One P1 Rim, ca. 40€ VSK.)
    Besser geht natürlich immer (Loadcell Kit, XBox One Universal Hub), aber dann wird's schnell richtig teuer.
    StillPad30. Nov 2017

    Hauptsächlich hat sich aber Sony quer gestellt.Das X-Box Set kam relativ …Hauptsächlich hat sich aber Sony quer gestellt.Das X-Box Set kam relativ schnell auf den Markt.Ich hatte ja damals die Clubsport Base 2.0 vorbestellt. Da mir das dann aber alles zu klar war selbst nachdem erscheinen und ich mit den Lüftern nicht zufrieden war hab ichs wieder verkauft.Aktuell hab ich ein T300 + die T500 Pedalen stehen für ein Bruchteil des preises von ein Fanatec Set.


    Ich habe mein T300RS GT Edition (also T3PA Pedale) letzte Woche verkauft und mir für das gleiche Geld das Fanatec Bundle am Black Friday geholt. Das Fanatec hat deutlich besseres (leiseres, flüssigeres) Force Feedback und die Pedale sind selbst ohne Loadcell Kit um Längen besser als die Thrustmaster. Aber ohne den Black Friday Deal wäre mir Fanatec einfach zu teuer gewesen.
    Spathen30. Nov 2017

    Ich habe mein T300RS GT Edition (also T3PA Pedale) letzte Woche verkauft …Ich habe mein T300RS GT Edition (also T3PA Pedale) letzte Woche verkauft und mir für das gleiche Geld das Fanatec Bundle am Black Friday geholt. Das Fanatec hat deutlich besseres (leiseres, flüssigeres) Force Feedback und die Pedale sind selbst ohne Loadcell Kit um Längen besser als die Thrustmaster. Aber ohne den Black Friday Deal wäre mir Fanatec einfach zu teuer gewesen.



    Ja mit dem Set habe ich auch geliebäugelt, aber mit der X-Box Version kann ich nix anfangen, habe 4 Playstations (1-4) und PC.
    Da hätten die die PS4 Version raushauen müssen.

    Ich war auch am überlege das später dann zu verkaufen, aber habe das Geld dafür ausgegeben für Sachen die ich wirklich wollte

    Habe das Thrustmaster auch recht günstig geschossen. Mit allen Drum und Dran 330€ und die schlechten Startpedale später für 60€ verkauft.
    Also insgesamt kein schlechter Deal da ich ja den Playstation support brauche.

    Wären beide Version im Angebot gewesen hätte ich es wie du gemacht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text